Kelly McGillis Alle Filme mit Kelly McGillis

Kelly McGillis Alle Filme mit Kelly McGillis

We Are What We Are

Manche Familiengeheimnisse sind dunkler als andere. Wie jenes der Familie Parker, die seit der Zeit des ... mehr »
Manche Familiengeheimnisse sind dunkler als andere. Wie jenes der Familie Parker, die seit der Zeit des amerikanischen Bürgerkrieges das kapitalistische Credo vom 'Fressen oder gefressen werden' mehr als verinnerlicht hat. Als ... mehr »
USA 2013 | FSK 16

The Innkeepers

Hotel des Schreckens
Claire (Sara Paxton) und Luke (Pat Healy) sind die letzten Angestellten am letzten Wochenende des 'Yankee Pedlar ... mehr »
Claire (Sara Paxton) und Luke (Pat Healy) sind die letzten Angestellten am letzten Wochenende des 'Yankee Pedlar Inn' Hotels. Danach wird das Haus für immer geschlossen. Schon lange ranken sich schaurige Geschichten um das ... mehr »
USA 2011 | FSK 18

Vampire Nation

The Day Is Ours. The Night Is Theirs.
Amerika, womöglich die ganze Welt, wurde von Horden seelenloser Vampire überrannt. Großstädte werden zu ... mehr »
Amerika, womöglich die ganze Welt, wurde von Horden seelenloser Vampire überrannt. Großstädte werden zu Todesfallen, die wenigen Überlebenden verbarrikadieren sich in kleinen ländlichen Ansiedlungen. In diesen trostlosen ... mehr »
USA 2010 | FSK 18

Supergator

Das Killerkrokodil
Scott Kinney (Brad Johnson) ist ein amerikanischer Geologe, der Forschungen bei einem nahe gelegenen Vulkan ... mehr »
Scott Kinney (Brad Johnson) ist ein amerikanischer Geologe, der Forschungen bei einem nahe gelegenen Vulkan betreibt. Doch schon bald zeigt sich, dass nicht das Ausbrechen des Vulkans die größte Gefahr ist, in der Kinney schwebt. ... mehr »
USA 2007 | FSK 18

No One Can Hear You

Schrei... so lang du kannst!
So ein Blutbad hat Sheriff Joe Webster (Barry Corbin) in seiner langen Laufbahn noch nicht erlebt. Ein ... mehr »
So ein Blutbad hat Sheriff Joe Webster (Barry Corbin) in seiner langen Laufbahn noch nicht erlebt. Ein bestialischer Killer hat zwei Familien in ihren Häusern zusammengetrieben, gefesselt und mit einer Axt grausam hingerichtet. ... mehr »
USA 2001 | FSK 16

Der dritte Zwilling

Am Anfang war der Mensch. Und der Mensch erschuf ein Duplikat. Und vom Duplikat ein Duplikat...
Wissenschaftlerin Dr. Jeannie Ferrami (Kelly McGillis) ist fasziniert von eineiigen Zwillingen. Sie forscht, ob ... mehr »
Wissenschaftlerin Dr. Jeannie Ferrami (Kelly McGillis) ist fasziniert von eineiigen Zwillingen. Sie forscht, ob kriminelle Neigungen angeboren sind oder vom Umfeld bestimmt werden. Ihre These: Es gibt immer einen guten und einen ... mehr »
Kanada 1997 | FSK 12

North

Eltern, nein danke!
Einen Sohn wie den zehnjährigen North (Elijah Wood) würden sich wohl die meisten wünschen. Trotzdem kümmern ... mehr »
Einen Sohn wie den zehnjährigen North (Elijah Wood) würden sich wohl die meisten wünschen. Trotzdem kümmern sich seine egoistischen Eltern ( Jason Alexander und Julia Louis-Dreyfus) nur um ihre Karriere. In einem ... mehr »
USA 1994 | FSK 6

The Babe

Ein amerikanischer Traum
Babe Ruth (John Goodman) ist eine Legende und gilt bis heute als einer der besten Baseballspieler aller Zeiten. ... mehr »
Babe Ruth (John Goodman) ist eine Legende und gilt bis heute als einer der besten Baseballspieler aller Zeiten. Er wächst in einem Kinderheim auf, wo sein außergewöhnliches Talent entdeckt und gefördert wird. Schnell gerät er ... mehr »
USA 1992 | FSK 12