Wendle Josepher Alle Filme mit Wendle Josepher

Wendle Josepher Alle Filme mit Wendle Josepher

Ein (un)möglicher Härtefall

Scharf auf alles, was der andere hat!
Der erfolgreiche Scheidungsanwalt Miles Massey (George Clooney aus 'Ocean's Eleven' und 'Out of Sight') hat ... mehr »
Der erfolgreiche Scheidungsanwalt Miles Massey (George Clooney aus 'Ocean's Eleven' und 'Out of Sight') hat alles. Marilyn Rexroth (Catherine Zeta-Jones aus 'Chicago' und 'Traffic - Die Macht des Kartells') will alles - und davon ... mehr »
USA 2003 | FSK 12

The TV Set

Der Drehbuchautor Mike Klein (David Duchovny) entwickelt die Pilotfolge einer Fernsehserie, die autobiografische ... mehr »
Der Drehbuchautor Mike Klein (David Duchovny) entwickelt die Pilotfolge einer Fernsehserie, die autobiografische Elemente beinhaltet. In der als 'The Wexler Chronicles' betitelten Serie geht es um einen Mann, der den Selbstmord ... mehr »
USA 2006 | FSK 16

Twister

Die dunkle Seite der Natur.
Ein Haus wird Stück für Stück auseinandergerissen. Eine Kuh wirbelt hilflos durch die Luft. Traktoren werden ... mehr »
Ein Haus wird Stück für Stück auseinandergerissen. Eine Kuh wirbelt hilflos durch die Luft. Traktoren werden vom Himmel geschleudert. Ein 15.000 Pfund schwerer Tanklastzug entwickelt sich zur fliegenden Bombe. Mit 300 Meilen pro ... mehr »
USA 1996 | FSK 12

EDtv

Immer auf Sendung - Guten Morgen! Du bist live auf EDtv.
Ed Pekurny (Matthew McConaughey) ist ein ganz normaler Typ, der meint, er hätte wenig zu verlieren, wenn er ... mehr »
Ed Pekurny (Matthew McConaughey) ist ein ganz normaler Typ, der meint, er hätte wenig zu verlieren, wenn er sich als Hauptdarsteller für eine neue, wirklichlichkeitsnahe Fernsehshow verpflichtet. Die Sendung wird praktisch über ... mehr »
USA 1999 | FSK 12

Last Action Hero

Der letzte Action Held.
Jede freie Minute rennt der 11-jährige Danny (Austin O'Brien) ins Kino. Sein Leinwand-Idol ist Jack Slater ... mehr »
Jede freie Minute rennt der 11-jährige Danny (Austin O'Brien) ins Kino. Sein Leinwand-Idol ist Jack Slater (Arnold Schwarzenegger), der Superaction-Kinoheld. Keinen seiner Filme hat Danny bislang versäumt. Als er vom ... mehr »
USA 1993 | FSK 12

Jimmy Hollywood

Eine Sache steht zwischen Jimmy und Ruhm. Die Realität.
Schauspieler Jimmy Alto (Joe Pesci) muss um seine Existenz kämpfen, während die Kriminellen in seiner Gegend ... mehr »
Schauspieler Jimmy Alto (Joe Pesci) muss um seine Existenz kämpfen, während die Kriminellen in seiner Gegend den großen Reibach machen. Also entschließt sich Jimmy zu einem sehr gewagten Karriereschritt: Mit der Hilfe seines ... mehr »
USA 1994 | FSK 6

North

Eltern, nein danke!
Einen Sohn wie den zehnjährigen North (Elijah Wood) würden sich wohl die meisten wünschen. Trotzdem kümmern ... mehr »
Einen Sohn wie den zehnjährigen North (Elijah Wood) würden sich wohl die meisten wünschen. Trotzdem kümmern sich seine egoistischen Eltern ( Jason Alexander und Julia Louis-Dreyfus) nur um ihre Karriere. In einem ... mehr »
USA 1994 | FSK 6

Liebe zu Weihnachten - 6 Filme DVD Collection

Ein Engel für Eve - Das Weihnachtswunder - Weihnachten nach Maß - Schuld war nur der Weihnachtsmann
Sechs Geschichten die sich nur um eines drehen: die Liebe. Und wann passt es besser, als zu Weihnachten? Film ... mehr »
Sechs Geschichten die sich nur um eines drehen: die Liebe. Und wann passt es besser, als zu Weihnachten? Film 1 'Ein Engel für Eve' (USA/CDN 2004, ca. 94 Min., FSK 0, Regie: Timothy Bond): Bekommt Eve Simon (Elisa Donovan) zu ... mehr »
Kanada, USA 1945 | FSK 12