Matthew Arkin Alle Filme mit Matthew Arkin

Matthew Arkin Alle Filme mit Matthew Arkin

Veronica Mars - Der Film

Sie dachte nur, es sei vorbei.
Veronica Mars (Kristen Bell) steht kurz vor ihrem Jura-Abschluss und hat 'Neptune' und ihre ... mehr »
Veronica Mars (Kristen Bell) steht kurz vor ihrem Jura-Abschluss und hat 'Neptune' und ihre Amateurdetektivarbeitstage hinter sich gelassen. Während sie sich bei einer hoch angesehenen New Yorker Anwaltsfirma bewirbt, erhält ... mehr »

Meet the Rizzos

Die Rizzos, was für eine Familie. Papa Vince Rizzo (Andy Garcia) ist Gefängniswärter, träumt aber still und ... mehr »
Die Rizzos, was für eine Familie. Papa Vince Rizzo (Andy Garcia) ist Gefängniswärter, träumt aber still und heimlich davon, der nächste Marlon Brando zu werden und nimmt deshalb Unterricht in der Stadt. Mama Joyce (Julianna ... mehr »
USA 2009 | FSK 12

Aquarius - Staffel 2

Der Fall des Jahrzehnts spitzt sich zu.
Der charismatische Sektenführer Charles Manson (Gethin Anthony), der eisern an seiner Karriere als Musiker ... mehr »
Der charismatische Sektenführer Charles Manson (Gethin Anthony), der eisern an seiner Karriere als Musiker feilt, prophezeit ein 'Helter Skelter', einen apokalyptischen Krieg, befeuert von den Spannungen zwischen Weißen und ... mehr »
USA 2016 | FSK 16

Tötet Smoochy

Die schwärzeste Komödie, seit es Kinderfernsehen gibt.
Kinder lieben ihn. TV-Manager beten ihn an. Verflixt, das reicht schon, damit der arbeitslose ... mehr »
Kinder lieben ihn. TV-Manager beten ihn an. Verflixt, das reicht schon, damit der arbeitslose Kindershow-Moderator Rainbow Randolph (Robin Williams) das lila Kotzen bekommt. Seit der lieb-plüschige, Sprüche-klopfende 'Smoochy, das ... mehr »
USA, Großbritannien 2002 | FSK 16

Der Dummschwätzer

Lügen und nichts als Lügen... oder?
Fletcher Reede (Jim Carrey) ist ein redegewandter Rechtsanwalt und gewohnheitsmäßiger Lügner. Als sein Sohn ... mehr »
Fletcher Reede (Jim Carrey) ist ein redegewandter Rechtsanwalt und gewohnheitsmäßiger Lügner. Als sein Sohn Max (Justin Cooper) an seinem 5.Geburtstag die Kerzen auf seiner Torte ausbläst, hat er nur einen Wunsch: sein Vater ... mehr »
USA 1997 | FSK 6

North

Eltern, nein danke!
Einen Sohn wie den zehnjährigen North (Elijah Wood) würden sich wohl die meisten wünschen. Trotzdem kümmern ... mehr »
Einen Sohn wie den zehnjährigen North (Elijah Wood) würden sich wohl die meisten wünschen. Trotzdem kümmern sich seine egoistischen Eltern ( Jason Alexander und Julia Louis-Dreyfus) nur um ihre Karriere. In einem ... mehr »
USA 1994 | FSK 6