Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "Horchi82" aus

2599 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Wind River
    Jede Spur führt zu einer Wahrheit.
    Thriller, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Horchi82" am 17.07.2018
    Gut aber nicht sehr gut

    Der Film hat einige richtig gute, intensive Szenen und überzeugende Schauspieler, weist aber auch einige Längen auf.
  • Wonder Wheel
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Horchi82" am 15.07.2018
    Überforderte Oscarpreisträgerin

    Der Film hat einige gute Szenen aber so sehr ich Kate Winslet auch schätze, in dieser Rolle ist sie deplatziert und völlig unglaubwürdig.
  • Maudie
    Drama, Lovestory
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Horchi82" am 15.07.2018
    Hervorragende Schauspierleistungen

    2 Schauspieler der Extraklasse, die sowohl das harte Leben zeigen aber auch die Kraft, die durch Kreativität entstehen kann.

    Ein Film der die tiefsten Emotionen der Menschen erreicht und deshalb selbst ein Kunstwerk ist.
  • Solo - A Star Wars Story
    Der Beginn der größten Freundschaft der Galaxis!
    Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Horchi82" am 15.07.2018
    Zu große Fußstapfen

    Harrison Ford hinterlässt als Han Solo zu große Fußstapfen aber nicht nur die Besetzung der Hauptrolle stört, auch die Story bietet keine gute Unterhaltung. Von einem Film im Star-Wars Kosmos erwartet man mehr.
  • The Killing of a Sacred Deer
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Horchi82" am 15.07.2018
    Letztlich nicht überzeugend

    Der Film baut schon Spannung auf und hat auch hervorragende Schauspieler. Das alles hilft jedoch nicht, wenn die Story sehr unglaubwürdig ist.
  • Jumanji - Willkommen im Dschungel
    Das Spiel hat sich verändert.
    Fantasy, Abenteuer
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Horchi82" am 15.07.2018
    Überzeugende Fortsetzung

    Gefällt mir sogar noch besser als die Variante aus den 90er-Jahren. Die Levelvariante spricht dem Gamer an. Des Weiteren wird der Film von sehr vielen tollen Schauspielern getragen, die hervorragend miteinander harmonieren.
  • Borg/McEnroe
    Duell zweier Gladiatoren - Einige Helden leben für immer.
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Horchi82" am 15.07.2018
    Gelungenes Biopic

    Zwei Sportlercharaktere die einen Hollywoodfilm rechtfertigen getragen von starken Schauspielerleistungen. Mich hat die schwedische Sprache im Film gestört (OV).
  • Paddington 2
    Fantasy, Komödie, Kids
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Horchi82" am 15.07.2018
    Gelungene Fortsetzung

    Voller Charme und einer überzeugenden Story. Der Film bietet Unterhaltung für die ganze Familie.
  • Spider-Man - Homecoming
    Action, Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Horchi82" am 15.07.2018
    Leichte Unterhaltung

    Gutes Popcornkino mit viel Witz. Spiederman Homecoming ist ein guter Zeitvertreib mit vielen lustigen Szenen.
  • Steig. Nicht. Aus!
    Deutscher Film, Thriller, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Horchi82" am 15.07.2018
    Spannender Actionthriller

    Absolut sehenswerter Film aus Deutschland mit kleinen Schönheitsfehlern aber jeder Menge Spannung. Hannah Herzsprung, die ich sonst sehr schätze, wirkt fehlbesetzt, Emily Kusche ist die Überraschung des Films. Das Drehbuch hätte noch etwas Feinschliff benötigt, manche Szenen sind nicht glaubwürdig aber das schmälert den Filmgenuss nur minimal.
  • Es - Kapitel 1
    Wovor hast du Angst?
    Horror, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Horchi82" am 15.07.2018
    Wenig Horror für Clownliebhaber

    Stephen King's Es hat mich noch nie überzeugt. Horror und Spannung sind für meinen Geschmack nicht auf dem Nivau anderer Werke von ihm. Vielleicht hab ich aber auch einfach Clowns zu gerne.
  • Geostorm
    Science-Fiction, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Horchi82" am 15.07.2018
    Besser als erwartet

    Die Story hat sicherlich einige Glaubwürdigkeitsprobleme. Dafür spürt man merkt man das die Darsteller mit Leidenschaft bei der Sache waren.