Ben Stein Alle Filme mit Ben Stein

Ben Stein Alle Filme mit Ben Stein

Sharknado 6

The Last One - Es wurde auch Zeit!
Fin (Ian Ziering) ist mit der Zeitmaschine, die er von seinem sein Sohn Gil aus der Zukunft erhalten hat, 66 ... mehr »
Fin (Ian Ziering) ist mit der Zeitmaschine, die er von seinem sein Sohn Gil aus der Zukunft erhalten hat, 66 Millionen Jahre in die Vergangenheit gereist, zum zum Ende der Kreidezeit die Entstehung des allerersten Sharknados zu ... mehr »
USA 2018 | FSK 16

Fußball - Großes Spiel mit kleinen Helden

Joachim arbeitet in einer Bar in einem kleinen, unbedeutenden Dorf. Von klein auf spielt er besser Tischfußball ... mehr »
Joachim arbeitet in einer Bar in einem kleinen, unbedeutenden Dorf. Von klein auf spielt er besser Tischfußball als jeder andere - was ihm jedoch nicht dabei hilft, das Herz der schönen Laura zu gewinnen, in die er heimlich ... mehr »
Argentinien, Spanien 2013 | FSK 0

Your Mommy Kills Animals

Sind Tierrechtsaktivisten Terroristen? Für das FBI schon. Sind Tierversuche notwendig? Für Pharmaunternehmen ... mehr »
Sind Tierrechtsaktivisten Terroristen? Für das FBI schon. Sind Tierversuche notwendig? Für Pharmaunternehmen immer. Inspiriert von einer Warnmeldung des FBI, macht sich Regisseur Curt Johnson auf die Suche nach der feinen ... mehr »
USA 2007 | FSK 16

Die Maske 2

Die nächste Generation - Der Wahnsinn geht weiter!
Mehr Zoff... mehr Zinnober... mehr Zauber. Die Maske ist wieder da! Zehn Jahre ist es her, dass die legendäre ... mehr »
Mehr Zoff... mehr Zinnober... mehr Zauber. Die Maske ist wieder da! Zehn Jahre ist es her, dass die legendäre Loki-Maske das Leben eines ahnungslosen Mannes in absolutes Chaos verwandelte - in der Familienkomödie 'Die Maske 2' ... mehr »
USA, Deutschland 2005 | FSK 6

Eine schrecklich nette Familie - Staffel 10

Amerikas krasseste Familie meldet sich zurück! Dieses Mal werden Al (Ed O'Neill), Peggy (Katey Sagal), Kelly ... mehr »
Amerikas krasseste Familie meldet sich zurück! Dieses Mal werden Al (Ed O'Neill), Peggy (Katey Sagal), Kelly (Christina Applegate) und Bud (David Faustino) in 26 weiteren Folgen voll haarsträubendem Spaß und ... mehr »
USA 1996 | FSK 6

Casper

Gespenster gibt's nicht, oder doch?
Geisterpsychologe Dr. James Harvey (Bill Pullmann) und seine Tochter Kat (Christina Ricci) ziehen in das zugige ... mehr »
Geisterpsychologe Dr. James Harvey (Bill Pullmann) und seine Tochter Kat (Christina Ricci) ziehen in das zugige alte Schloss 'Whipstaff Manor', dessen geldgierige Besitzerin Carrigan Crittendon (Cathy Moriarty) Harvey engagiert hat, ... mehr »
USA 1995 | FSK 6

Casper - Wie alles begann

Endlich spukt er wieder!
Casper ist wieder da und er flieht vor dem teuflischen Kibosh, seinem Gehilfen Snivel und dem ungestümen ... mehr »
Casper ist wieder da und er flieht vor dem teuflischen Kibosh, seinem Gehilfen Snivel und dem ungestümen Geistertrio Stretch, Stinkie und Fatso. Zum Glück findet er in Chris Carson (Brendon Ryan Barrett) einen neuen Freund, der ... mehr »
USA 1997 | FSK 6

Casper trifft Wendy

Ein neues, spukiges Abenteuer!
Freut Euch auf Caspers neusten spuklustigen Geisterspaß, denn diesmal trifft der freundliche Geist auf die ... mehr »
Freut Euch auf Caspers neusten spuklustigen Geisterspaß, denn diesmal trifft der freundliche Geist auf die kleine Hexe Wendy (Hilary Duff). Gemeinsam erleben die beiden ein geisterhaft spannendes Abenteuer, bei dem es richtig viel ... mehr »
USA 1998 | FSK 6