Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "Eckofeld" aus

634 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Mr. Jones - Red Secrets
    Im Fadenkreuz Stalins
    Drama, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Eckofeld" am 02.06.2021
    Muss mit meiner Bewertung Stetch recht geben. Der Film weiß nicht wohin er will. Er zieht sich und als er dann da im Schnee der Ukraine hockt, musste ich abschalten. Weil ich gemerkt habe das mich das Ende nicht interessiert. Der Film schafft einfach nicht einen mit zu ziehen.
  • Greenland
    Action, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Eckofeld" am 12.05.2021
    Naja, hätte mir etwas mehr Aktion versprochen. War kein schlechter Film aber auch kein Blockbuster wie 2012 oder Day after Tomorrow.
  • The Outpost
    Überleben ist alles. Nach einer wahren Geschichte.
    Kriegsfilm, Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Eckofeld" am 12.05.2021
    Der Film ist gut gemacht und kommt sehr realistisch rüber. Diese klassische Story, ein paar Soldaten halten die Stellung ist nicht neu aber jedesmal etwas anders.
  • Dreamkatcher
    Horror, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Eckofeld" am 12.05.2021
    Also sorry aber das war ja mal nix. Zum 100. mal die gleiche Geschichte und dann noch so lieblos erzählt. Kann ich wirklich nicht empfehlen.
    2 Sterne weil ich bis zum Schluss durchgehalten habe.
  • Stay Alive
    Überleben um jeden Preis.
    Horror, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Eckofeld" am 04.05.2021
    Als erstes sieht man mal ganz fiese Fake Tattoos, dazu dann schlechte Effekte. Der Hauptdarsteller ist wohl auch
    eher schlecht in seinem Fach. Die Story ist jetzt auch nichts neues und die Infizierten wirken gekünstelt.
    2 ** gibt es nur weil ich bis zum Ende geschaut habe.
  • The Forgiven
    Ohne Vergebung gibt es keine Zukunft.
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Eckofeld" am 03.05.2021
    Da hätte man was draus machen können aber die Geschichte wird so langweilig erzählt das man fast geneigt ist abzuschalten.
    Schauspieler = schlecht, dazu kommt eine miese Syncro und somit sind es nicht mehr als 2 Sterne drinnen.
  • Skyfire
    Eine Insel in Flammen.
    Action, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Eckofeld" am 03.05.2021
    Ich liebe ja eigentlich Filme aus Asien.
    Dieser hier ist aber so grottenschlecht das ich nach 30 Minuten abschalten musste.
    Sorry, schlechte Effekte, schlechte Schauspieler usw....
  • 47 Meters Down 2 - Uncaged
    Horror, Abenteuer
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Eckofeld" am 03.04.2020
    Kommt leider überhaupt nicht an Teil 1 ran. Die Effekte sind eher mittelmäßig und er hat einige Logikfehler.
  • Stuber
    5 Sterne undercover - Kleiner Fahrer, riesiger Cop.
    Action, Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Eckofeld" am 19.03.2020
    Also von der Art her wie jeder Actionheld in seiner Karriere ran muss. Allerdings konnten wir über viele Gags lachen und somit ist das ganze sogar 4 Sterne wert.
  • The Silence
    Horror
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Eckofeld" am 16.03.2020
    Also der Film ist schon sehr glanzlos und schafft es einfach nicht zu überzeugen. Die Story ist ähnlich wie bei anderen Streifen aber und viel Spannung.
  • Annabelle 3
    Sie kommt nach Hause - Das nächste Kapitel im Conjuring Universum.
    Horror
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Eckofeld" am 10.03.2020
    sorry aber das war mal ein schwacher Streifen, 55 Minuten dümpelt der Film vor sich hin und der Höhepunkt ist auch eher lahm. Muss man nicht anschauen.
  • Galveston
    Die Hölle ist ein Paradies.
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Eckofeld" am 03.03.2020
    Leider musste ich den Film wegen gähnender Langeweile abbrechen und somit kann ich ihn auch nicht weiter empfehlen. 2 Sterne gibt es für Ton und Bildqualität.