Kritiken von "Eckofeld"

Four Lions

Komödie

Four Lions

Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Eckofeld" am 12.04.2012
Nicht wirklich witzig, Satire ?
Der Trailer ist gut aber es reicht wenn man den gesehen hat.
Habe mir deutlich mehr von dem Film versprochen.
Die Idee, an ein solches Thema mit schwarzem britischen Humor heranzugehen, ist schlichtweg genial, die Ausführung ist es im Falle von Four Lions leider nicht. Am Ende war es leider nur ein Griff in teils üblem Klamauk, bei dem einem das Lachen im Hals stecken bleiben kann.

ungeprüfte Kritik

Die Lincoln Verschwörung

Eine einzige Kugel tötete den Präsidenten. Aber nicht ein einzelner Mann.
Drama

Die Lincoln Verschwörung

Eine einzige Kugel tötete den Präsidenten. Aber nicht ein einzelner Mann.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Eckofeld" am 04.04.2012
Ein wirklich historisch interessantes Justiz-Drama mit ausgezeichneter Ausstattung. Der Film hat keine Durchhänger und man bleibt bis zum Schluss am Ball, da man durchaus wissen möchte, wie die Geschichte ausgeht. Sehenswert ja, aber auch schnell wieder vergessen, weil keine wirklich weltbewegende Story erzählt wird. Trotzdem aber von mir Daumen hoch.

ungeprüfte Kritik

Brighton Rock

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Eckofeld" am 01.04.2012
Coole Sache, wenn ich ein Buch auf dem Schoß hätte. Aber als Film braucht das keiner. Total belanglos ohne Spannung versucht der Film die 90 Minuten rum zu bekommen. Das coolste sind die Vespa´s und Lametta´s.
"We are Mods, we are Mods, we are we are we are Mods"

ungeprüfte Kritik

The Double - Eiskaltes Duell

Lass deinen Feind nie aus den Augen!
Krimi, Thriller

The Double - Eiskaltes Duell

Lass deinen Feind nie aus den Augen!
Krimi, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Eckofeld" am 01.04.2012
Die Story ist spannend und die erzählweise ist mal was anderes als sonst (das Ende ist quasi mittendrinn und geht dann weiter). Ein guter solider Actionthriller, der aber dann auch schon wieder vergessen ist wenn fertig. Solide Kost, die man aber auch auslassen kann.

ungeprüfte Kritik

The Guard

Ein Ire sieht schwarz.
Komödie, Krimi

The Guard

Ein Ire sieht schwarz.
Komödie, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Eckofeld" am 01.04.2012
Der Hauptdarsteller (The Guard) und seine Mit-Akteure in ihrer erfrischend politisch unkorrekten Art verursachen beim Zuschauer in diesem schwarz-humorigen Plot spontane Lach-Attacken.
Insgesamt würde ich dem Film 3 Punkte geben, gute Idee, sehr gute Darsteller, leider wurde daraus kein außergewöhnlicher Film.
Fans des (britischen)irischen Humors kommen auf ihre Kosten !

ungeprüfte Kritik

Contagion

Nichts verbreitet sich schneller als Angst.
Thriller

Contagion

Nichts verbreitet sich schneller als Angst.
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Eckofeld" am 25.03.2012
War ok, hatte mir allerdings mehr von versprochen. Trotz mehrerer Top Schauspielern und trotz guten Themas will der Film nicht so recht zünden.

ungeprüfte Kritik

Whistleblower

In gefährlicher Mission
Thriller, Krimi

Whistleblower

In gefährlicher Mission
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Eckofeld" am 21.03.2012
Packende Geschichte die nicht neu, aber gut erzählt wird. Man verfolgt den Film gerne bis zum Schluß. Schockierend !

ungeprüfte Kritik

Resturlaub

Zwei Frauen, eine Ente und die schärfste Sauce der Welt.
Komödie, Deutscher Film

Resturlaub

Zwei Frauen, eine Ente und die schärfste Sauce der Welt.
Komödie, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "Eckofeld" am 21.03.2012
Das Problem, wenn man schon eine Komödie über die Franken macht ist, die sind nicht lustig. Das Ergebnis ist echt ernüchternd. Plumpe Gags und blöde Sprüche und das ganze mit den bescheuertsten Dialekten. Was für ein Schmarrn. Den 2. Punkt gibt es nur für die Sprachlehrerin.

ungeprüfte Kritik

Gangs of Glasgow

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Eckofeld" am 21.03.2012
Solide und sehr interessant erzählt. Ist zwar alles nicht neu aber auch nicht so plump erzählt wie in vergleichbaren Filmen. Das Ende ist etwas seltsam aber 4,0 Punkte gibt es von mir.

