Kritiken von "prodigital2"

36

Tödliche Rivalen
Krimi, Thriller

36

Tödliche Rivalen
Krimi, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "prodigital2" am 07.06.2007
Der Film ist ok, aber kein Reißer!
Für einen französischen Film (ich stehe eher weniger auf diese, obwohl ich die Franzosen mag.)sehr gut.
Das Ende ist für mich keine Überraschung gewesen, wird wohl für die meisten Zuschauer so sein.

Die Action-Szenen sind sehr gut. Insgesamt ok, mehr aber nicht.

ungeprüfte Kritik

Wolf Creek

Wie soll man dich finden, wenn niemand weiß, dass du vermisst wirst?
18+ Spielfilm, Thriller, Horror

Wolf Creek

Wie soll man dich finden, wenn niemand weiß, dass du vermisst wirst?
18+ Spielfilm, Thriller, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "prodigital2" am 07.06.2007
Super Action-Thriller-Film!
Für Action- und Thriller-Fans ist dieser Film - insbesondere ab der 53. Minute - einfach nur ein perfekter Augenschmaus.

Vorsicht Weicheier: Finger weg! Hier geht es zur Sache!!!

Wer mit Thrillern nichts anfangen kann, sollte den Film außen vor lassen!

ungeprüfte Kritik

Dance!

Jeder Traum beginnt mit dem ersten Schritt.
Musik

Dance!

Jeder Traum beginnt mit dem ersten Schritt.
Musik
Bewertung und Kritik von Filmfan "prodigital2" am 03.06.2007
Guter Film
mit herrvorragenden Schauspielern. Rührige Geschichte mit tollem Happy End. Leider ist der Film für meinen Geschmack ca. 20 Minuten zu lang.
Zum Schluss »zieht sich« der Film »wie Hechtsuppe«!

Trotzdem lohnt es sich diesen Film auszuleihen!

ungeprüfte Kritik

Hollow Man 2

Mehr Schrecken, als das Auge je sehen kann.
Science-Fiction, Thriller

Hollow Man 2

Mehr Schrecken, als das Auge je sehen kann.
Science-Fiction, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "prodigital2" am 30.05.2007
Maximal 2 Sterne!
Es gibt erheblich bessere Filme auf DVD auszuleihen. Der erste Teil (mit Kevin Bacon) ist um Welten besser.

Fürs Kino nicht in Ordnung, für einen mittelmäßigen DVD-Abend okay.

ungeprüfte Kritik

Sky High

Diese Highschool hebt ab!
Komödie, Science-Fiction

Sky High

Diese Highschool hebt ab!
Komödie, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "prodigital2" am 29.05.2007
Lohnt sich auf jeden Fall!
Es lohnt sich auf jeden Fall sich diesen Film auszuleihen! Hier hat die ganze Familie etwas davon!
Das Ende ist zwar absehbar aber trotzdem schön und gelungen.
Mehr davon. :-)

ungeprüfte Kritik

Hostage - Entführt

Wie weit würdest du gehen, um deine Familie zu retten?
Action, Thriller, Krimi

Hostage - Entführt

Wie weit würdest du gehen, um deine Familie zu retten?
Action, Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "prodigital2" am 28.05.2007
Geiler Actionfilm!
Für Action-Fans ein absolutes Muss. Bruci schlägt sie wieder alle! Dieses Mal sind es gleich 2 Entführerbanden.
Der Film ist ideal um sich gleich auf »Stirb langsam 4.0« einzustimmen.

ungeprüfte Kritik

Inside Man

Der perfekte Bankraub. Die perfekte Täuschung?
Thriller, Krimi

Inside Man

Der perfekte Bankraub. Die perfekte Täuschung?
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "prodigital2" am 27.05.2007
Ein super Denzel Washington!
Einfach eine super schauspielerische Leistung. Auf Jodie Foster kann hier allerdings gänzlich verzichtet werden.
Zur Story:
4 Gangster überfallen eine Bank. Sie wollen aber kein Geld sondern etwas ganz anderes...
Was wird hier natürlich nicht verraten.

Lohnt sich auf jeden Fall!

ungeprüfte Kritik

Firewall

Nichts ist gefährlicher als ein Mann, der alles zu verlieren hat.
Thriller, Krimi

Firewall

Nichts ist gefährlicher als ein Mann, der alles zu verlieren hat.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "prodigital2" am 26.05.2007
Der Film ist wirklich spannend,aber...
... auch kein wirklicher Reißer. Für einen DVD-Abend okay, aber nicht fürs Kino.

