Lillias White Alle Filme mit Lillias White

Lillias White Alle Filme mit Lillias White

Then She Found Me

Innerhalb eines Herzschlags kann sich das ganze Leben ändern... Manchmal kommt alles auf einmal...
Kein Wunder, dass sich April Epner (Helen Hunt) nichts sehnlicher wünscht als ein Baby. Die 39-jährige New ... mehr »
Kein Wunder, dass sich April Epner (Helen Hunt) nichts sehnlicher wünscht als ein Baby. Die 39-jährige New Yorker Lehrerin ist selbst ein adoptiertes Kind, sie hat ihre leibliche Mutter nie kennen gelernt und hört mittlerweile ... mehr »
USA 2007 | FSK 0

Pieces of April

Ein Tag mit April Burns
Punkerin April Burns (Katie Holmes) will sich endlich mit ihrer kreuzbiederen Familie versöhnen und bittet zu ... mehr »
Punkerin April Burns (Katie Holmes) will sich endlich mit ihrer kreuzbiederen Familie versöhnen und bittet zu Thanksgiving in ihre heruntergekommene New Yorker Bruchbude. Während sich Familie Burns auf der Autofahrt gegenseitig ... mehr »
USA 2003 | FSK 6

Disneys Hercules

Jetzt kommt Disneys größter Held und der stärkste Mann der Welt: Hercules! Der junge Hercules lebt als ... mehr »
Jetzt kommt Disneys größter Held und der stärkste Mann der Welt: Hercules! Der junge Hercules lebt als Sterblicher auf der Erde. Doch eines Tages findet er heraus, dass er auf dem Olymp das Licht der Welt erblickt hat und sein ... mehr »
USA 1997 | FSK 0

Game 6

Das Leben ist ein Spiel!
New York 1986. Im Leben von Bühnenautor Nicky Rogan (Michael Keaton) läuft momentan einiges schief. Von seiner ... mehr »
New York 1986. Im Leben von Bühnenautor Nicky Rogan (Michael Keaton) läuft momentan einiges schief. Von seiner Tochter erfährt er von den Scheidungsabsichten seiner Frau (Catherine O'Hara), der Hauptdarsteller in seinem neuen ... mehr »
USA 2005 | FSK 12

Der Grinch

Man weiß nie, was er als Nächstes vorhat.
Für die Einwohner des märchenhaften Dorfes 'Whoville' dreht sich alles nur um ein einziges Thema: Weihnachten. ... mehr »
Für die Einwohner des märchenhaften Dorfes 'Whoville' dreht sich alles nur um ein einziges Thema: Weihnachten. Überall im Ort laufen die Festvorbereitungen auf Hochtouren. Nur der bitterböse, giftgrüne Grinch (Jim Carrey) hockt ... mehr »
USA, Deutschland 2000 | FSK 6

North

Eltern, nein danke!
Einen Sohn wie den zehnjährigen North (Elijah Wood) würden sich wohl die meisten wünschen. Trotzdem kümmern ... mehr »
Einen Sohn wie den zehnjährigen North (Elijah Wood) würden sich wohl die meisten wünschen. Trotzdem kümmern sich seine egoistischen Eltern ( Jason Alexander und Julia Louis-Dreyfus) nur um ihre Karriere. In einem ... mehr »
USA 1994 | FSK 6