Lucy Lin Alle Filme mit Lucy Lin

Lucy Lin Alle Filme mit Lucy Lin

The Astronaut's Wife

Die Frau des Astronauten - Das Böse hat ein neues Gesicht.
Auf einer Expedition der 'NASA' geschieht ein mysteriöser Zwischenfall: Der Astronaut Spencer Armacost (Johnny ... mehr »
Auf einer Expedition der 'NASA' geschieht ein mysteriöser Zwischenfall: Der Astronaut Spencer Armacost (Johnny Depp) und sein Kollege Captain Alex Streck (Nick Cassavetes) verlieren für ein paar Minuten den Kontakt zur Basis. ... mehr »
USA 1999 | FSK 16

Scream 2

Jemand ist mit seiner Liebe zu Fortsetzungen einen Schritt zu weit gegangen.
Zwei Jahre nach der grauenhaften Mordserie läuft das Leben in Woodsboro wieder in geregelten Bahnen. Die ... mehr »
Zwei Jahre nach der grauenhaften Mordserie läuft das Leben in Woodsboro wieder in geregelten Bahnen. Die Fernsehjournalistin Gale Weathers (Courteney Cox) hat die Ereignisse von damals in ihrem Bestseller 'The Woodsboro Murders' ... mehr »
USA 1997 | FSK 16

Rush Hour 2

Lee (Jackie Chan) und Carter (Chris Tucker) sind zurück. Dieses Mal macht das ungleiche Team die Straßen von ... mehr »
Lee (Jackie Chan) und Carter (Chris Tucker) sind zurück. Dieses Mal macht das ungleiche Team die Straßen von Hongkong unsicher, um eine Bande von Geldfälschern auf die Schliche zu kommen. Eigentlich sollte es ja nur ein ... mehr »
USA 2001 | FSK 12

Family Man

Eine himmlische Entscheidung - Zwischen Wall Street und Windeln.
Was wäre, wenn...? Jack Campbell (Nicolas Cage) stellt sich diese Frage nie. Er ist ein Erfolgstyp mit ... mehr »
Was wäre, wenn...? Jack Campbell (Nicolas Cage) stellt sich diese Frage nie. Er ist ein Erfolgstyp mit Penthouse und Ferrari. Nie ging's ihm besser. Doch an diesem Weihnachtsmorgen gerät seine klar geordnete Welt aus den Fugen. ... mehr »
USA 2000 | FSK 6

Rush Hour

Die flinksten Fäuste des Ostens treffen auf die größte Klappe des Westens!
Inspektor Lee (Jackie Chan) ist der größte Feind des organisierten Verbrechens in Hongkong. Sein väterlicher ... mehr »
Inspektor Lee (Jackie Chan) ist der größte Feind des organisierten Verbrechens in Hongkong. Sein väterlicher Freund, Konsul Han (Tzi Ma), unterstützt den Martial-Arts-Meister dabei. Als bei einem Aufenthalt in den USA Hans ... mehr »
USA 1998 | FSK 12

Ping!

Allein zu Haus - Zwei Ganoven auf den Hund gekommen!
Der verwaiste Chihuahua 'Ping' fristet im Tierheim sein Dasein und träumt nur davon, endlich ein gemütliches ... mehr »
Der verwaiste Chihuahua 'Ping' fristet im Tierheim sein Dasein und träumt nur davon, endlich ein gemütliches Heim und eine nette Familie zu finden. Als er gerade in den Hundehimmel befördert werden soll, wird er von der coolen ... mehr »
USA 2000 | FSK 6

The Runner - Mit hohem Einsatz

Du denkst, Du spielst um Geld. Doch der Einsatz bist Du! Rien ne va plus! Nichts geht mehr...
Edward (John Eldard) aus Las Vegas ist dem Spielteufel verfallen und steckt pausenlos in Geldnöten. Onkel Rocco ... mehr »
Edward (John Eldard) aus Las Vegas ist dem Spielteufel verfallen und steckt pausenlos in Geldnöten. Onkel Rocco (Joe Mantegna), ein Gauner, vermittelt ihn als Laufburschen an den berüchtigten Unterwelt-Buchmacher Deepthroat (John ... mehr »
USA 1999 | FSK 16

I Love Trouble

Nichts als Ärger.
Ein mysteriöses Zugunglück in der Nähe von Chicago erhitzt die Gemüter. Der Schuldige scheint gefunden, doch ... mehr »
Ein mysteriöses Zugunglück in der Nähe von Chicago erhitzt die Gemüter. Der Schuldige scheint gefunden, doch die beiden Reporter und erbitterten Konkurrenten Sabrina Peterson (Julia Roberts) und Peter Brackett (Nick Nolte) ... mehr »
USA 1994 | FSK 12