John Ritter Alle Filme mit John Ritter

John Ritter Alle Filme mit John Ritter

Never Sleep Again

The Elm Street Legacy
Mörder. Traumdämonen. Der Bastard von hunderten von Wahnsinnigen. Trotzdem weißt du, es kann nur einen Mann ... mehr »
Mörder. Traumdämonen. Der Bastard von hunderten von Wahnsinnigen. Trotzdem weißt du, es kann nur einen Mann geben - ein Monster - der diese Worte verkörpert: Freddy Krueger. Jahrzehntelang schlitzt er sich seinen Weg durch die ... mehr »
USA 2010 | FSK 16

Bad Santa

Es ist ihm egal, ob du artig warst oder nicht.
Das hat Weihnachten nicht verdient: Willie T. Stokes (Billy Bob Thornton) ist der verdorbenste Weihnachtsmann, ... mehr »
Das hat Weihnachten nicht verdient: Willie T. Stokes (Billy Bob Thornton) ist der verdorbenste Weihnachtsmann, den man sich vorstellen kann. Dieser Santa säuft, flucht, kommt regelmäßig zu spät und beschimpft die Kinder, die ... mehr »
USA, Deutschland 2003 | FSK 16

Cliffords großer Auftritt

Basierend auf der erfolgreichen Clifford-Kinderbuchreihe erzählt der Animationsfilm 'Cliffords großer ... mehr »
Basierend auf der erfolgreichen Clifford-Kinderbuchreihe erzählt der Animationsfilm 'Cliffords großer Auftritt' (2004) die Geschichte von dem großen roten Hund Clifford, der fälschlicherweise glaubt, er würde seiner ... mehr »
USA 2004 | FSK 6

Sling Blade

Auf Messers Schneide
Als Kind brachte Karl Childer (Billy Bob Thornton) seine Mutter und deren Liebhaber um. Nach 25 Jahren ... mehr »
Als Kind brachte Karl Childer (Billy Bob Thornton) seine Mutter und deren Liebhaber um. Nach 25 Jahren Aufenthalt in einer Nervenheilanstalt wird er schließlich entlassen und kehrt geläutert nach Hause zurück. Er freundet sich ... mehr »
USA 1996 | FSK 12

Alle lieben Oscar

oder Wie verführt man seine Stiefmutter
Oscar (Aaron Stanford) ist erst 15, aber weiß was er will: reifere Frauen! Als er von seiner Eliteschule über ... mehr »
Oscar (Aaron Stanford) ist erst 15, aber weiß was er will: reifere Frauen! Als er von seiner Eliteschule über die Feiertage wieder ins heimische Apartment in Manhatten kommt, ist er fest entschlossen, Eve (Sigourney Weaver), die ... mehr »
USA 2002 | FSK 12

Chucky 4 - Chucky und seine Braut

Die Puppe, die allen den Kopf verdreht.
Vor einigen Jahren wurde der Serienmörder Chucky durch einen Voodoo-Zauber in eine Puppe verwandelt. Nun ... mehr »
Vor einigen Jahren wurde der Serienmörder Chucky durch einen Voodoo-Zauber in eine Puppe verwandelt. Nun bekommt seine ehemalige Lebensgefährtin Tiffany (Jennifer Tilly) die Puppe zurück und träumt von der langersehnten ... mehr »
USA, Kanada 1998 | FSK 18

Panic

Auch ein Killer ist nur ein Mensch.
Auch ein Killer ist nur ein Mensch: Alex (William H. Macy), Familienvater in der Krise, sucht sein Heil in der ... mehr »
Auch ein Killer ist nur ein Mensch: Alex (William H. Macy), Familienvater in der Krise, sucht sein Heil in der Psychotherapie. Das Problem ist sein Job: Profikiller. Da kommt ihm die junge, impulsive Sarah Cassidy (Neve Campbell) ... mehr »
USA 2000 | FSK 16

Tripfall

Das Todestrio - Dieser Urlaub wird dein letzter sein!
Tom Williams (John Ritter), leitender Angestellter der 'Dexel Industries', hat es endlich geschafft mit seiner ... mehr »
Tom Williams (John Ritter), leitender Angestellter der 'Dexel Industries', hat es endlich geschafft mit seiner Familie in den langersehnten Urlaub nach Kalifornien zu fahren. In dem gebuchten Hotelkomplex lernt die Familie das ... mehr »
USA 2000 | FSK 18