Krista Buonauro Alle Filme mit Krista Buonauro

Krista Buonauro Alle Filme mit Krista Buonauro

Sex Monster

Geschäftsmann Marty Barnes (Mike Binder) und Laura (Mariel Hemingway) sind seit Jahren glücklich verheiratet. ... mehr »
Geschäftsmann Marty Barnes (Mike Binder) und Laura (Mariel Hemingway) sind seit Jahren glücklich verheiratet. Eines Tages überredet er seine Frau dazu, etwas anderes auszuprobieren: Sex mit einer anderen Frau. Nach einigem ... mehr »
USA 1999 | FSK 16

Die Maske - Von Zero zum Hero

Stanley Ipkiss (Jim Carrey) ist ein kleiner Bankangestellter. Sein Leben ist derart unauffällig, daß man es ... mehr »
Stanley Ipkiss (Jim Carrey) ist ein kleiner Bankangestellter. Sein Leben ist derart unauffällig, daß man es nicht einmal als durchschnittlich bezeichnen kann. Er ist schüchtern, ein bißchen linkisch, und wenn ihn sein Boß oder ... mehr »
USA 1994 | FSK 12

North

Eltern, nein danke!
Einen Sohn wie den zehnjährigen North (Elijah Wood) würden sich wohl die meisten wünschen. Trotzdem kümmern ... mehr »
Einen Sohn wie den zehnjährigen North (Elijah Wood) würden sich wohl die meisten wünschen. Trotzdem kümmern sich seine egoistischen Eltern ( Jason Alexander und Julia Louis-Dreyfus) nur um ihre Karriere. In einem ... mehr »
USA 1994 | FSK 6