Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "Horchi82" aus

3170 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Cortex
    Thriller, Krimi, Deutscher Film
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Horchi82" am 16.04.2021
    Gutes Regiedebut

    Moritz Bleibtreu macht einen guten Job.Der Film ist gut inszeniert und überzeugend gespielt, allerdings hat mich die Story nicht gefesselt.
  • Tesla
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Horchi82" am 15.04.2021
    Schwaches Biopic

    Darsteller und Setting wissen zu überzeugen, das Drehbuch leider nicht. Tesla ist spannungsarm.
  • The Professor
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Horchi82" am 15.04.2021
    Starker Depp

    Ein Film mit Tiefgang, der es trotz der schwierigen Thematik schafft auch lustige Momente zu kreieren. Getragen ist das alles von einer herausragenden Leistung von Johnny Depp.
  • The Last Full Measure
    Keiner bleibt zurück.
    Kriegsfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Horchi82" am 14.04.2021
    Medal of Honour

    Stark gespielt und gekonnt inszeniert. Die Brinsanz der Thematik hat mich mir jedoch nicht erschlossen.
  • Captive State
    Vor 10 Jahren nahmen sie uns den Planeten. Heute holen wir ihn uns zurück.
    Science-Fiction, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Horchi82" am 11.04.2021
    Durchschnittlicher Alienfilm

    Captive State ist hochwertig gemacht, will aber zuviele Themen auf einmal bearbeiten. Das Ende hat mich nicht überzeugt.
  • Irresistible - Unwiderstehlich
    Was hat die Macht, aus allen Menschen Clowns zu machen... besonders im US-Wahlkampf?
    Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Horchi82" am 11.04.2021
    Am Ende geht die Luft aus

    Ich sehe Steve Carell und Mackenzie Davis sehr gerne auf der Leinwand und auch hier liefern alle Schauspieler eine gute Leistung ab und die erste Stunde bietet auch gute Unterhaltung, das Drehbuch kann jedoch hinten raus nicht überzeugen. Für eine Komödie nicht lustig genug, für eine Satire nicht bissig genug.
  • Das geheime Leben der Bäume
    Der Kinofilm zum Bestseller
    Dokumentation
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Horchi82" am 09.04.2021
    Guter Dokumentarfilm

    Spannendes Thema und mit Peter Wohlleben ein charismatischer Charakter, trotzdem verliert sich die Doku manchmal in Nebensächlichkeiten und hätte noch mehr Tempo vertragen können.
  • Faking Bullshit
    Krimineller als die Polizei erlaubt.
    Krimi, Komödie, Deutscher Film
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Horchi82" am 09.04.2021
    Sehr unlustig

    Hier passt wenig. Die Story ist schwach, einige Darstellerleistungen unterirdisch, Dialoge wirken wir auswendig gelernte Sätze. Ich musste kaum lachen.
  • Onward
    Keine halben Sachen - Dieser Roadtrip geht in die Hose!
    Animation, Fantasy, Kids
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Horchi82" am 07.04.2021
    Kurzweiliger Spáß´

    Unkonventioneller Animationsfilm, der zu unterhalten weiß ohne dabei allzusehr ans Herz zu gehen.
  • Soul
    Fantasy, Animation, Kids
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Horchi82" am 07.04.2021
    Pixar entdeckt die Musik

    Teilweise ist der Zugang zu dem Film nicht so einfach aber es lohnt sich. Die Reise ist nicht nur lustig, sondern auch tiefsinnig.
  • Midway
    Für die Freiheit
    Kriegsfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Horchi82" am 06.04.2021
    Gelungener Kriegsfilm

    Sicherlich einseitig erzählt aber mit atemberaubenden sehenswerten Kriegsszenen.
  • Becky
    Action, 18+ Spielfilm, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Horchi82" am 06.04.2021
    Der böse Kevin James

    Kevin James wurde gegen sein Image besetzt, seine Performance ist in Ordnung. Brutalität soll Logiklöcher füllen. Insgesamt war mir das nicht gut genug.