Kritiken von "Eckofeld"

The Misfits

Die Meisterdiebe
Action, Thriller

The Misfits

Die Meisterdiebe
Action, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Eckofeld" am 19.12.2021
Was für ein Schrott, habe mit Mühe und Not eine Stunde durchgehalten. Das ist nicht mal mehr ein B-Movies.
Finger weg !!!

ungeprüfte Kritik

Mr. Jones - Red Secrets

Im Fadenkreuz Stalins
Drama, Thriller

Mr. Jones - Red Secrets

Im Fadenkreuz Stalins
Drama, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Eckofeld" am 02.06.2021
Muss mit meiner Bewertung Stetch recht geben. Der Film weiß nicht wohin er will. Er zieht sich und als er dann da im Schnee der Ukraine hockt, musste ich abschalten. Weil ich gemerkt habe das mich das Ende nicht interessiert. Der Film schafft einfach nicht einen mit zu ziehen.

ungeprüfte Kritik

Greenland

Action, Thriller

Greenland

Action, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Eckofeld" am 12.05.2021
Naja, hätte mir etwas mehr Aktion versprochen. War kein schlechter Film aber auch kein Blockbuster wie 2012 oder Day after Tomorrow.

ungeprüfte Kritik

The Outpost

Überleben ist alles - Nach einer wahren Geschichte.
Kriegsfilm, Action

The Outpost

Überleben ist alles - Nach einer wahren Geschichte.
Kriegsfilm, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Eckofeld" am 12.05.2021
Der Film ist gut gemacht und kommt sehr realistisch rüber. Diese klassische Story, ein paar Soldaten halten die Stellung ist nicht neu aber jedesmal etwas anders.

ungeprüfte Kritik

Dreamkatcher

Horror, Thriller

Dreamkatcher

Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Eckofeld" am 12.05.2021
Also sorry aber das war ja mal nix. Zum 100. mal die gleiche Geschichte und dann noch so lieblos erzählt. Kann ich wirklich nicht empfehlen.
2 Sterne weil ich bis zum Schluss durchgehalten habe.

ungeprüfte Kritik

Stay Alive - Überleben um jeden Preis

Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Eckofeld" am 04.05.2021
Als erstes sieht man mal ganz fiese Fake Tattoos, dazu dann schlechte Effekte. Der Hauptdarsteller ist wohl auch
eher schlecht in seinem Fach. Die Story ist jetzt auch nichts neues und die Infizierten wirken gekünstelt.
2 ** gibt es nur weil ich bis zum Ende geschaut habe.

ungeprüfte Kritik

The Forgiven

Ohne Vergebung gibt es keine Zukunft.
Drama

The Forgiven

Ohne Vergebung gibt es keine Zukunft.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Eckofeld" am 03.05.2021
Da hätte man was draus machen können aber die Geschichte wird so langweilig erzählt das man fast geneigt ist abzuschalten.
Schauspieler = schlecht, dazu kommt eine miese Syncro und somit sind es nicht mehr als 2 Sterne drinnen.

ungeprüfte Kritik

Skyfire

Eine Insel in Flammen.
Action, Thriller

Skyfire

Eine Insel in Flammen.
Action, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Eckofeld" am 03.05.2021
Ich liebe ja eigentlich Filme aus Asien.
Dieser hier ist aber so grottenschlecht das ich nach 30 Minuten abschalten musste.
Sorry, schlechte Effekte, schlechte Schauspieler usw....

ungeprüfte Kritik

47 Meters Down 2 - Uncaged

Horror, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Eckofeld" am 03.04.2020
Kommt leider überhaupt nicht an Teil 1 ran. Die Effekte sind eher mittelmäßig und er hat einige Logikfehler.

ungeprüfte Kritik

Stuber

5 Sterne undercover - Kleiner Fahrer, riesiger Cop.
Action, Komödie

Stuber

5 Sterne undercover - Kleiner Fahrer, riesiger Cop.
Action, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Eckofeld" am 19.03.2020
Also von der Art her wie jeder Actionheld in seiner Karriere ran muss. Allerdings konnten wir über viele Gags lachen und somit ist das ganze sogar 4 Sterne wert.

ungeprüfte Kritik

The Silence

Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Eckofeld" am 16.03.2020
Also der Film ist schon sehr glanzlos und schafft es einfach nicht zu überzeugen. Die Story ist ähnlich wie bei anderen Streifen aber und viel Spannung.

ungeprüfte Kritik

Annabelle 3

Sie kommt nach Hause - Das nächste Kapitel im Conjuring Universum.
Horror

Annabelle 3

Sie kommt nach Hause - Das nächste Kapitel im Conjuring Universum.
Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Eckofeld" am 10.03.2020
sorry aber das war mal ein schwacher Streifen, 55 Minuten dümpelt der Film vor sich hin und der Höhepunkt ist auch eher lahm. Muss man nicht anschauen.

ungeprüfte Kritik