Glenn Walker Harris Jr. Alle Filme mit Glenn Walker Harris Jr.

Glenn Walker Harris Jr. Alle Filme mit Glenn Walker Harris Jr.

ER - Emergency Room - Staffel 5

Die komplette fünfte Staffel
Im 'County General' gibt es feste Regeln. Doug Ross (George Clooney) hat seine eigenen. Seit Jahren hat der ... mehr »
Im 'County General' gibt es feste Regeln. Doug Ross (George Clooney) hat seine eigenen. Seit Jahren hat der engagierte Kinderarzt die Vorschriften immer wieder missachtet. Doch diesmal geht er zu weit - in den 22 Episoden dieser ... mehr »
USA 1998 | FSK 12

Anastasia

Die Revolution überschattet Russland und wie durch ein Wunder wird die jüngste Zarentochter, Prinzessin ... mehr »
Die Revolution überschattet Russland und wie durch ein Wunder wird die jüngste Zarentochter, Prinzessin Anastasia, als einziges Mitglied der kaiserlichen Familie gerettet. Die Jahre sind vergangen und aus der Prinzessin wurde das ... mehr »
USA 1997 | FSK 0

To the Ends of Time - Ritter der Zeit

Ein aufregender Kampf gegen die Zeit.
Um den Krieg aus seinem Land zu vertreiben, beauftragt der weise König Francis (Joss Ackland) den Zauberer ... mehr »
Um den Krieg aus seinem Land zu vertreiben, beauftragt der weise König Francis (Joss Ackland) den Zauberer Aeschylus (Michael Silverback), eine magische Uhr herzustellen, mit deren Hilfe sein Volk in Frieden alt werden kann. Als er ... mehr »
USA 1996 | FSK 12

North

Eltern, nein danke!
Einen Sohn wie den zehnjährigen North (Elijah Wood) würden sich wohl die meisten wünschen. Trotzdem kümmern ... mehr »
Einen Sohn wie den zehnjährigen North (Elijah Wood) würden sich wohl die meisten wünschen. Trotzdem kümmern sich seine egoistischen Eltern ( Jason Alexander und Julia Louis-Dreyfus) nur um ihre Karriere. In einem ... mehr »
USA 1994 | FSK 6

Wild at Heart

Die Geschichte von Sailor und Lula
Als Sailor aus dem Knast kommt, sind die beiden Liebenden Sailor (Nicolas Cage) und Lula (Laura Dern) nach ... mehr »
Als Sailor aus dem Knast kommt, sind die beiden Liebenden Sailor (Nicolas Cage) und Lula (Laura Dern) nach zweijähriger Trennung wieder vereint. Doch wie in der Vergangenheit hetzt Lulas besessene Mutter Marietta Fortune (Diane ... mehr »
USA 1990 | FSK 16