Mittlere Wertung.

ungeprüfte Kritik

Butterfly Effect 2

Kannst du die Vergangenheit ändern ohne die Zukunft zu zerstören?
Thriller, Science-Fiction

Butterfly Effect 2

Kannst du die Vergangenheit ändern ohne die Zukunft zu zerstören?
Thriller, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "prodigital2" am 22.05.2007
Schlechter als der erste Teil!
Der Film ist mit dem ersten Teil nicht zu vergleichen. Nette, gute Unterhaltung, aber kein großer Reißer.

So la la.

ungeprüfte Kritik

Spider-Man 3

Der entscheidende Kampf ist der mit sich selbst.
Fantasy, Action

Spider-Man 3

Der entscheidende Kampf ist der mit sich selbst.
Fantasy, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "prodigital2" am 17.05.2007
Es stimmt...
... der Film ist überfrachtet und hat mit dreien einfach zu viele Bösewichte. Zwei hätten es auch getan.
Die Lovestory zwischen Pter, Mary Jane, Gwen den dem New Goblin (den zivilen Namen habe ich vergessen) stört überhaupt nicht. So hat wenigstens die Freundin noch was von Spidey.

Blöd, dass Sandmann nicht gestorben ist.
Fortsetzungen werden immer überfrachtet, mir hat der Film trotzdem (oder vielleicht gerade deswegen) sehr, sehr gut gefallen.

ungeprüfte Kritik

Charlie und die Schokoladenfabrik

Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "prodigital2" am 17.05.2007
Schöner...
...Film, nicht nur für Kinder.
Der Film ähnelt einem Märchen. Wunderschön, teilweise spannend mit moralischer Botschaft.

Holt Euch die DVD!

ungeprüfte Kritik

Die Dolmetscherin

Die Wahrheit braucht keine Übersetzung.
Thriller, Krimi

Die Dolmetscherin

Die Wahrheit braucht keine Übersetzung.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "prodigital2" am 17.05.2007
Ok, aber nichts außergewöhnliches.
Es lohnt sich diesen Film auszuleihen. Etwas besonderes oder außergewöhnliches solltet ihr aber nicht erwarten.

Spannend bis zum Schluss.

ungeprüfte Kritik

Frau mit Hund sucht Mann mit Herz

Lovestory, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "prodigital2" am 17.05.2007
Interessanter Film aber kein Muss.
Der Film ist ok für einen netten Abend. Großartiges sollte aber niemand erwarten.

Der Film wurde mit anderen Darstellern wirklich schon mehrmals - mit ähnlicher Handlung - gezeigt.
Die Story ist vorhersehbar, wer will in einem Liebesfilm aber auch schon etwas anderes als ein Happy End sehen???

ungeprüfte Kritik

Deutschland - Ein Sommermärchen

Dokumentation, Deutscher Film

Deutschland - Ein Sommermärchen

Dokumentation, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "prodigital2" am 17.05.2007
Schöner Fussballfilm...
... aus der Sicht von Sönke Wortmann. Die Begeisterung der WM kann aber nicht komplett übertragen werden.

Nicht nur für Fussballfans.

ungeprüfte Kritik

Ocean's Twelve

Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "prodigital2" am 17.05.2007
Ich finde den Film klasse!
Der Film ist »ausleihwürdig«, die Idee ist aber nichts neues (wie immer in einem zweiten Teil)!

Spannend, actionreich mit tollen Schauspielern und überraschenden Wendungen!

ungeprüfte Kritik

7 Zwerge - Der Wald ist nicht genug

Deutscher Film, Komödie, Fantasy

7 Zwerge - Der Wald ist nicht genug

Deutscher Film, Komödie, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "prodigital2" am 17.05.2007
Nicht nur für Otto-Fans...
...geeignet. Der zweite Teil kommt aber nicht an den ersten heran!
Lustig, aber teilweise auch zu albern (Otto halt!).

ungeprüfte Kritik

Ich, du und der Andere

Zwei sind ein Paar. Drei ist einer zuviel.
Komödie

Ich, du und der Andere

Zwei sind ein Paar. Drei ist einer zuviel.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "prodigital2" am 14.05.2007
Saukomisch!
Einfach nur verdammt schräg und komisch.
Auf der einen Seite die Spannungen des jungen Pärchens mit Dupree auf der anderen Seite die von Carl mit seinem Schwiegervater und zu guter letzt fangen auch noch Molly und Dupree Streit an.

