Marvin Braverman Alle Filme mit Marvin Braverman

Marvin Braverman Alle Filme mit Marvin Braverman

Happy New Year

Neues Jahr, neues Glück.
Regisseur Garry Marshall vereint in dieser romantischen Komödie ein hochkarätiges Ensemble um Jessica Biel, ... mehr »
Regisseur Garry Marshall vereint in dieser romantischen Komödie ein hochkarätiges Ensemble um Jessica Biel, Halle Berry, Ashton Kutcher, Jon Bon Jovi, Katherine Heigl, Zac Efron und Abigail Breslin. In 'Happy New Year' geht es um ... mehr »
USA 2011 | FSK 0

Plötzlich Prinzessin

Mit ihrem Wuschelkopf, der uncoolsten Brille seit Erfindung des Kassengestells und der grandiosen Eigenschaft, ... mehr »
Mit ihrem Wuschelkopf, der uncoolsten Brille seit Erfindung des Kassengestells und der grandiosen Eigenschaft, in garantiert jedes Fettnäpfchen zu treten, zählt Mia (Anne Hathaway) nicht gerade zu den beliebtesten Girls der ... mehr »
USA 2001 | FSK 0

Liebe auf Umwegen

Sie war Single aus Überzeugung. Doch dann kam alles ganz anders...
Helen Harris (Kate Hudson), die junge und ambitionierte Assistentin einer Modelagentur, sieht sich vor eine ... mehr »
Helen Harris (Kate Hudson), die junge und ambitionierte Assistentin einer Modelagentur, sieht sich vor eine unerwartete Aufgabe gestellt: Als ihre Schwester und ihr Schwager bei einem Unfall ums Leben kommen, wird ihr das Sorgerecht ... mehr »
USA 2004 | FSK 0

Die Braut, die sich nicht traut

Als Ike Graham (Richard Gere), ein berühmter New Yorker Zeitungskolumnist, wieder einmal weder Zeit noch Ideen ... mehr »
Als Ike Graham (Richard Gere), ein berühmter New Yorker Zeitungskolumnist, wieder einmal weder Zeit noch Ideen für seine Kolumne hat, greift er dankbar die Geschichte der Kleinstadtschönheit Maggie Carpenter (Julia Roberts) auf. ... mehr »
USA 1999 | FSK 0

Ganz normal verliebt

Ein Liebesfilm der besonderen Art.
Erleben Sie eine wunderschöne Lovestory, wie sie Hollywood noch nie gezeigt hat: Carla Tate (Juliette Lewis) ... mehr »
Erleben Sie eine wunderschöne Lovestory, wie sie Hollywood noch nie gezeigt hat: Carla Tate (Juliette Lewis) ist geistig leicht behindert. Nach zehn Jahren in einem speziellen Internat kehrt sie mit einem Schulabschluss in der ... mehr »
USA 1999 | FSK 12

Hilfe, ich komm' in den Himmel

Viele Menschen schreiben an Gott. Einer schreibt zurück.
Ein geldverliebter Heiratsschwindler auf seinem Weg von Tunichtgut zu einem, der Gutes tut. Der ... mehr »
Ein geldverliebter Heiratsschwindler auf seinem Weg von Tunichtgut zu einem, der Gutes tut. Der Heiratsschwindler ist Tom Turner (Greg Kinnear). Seine wundersame Wandlung beginnt, als ihn ein Richter vor die Entscheidung stellt: ... mehr »
USA 1996 | FSK 6

North

Eltern, nein danke!
Einen Sohn wie den zehnjährigen North (Elijah Wood) würden sich wohl die meisten wünschen. Trotzdem kümmern ... mehr »
Einen Sohn wie den zehnjährigen North (Elijah Wood) würden sich wohl die meisten wünschen. Trotzdem kümmern sich seine egoistischen Eltern ( Jason Alexander und Julia Louis-Dreyfus) nur um ihre Karriere. In einem ... mehr »
USA 1994 | FSK 6

Pretty Woman

Sie kam von der Straße, trat in sein Leben und eroberte sein Herz.
'Pretty Woman' ist einer der erfolgreichsten Kinofilme aller Zeiten. In diesem modernen Märchen spielt ... mehr »
'Pretty Woman' ist einer der erfolgreichsten Kinofilme aller Zeiten. In diesem modernen Märchen spielt Oscar-Preisträgerin Julia Roberts ('Erin Brockovich') das liebenswürdige Callgirl Vivian Ward. Sie trifft auf den ... mehr »
USA 1990 | FSK 12