Alan Arkin Alle Filme mit Alan Arkin

Alan Arkin Alle Filme mit Alan Arkin

Minions 2 - Auf der Suche nach dem Mini-Boss

Ein Schurke steigt auf.
Die Minions kommen wieder! In ihrem zweiten eigenen Kinofilm 'Minions 2 - The Rise of Gru' (2022). Die Minions, ... mehr »
Die Minions kommen wieder! In ihrem zweiten eigenen Kinofilm 'Minions 2 - The Rise of Gru' (2022). Die Minions, die kleinen gelben Helferlein der größten Superbösewichte aller Zeiten, sind seit 'Ich - Einfach unverbesserlich' ... mehr »
USA 2022 | FSK 6

Dumbo

Disneys 2019er Realverfilmung des Animationsklassikers 'Dumbo' von 1941 entführt uns unter der Regie von Tim ... mehr »
Disneys 2019er Realverfilmung des Animationsklassikers 'Dumbo' von 1941 entführt uns unter der Regie von Tim Burton auf ein Neues in die zauberhafte Zirkuswelt des fliegenden Elefanten! Hier engagiert Zirkusdirektor Max Medici ... mehr »
USA 2019 | FSK 6

Little Miss Sunshine

Eine Familie am Rande des Nervenzusammenbruchs.
Familie Hoover ist anders, einfach anders: Vater Richard (Greg Kinnear) ist angehender Guru und ein Versager wie ... mehr »
Familie Hoover ist anders, einfach anders: Vater Richard (Greg Kinnear) ist angehender Guru und ein Versager wie er im Buche steht, so dass selbst seine Frau Sheryl (Toni Collette) nicht mehr an ihn glaubt. Sohn Dwayne (Paul Dano) ... mehr »
USA 2006 | FSK 6

Die Muppets

Sie sind wieder da: Die Muppets! Mit Spannung erwarten Fans weltweit die bühnenreifen Auftritte von Kermit dem ... mehr »
Sie sind wieder da: Die Muppets! Mit Spannung erwarten Fans weltweit die bühnenreifen Auftritte von Kermit dem Frosch, Miss Piggy, Fozzie, Gonzo, das Tier, Waldorf & Statler und all den anderen Muppets. In ihrer neuen, bislang ... mehr »
USA 2011 | FSK 0

Abgang mit Stil

Jetzt beginnt der Unruhestand.
In Zach Braffs Krimikomödie 'Abgang mit Stil' spielen die Oscar-Preisträger Morgan Freeman ('Million Dollar ... mehr »
In Zach Braffs Krimikomödie 'Abgang mit Stil' spielen die Oscar-Preisträger Morgan Freeman ('Million Dollar Baby'), Michael Caine ('Gottes Werk und Teufels Beitrag') und Alan Arkin ('Little Miss Sunshine') die lebenslangen Freunde ... mehr »
USA 2016 | FSK 6

Marley & ich

Sie hatten die perfekte Beziehung. Und den schrägsten Hund der Welt.
John (Owen Wilson) und Jenny Grogan (Jennifer Aniston) beschließen, den bitterkalten Wintern in Michigan den ... mehr »
John (Owen Wilson) und Jenny Grogan (Jennifer Aniston) beschließen, den bitterkalten Wintern in Michigan den Rücken zu kehren und in West Palm Beach/Florida ein neues Leben zu beginnen. Sie ergattern Jobs bei zwei konkurrierenden ... mehr »
USA 2008 | FSK 0

Machtlos

Was, wenn der Mensch, den du liebst, plötzlich spurlos verschwindet?
Douglas Freeman (Jake Gyllenhaal), CIA-Analytiker in Nordafrika, verliert den Glauben an seine Bestimmung, als ... mehr »
Douglas Freeman (Jake Gyllenhaal), CIA-Analytiker in Nordafrika, verliert den Glauben an seine Bestimmung, als er miterlebt, wie die Geheimpolizei eines nordafrikanischen Staates den ägyptischstämmigen US-Ingenieur Anwar ... mehr »
USA 2007 | FSK 16

Argo

Der Film war gefälscht. Die Mission war echt.
Auf dem Höhepunkt der iranischen Revolution wird am 4. November 1979 die US-Botschaft in Teheran gestürmt. ... mehr »
Auf dem Höhepunkt der iranischen Revolution wird am 4. November 1979 die US-Botschaft in Teheran gestürmt. Militante Studenten nehmen 52 Amerikaner als Geiseln. Doch mitten in diesem Chaos gelingt es sechs Amerikanern, sich davon ... mehr »
USA 2012 | FSK 12