Eine schöne Familienkomödie. Ausleihen lohnt sich!

ungeprüfte Kritik

Five Fingers

Thriller

Five Fingers

Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "prodigital2" am 10.05.2007
Super Thriller!
Aufgrund des Titelbildes habe ich etwas vollkommen anderes erwartet. Es lohnt sich aber definitiv diesen Film anzuschauen.

Die Wendung am Schluss ist wirklich sehr gelungen!

ungeprüfte Kritik

Liebe braucht keine Ferien

Lovestory, Komödie

Liebe braucht keine Ferien

Lovestory, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "prodigital2" am 06.05.2007
Sehr schöner Film....
... mit vier überragenden Hauptdarstellern. So wünsche ich mir einen Liebesfilm/eine Komödie.

Am Anfang dachte ich, oh gott der Film geht über 2 h. Am Schluss, Mist der ist schon um.

Wann kommt der zweite Teil ...?

ungeprüfte Kritik

Das Netz 2.0

Kein Geld. Keine Identität. Kein Entkommen.
Thriller, Krimi

Das Netz 2.0

Kein Geld. Keine Identität. Kein Entkommen.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "prodigital2" am 04.05.2007
Maximal 2 Sterne.
Auch ich hatte erheblich mehr erwartet. ES LOHNT SICH DEFINITIV NICHT DIESEN FILM AUSZULEIHEN! Der erste Teil mit Sandra Bullock war super, auf den 2. Teil hätte man verzichten sollen!!!

Zwischendurch habe ich im Netz gesurft, da der Film so langweilig war. ;-(

ungeprüfte Kritik

Snakes on a Plane

Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Flug.
Thriller, Action

Snakes on a Plane

Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Flug.
Thriller, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "prodigital2" am 29.04.2007
Für Action-fans super!
Es lohnt sich aber auch für andere den Film anzusehen. Natürlich ist die Story etwas übertrieben, dies ist aber bei Ami-Filmen eigentlich immer der Fall.

Samuel L. Jackson spielt überragend!

ungeprüfte Kritik

Coach Carter

Sie haben nichts zu verlieren. Mit ihm können sie nur gewinnen.
Drama

Coach Carter

Sie haben nichts zu verlieren. Mit ihm können sie nur gewinnen.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "prodigital2" am 29.04.2007
Um diesen Film zu mögen,...
...müßt ihr keine Basketball-Fans sein. Samuel L. Jackson spielt hervorragend.
Auf jeden Fall empfehlenswert.
Kleiner Haken: Die zukünftigen Entwicklungen sind vorhersehbar.

ungeprüfte Kritik

Das Parfum

Die Geschichte eines Mörders.
Drama, Abenteuer

Das Parfum

Die Geschichte eines Mörders.
Drama, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "prodigital2" am 29.04.2007
Auf jeden Fall ansehen!
Es lohnt sich definitiv sich diesen Film auszuleihen!
Das Buch kenne ich nicht, daher kann ich hierzu keinen Vergleich herstellen.

Ich fand ihn einfach nur klasse!

ungeprüfte Kritik

16 Blocks

1 Zeuge... 118 Minuten...
Action, Krimi

16 Blocks

1 Zeuge... 118 Minuten...
Action, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "prodigital2" am 29.04.2007
Super Film mit Bruci!
Der Film ist spannend bis zum Abwinken und mit Action von vorne bis hinten gespickt.
Auf jeden Fall ausleihen!

ungeprüfte Kritik

Blob

Schrecken ohne Namen - Angriff aus dem Weltall.
Science-Fiction, Horror

Blob

Schrecken ohne Namen - Angriff aus dem Weltall.
Science-Fiction, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "prodigital2" am 26.04.2007
Auf jeden Fall KULT!
Ich kannte den Film schon aus dem Fernsehen, wollte ihn aber nochmal sehen! :-)
Da der Film von 1958 ist, gibt es keine Special-Effects, das tut der nostalgischen Stimmung aber keinen Abbruch.

Auch toll, der Unterschied der Fifties zu heute: Frisuren, Polizei-Uniformen, keine Anschnallgurte, Rolle der Frau, Kleidung, Autos, Kino (schwarz-weiß), etc. ...

Für Horror-Filmfans Pflicht!

ungeprüfte Kritik

Aeon Flux

Blicke der Zukunft ins Auge.
Science-Fiction

Aeon Flux

Blicke der Zukunft ins Auge.
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "prodigital2" am 25.04.2007
Ich habe deutlich...
...mehr erwartet. Die Kino- und Premiere-Direkt-Werbung feierte diesen Film als Meilenstein! Dies ist er keinesfalls.
Charlize Theron ist sexy, mehr aber auch nicht.

