Richard Belzer Alle Filme mit Richard Belzer

Richard Belzer Alle Filme mit Richard Belzer

The Comedian - Wer zuletzt lacht

Jackie Burke (Robert De Niro) war ein erfolgreicher Comedian, der einen Sitcom-Hit hatte, doch seit dem Ende ... mehr »
Jackie Burke (Robert De Niro) war ein erfolgreicher Comedian, der einen Sitcom-Hit hatte, doch seit dem Ende seiner TV-Serie läuft es für ihn nicht mehr rund. Nun ist er zurück in seiner alten Heimat, wo die Tochter seines ... mehr »
USA 2016 | FSK 12

Akte X - Staffel 5

Die komplette Season Five
Unglaubliche Enthüllungen. Schockierende Visionen. Hier erwartet den echten 'Akte X' Fan ein Erlebnis der ... mehr »
Unglaubliche Enthüllungen. Schockierende Visionen. Hier erwartet den echten 'Akte X' Fan ein Erlebnis der faszinierenden Art. Die komplette fünfte Staffel von Akte X auf 6 DVDs. Erlebe 20 fesselnde Episoden mit Dana Scully ... mehr »
USA 1997 | FSK 16

Der Mondmann

Der bekannteste US-Comedian der pulsierenden 70er Jahre war zugleich äußerst beliebt und meistgehaßt. Aber ... mehr »
Der bekannteste US-Comedian der pulsierenden 70er Jahre war zugleich äußerst beliebt und meistgehaßt. Aber vor allem war er eins: unberechenbar. Niemand konnte wissen, was einen erwartet. Tritt er als Elvis-Imitator auf? Wird er ... mehr »

Species 2

Das erotischste Alien des Universums kehrt zurück.
Eve (Natasha Henstridge), das erotischste Alien des Universums, kehrt zurück: Während eines Raumflugs zum Mars ... mehr »
Eve (Natasha Henstridge), das erotischste Alien des Universums, kehrt zurück: Während eines Raumflugs zum Mars wird der Astronaut Patrick Ross (Justin Lazard) mit dem Genmaterial eines Aliens infiziert. Nach seiner Rückkehr auf ... mehr »
USA 1998 | FSK 16

Puppet Masters

Bedrohung aus dem All - Sie kontrollieren Deinen Verstand, Deine Erinnerung, Deinen Körper.
Für Spezialagent Andrew Nivens (Donald Sutherland) und sein Team ist es eigentlich Routine: schon wieder eine ... mehr »
Für Spezialagent Andrew Nivens (Donald Sutherland) und sein Team ist es eigentlich Routine: schon wieder eine Meldung, dass irgendwo in einer Kleinstadt ein UFO gelandet ist. Doch die Besatzung ist alles andere als gewöhnlich. ... mehr »
USA 1994 | FSK 16

Sein Name ist Mad Dog

Detective Wayne Dobie (Robert De Niro) aus Chicago ist ein schüchterner, sanfter Polizist, der seit fünfzehn ... mehr »
Detective Wayne Dobie (Robert De Niro) aus Chicago ist ein schüchterner, sanfter Polizist, der seit fünfzehn Jahren nicht mehr die Waffe gezogen hat. Seine Kollegen nennen ihn wegen seiner Zaghaftigkeit 'Mad Dog'. Als Dobie ... mehr »
USA 1993 | FSK 16

Girl 6

Six for Sex
Judy (Theresa Randle) träumt davon Schauspielerin werden, doch beim ersten Vorsprechen verlangt der Regisseur, ... mehr »
Judy (Theresa Randle) träumt davon Schauspielerin werden, doch beim ersten Vorsprechen verlangt der Regisseur, dass sie sich auszieht. Judy verlässt das Vorsprechen und verspielt somit die Chance auf ihre Rolle. Um trotzdem ihre ... mehr »
USA 1996 | FSK 16

The New Invaders

Invasion aus dem All
Eine Gruppe Reisender beobachtet ein gleissendes Licht am nächtlichen Himmel. Durch die Wolkendecke senkt sich ... mehr »
Eine Gruppe Reisender beobachtet ein gleissendes Licht am nächtlichen Himmel. Durch die Wolkendecke senkt sich ein riesiges Raumschiff - die Invasoren sind gelandet. Ihr Ziel ist es, die Erde ökologisch zu vernichten und für eine ... mehr »
USA 1995 | FSK 16