Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "Horchi82" aus

2657 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Early Man
    Steinzeit bereit - Helden haben Mut. Loser haben Mammut.
    Kids, Animation, Abenteuer
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Horchi82" am 10.12.2018
    Begeistert nicht mal Fußballbegeisterte

    Weder lustig noch süß. Zumindestens Erwachsene haben trotz der geringen Laufzeit viel Langeweile.
  • Game Night
    Spieleabend... bis einer heult.
    Komödie, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Horchi82" am 09.12.2018
    The Game als Komödie

    Die Story hat einige Logiklöcher, wer darüber hinwegsehen kann erlebt sehr viele lustige Szenen und gute aufgelegte Schauspieler.
  • Jurassic World 2 - Das gefallene Königreich
    Das Leben findet einen Weg.
    Fantasy, Abenteuer
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Horchi82" am 09.12.2018
    Gelungenes Popcornkino

    Dinosaurier sind für mich perfektes Popcornkino. Die meisten Spezialeffekte überzeugen, die Story bringt einige neue Aspekte rein. Ich freue mich schon auf den Abschluss von Jurassic World.
  • Deadpool 2
    Er kommt nicht allein.
    Action, Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Horchi82" am 30.11.2018
    Ein paar Schwächen

    Ich habe den ersten Teil geliebt, die Fortsetzung konnte mich jedoch nicht restlos überzeugen. Die Story und neu eingeführte Charaktere bis auf Domino haben mich nicht begeistert, einige Stilmittel haben sich abgenutzt, allgemein ist die Leichtigkeit und das überraschende verloren gegangen. Einige Spezialeffekte haben mich ebenfalls nicht überzeugt, was in Realtion zum Budget schon überrascht. Das der Film trotzdem noch 4 Sterne kriegt, zeigt auch wie stark der erste Teil war.
  • A Quiet Place
    Regel #1: Mach kein Geräusch. Regel #2: Verlasse niemals den Weg. Regel #3: Rot bedeutet rennen.
    Horror, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Horchi82" am 30.11.2018
    Ein leiser großer Film

    Ein spannender Film mit einer tollen Filmsprache und einem originellen Drehbuch. Tolle Schauspielerleistungen, vor allem Millicent Simmonds ragt heraus, ich hoffe, dass Hollywood für diese gehörlose Schauspielerin auch zukünftig tolle Rollen findet.
  • The American
    Krimi, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Horchi82" am 30.11.2018
    Ein Ende mit Schrecken

    Über 90 Minuten habe ich mich bestens unterhalten gefühlt. Das langsame Erzähltempo kann vom charismatischen George Clooney gefüllt werden, dies wird ergänzt von hervorragenden Bildern. Das Ende des Films macht jedoch alles kaputt, man fühlt sich betrogen um die guten 90 Minuten. Rückblickend will dann auch der ganze Filme nicht mehr wirklich gefallen.
  • Alles, was wir geben mussten
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Horchi82" am 30.11.2018
    Die Insel mit Tiefgang

    Die Idee von Klonen als menschliche Ersatzteillager kennen Cineasten bereits aus dem Actionfilm die Insel. Diese Verfilmung hat jedoch mehr Tiefgang, erzählt von Gefühlen und Menschlichkeit. Das dies nicht den ganzen Film über gelingt schmälert den Filmgenuss, lässt ihn jedoch nicht verschwinden.
  • Alice im Wunderland
    Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Horchi82" am 30.11.2018
    Sehr schriller Film

    Der Film fängt sehr stark an, verliert sich dann leider etwas in seiner Schrägheit ist aber trotzdem sehenswert.
  • 127 Hours
    Nichts ist mächtiger als der Wille zu leben.
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Horchi82" am 30.11.2018
    James Franco oscarreif!

    Der Film beginnt als Abenteuerfilm und entwickelt sich dann zu einem Thriller. Das "Böse" wird dargestellt von einem Stein, so dass es nun allein an James Franco liegt die Spannung zu erzeugen. Für diese überragende Leistung hat James Franco zu meinem Oscarfavoriten gemacht. Ein Film der wahrlich "unter die Haut" geht.
  • 22 Bullets
    Krimi, Thriller, 18+ Spielfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Horchi82" am 30.11.2018
    Der Pate aus Frankreich

    Gangsterfilm aus Frankreich an dem mich zwei Sachen stören. Einige Logiklöcher in der Geschichte und in einigen Szenen eine übertriebene Darstellung von Gewalt, die der Film nicht nötig hat. Gerade die Darsteller machen diesen Film trotzdem zu einem Genuss. Die großartige schauspielerische Leistung von Jean Reno überrascht weniger als die von Kad Merad.
  • 13
    Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Horchi82" am 30.11.2018
    Eine perfide Idee macht noch keinen guten Film!

    13 enttäuscht weil er unlogisch ist. Wie kann es beim russischen Roullete Favoriten und Außenseiter geben? Hierzu gehören keine Fähigkeiten sondern Glück. Das wäre so wie wenn beim Roullete eine Zahl eine höhere Auszahlung bekommt als eine andere Zahl. Es gibt noch mehr Ungereimtheiten die letztlich auch die Spannung nehmen. Jason Statham und Mickey Rourke haben sich mit dieser Rollenauswahl keinen Gefallen getan.
  • Housebroken
    Daddy ist zurück
    Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Horchi82" am 30.11.2018
    Totalausfall

    Nicht mal Danny DeVito kann diesen Film vorm Totalausfall retten. Es ist erschrecken zu erahnen, dass die Filmschaffenden wirklich die Überzeugung hatten, dass sie lustig wären.