Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "Horchi82" aus

2787 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Reine Fellsache
    Jetzt wird's haarig!
    Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Horchi82" am 31.03.2019
    Tierisch… Reine Fellsache

    Fängt gut an, lässt dann jedoch stark ab. Brendan Fraser hat in deutlich besseren Filmen mitgespielt.
  • Verrückt nach dir
    Liebe geht lange Wege.
    Komödie, Lovestory
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Horchi82" am 31.03.2019
    Die lustigste Fernbeziehung…

    Dieser Film hat viele Facetten: Lustig, einfühlsam, traurig, ernst aber trotzdem locker und leicht. Manche Gags zielen ein wenig über das Ziel hinaus aber das vergisst man bei der bezaubernden Drew Barrymore sehr schnell…
  • Auftrag Rache
    Thriller, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Horchi82" am 31.03.2019
    Auftrag Titelsuche…

    Mich überzeugt das Comeback von Mel Gibson nicht. Das übersinnliche stört. Die Story greift auch nicht wirklich und der Spannungsbogen wird auch nicht gekonnt aufgezogen.
  • The Book of Eli
    Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Horchi82" am 31.03.2019
    Saucooler Denzel Washington

    Dieser Endzeitwestern hat soviel gutes. Einen überragenden coolen Hauptdarstellen, eine einnehmende Optik, eine einzigartige Stimmung. Wenn der Film noch eine tolle Geschichte zu erzählen gehabt hätte, wäre ein Meisterwerk entstanden.
  • Vertraute Fremde
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Horchi82" am 31.03.2019
    Langweilige Zeitreise

    Die Story hat mich nicht wirklich angesprochen, auch die Grundidee finde ich in einem ernsten Film nicht überzeugend. Auch die Darstellung von Alexandra Maria Lara ist unauffällig.
  • Vincent will Meer
    Deutscher Film, Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Horchi82" am 31.03.2019
    Die Klapse macht nen Ausflug!

    Wundervoller Roadmovie mit interessanten Charakteren, die von überzeugenden Darstellern mit Hingabe auch die Welt hinter ihren "Macken" zugänglich machen.Trotz der schweren Thematik ist der Film leicht verdaulich.
  • Vater Morgana
    Deutscher Film, Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Horchi82" am 31.03.2019
    Ganz nett… Vater Morgana

    Die Schauspieler unter anderen Christian Ulmen agieren gut aber der Story fehlt der Pfeffer.
  • Valentinstag
    Komödie, Lovestory
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Horchi82" am 31.03.2019
    Was für ein Ensemble

    Nicht jeder Handlungsstrang weiß zu überzeugen aber genug um mehr als einen Hauch von Romantik zu erzeugen!
  • Unthinkable
    Wie weit würden Sie gehen, um Ihr Land zu schützen?
    18+ Spielfilm, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Horchi82" am 29.03.2019
    Samuel L. Jackson auf den Spuren von Jack Bauer

    Der Feuilleton hat der Serie 24 vorgeworfen Gewalt und menschenunwürdige Foltermethoden als alternativlose Möglichkeit zur Terrorbekämpfung darzustellen. Der Film Unthinkable führt diese moralische Debatte selbst ohne dabei wirklich Stellung zu beziehen. Im Gegensatz zu der Serie 24 ist er dabei noch nicht mal spannend. Der Film hat aber noch einen anderes Problem. Das Drehbuch. Die Beweggründe der Protagonisten sind wenig überzeugend, der Plan des Terroristen ist entweder nicht vorhanden oder für mich unlogisch. Manch einen mag der Film dazu anregen, darüber nachzudenken wie weit ein Rechtsstaat gehen darf und diese Thematik hat sicherlich seine Brisanz. Den Film brauchte ich dafür jedoch nicht.
  • Unstoppable - Außer Kontrolle
    1.000.000 Tonnen. 100.000 Leben. 100 Minuten.
    Action, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Horchi82" am 29.03.2019
    Eine Zugfahrt die ist lustig, eine Zugfahrt die macht Spaß…

    Schon erstaunlich, dass dieser Film trotz sehr geringer Handlung nicht langweilig wird. Neben der guten Action auch ein Verdienst der guten Schauspieler.
  • Umständlich verliebt
    Die romantischste Komödie, die je auf natürliche Weise gezeugt wurde.
    Komödie, Lovestory
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Horchi82" am 29.03.2019
    Braucht ziemlich lange um in Fahrt zu kommen…

    Der Film ist am Anfang ziemlich langweilig, erst als das Kind mitspielt hat der Film seine starken Momente.
  • Tucker & Dale vs. Evil
    Tucker und Dale gegen das Böse.
    Horror, Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Horchi82" am 29.03.2019
    Ein Horrorfilm zum Wohlfühlen?

    Diese Persiflage von Horrorfilmen macht einfach nur Spaß. Die trashige Therapierunde wird sicherlich Kultstatus erreichen. Einzig das Ende verliert ein wenig an Originalität, schmälert aber nicht den Filmgenuss…