Carol Honda Alle Filme mit Carol Honda

Carol Honda Alle Filme mit Carol Honda

North

Eltern, nein danke!
Einen Sohn wie den zehnjährigen North (Elijah Wood) würden sich wohl die meisten wünschen. Trotzdem kümmern ... mehr »
Einen Sohn wie den zehnjährigen North (Elijah Wood) würden sich wohl die meisten wünschen. Trotzdem kümmern sich seine egoistischen Eltern ( Jason Alexander und Julia Louis-Dreyfus) nur um ihre Karriere. In einem ... mehr »
USA 1994 | FSK 6

Mr. Wonderful

Manchmal ist der Falsche genau der Richtige...
Gus (Matt Dillon) ist verzweifelt: Sein großer Traum - die Beteiligung an einer Bowlingbahn - scheitert an den ... mehr »
Gus (Matt Dillon) ist verzweifelt: Sein großer Traum - die Beteiligung an einer Bowlingbahn - scheitert an den Unterhaltszahlungen, die er für seine Ex-Frau Lee (Annabella Sciorra) aufbringen muss. Es gibt nur eine Lösung: Lee ... mehr »
USA 1993 | FSK 6

Hawaii Fünf-Null - Staffel 10

Die zehn Season
Die bösen Jungs würden ja am liebsten ein hochtrabendes Leben führen und eine Spur der Verwüstung ... mehr »
Die bösen Jungs würden ja am liebsten ein hochtrabendes Leben führen und eine Spur der Verwüstung hinterlassen. Aber da machen sie ihre Rechnung ohne Steve McGarrett. Er leitet die Elitetruppe Fünf-Null und auf Verbrecherjagd ... mehr »
USA 1977 | FSK 12