ungeprüfte Kritik

Conan

Geboren auf dem Schlachtfeld.
Fantasy, 18+ Spielfilm, Abenteuer

Conan

Geboren auf dem Schlachtfeld.
Fantasy, 18+ Spielfilm, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Eckofeld" am 29.02.2012
Ich dachte es wäre ein Remake und dann das. Zum Teil echt schlechte Effekte und miese Schauspieler machen den Film Anfangs unanschaubar. Da helfen auch 10 Liter Blut pro Schwerthieb nicht. Zum Mitte hin wird er etwas besser, besonders die Kampfszene mit den Sandkriegern. Am Ende wieder echt langweilig und ohne irgendwelche Spannung.

ungeprüfte Kritik

Eine offene Rechnung

Jedes Geheimnis hat seinen Preis.
Thriller

Eine offene Rechnung

Jedes Geheimnis hat seinen Preis.
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Eckofeld" am 28.02.2012
Die Action hier ist eher nebensächlich. Interessanter Plot, gut gespielt und gegen Ende recht spannend. Leider sind aber mehr als 3 Sterne nicht drin, weil gefesselt, hat er mich jetzt nicht.

ungeprüfte Kritik

Crazy, Stupid, Love

Lovestory, Drama

Crazy, Stupid, Love

Lovestory, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Eckofeld" am 28.02.2012
"Crazy, Stupid, Love" ist eine halbwegs ansprechende Beziehungskomödie mit ein paar witzigen Einlagen. Eigentlich keine neue Story, irgendwie alles schonmal da gewesen.

ungeprüfte Kritik

Insidious

Nicht das Haus ist besessen...
Horror, Thriller

Insidious

Nicht das Haus ist besessen...
Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Eckofeld" am 22.02.2012
Gut gemachter Gruselstreifen, ohne viel Blut, aber im Stil der "Poltergeist" Filme. Wer nach Logik sucht, sollte das Genre wechseln und sich mit Thrillern begnügen, denn wenn man vergessen hat, was ein Horror-Film eigentlich ist und was er bezwecken soll, dann sollte man die Finger von solchen lassen ;)
3 Sterne gibt es und entscheiden, muss jeder für sich ob er ihn sich ausleiht.

ungeprüfte Kritik

Die drei Musketiere

Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Eckofeld" am 22.02.2012
Das "Original" von "Die drei Musketiere" aus 1973 hat definitiv mehr Humor, Spannung und (Achtung!) sinnvollen Inhalt. Leider ist der Film so lahm das man trotz der Action keinen rechten Spaß daran hat.
Große Enttäuschung.

ungeprüfte Kritik

Fremd fischen

Komödie, Lovestory

Fremd fischen

Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "Eckofeld" am 20.02.2012
Ganz solide Lovestory, teils Komödie - teils Drama, welche auch einige ernste Momente enthält. Gute Unterhaltung ohne viel Schnörkel. Viel gelacht habe ich auch und so sind hier sogar 4 Sterne drin.

ungeprüfte Kritik

Sanctum

Ein 3D-Erlebnis, das dir den Atem raubt.
Thriller, Abenteuer

Sanctum

Ein 3D-Erlebnis, das dir den Atem raubt.
Thriller, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Eckofeld" am 19.02.2012
"Sanctum" ist ein mittelmäßiges Survivalabenteuer. Die Story ist nicht sonderlich spektakulär und die Geschichte verläuft auch über weite Strecken recht uninspiriert ab. Visuell kann der Film trotz vieler dunkler Passagen überzeugen und es werden einem einige ansehliche Unterwasserbilder geboten.
Insgesamt kommt er aber über 3 Sterne nicht hinaus.

ungeprüfte Kritik

Rare Exports

Eine Weihnachtsgeschichte - Jede große Geschichte hat ein dunkles Geheimnis...
Thriller, Fantasy

Rare Exports

Eine Weihnachtsgeschichte - Jede große Geschichte hat ein dunkles Geheimnis...
Thriller, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Eckofeld" am 08.02.2012
Und ich hatt mich nach dem Trailer so gefreut doch dann kam es anders. Der Streifen plätschert mit Ausnahme der ein oder anderen skurrilen Idee ziemlich träge vor sich hin. Das Geschehen entfaltet sich nicht und der Film kommt einfach nicht in Fahrt. Man wartet hier, leider vergebens, immer darauf bis endlich mal was passiert. Kann man sich sparen.

