Reba McEntire Alle Filme mit Reba McEntire

Reba McEntire Alle Filme mit Reba McEntire

Spione Undercover

Eine wilde Verwandlung.
Superspion Lance Sterling (mit der englischen Stimme von Will Smith, deutsch Steven Gätjen) ist so ziemlich das ... mehr »
Superspion Lance Sterling (mit der englischen Stimme von Will Smith, deutsch Steven Gätjen) ist so ziemlich das genaue Gegenteil von Wissenschaftler Walter Beckett (englisch Thomas Stanley Holland, deutsch Jannik Schümann). Lance ... mehr »
USA 2019 | FSK 6

Young Sheldon - Staffel 5

Die komplette fünfte Staffel
Die Kindheit des jungen Sheldon Cooper (Iain Armitage) in Ost-Texas ist nicht einfach. Ein mathematisches und ... mehr »
Die Kindheit des jungen Sheldon Cooper (Iain Armitage) in Ost-Texas ist nicht einfach. Ein mathematisches und naturwissenschaftliches Wunderkind zu sein, ist nicht immer hilfreich in einer Gegend, in der Kirche und Football ... mehr »
USA 2021 | FSK 6

Young Sheldon - Staffel 4

Die komplette vierte Staffel
Für den jungen Sheldon Cooper (Iain Armitage) ist es nicht immer einfach, ein einzigartiges Genie zu sein und ... mehr »
Für den jungen Sheldon Cooper (Iain Armitage) ist es nicht immer einfach, ein einzigartiges Genie zu sein und der begabte Junge hat nun einen wichtigen Meilenstein vor sich: das College. Aber was passiert, als seine neue ... mehr »
USA 2020 | FSK 6

In einem Land vor unserer Zeit 14 - Die Reise der mutigen Saurier-Freunde

Deine Lieblings-Dinosaurier sind zurück in einem brandneuen Zeichentrick-Abenteuer! Begib dich mit Littlefoot, ... mehr »
Deine Lieblings-Dinosaurier sind zurück in einem brandneuen Zeichentrick-Abenteuer! Begib dich mit Littlefoot, Cera, Ducky, Petrie und Spike in ein aufregendes Abenteuer, um Littlefoots Vater zu retten. Auf ihrer Reise durch ... mehr »
Großbritannien 2016 | FSK 0

Cap und Capper 2

Alte Freunde, neues Abenteuer.
Capper sollte eigentlich zu einem Jagdhund ausgebildet werden, doch er tollt lieber mit seinem Freund Cap durch ... mehr »
Capper sollte eigentlich zu einem Jagdhund ausgebildet werden, doch er tollt lieber mit seinem Freund Cap durch die Wiesen und Wälder. Als die beiden Freunde auf einem Jahrmarkt auf eine Hundeband treffen, wird Cappers wahres ... mehr »
USA 2006 | FSK 0

Schweinchen Wilbur und seine Freunde

Hier kommt Hilfe von oben.
Weil man zu klein zur Welt kommt, ist man noch lange nicht zu klein für die Welt. Das sagt sich die kleine Fern ... mehr »
Weil man zu klein zur Welt kommt, ist man noch lange nicht zu klein für die Welt. Das sagt sich die kleine Fern (Dakota Fanning) und nimmt sich des schwächsten der frisch geborenen Ferkel auf der Zuckerman-Farm an. Wilbur nennt ... mehr »
USA, Deutschland 2006 | FSK 0

Eine Nacht bei McCool's

Eine pechschwarze, rasante, sexy Komödie, über eine Frau, die ganz genau weiß, was sie will: Opfer Nr. 1 der ... mehr »
Eine pechschwarze, rasante, sexy Komödie, über eine Frau, die ganz genau weiß, was sie will: Opfer Nr. 1 der sexy Jewel (Liv Tyler) ist Barmann Randy (Matt Dillon), sie fällt ihm einfach 'zufällig' auf einem Parkplatz direkt ... mehr »
USA 2001 | FSK 16

Maverick

Den Colt am Gürtel, ein As im Ärmel.
Auf einem Mississippi-Dampfer wird ein Pokerturnier der Superlative veranstaltet. Preisgeld: eine halbe Million ... mehr »
Auf einem Mississippi-Dampfer wird ein Pokerturnier der Superlative veranstaltet. Preisgeld: eine halbe Million Dollar. Ein ziemlich hochkarätiges Spektakel für den kleinen, aber um so charmanteren Zocker Bret Maverick (Mel ... mehr »
USA 1994 | FSK 12