Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "Horchi82" aus

3151 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Unhinged - Außer Kontrolle
    Er kann jedem passieren.
    Thriller, Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Horchi82" am 18.01.2021
    Völlige Enttäuschung

    Ich habe mich sehr auf diesen Film gefreut. Von einem Meisterwerk wie Falling Down ist der Film meilenweit entfernt. Das liegt nicht an den Schauspielern, Russel Crowe macht einen guten Job aber das Drehbuch ist so unlogisch und schlecht, dass der Film keine Freude macht. Extreme Brutalität sollen wohl die Schwächen des Drehbuchs ausgleichen. Das hat für mich jedoch nicht funktioniert.
  • Immer Ärger mit Grandpa
    Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Horchi82" am 18.01.2021
    Viel Spielfreude

    Das Drehnbuch ist nicht besonders gut aber die Schauspieler versprühen viel Spielfreude, so dass man sich den Film durchaus anschauen kann.
  • La Vérité
    Leben und lügen lassen.
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Horchi82" am 03.01.2021
    Die große Langeweile

    Eine nervige Hauptdarstellerin und eine absolut langweilige Story. Lediglich ein paar gute Szenen mit Ethan Hawke konnten die schlechteste Wertung verhindern.
  • Zombieland 2
    Doppelt hält besser.
    Komödie, Horror
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Horchi82" am 02.01.2021
    Gelungene Fortsetzung

    Nicht mehr ganz so erfrischend kreativ, wie der erste Teil aber immernoch genug lustige Szenen und Ideen für eine Empfehlung.
  • Official Secrets
    Basierend auf wahren Begebenheiten.
    Thriller, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Horchi82" am 02.01.2021
    Der andere Heldenfilm

    Ich habe höchsten Respekt davor, was Katharine Gun gemacht hat und der Film wird ihrer Heldentat mit einem starken Cast und einem spannenden Drehbuch gerecht. Absolut sehenswert.
  • Just Mercy
    Jede Generation hat ihren Helden. Nach einer Wahrengeschichte.
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Horchi82" am 01.01.2021
    Traurig aber wahr

    Erschreckend wie sehr die Gerichtigkeit missachtet werden kann. Starke Schauspieler in einer wichtigen Story.
  • Im Tal von Elah
    Hölle auf Erden fürs Vaterland.
    Drama, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Horchi82" am 31.12.2020
    Klasse Darsteller

    Tommy Lee Jones und Charlize Theron überzeugen in ihren Rollen. Das Drehbuch hat diese Klasse leider nicht über die ganze Spieldauer.
  • Harry Potter und der Orden des Phönix
    Die Rebellion beginnt.
    Fantasy, Kids
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Horchi82" am 31.12.2020
    Schwächster Teil

    Keine neuen Impulse, nur noch Düsterniss und im Vergleich zu den anderen Teilen die langweilgste Story.
  • Hände weg von Mississippi
    Für immer Sommerferien.
    Kids, Deutscher Film, Abenteuer
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Horchi82" am 31.12.2020
    Mädchenfilm

    In meinen Augen richtet sich der Film an Kinder bevorzugtes Geschlecht weiblich. Erwachsene dürften sich angesichts der Story doch phasenweise langweilen.
  • Grace Is Gone
    Die Zeit ohne Grace
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Horchi82" am 31.12.2020
    Sehr emotional - Grace is gone

    Starke Leistung von John Cusack. Ein sehr bewegender Film. Absolut sehenswert.
  • Der goldene Kompass
    Es gibt Welten jenseits unserer eigenen, der Kompass wird den Weg weisen.
    Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Horchi82" am 31.12.2020
    Story nicht spannend genug

    Darsteller und Inszenierung sind überzeugend aber die Story hat mich gar nicht gepackt.
  • Ghost Rider
    Vor langer Zeit schloss er einen Pakt, um jemanden zu retten, den er liebte.
    Action, Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Horchi82" am 31.12.2020
    Deal ist deal - selbst beim Teufel

    Ziemlich trashig aber trotzdem unterhaltsam. Wenn man den Film nicht ernst nimmt kann man seinen Spaß haben.