Carmela Rappazzo Alle Filme mit Carmela Rappazzo

Carmela Rappazzo Alle Filme mit Carmela Rappazzo

Wo die Liebe hinfällt...

Basierend auf einem wahren Gerücht.
Sarah (Jennifer Aniston) ist verwirrt. Während der Hochzeit ihrer Schwester erfährt sie, dass ihre Mutter eine ... mehr »
Sarah (Jennifer Aniston) ist verwirrt. Während der Hochzeit ihrer Schwester erfährt sie, dass ihre Mutter eine Affäre mit einem gewissen Beau Burroughs (Kevin Costner) hatte; pikanterweise zu einer Zeit, die exakt mit ihrer ... mehr »
USA 2005 | FSK 0

Immer Ärger mit Sergeant Bilko

Die Army ist dafür bekannt, dass aus ihr harte und knochige Kampfmaschinen hervorgehen, deren einziges Ziel es ... mehr »
Die Army ist dafür bekannt, dass aus ihr harte und knochige Kampfmaschinen hervorgehen, deren einziges Ziel es ist, Amerika zu beschützen. Aber in Fort Baxter gibt es eine Einheit, die nicht einmal in einer geraden Linie gehen ... mehr »
USA 1996 | FSK 6

Outbreak

Lautlose Killer
Es verbreitet sich über die Luft. Es tötet in wenigen Stunden. Und es gibt kein Heilmittel. Niemand weiß, wie ... mehr »
Es verbreitet sich über die Luft. Es tötet in wenigen Stunden. Und es gibt kein Heilmittel. Niemand weiß, wie das tödliche Virus aus dem afrikanischen Dschungel nach Kalifornien kam und wie sein todbringender Vormarsch zu ... mehr »
USA 1995 | FSK 12

North

Eltern, nein danke!
Einen Sohn wie den zehnjährigen North (Elijah Wood) würden sich wohl die meisten wünschen. Trotzdem kümmern ... mehr »
Einen Sohn wie den zehnjährigen North (Elijah Wood) würden sich wohl die meisten wünschen. Trotzdem kümmern sich seine egoistischen Eltern ( Jason Alexander und Julia Louis-Dreyfus) nur um ihre Karriere. In einem ... mehr »
USA 1994 | FSK 6