Ok, für zwischendurch, gute Actionsequenzen, das war es aber dann auch wirklich ... ;-(

Science-Fiction, gut und schön, es ist aber auch möglich eine Story komplett an den Haaren herbei zu ziehen!

ungeprüfte Kritik

Der Teufel trägt Prada

Der coolste Job in New York ist das Vorzimmer der Hölle.
Komödie, Drama

Der Teufel trägt Prada

Der coolste Job in New York ist das Vorzimmer der Hölle.
Komödie, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "prodigital2" am 23.04.2007
Meryl Streep
spielt einfach wunderbar. Aber auch Anne Hathaway ist in der Rolle der naiven Anfängerin wirklich gut.
Laut dem Trailer und der Werbung verspricht man sich zuviel vom Film (wurde ja schon mehrfach geschrieben).
Das Ende ist zu vorhersehbar. Trotzdem sehenswert, aber kein »Super-Highligth«.

ungeprüfte Kritik

Der Exorzismus von Emily Rose

Nach einer wahren Geschichte.
Horror, Thriller

Der Exorzismus von Emily Rose

Nach einer wahren Geschichte.
Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "prodigital2" am 22.04.2007
Grandioser Film,...
...besser kann ein Horror-Film nicht sein. Spannend, actiongeladen und der Zuschauer hat den ganzen Film über ein mulmiges Gefühl und eine gehörige Portion Gänsehaut.

Klasse Schauspieler! :-)

ungeprüfte Kritik

Miami Vice

Action, Krimi, Thriller

Miami Vice

Action, Krimi, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "prodigital2" am 20.04.2007
Aufgrund der tollen Serie...
...habe ich erheblich mehr erwartet. Es reicht nicht einmal für 3 Sterne (mittelmäßig). Der Film zieht sich viel zu lange hin.
ICH SCHLIEßE MICH DEN ANDEREN KRITIKEN AN:
TOTALE EINSCHLAFGEFAHR!!!

Müßt ihr weder im Kino noch auf DVD gesehen haben. Dies könnt ihr auch auf Premiere Blockbuster oder eben halt auf RTL anschauen. :-(

ungeprüfte Kritik

xXx - Triple X

Ein neuer Typ von Geheimagent.
Action

xXx - Triple X

Ein neuer Typ von Geheimagent.
Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "prodigital2" am 17.04.2007
Supercoole Action mit Vin Diesel!
Es lohnt sich diesen Film anzusehen. Insbesondere Action-Fans werden hier auf ihre Kosten kommen.

Triple X ist besser als einige Bond-Filme (z.B. Casino Royale).

FSK 12 ist definitiv nicht ausreichend!

ungeprüfte Kritik

Monster's Ball

Zwei Welten - eine Liebe.
Drama

Monster's Ball

Zwei Welten - eine Liebe.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "prodigital2" am 15.04.2007
Für mich hätte hier...
... auch Billy Bob Thornton den Oscar verdient. Die Story ist einfach, es fehlt aber ein richtiges Ende.
Es lohnt sich eindeutig diesen Film auszuleihen!

ungeprüfte Kritik

Crank

Langsam sterben war gestern!
Action, 18+ Spielfilm

Crank

Langsam sterben war gestern!
Action, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "prodigital2" am 15.04.2007
Der Film hat schon eine Handlung,...
... diese ist aber sehr knapp bemessen. Aber bei welchem Actionfilm ist dies denn nicht der Fall??

Für Action-Fans lohnt es sich auf jeden Fall diesen Film anzusehen.
Disney- und Liebesfilmgucker (gegen die ich nichts habe, da ich auch solche Filme schaue. :-)) sollten sich diesen Film nicht ausleihen.

Eindeutig erst ab 18 Jahren!

ungeprüfte Kritik

James Bond 007 - Casino Royale

Action, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "prodigital2" am 13.04.2007
Guter Actionfilm aber...
... für einen ´Bond´zu schwach. Es gibt witzige Dialoge (»Dann bist du eine blöde Kuh!«) und rasante Action.
Allerdings fehlt mir irgendwie das Bond-Feeling.

Über 1,45 h des Filmes spielen sich in diesem blöden Casino ab.

