Carmit Bachar Alle Filme mit Carmit Bachar

Carmit Bachar Alle Filme mit Carmit Bachar

30 über Nacht

Mancher fühlt sich, als wäre er erst gestern 13 gewesen. Für Jenna ist es so.
Es ist 1987: Jenna Rinks (Christa B. Allen) 13. Geburtstag steht vor der Tür. Aber Jenna ist frustriert. Ihre ... mehr »
Es ist 1987: Jenna Rinks (Christa B. Allen) 13. Geburtstag steht vor der Tür. Aber Jenna ist frustriert. Ihre Eltern gehen ihr auf die Nerven, die angesagte High-School-Clique 'Six Chicks' ignoriert sie und ihr Traumboy kennt nicht ... mehr »
USA 2004 | FSK 6

3 Engel für Charlie 2 - Volle Power

Amerikas stärkste Geheimwaffe gegen das Verbrechen ist wieder im Einsatz: Sensationelle Actionszenen und ... mehr »
Amerikas stärkste Geheimwaffe gegen das Verbrechen ist wieder im Einsatz: Sensationelle Actionszenen und unschlagbarer Humor - Vollgas mit Cameron Diaz, Drew Barrymore, Lucy Liu und dem 'gefallenen Engel' Demi Moore - wieder unter ... mehr »
USA 2003 | FSK 12

Hot Chick

Verrückte Hühner
Jessica ist das heißeste Luder der High-School. Die Boys liegen ihr zu Füßen und die Girls wünschen sich ... mehr »
Jessica ist das heißeste Luder der High-School. Die Boys liegen ihr zu Füßen und die Girls wünschen sich nichts sehnlicher, als ein wenig zu sein wie sie. Allerdings sind Feingefühl und Sensibilität nicht unbedingt Jessicas ... mehr »
USA 2002 | FSK 12

Las Vegas - Staffel 2

Schneller, stylischer, skrupelloser. Auch dieses Mal haben der smarte Sicherheitsexperte Danny (Josh Duhamel) ... mehr »
Schneller, stylischer, skrupelloser. Auch dieses Mal haben der smarte Sicherheitsexperte Danny (Josh Duhamel) und sein knallharter Boss Ed (James Caan) wieder alle Hände voll zu tun, um Kunsträubern, Drogendealern, Kidnappern und ... mehr »
USA 2004 | FSK 12

Wachgeküßt

Die New Yorkerin Judith Nelson (Holly Hunter) steht am Ende ihrer Ehe mit einem vermögenden Fifth-Avenue-Arzt, ... mehr »
Die New Yorkerin Judith Nelson (Holly Hunter) steht am Ende ihrer Ehe mit einem vermögenden Fifth-Avenue-Arzt, der sie wegen einer Jüngeren verlassen hat. Wie aus heiterem Himmel findet sie sich vor dem Scherbenhaufen ihrer ... mehr »
USA 1998 | FSK 12

North

Eltern, nein danke!
Einen Sohn wie den zehnjährigen North (Elijah Wood) würden sich wohl die meisten wünschen. Trotzdem kümmern ... mehr »
Einen Sohn wie den zehnjährigen North (Elijah Wood) würden sich wohl die meisten wünschen. Trotzdem kümmern sich seine egoistischen Eltern ( Jason Alexander und Julia Louis-Dreyfus) nur um ihre Karriere. In einem ... mehr »
USA 1994 | FSK 6