Darren Ross Alle Filme mit Darren Ross

Darren Ross Alle Filme mit Darren Ross

Nomis

Die Nacht des Jägers
Seit Jahren macht ein Serienkiller über das Internet Jagd auf junge Frauen. Bis es Cop Marshall (Henry Cavill) ... mehr »
Seit Jahren macht ein Serienkiller über das Internet Jagd auf junge Frauen. Bis es Cop Marshall (Henry Cavill) mit Unterstützung des undurchsichtigen Cooper (Ben Kingsley) gelingt, den offenbar schwer gestörten Simon (Brendan ... mehr »
Kanada, USA 2018 | FSK 16

Radius

Tödliche Nähe
Nach einem Autounfall hat Liam (Diego Klattenhoff) seine Erinnerung komplett verloren und weiß nicht mehr, wer ... mehr »
Nach einem Autounfall hat Liam (Diego Klattenhoff) seine Erinnerung komplett verloren und weiß nicht mehr, wer er ist. Er macht sich auf den Weg in die Stadt, um Hilfe zu suchen. Doch alles, was er dort vorfindet, sind Leichen mit ... mehr »
Kanada 2017 | FSK 16

Siberia - Tödliche Nähe

Als der Geschäftspartner von Lucas Hill (Keanu Reeves) nach einem Diamanten-Deal in Russland nicht mehr ... mehr »
Als der Geschäftspartner von Lucas Hill (Keanu Reeves) nach einem Diamanten-Deal in Russland nicht mehr erreichbar ist, reist Hill auf eigene Faust nach Sibirien, wo er zwischen die Fronten russischer Gangster wie Boris Volkov ... mehr »
USA 2018 | FSK 16

Selbst ist die Braut

Sie müssen die Chefin jetzt küssen...
Als das US-Visum der erfolgreichen Lektorin Margaret Tate (Sandra Bullock) ausläuft, muss die alleinstehende ... mehr »
Als das US-Visum der erfolgreichen Lektorin Margaret Tate (Sandra Bullock) ausläuft, muss die alleinstehende Kratzbürste schnellstmöglich einen amerikanischen Ehemann präsentieren um ihre Ausweisung aus dem Land zu verhindern. ... mehr »
USA 2009 | FSK 0

Das Haus der Dämonen

Es gibt Dinge die kann man nicht erklären.
Um mit ihrem krebskranken Sohn Matt (Kyle Gallner) näher an der Klinik zu sein, ziehen die Campbells nach ... mehr »
Um mit ihrem krebskranken Sohn Matt (Kyle Gallner) näher an der Klinik zu sein, ziehen die Campbells nach Connecticut. Mutter Sara Campbell (Virginia Madsen) hat ein günstiges Haus gefunden, das der schlechten finanziellen Lage ... mehr »
USA 2009 | FSK 16

Blood Night

Die Legende von Mary Hatchet
Die junge Alissa (Danielle Harris) feiert zusammen mit ihren Freunden, anlässlich des Todestages der ... mehr »
Die junge Alissa (Danielle Harris) feiert zusammen mit ihren Freunden, anlässlich des Todestages der Axt-Mörder-Legende Mary Hatchet, eine große Party. Plötzlich ist einer ihrer Freunde verschwunden. Sofort machen sich die ... mehr »
USA 2009 | FSK 18

The Master Criminal

Die Chance seines Lebens bietet sich dem New Yorker Cop Mike Santini (Rob Lowe), als er die Überwachung des ... mehr »
Die Chance seines Lebens bietet sich dem New Yorker Cop Mike Santini (Rob Lowe), als er die Überwachung des raffinierten Verbrechergenies Eddie Meyers (Sam Neill) übernimmt. Meyers steht unter hohem Polizeischutz, denn keiner ... mehr »
USA 2002 | FSK 12

W*r 4

Die Beschreibung zu diesem Titel wird nicht angezeigt, da es sich um einen FSK18-Titel handelt.
Die Beschreibung zu diesem Titel wird nicht angezeigt, da es sich um einen FSK18-Titel handelt.
Kanada, USA 2002 | FSK 18