Leider keine 4 Sterne, aber trotzdem sehenswert.

ungeprüfte Kritik

Klick

Was wäre, wenn du eine universelle Fernbedienung hättest mit der du dein Leben in den Griff bekommst
Komödie, Fantasy

Klick

Was wäre, wenn du eine universelle Fernbedienung hättest mit der du dein Leben in den Griff bekommst
Komödie, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "prodigital2" am 13.04.2007
Super Film!
Der Film ist zwar lustig, es wird aber - vor allem zum Ende - auch melodramatisch.

Schön, dass es doch noch ein Happy End gab. Dies war aber voraus zu sehen.

Auf jeden Fall ausleihen!

ungeprüfte Kritik

Borat

Kulturelle Lernung von Amerika um Benefiz für glorreiche Nation von Kasachstan zu machen.
Komödie, Dokumentation

Borat

Kulturelle Lernung von Amerika um Benefiz für glorreiche Nation von Kasachstan zu machen.
Komödie, Dokumentation
Bewertung und Kritik von Filmfan "prodigital2" am 12.04.2007
Borat!
Wer schwarzen Humor mag wird Borat lieben. Der Zuschauer darf Borat nicht ganz so ernst nehmen.
Lachen ist gesund!
Der Film ist sexistisch, antisemitisch und frauenfeindlich, kurz gesagt: PERFEKT!

Borat, wie wir ihn lieben...

ungeprüfte Kritik

Die Geisha

Nach dem gleichnamigen Bestseller von Arthur Golden.
Lovestory, Drama

Die Geisha

Nach dem gleichnamigen Bestseller von Arthur Golden.
Lovestory, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "prodigital2" am 10.04.2007
KEIN typischer Frauenfilm.
Der Film ist eine wunderschöne Liebesgeschichte. Die Länge des Filme ist »gewöhnungsbedürftig«.

Alle Hintergründe verstehen wir aufgrund der unterschiedlichen Mentalität Europa - Ostasien nicht.

Ausleihen!

ungeprüfte Kritik

Der ewige Gärtner

Nach dem Roman von John le Carré.
Drama, Thriller

Der ewige Gärtner

Nach dem Roman von John le Carré.
Drama, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "prodigital2" am 06.04.2007
Super Story,...
...beeindruckende Schauspieler (Ralph Fiennes und Rachel Weisz). Die moralische Keule wird hier positiv in Szene gesetzt und die Verbrechen der Pharmaindustrie der Industriestaaten aufgezeigt.

Großer Minuspunkt: Im Mittelteil des Film wirkt dieser viel zu langatmig.
Es sollten in der Mitte des Filmes mindestens 30 Minuten heraus geschnitten werden!

Daher auch nur 3 Sterne. Ohne das tolle Ende wären es nur 2 geworden.

ungeprüfte Kritik

Trennung mit Hindernissen

...nur keinen Streit vermeiden.
Komödie, Lovestory

Trennung mit Hindernissen

...nur keinen Streit vermeiden.
Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "prodigital2" am 06.04.2007
Sehr schöner Liebesfilm...
... und dabei nicht zu schmalzig. Der ideale Film für einen gemeinsamen Abend mit der Freundin. :-)
Beide Hauptdarsteller spielen großartig.
Es ist leicht sich in einen der beiden Charaktere hinein zuversetzen.

Einziges Manko: Ein absolut beschissenes Ende.

Trotzdem: 4 Sterne, Daumen hoch.

ungeprüfte Kritik

Volltreffer

Ein Supercoach greift durch.
Komödie

Volltreffer

Ein Supercoach greift durch.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "prodigital2" am 05.04.2007
Es gibt wirklich...
...bessere Filme mit Martin Lawrence. Trotzdem ist der Film »für Zwischendurch« genau die richtige Unterhaltung.

Fazit: Mittelmaß.

ungeprüfte Kritik

Couchgeflüster

Die erste therapeutische Liebeskomödie
Komödie, Lovestory

Couchgeflüster

Die erste therapeutische Liebeskomödie
Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "prodigital2" am 02.04.2007
Diese Liebeskomödie ...
...ist einfach wunderschön. Auch ein Film für Männer. :-)
Das Ende ist der totale Obermist.

