Marla Frees Alle Filme mit Marla Frees

Marla Frees Alle Filme mit Marla Frees

Mind Lies

Mörderische Wahrheit
Ein bestialischer Serienkiller geht um in Los Angeles. Bei den Ermittlungen gerät der knallharte Cop Jack ... mehr »
Ein bestialischer Serienkiller geht um in Los Angeles. Bei den Ermittlungen gerät der knallharte Cop Jack Stillman (Charles Hallahan) an seine Grenzen. Die Spur führt zu seinem Bruder Mike. Als der, um seine Unschuld zu beweisen, ... mehr »
USA 2001 | FSK 16

Ice Cream Man

Einmal Schoko, Vanille, Blut, bitte!
Der Eisverkäufer Gregory Tudor (Clint Howard) wurde seiner Zeit Zeuge des Todes seines besten Freundes, dem ... mehr »
Der Eisverkäufer Gregory Tudor (Clint Howard) wurde seiner Zeit Zeuge des Todes seines besten Freundes, dem 'Ice Cream King'. Bedingt durch dieses tiefe Trauma bekam er in der Psychiatrie eine Spezialbehandlung. Doch diese trieb ... mehr »
USA 1995 | FSK 16

North

Eltern, nein danke!
Einen Sohn wie den zehnjährigen North (Elijah Wood) würden sich wohl die meisten wünschen. Trotzdem kümmern ... mehr »
Einen Sohn wie den zehnjährigen North (Elijah Wood) würden sich wohl die meisten wünschen. Trotzdem kümmern sich seine egoistischen Eltern ( Jason Alexander und Julia Louis-Dreyfus) nur um ihre Karriere. In einem ... mehr »
USA 1994 | FSK 6