ungeprüfte Kritik

Roller Girl

Manchmal ist die schiefe Bahn der richtige Weg.
Komödie, Drama

Roller Girl

Manchmal ist die schiefe Bahn der richtige Weg.
Komödie, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Eckofeld" am 06.02.2012
Leider kann ich mich nicht ganz mit dem Film anfreunden. Er weiß nicht genau in welches Genre er will und der Trailer geht leider Richtung Komödie. Viele lustige Gags sind aber nicht dabei und ich finde ihn etwas langgezogen und dadurch sogar etwas langweilig. Für die Geschichte und die Schauspieler gibt es aber 3 Sterne.

ungeprüfte Kritik

Kill the Boss

Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Eckofeld" am 03.02.2012
Das war mal wieder ein richtig guter Lacherfolg. Viel schwarzer Humor und im Stil von Hangover trifft es perfekt. Das gesamte Ensemble passt perfekt zusammen. Als erwachsener Berufstätiger wird man hier den puren Spaß erleben dürfen.

ungeprüfte Kritik

Final Destination 5

Nie war 3D tödlicher.
Thriller, Horror, 18+ Spielfilm

Final Destination 5

Nie war 3D tödlicher.
Thriller, Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Eckofeld" am 01.02.2012
Das Konzept der Reihe ist ausgelutscht, aehnlich das der saw- oder hostel-Reihe. Wer die anderen Teile mochte wird Teil 5 auch gut finden. Hat mich jetzt nicht sonderlich vom Hocker gerissen. Mit Teil 5 sollte jetzt auch Schluß sein weil sich das ganze schließt.

ungeprüfte Kritik

Cowboys & Aliens

Erster Kontakt. Letzter Widerstand.
Science-Fiction, Western

Cowboys & Aliens

Erster Kontakt. Letzter Widerstand.
Science-Fiction, Western
Bewertung und Kritik von Filmfan "Eckofeld" am 30.01.2012
Ganz netter Mix aus Sci Fy und Western! Die Schauspieler haben auch eine gute rolle gespielt, bei Daniel Craig sieht man aber zu viel Bond Mannieren! Die Handlung ist zu Lang gezogen. Hat leider nicht meinen Erwartungen entsprochen.

ungeprüfte Kritik

Captain America - The First Avenger

Der erste Rächer
Action, Fantasy

Captain America - The First Avenger

Der erste Rächer
Action, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Eckofeld" am 30.01.2012
Auch wenn's an die Comics angelehnt ist, das Kostüm ist einfach nur albern und die Story gnadenlos überzogen. Ein wenig Abendunterhaltung, mehr nicht. ----Schade

ungeprüfte Kritik

Sommer in Orange

Eine Kommune in Bayern - seid ihr bekloppt?!
Deutscher Film, Komödie

Sommer in Orange

Eine Kommune in Bayern - seid ihr bekloppt?!
Deutscher Film, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Eckofeld" am 28.01.2012
Das war ja wohl mal garnis. 2 Sterne sind echt gut bewertet. Ein paar Gags und eine nette Geschichte reichen hier nicht um mehr zu bekommen. Total blöde Abschnitte die man sich echt hätte sparen können.
Muss man echt nicht gesehen haben.

ungeprüfte Kritik

Rango

Tarnung ist alles.
Komödie, Animation, Western

Rango

Tarnung ist alles.
Komödie, Animation, Western
Bewertung und Kritik von Filmfan "Eckofeld" am 23.01.2012
Also, ich kann mit diesem Film nichts anfangen. Animationen/Darstellungen sind Top.....daher 2 Sterne...für den Film gäbe es bei mir keinen Stern!!! Muss man nicht gucken!!!!

ungeprüfte Kritik

Hangover 2

Das Wolfsrudel ist zurück... Jetzt ist Bangkok dran.
Komödie

Hangover 2

Das Wolfsrudel ist zurück... Jetzt ist Bangkok dran.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Eckofeld" am 23.01.2012
Hangover 1 war unmöglich zu toppen, alleine schon weil der Überraschungsfaktor beim zweiten Teil nicht mehr funktioniert. Die Story ist die selbe, die Gags um einiges schlechter. Etwas zu übertrieben.
Entweder Erwartungen runterschrauben, oder nicht ansehen !

ungeprüfte Kritik

Reindeer Games - Wild Christmas

Dieses Jahr kriegt jeder was ab!
Action, Thriller, 18+ Spielfilm

Reindeer Games - Wild Christmas

Dieses Jahr kriegt jeder was ab!
Action, Thriller, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Eckofeld" am 22.01.2012
Die Idee ist wirklich ziemlich clever gestrickt. Das bleibt sie auch, bis zum etwas unglaubwürdigen Finale. Aber zwischendrin, gibts heißen Sex, starke Action, Spannungshochs und fiese Stars im Weihnachtsmann outfit. Mit diesem Rentier lässt sich schön spielen.

