Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "Horchi82" aus

3115 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Harriet
    Der Weg in die Freiheit - Von der Sklavin zur Heldin. Die wahre Geschichte der Harriet Tubman.
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Horchi82" am 20.03.2020
    Man braucht mehr als eine gute Hauptdarstellerin.

    Trotz des wichtigen Themas habe ich keinen Zugang zu dem Film gefunden.
  • Der wunderbare Mr. Rogers
    Nachbar. Ikone. Freund. Eine amerikanische Ikone und die Geschichte über Warmherzigkeit.
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Horchi82" am 20.03.2020
    Wundervoller Hauptdarsteller

    Etwas zu glatt geratender Film, der kaum Spannung erzeugt aber mit einem Tom Hanks auftrumpft, der seiner Figur unheimlich viel menschliche Wärme gibt.
  • Der Fall Richard Jewell
    Die Welt wird seinen Namen und die Wahrheit erfahren.
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Horchi82" am 20.03.2020
    Stark gespielte wahre Geschichte

    Wiedermal ein guter Film von Clint Eastwood. Fängt richtig stark an, hat hinten raus aber ein paar Längen.
  • Ad Astra
    Zu den Sternen - Die Antworten, die wir suchen, sind außerhalb unserer Reichweite.
    Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Horchi82" am 20.03.2020
    Schöne Hülle, schwacher Kern

    Optisch ist der Film ein Genuss aber das hilft kaum weil die Story einfach nur langweilig ist.
  • Gloria - Das Leben wartet nicht
    Liebe. Leben.
    Drama, Lovestory
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Horchi82" am 20.03.2020
    Viel Langeweile

    Trotz Julianne Moore konnte ich keinen Zugang zum Charakter finden, so bleibt viel Langeweile weil einem die Handlung egal ist.
  • Mein Leben mit Amanda
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Horchi82" am 15.03.2020
    Filmperle aus Frankreich

    Mit einer Leichtigkeit wird ein so schwieriges Thema behandelt. Hervorragend gespielt, vor allem von Vincent Lacoste und Isaure Multrier.
  • I Am Mother
    Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Horchi82" am 15.03.2020
    Potential nicht ganz ausgenutzt

    Ich mochte den Plot, das Setting und die schauspielerische Leistungen, das Ende hat mich leider nicht befriedigt.
  • Die sieben Samurai
    Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Horchi82" am 15.03.2020
    Gealteter Klassiker

    Sicherlich zu seiner Zeit ein Meisterwerk, bei heutiger Betrachtung kommt der Film nicht ohne Längen aus.
  • Little Women
    Drama, Lovestory
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Horchi82" am 13.03.2020
    Mein Film des Jahres

    Ein Film gemacht für die große Leinwand, welcher die ganz großen Emotionen hervorruft. Starkes Drehbuch, charismatische überzeugende Schauspielerinnen (Ich hätte Saoirse Ronan den Oscar gegeben) und ein perfektes Setting. Absolut sehenswert.
  • Jojo Rabbit
    Komödie, Kriegsfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Horchi82" am 13.03.2020
    Gelungener Mix

    Einen Film wie Jojo Rabbit habe ich noch nicht gesehen gehabt. Starke Schauspieler, die einem zum Lachen, Nachdenken und Weinen bringen. Das Drehbuch hätte einen Oscar verdient, die Schlussszene ist Kinomagie vom Feinsten.
  • Bombshell
    Das Ende des Schweigens.
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Horchi82" am 13.03.2020
    Stark gespielt

    Wichtiges Thema, starke Darsteller. Vielleicht etwas zuviel Stoff für die kurze Spieldauer.
  • Knives Out
    Mord ist Familiensache.
    Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Horchi82" am 11.03.2020
    Drehbuch des Jahres

    Ganz großer Krimispaß, hervorragend gespielt neben vielen witzigen Szenen baut sich auch Spannung auf. Ich konnte keine Logiklöcher finden.