Kritiken von "crimebuster"

After

Horror

After

Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "crimebuster" am 08.10.2017
Prinzipiell ist die Story gar nicht so schlecht, aber das Problem ist, dass sich einfach keine Spannung aufbaut. Kein Nervenkitzel, keine Schreckmomente. In das Horrorgenre würde ich diesen Film nicht einordnen, eher Mystery, Fantasy... Mein Fazit: kann man sich mal angucken, aber der Film ist eigentlich – wie der Titel es schon sagt – für den AFTER.

ungeprüfte Kritik

Gangster Chronicles

Krimi, Komödie

Gangster Chronicles

Krimi, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "crimebuster" am 28.08.2015
Hervorragend grotesker Film für Liebhaber von Erwachsenencomics. Zu Beginn wirkt der Film durch die Charaktere etwas platt, sobald man sich aber darauf eingelassen hat und die Ironie erkennt, macht er einfach Spaß. Es werden diverse Klischees dargestellt, man sieht schockierende Szenen – alles bewusst übertrieben dargestellt. Alles in allem schließt sich zum Schluss der Kreis. Mir hat der Film sehr gut gefallen! 4 bis 5 Sterne!

ungeprüfte Kritik

A Lonely Place to Die

Todesfalle Highlands
Thriller, Abenteuer, 18+ Spielfilm

A Lonely Place to Die

Todesfalle Highlands
Thriller, Abenteuer, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "crimebuster" am 27.04.2015
Super Film, sehr spannend bis zum Schluss. Zu Beginn sind die Dialoge ziemlich flach und niveaulos, das gibt sich aber. Die Bildqualität und die Naturaufnahmen sind spektakulär. Ich habe keine Ahnung, warum in mancher Rezension das Wort "Horror" fällt, denn es ist definitiv ein Thriller und nichts anderes. Es werden keine übernatürlichen Dinge oder verstörende Splatterszenen gezeigt! Alles in allem erschien mir der Film wie ein TOP-Sonntagabend-Krimi, quasi ein "Tatort" der Extraklasse für Erwachsene.

ungeprüfte Kritik

Feast

18+ Spielfilm, Horror

Feast

18+ Spielfilm, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "crimebuster" am 15.11.2013
Gut gemachter Fun-Splatter-Film. Ein schönes Gemetzel, allerdings frei von tieferen Sinnen. Wer Freude an guten, echten Special-Effects hat, die nicht aus dem Rechner kommen, wird hier bestens bedient!

ungeprüfte Kritik

In Time

Deine Zeit läuft ab. Morgen ist ein Luxus, den du dir nicht leisten kannst.
Science-Fiction, Thriller

In Time

Deine Zeit läuft ab. Morgen ist ein Luxus, den du dir nicht leisten kannst.
Science-Fiction, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "crimebuster" am 02.05.2013
Hat mir gut gefallen! Die Idee mit der kaufbaren Zeit finde ich klasse, der Film war spannend gemacht. Kann ich nur weiter empfehlen!

ungeprüfte Kritik

Killing Them Softly

Thriller, Krimi

Killing Them Softly

Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "crimebuster" am 02.05.2013
Meine Güte, was war das denn? Gäääähn, super langweilig durch viel zu viel Gerede. Mir scheint es, als wäre der Sinn des Films, "den Menschen" hinter dem Profikiller kennen zu lernen. Einige wenige, ziemlich brutale Szenen sind vorhanden. Hervorzuheben ist die Szene, in der in kunstvoller Aufmachung die Kugeln durch die Scheibe ins Ziel treffen!

ungeprüfte Kritik

Ein Tick anders

Deutscher Film, Drama, Komödie

Ein Tick anders

Deutscher Film, Drama, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "crimebuster" am 02.05.2013
Sehr witzige Story, einer der besten Filme seit langem, den ich gesehen habe. Eigentlich ist Tourette nicht lustig aber man kann es ja auch mal mit Humor sehen! Klasse, volle Punktzahl ... auch für die anderen liebvoll gezeichneten Charaktere!

ungeprüfte Kritik

On the Road

Unterwegs - Nach dem Kultroman von Jack Kerouac.
Drama

On the Road

Unterwegs - Nach dem Kultroman von Jack Kerouac.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "crimebuster" am 02.05.2013
Interessanter Film mit schönen Bildern und jungen Erwachsenen, die in den Tag hinein leben. Irgendwie sehr lang gezogen und nach Ende des Films wussten wir nicht genau, was wir davon halten sollten.?! ... was für das arte-Programm!

