Teddy Bergman Alle Filme mit Teddy Bergman

Teddy Bergman Alle Filme mit Teddy Bergman

Plötzlich Gigolo

Verführt zur Verführung
Der angeschlagene Buchladenbesitzer Murray (Woody Allen) kommt auf eine famose Idee, um seinen einsamen Freund ... mehr »
Der angeschlagene Buchladenbesitzer Murray (Woody Allen) kommt auf eine famose Idee, um seinen einsamen Freund Fioravante (John Turturro) glücklicher und ihrer beider Geldbeutel voller zu machen. Er verkauft den sanftmütigen ... mehr »
USA 2013 | FSK 0

Striptease

Um das Sorgerecht für ihre siebenjährige Tochter zu bekommen, braucht die ehemalige FBI-Angestellte Erin Grant ... mehr »
Um das Sorgerecht für ihre siebenjährige Tochter zu bekommen, braucht die ehemalige FBI-Angestellte Erin Grant (Demi Moore) dringend 15.000 Dollar. Um schnell zu Geld zu kommen, steigt sie als Stripperin im 'Eager Beaver' Club ... mehr »
USA 1996 | FSK 12

Honeymoon in Vegas

...aber nicht mit meiner Braut.
Heiraten, schon das Wort versetzt Jack Singer (Nicolas Cage) in Panik. Immerhin versprach er seiner Mutter am ... mehr »
Heiraten, schon das Wort versetzt Jack Singer (Nicolas Cage) in Panik. Immerhin versprach er seiner Mutter am Sterbebett, niemals zu heiraten. Als ihm aber seine Freundin Betsy (Sarah Jessica Parker) die Pistole auf die Brust setzt, ... mehr »
USA 1992 | FSK 6

North

Eltern, nein danke!
Einen Sohn wie den zehnjährigen North (Elijah Wood) würden sich wohl die meisten wünschen. Trotzdem kümmern ... mehr »
Einen Sohn wie den zehnjährigen North (Elijah Wood) würden sich wohl die meisten wünschen. Trotzdem kümmern sich seine egoistischen Eltern ( Jason Alexander und Julia Louis-Dreyfus) nur um ihre Karriere. In einem ... mehr »
USA 1994 | FSK 6