Fazit: Ausleihen!

ungeprüfte Kritik

Kiss Kiss Bang Bang

Eine harte Woche in einer noch härteren Stadt.
Krimi, Action

Kiss Kiss Bang Bang

Eine harte Woche in einer noch härteren Stadt.
Krimi, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "prodigital2" am 02.04.2007
Hätte doch besser sein können...
Die Liebesgeschichte zwischen Robert und Michelle (richtige Namen) finde ich fesselnd.
Der Rest des Filmes ist mir doch zu crazy (und das will was heißen).
Das Ende ist absolut verwirrend. Ich habe es zwar trotzdem verstanden, insgesamt ist es aber zu anstrengend.
Note: 4+ bis 3-

ungeprüfte Kritik

Superman Returns

Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "prodigital2" am 26.03.2007
Super Action...
... mit liebevollen Details der Superman-Story. Zwar sind die Rollen (gut und böse) sofort offentsichtlich, trotzdem ist der Film sehr spannend.
Am Anfang dachte ich mir, oh Gott 2 Stunden und 20 Minuten, dass wird ja gar kein Ende nehmen. Doch dann war mir der Film eher zu kurz als zu lang. Allerdings bin ich auch Fan der Superman-Saga.

Lois Lane (Kate Bosworth) hätte besser besetzt werden können. Dies hat ja auch schon »Der Guru« gesagt.

Auch für nicht-Superman-Fans geeignet.

ungeprüfte Kritik

Brokeback Mountain

Liebe ist eine Naturgewalt.
Drama, Lovestory

Brokeback Mountain

Liebe ist eine Naturgewalt.
Drama, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "prodigital2" am 25.03.2007
Verdammt gut gemacht!
Der Film ist wirklich gut, aber eben nicht super! Für 5 Sterne fehlt noch etwas. Ich habe keine Szene gefunden die mich - als Hetero - angwidert (mit i nicht mit ie :-)) hätte.

Grandiose Schauspieler, starke Gefühle und etwas Melodramatik.

Ich würde den Film erst ab 16 Jahren freigeben!

ungeprüfte Kritik

Die Daltons gegen Lucky Luke

Western
Bewertung und Kritik von Filmfan "prodigital2" am 24.03.2007
Ich habe noch nie...
... einen schlechteren Film gesehen und ich kenne Hunderte von Filmen. :-(

Auf keinen Fall ausleihen. Ich hatte exteme Mühe mir diesen Film bis zum Ende anzusehen (bin aber nun stolz, dass ich es »geschafft« habe!).

Der Film ist weder für Kinder noch für Fans der Lucky Luke-Comics geeignet. Ich liebe die Comics.
Anstatt den Film anzusehen rate ich jedem sich lieber eine Stunde auf die Toilette zu setzen und die Bild Zeitung von letzter Woche zu lesen.

Terence Hill ist als Lucky Luke erheblich besser.

ungeprüfte Kritik

No Way Up - Es gibt kein Entkommen

Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "prodigital2" am 24.03.2007
Definitiv kein...
... Blockbuster. Der Film ist okay, aber nicht wirklich atemberaubend. Einziger Lichtblick ist das Ende. :-) Blöd, dass sich der ganze Film in der Tiefgarage abspielt.
Mein Tipp: Nicht ausleihen.

ungeprüfte Kritik

Serenity

Flucht in neue Welten - Die einen haben die Waffen. Sie ist gefährlich.
Science-Fiction

Serenity

Flucht in neue Welten - Die einen haben die Waffen. Sie ist gefährlich.
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "prodigital2" am 24.03.2007
Verdammt gut!
Ein echt klasse Film. Spannend, cooles Team, es ist sofort klar, wer »Der Böse« ist...

Hoffentlich kommt ein 2. Teil!

ungeprüfte Kritik

Dracula 3 - Legacy

Horror, Fantasy, TV-Film

Dracula 3 - Legacy

Horror, Fantasy, TV-Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "prodigital2" am 23.03.2007
Ich mag...
...Horrorfilme und ich liebe Filme von Wes Craven.
Bei diesem Film allerdings dachte ich mir:
»Oh mein Gott, was ist denn das für ein Scheiß?«

Warum 2 und nicht 1 Stern?
Das Ende ist einfach obercool.

Trotzdem mein Tipp: Nicht ausleihen!

ungeprüfte Kritik

Cool & Fool

Mein Partner mit der großen Schnauze
Komödie, Krimi

Cool & Fool

Mein Partner mit der großen Schnauze
Komödie, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "prodigital2" am 22.03.2007
Echt komisch...
... aber auch mitfühlend und spannend gemacht. Man kann sich diesen Film auch mehrmals ansehen.

Immer wieder toll zu sehen, wie Vann ausflippt, wenn Andy mit seiner Blauäugigkeit und Tolpatschigkeit wieder alles vermasselt hat.

Das Happy End finde ich klasse.

ungeprüfte Kritik