ungeprüfte Kritik

Middle Men

Die Jungs, die das xxx in das www gebracht haben. Inspiriert durch eine wahre Geschichte.
Komödie, Drama

Middle Men

Die Jungs, die das xxx in das www gebracht haben. Inspiriert durch eine wahre Geschichte.
Komödie, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Eckofeld" am 19.01.2012
108 Minuten gute Unterhaltung mit einer Geschichte die nicht ganz neu ist, der man aber gerne folgt. Gute Schauspieler runden die Sache ab. Hier gibt es Sterne.

ungeprüfte Kritik

Colombiana

Action, Thriller

Colombiana

Action, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Eckofeld" am 19.01.2012
Ganz schön lahme Geschichte - gääähhhn. Dann lieber 96 Stunden, Faster oder Das Gesetzt der Rache. Hier darf es nicht mehr al 2 Sterne geben

ungeprüfte Kritik

Faster

Gerechtigkeit ist schnell. Rache ist schneller.
Action, 18+ Spielfilm

Faster

Gerechtigkeit ist schnell. Rache ist schneller.
Action, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Eckofeld" am 19.01.2012
Das ist ein knall harter, Aktion geladener Film. 70er Jahre Feeling. Besonders das Alternative Ende. Dwayne Johnson endlich wieder im Action-Genre,das kauft man ihm voll ab! Hier gibt es 4 Sterne

ungeprüfte Kritik

Fasten auf Italienisch

Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Eckofeld" am 19.01.2012
Der Algerier der vorgibt ein Italiener zu sein um als Franzose anerkannt zu werden. Ich fand die Dialoge ziemlich langweilig und auch die Handlung ließ ziemlich zu wünschen übrig. Den ganzen italienischen Flair den andere Kritiker gespürt haben - mir blieb er leider verwehrt.

ungeprüfte Kritik

Larry Crowne

Komödie, Lovestory

Larry Crowne

Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "Eckofeld" am 04.01.2012
Kein großartiger Film, aber durchaus sehenswert mit Wohlfühleffekt. Tolle Schauspieler und schöne Musik. Mir hat dieser Fim sehr gefallen und werde es auch auf jeden fall weiterempfehlen.

ungeprüfte Kritik

Blitz

Cop-Killer vs. Killer-Cop
Action, 18+ Spielfilm, Krimi

Blitz

Cop-Killer vs. Killer-Cop
Action, 18+ Spielfilm, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Eckofeld" am 04.01.2012
Solider Thriller den man sich gut mal anschauen kann. Leider ein leichter B-Movie Charakter bleibt bei dem ganzen.

ungeprüfte Kritik

Nichts zu verzollen

Ein grenzenloser Spaß!
Komödie

Nichts zu verzollen

Ein grenzenloser Spaß!
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Eckofeld" am 31.12.2011
Hab mich sehr auf den Film gefreut und bin leider enttäuscht worden. Die Gags sind schon überaus flach und die Story eher lahm. Kann den Film nicht empfehlen.

ungeprüfte Kritik

Cars 2

Mit Vollgas um die Welt.
Kids, Animation

Cars 2

Mit Vollgas um die Welt.
Kids, Animation
Bewertung und Kritik von Filmfan "Eckofeld" am 19.12.2011
Schade, der ganze Charme des 1. Teils ist weg und die Geschichte plätschert ohne große Höhepunkte so vor sich her.

ungeprüfte Kritik

Scream 4

Neues Spiel. Neue Regeln.
Horror

Scream 4

Neues Spiel. Neue Regeln.
Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Eckofeld" am 19.12.2011
So, die Luft ist nun endlich raus. Jetzt sollte her Craven endgültig aufhören bevor es noch peinlich wird.

ungeprüfte Kritik

Arthur

Verliebt, verrückt, vermögend.
Komödie

Arthur

Verliebt, verrückt, vermögend.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Eckofeld" am 12.12.2011
Ein paar nette Gags sind drin aber die machen noch lang keinen Coolen Streifen draus. Story ok. Muss man nicht gesehen haben.

ungeprüfte Kritik

Bad Teacher

Was du von ihr lernst, steht in keinem Buch!
Komödie

Bad Teacher

Was du von ihr lernst, steht in keinem Buch!
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Eckofeld" am 07.12.2011
Absolut lahm und nicht weiter zu empfehlen. Miese Geschichte und nur mittelmäsige Leistung der Schauspieler.
Da gibt es von mir gerade mal 2 Sterne.

