Abe Vigoda Alle Filme mit Abe Vigoda

Abe Vigoda Alle Filme mit Abe Vigoda

Crime Spree

Ein gefährlicher Auftrag
Daniel Foray (Gérard Depardieu) ist der Anführer einer Diebesbande, die in Paris ihr Unwesen treibt. Ein ... mehr »
Daniel Foray (Gérard Depardieu) ist der Anführer einer Diebesbande, die in Paris ihr Unwesen treibt. Ein angeblich todsicherer Tipp führt sie nach Chicago, wo sie hoffen, mit einem Juwelenraub den großen Coup zu landen. Doch von ... mehr »
Großbritannien, Kanada 2003 | FSK 16

Die verrückte Reise der Pinguine

Die beiden Pinguine Carl und Jimmy wollen endlich die Pinguin-Dame fürs Leben finden und deren Herz und Körper ... mehr »
Die beiden Pinguine Carl und Jimmy wollen endlich die Pinguin-Dame fürs Leben finden und deren Herz und Körper nach Möglichkeit so schnell wie möglich im antarktischen Sturm erobern. Carl hat sich seine Herzdame bereits ... mehr »
USA 2006 | FSK 12

The Mob - Der Pate von Manhattan

Wenn du die Regeln brichst und die Familie hintergehst, dann ist deine Strafe der Tod!
Sammy 'The Bull' Gravano (Nicholas Turturro) ist nur ein kleiner Straßengangster, bis er die Chance bekommt in ... mehr »
Sammy 'The Bull' Gravano (Nicholas Turturro) ist nur ein kleiner Straßengangster, bis er die Chance bekommt in die Gambinofamilie einzusteigen, der Familie, die im New Yorker Untergrund alle Fäden in der Hand hält. Bald erkennt ... mehr »
USA 1998 | FSK 16

Ticket to Love

Gary Starke (Andy Garcia) ist der Chef einer bunt gemischten Gang von kleinen Gaunern, die in New York ... mehr »
Gary Starke (Andy Garcia) ist der Chef einer bunt gemischten Gang von kleinen Gaunern, die in New York Konzerttickets verhöckern. Millionär kann er damit nicht werden, aber liebt das Leben so wie es ist. Doch plötzlich hat er ... mehr »
USA, Frankreich 1998 | FSK 12

North

Eltern, nein danke!
Einen Sohn wie den zehnjährigen North (Elijah Wood) würden sich wohl die meisten wünschen. Trotzdem kümmern ... mehr »
Einen Sohn wie den zehnjährigen North (Elijah Wood) würden sich wohl die meisten wünschen. Trotzdem kümmern sich seine egoistischen Eltern ( Jason Alexander und Julia Louis-Dreyfus) nur um ihre Karriere. In einem ... mehr »
USA 1994 | FSK 6

Sugar Hill

Eine mörderische Karriere.
Wer 'Harlem' betritt, unterschreibt sein eigenes Todesurteil. Korruption, Gewalt, Verbrechen und der Kampf ums ... mehr »
Wer 'Harlem' betritt, unterschreibt sein eigenes Todesurteil. Korruption, Gewalt, Verbrechen und der Kampf ums Überleben sind an der Tagesordnung und nichts bringt soviel Geld wie das illegale Geschäft mit den Drogen. Schon als ... mehr »
USA 1993 | FSK 16

Kuck' mal wer da spricht

Er ist gut drauf, er ist clever, und er ist erst 3 Monate alt.
Kein Zweifel, dieser Mikey ist anders als alle anderen Babys. Nach außen hin quiekt, quengelt und brüllt auch ... mehr »
Kein Zweifel, dieser Mikey ist anders als alle anderen Babys. Nach außen hin quiekt, quengelt und brüllt auch er, wie es sich für einen strammen Siebenpfünder gehört. Doch insgeheim sieht er die Welt bereits wie ein Großer. ... mehr »
USA 1989 | FSK 12

Lucky Luke - Die Serie

Ein explosives Geschäft - Ein Trunk von besonderer Güte - Der Geisterzug - Ma Dalton ist einmalig
Die komplette Serie mit diesen Episoden: 01. Ein explosives Geschäft: Frieden liegt über 'Daisy Town', bis ... mehr »
Die komplette Serie mit diesen Episoden: 01. Ein explosives Geschäft: Frieden liegt über 'Daisy Town', bis ein gewisser Mr. Josephs auftaucht und Schießpulver verkauft. Mit der Hilfe des Mädchens Laura findet Luke Luke ... mehr »
Italien 1992 | FSK 6