Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "Eckofeld" aus

614 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Flatliners
    Überschreite die Grenze und der Tod wird dir folgen.
    Science-Fiction, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Eckofeld" am 11.06.2018
    Ich versuche ihn jetzt gar nicht mit dem Original zu vergleichen.
    Leider fehlt dem Film etwas Power und er wirkt in medizinischer Hinsicht sehr unrealistisch.
    Eine Herzdruck Massage bei der jeder erkennt das es so wohl nix wird.
    Vielleicht bin ich da auch zu genau... kann ihn jedenfalls nicht empfehlen.
  • Justice League
    Die Gerechtigkeitsliga
    Fantasy, Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Eckofeld" am 11.06.2018
    Nette Unterhaltung aber ehrlich gesagt finde ich die Avengers noch ne Nummer cooler.
    Ist ja Geschmacksache.
  • Resident Evil 6 - The Final Chapter
    Evil Comes Home
    Action, Science-Fiction, Horror
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Eckofeld" am 11.05.2018
    Weiß nicht warum ich mir das immer wieder antue. Bitte hört auf damit.
    Jeder der sich nicht sicher ist, lasst es.
  • Geostorm
    Science-Fiction, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Eckofeld" am 13.04.2018
    Hab den Film zwar noch nicht gesehen, könnte mich aber schon wieder über dieses schwachsinnige wenig Story Gequatsche aufregen.
    Nicht jeder Film muss eine tiefe Story haben, manchmal möchte man einfach abschalten und sich 2 Stunden unterhalten lassen mit Aktion und Power.
    Das ist einem wohl schon beim Trailer klar das der Film nicht mit viel Tiefgang aufwartet. Das dann nachher auch noch in die Bewertung einfließen zu lassen
    ist meiner Meinung unnötig, versteht sich von selbst.
  • Die Entführung von Bus 657
    Thriller, Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Eckofeld" am 04.05.2016
    Wem war Herr De Niro da wohl einen Gefallen schuldig. Ein 0815 Streifen mit schlechten Schauspielern und schlechten Texten. Wer da mehr als 2 Sterne sieht hat wohl noch nicht viel gesehen.
    Den einen Stern gibt es für die Erfindung von Swat - Bikes. Das ich nicht lache, so ein Schrott.
  • Der Knastcoach
    Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Eckofeld" am 15.02.2016
    Ich gebe zu, ich habe 1mal gelacht, das war es dann auch. Der Film ist keine Komödie, wohl eher Klamauk und das auf unterstem Niveau. Kann nicht verstehen wie er auf den Sterne Durchschnitt kommt. Total Flache Witze.
    """ Finger weg """
  • Last Knights
    Die Ritter des 7. Ordens
    Abenteuer
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Eckofeld" am 11.02.2016
    Puh, das war ja mal ein Griff ins Klo. Da fehleten nur Cage und Snipes dann wäre der B-Movie Schrott komplett gewesen. So lahme, schon immer erzählte Geschichte mit mieser Synchronisation. Ich hätte besser nach 10 Minuten aus gemacht. Finger weg!!!
  • Kingsman
    The Secret Service
    Action, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Eckofeld" am 16.09.2015
    Also sorry, das war jetzt aber nicht so der Hit. Ich habe mir auf Grund der Bewertung deutlich mehr erwartet. Klar, Action ist geboten aber teilweise so plump und primitiv das er eher ein Underground Kult Film ist als ein Blockbuster.
    Mir war es deutlich zu blöd.
  • Hercules
    Fantasy, Abenteuer
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Eckofeld" am 24.02.2015
    Also die Handlung ist schon sehr lahm und somit kann ich hier nicht mehr von einem gelungenen Film sprechen. Ist gibt ein paar Lacher und gute Animationen aber das war es dann schon. Nette Unterhaltung aber mehr nicht.
  • Sabotage
    Die Jäger werden zu Gejagten.
    Action, Krimi, 18+ Spielfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Eckofeld" am 13.02.2015
    Der Film versucht mit manchmal unrealistischer und übertriebener Brutalität über seine Schwächen hinweg zu täuschen. Leider gelingt ihm das nicht. Seltsame Charaktäre, miese Synchronisation und ein B-Movie Outfit kommen immer durch. Schade, der Trailer hat wie so oft mehr versprochen.
  • Die Schadenfreundinnen
    Drei sind zwei zu viel.
    Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Eckofeld" am 10.02.2015
    Leider wieder nur eine gewöhnliche Komödie die zum Schluß hin auch noch nachlässt. Kann den Film leider nicht empfehlen, Trailer schauen reicht aus.
  • Hectors Reise
    oder Die Suche nach dem Glück.
    Komödie, Abenteuer
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Eckofeld" am 07.02.2015
    Ein wirklich schöner, interessanter, trauriger und nachdenklicher Film. Tolle Geschichte mit den richtigen Schauspielern erzählt, ein schöner Filmabend.