Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "Horchi82" aus

2749 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Saw VII - Vollendung
    Ihr habt noch gar nichts gesehen!
    Horror, 18+ Spielfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Horchi82" am 01.02.2019
    Game Over!

    Es ist nicht sonderlich spannend, zu erfahren wer der jeweilige Fallensteller war. Inzwischen sind die Fallen und die dahintersteckenden Ideen der einzige Aufhänger der Filme. Das gesellschaftskritische des ersten Teils spielt leider keine Rolle mehr. Wer Splatter mag wird natürlich auch in diesem Film seine Freude haben.
  • Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt
    Liebe ist der härteste Endgegner
    Fantasy, Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Horchi82" am 01.02.2019
    Der Film ein neuer Generation!

    Eine absolute Überraschung! Dieser Film hat soviele kreative Ideen und lustige Momente, dass er sicherlich Kultstatus erreichen wird. Auf Grund seines enormen Tempo verspricht der Film kurzweilige Unterhaltung auf skurillste Art und Weise. Nicht mehr ganz jung gebliebenen würde ich eher von diesem Film abraten.
  • Shutter Island
    Diese Insel wirst du nie verlassen.
    Thriller, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Horchi82" am 01.02.2019
    Packender Thriller

    Leonardo Di Caprio in Bestform. Packender Thriller. Leider habe ich das Ende zu früh geahnt.
  • Small World
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Horchi82" am 01.02.2019
    Diesen Film braucht man nicht zu vergessen.

    Intensiv gespieltes Stück. Auf mich wirkte das Ende jedoch zu konstruiert.
  • Salt
    Wer ist Salt?
    Thriller, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Horchi82" am 31.01.2019
    Ein Film voller Maulwürfe

    Gute Story, tolle Action und eine hervorragende Angelina Jolie. Popcornkino vom Feinsten.
  • Run for Her Life
    Wie weit würdest du für ein Leben gehen?
    Drama, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Horchi82" am 31.01.2019
    Wie weit würdest du für das Leben deiner Tochter gehen.

    Spannung und ein paar Überraschungen bietet dieser Film. Dianer Kruger weiß allerdings nicht zu überzeugen.
  • The Romantics
    Nichts ist so gefährlich für eine Freundschaft wie Liebe.
    Drama, Lovestory
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Horchi82" am 31.01.2019
    Ein Wiedersehen das man nicht gesehen haben muss…

    Für meinen Geschmack zu stereotypisch und klischeehaft. Sympathie für die Protagonisten kommt nur schwer auf.
  • Ridley Scotts Robin Hood
    Abenteuer
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Horchi82" am 31.01.2019
    Die ernste Version von Robin Hood

    Man muss sich von den bisherigen Robin Hood-Filmen lösen, um an diesen gefallen zu finden, denn er ist viel düsterer als seine Vorgänger. Wenn einem dies gelingt hat man an Robin Hood seine Freude, denn sehr gute Schauspieler wurden von Scott mal wieder hervorragend in Szene gesetzt.
  • Resident Evil 4 - Afterlife
    Action in einer neuen Dimension.
    Action, Science-Fiction, Horror
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Horchi82" am 31.01.2019
    Seelenlose Computerspielverfilmung

    Die Qualität fällt deutlich ab. Die Story hat keine neuen Impulse mehr. Auch die Spezialeffekte konnten mich nicht überzeugen, störten sogar häufig den Filmfluss.
  • Repo Men
    Sie nehmen ihren Job verdammt ernst.
    Science-Fiction, Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Horchi82" am 31.01.2019
    Der härteste Science-Fiction-Film

    Super Idee in einer guten Story. Tolle Schauspieler. Ein richtig gutes Ende. Zu bemängeln ist nur die übertriebende Härte, sowie die Splasherszenen.
  • Remember Me
    Lebe den Augenblick.
    Drama, Lovestory
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Horchi82" am 31.01.2019
    Gefühlskino mit grandiosen Darstellern

    Dieser Film zeigt starke Gefühle in vielen Richtungen. Gerade für solche Filme braucht es hervorragende Schauspieler und die hat Remember Me.
  • Rapunzel
    Neu verföhnt
    Kids, Animation, Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Horchi82" am 31.01.2019
    Kinderfilm

    Nachdem der Trend im Animationsfilm dahin ging sowohl Kinder als auch Erwachsene anzusprechen, rudert dieser Film wieder zurück. Bissige Witze kommen hier viel zu kurz und wir haben einen weiteren guten klassischen Disney-Wohlfühlfilm. Die Kleinen werden ihre Freude haben.