ungeprüfte Kritik

Brautalarm

Sexy, laut und nicht zu stoppen.
Komödie

Brautalarm

Sexy, laut und nicht zu stoppen.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Eckofeld" am 07.12.2011
Viel zu langatmig kommt diese Komödie daher. 2 Stunden das Level zu halten ist verdammt schwer und gelingt hier auch nicht. Zuviel Hintergrund Informationen die einen garnicht interessieren.
Kann man sich sparen.

ungeprüfte Kritik

Le Mac

Doppelt knallt's besser.
Komödie, Krimi

Le Mac

Doppelt knallt's besser.
Komödie, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Eckofeld" am 04.12.2011
Durchschnittliche Action Komödie, bei der nicht viel neues verwendet wurde. Kann man sich schon ansehen aber mehr als 3 Sterne gibt es dafür nicht.

ungeprüfte Kritik

Company Men

Wir widmen unser Leben dem Job. Es ist Zeit, es sich zurückzuholen.
Drama

Company Men

Wir widmen unser Leben dem Job. Es ist Zeit, es sich zurückzuholen.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Eckofeld" am 01.12.2011
Super Film mit echt tollen Schauspielern. Meine Vorredner haben genug erzählt da bleibt mir nur noch 5 Sterne zu geben.

ungeprüfte Kritik

Bulletproof Gangster

Krimi, 18+ Spielfilm

Bulletproof Gangster

Krimi, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Eckofeld" am 29.11.2011
Val Kilmer ! Das hätte mir schon eine Warnung sein sollen aber ich setzte den Film wegen Christopher Walken auf die Wunschliste. Leider Fehlanzeige. Lahmer Streifen mit miesen Effekten und einer Handlung die zu abgedroschen ist um sie so in Szene zu setzen. Finger weg !!!

ungeprüfte Kritik

The Fighter

Nach einer wahren Geschichte.
Drama

The Fighter

Nach einer wahren Geschichte.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Eckofeld" am 14.11.2011
Ein wahnsinnig guter Christian Bale und ein top Mark Wahlberg, machen dieses Drama zu einem super Filmabend der jeden freuen dürfte. Hier gibt es mahl wieder seit langem 5 Sterne.

ungeprüfte Kritik

The Other Woman

Liebe macht alles möglich.
Drama

The Other Woman

Liebe macht alles möglich.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Eckofeld" am 08.11.2011
Schwieriges Thema, leider etwas zu lahm und zu langweilig erzählt. Muss man nicht gesehen haben. Nur 2 Sterne.

ungeprüfte Kritik

Chatroom

Willkommen im Anti-Social Network - Kontrollieren. Editieren. Löschen.
Thriller

Chatroom

Willkommen im Anti-Social Network - Kontrollieren. Editieren. Löschen.
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Eckofeld" am 19.10.2011
Das Prinzip Internet Chat ist hier sehr gut dargestellt. Allerdings auch so was von lahm das ich mich zwingen musste nicht aus zu schalten. Hier gibt es nur 2 Sterne von mir. Gähn....

ungeprüfte Kritik

After.Life

Thriller, Horror

After.Life

Thriller, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Eckofeld" am 19.10.2011
Das gibt von mir nur 2 Sterne. Liam, das Angebot hättest mal lieber abschlagen sollen. Lahme Umsetzung mit Low Budget Charakter. Finger weg.....

ungeprüfte Kritik

Betty Anne Waters

Eine wahre Geschichte
Drama, Krimi

Betty Anne Waters

Eine wahre Geschichte
Drama, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Eckofeld" am 17.10.2011
Kann mich den Vorrednern hier nur anschließen. Wirklich zu empfehlen, tolle Story glaubwürdig erzählt mit 1A Leistung der Schauspieler.

ungeprüfte Kritik

Nachtblende

Thriller

Nachtblende

Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Eckofeld" am 16.10.2011
Bin der Meinung, den Streifen kann man ruhig mal auslassen. Vieles kann man vorher sehen und so fehlt ein wenig an Spannung. Der Schluß ist ziemlich wirr ohne richtiges Ende.
Dafür gibt es nur 2 Sterne.

ungeprüfte Kritik

My Soul to Take

Nur einer kann ihre Seelen retten.
Horror

My Soul to Take

Nur einer kann ihre Seelen retten.
Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Eckofeld" am 13.10.2011
Das war dann wohl mal wieder nix. Lahme Geschichte die durch PC-Blut total billig kommt. Hätte man mehr draus machen können.

ungeprüfte Kritik