Faith Ford Alle Filme mit Faith Ford

Faith Ford Alle Filme mit Faith Ford

Prom - Die Nacht deines Lebens

Mit wem gehst du?
Es gibt viele Nächte während eines High-School-Jahres, aber nur die eine magische Nacht des Abschlussballs. ... mehr »
Es gibt viele Nächte während eines High-School-Jahres, aber nur die eine magische Nacht des Abschlussballs. Nova Prescott (Aimee Teegarden) möchte den perfekten Ball auf die Beine stellen, aber sie ist gezwungen, dabei mit dem ... mehr »
USA 2011 | FSK 6

Escapee

Nichts kann ihn stoppen.
Harmon Porter (Dominic Purcell) ist ein gefährlicher Patient einer psychiatrischen Einrichtung. Als die junge ... mehr »
Harmon Porter (Dominic Purcell) ist ein gefährlicher Patient einer psychiatrischen Einrichtung. Als die junge Psychologin Abby Jones (Christine Evangelista) mit ihren Kollegen der Klinik zu Studienzwecken einen Besuch abstattet, ... mehr »
USA 2011 | FSK 16

Beethoven 5 - Beethoven auf Schatzsuche

Als 'Beethoven' seine Freundin Sara Newton (Daveigh Chase) in die Ferien zu ihrem etwas durchgeknallten Onkel ... mehr »
Als 'Beethoven' seine Freundin Sara Newton (Daveigh Chase) in die Ferien zu ihrem etwas durchgeknallten Onkel Freddy Kablinski (Dave Thomas) in eine alte Goldgräberstadt begleitet, ist eins klar: Gerade hier kann dieser Hund seine ... mehr »
USA 2003 | FSK 0

Manchmal kommen sie wieder 3

Wenn die Hölle gefriert. Basierend auf Stephen Kings Kurzgeschichte 'Sometimes They Come Back'.
Auf dem geheimen Regierungsstützpunkt 'Erebus' in der Antarktis werden zwei Crew-Mitglieder tot aufgefunden. ... mehr »
Auf dem geheimen Regierungsstützpunkt 'Erebus' in der Antarktis werden zwei Crew-Mitglieder tot aufgefunden. Captain Sam Cage (Clayton Rohner) soll zusammen mit Major Callie O'Grady (Chase Masterson) die mysteriösen Spuren des ... mehr »
USA 1998 | FSK 16

North

Eltern, nein danke!
Einen Sohn wie den zehnjährigen North (Elijah Wood) würden sich wohl die meisten wünschen. Trotzdem kümmern ... mehr »
Einen Sohn wie den zehnjährigen North (Elijah Wood) würden sich wohl die meisten wünschen. Trotzdem kümmern sich seine egoistischen Eltern ( Jason Alexander und Julia Louis-Dreyfus) nur um ihre Karriere. In einem ... mehr »
USA 1994 | FSK 6