ungeprüfte Kritik

Prometheus

Dunkle Zeichen - Die Suche nach unserem Ursprung könnte unser Ende sein.
Science-Fiction

Prometheus

Dunkle Zeichen - Die Suche nach unserem Ursprung könnte unser Ende sein.
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "crimebuster" am 02.05.2013
Ein vielversprechender Beginn, aber es zieht sich und es tritt auch keine echte Spannung auf. Das Design mag gelungen sein, aber das reicht nicht, um einen guten Film zu drehen. Am ersten Abend bin ich eingeschlafen, am zweiten habe ich den Film weiter geguckt. Nein, das war nix! Guckt Euch den Trailer an, dann habt Ihr den Film gesehen!

ungeprüfte Kritik

The Expendables 2

Back for War
Action, 18+ Spielfilm

The Expendables 2

Back for War
Action, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "crimebuster" am 02.05.2013
Also neee! Eigentlich bin solcher Filme nicht abgeneigt, aber der Streifen war echt nix besonderes. Ein reines Geballere ohne echten Witz und ohne besonders hervorzuhebende Momente. Schade um die Zeit.

ungeprüfte Kritik

Der Mandant

Dieser Fall wird zu einem gefährlichen Spiel um Leben und Tod.
Krimi

Der Mandant

Dieser Fall wird zu einem gefährlichen Spiel um Leben und Tod.
Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "crimebuster" am 02.05.2013
Gut gemachter, interessanter und spannender Action-Thriller. Ich denke, hier kann man nichts falsch machen und einen klasse Popcorn-Abend genießen! Solide 4 Punkte!

ungeprüfte Kritik

Merida

Legende der Highlands.
Abenteuer, Animation, Kids

Merida

Legende der Highlands.
Abenteuer, Animation, Kids
Bewertung und Kritik von Filmfan "crimebuster" am 02.05.2013
Schön gemachter Animationsfilm. Eine gelungene Abendunterhaltung für die ganze Familie. Inklusive zweier Bonus Kurzfilme "für danach", wobei ich empfehle, mit kleinen Kindern zuerst den Zusatzfilm zum Hauptfilm zu sehen und danach den mit den Sternen. Der letztere ist sehr schön und hervorragend geeignet, um die Kleinen ins Bett zu bringen (der andere ist eher gruselig).

ungeprüfte Kritik

Source Code

Ändere die Vergangenheit. Rette die Zukunft.
Science-Fiction, Thriller

Source Code

Ändere die Vergangenheit. Rette die Zukunft.
Science-Fiction, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "crimebuster" am 26.02.2013
Spannender, gut gemachter Film! Auch das Bonusmaterial der DVD ist sehenswert. Kann ich nur weiter empfehlen!

ungeprüfte Kritik

Half Baked

Völlig high und durchgeknallt - Coole Jungs beißen nie ins Gras!
Komödie

Half Baked

Völlig high und durchgeknallt - Coole Jungs beißen nie ins Gras!
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "crimebuster" am 26.02.2013
Für mich, als erwachsener Mensch, der sich den Film ansieht, ohne selbst zu kiffen, ist dieser Film einfach nur Klamauk unterster Schublade. Ich gehöre nicht (mehr) zur Zielgruppe.

ungeprüfte Kritik

Men in Black 3

Sie sind rechtzeitig zurück.
Science-Fiction, Komödie

Men in Black 3

Sie sind rechtzeitig zurück.
Science-Fiction, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "crimebuster" am 07.02.2013
Gutes Popcorn-Amusement mit den erwarteten Inhalten. Ich denke, es werden die Erwartungen gut erfüllt, den Film muss man einfach gesehen haben. Pflichtkino :-)

ungeprüfte Kritik

Captain America - The First Avenger

Der erste Rächer
Action, Fantasy

Captain America - The First Avenger

Der erste Rächer
Action, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "crimebuster" am 07.02.2013
Nette Unterhaltung mit starkem Patriotismus. Ich hätte mir originellere Gegner gewünscht. Nicht die beste Marvel-Verfilmung, kann man aber gerne gesehen haben!

ungeprüfte Kritik

Dreiviertelmond

Deutscher Film, Komödie, Drama

Dreiviertelmond

Deutscher Film, Komödie, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "crimebuster" am 10.01.2013
Ich empfand den Film als ganz niedlich, aber auch etwas unspektakulär. Ich hatte das Gefühl, die lustigen Momente alle schon im Trailer gesehen zu haben.

ungeprüfte Kritik

I Saw the Devil

Rache ist ein tiefer Abgrund
18+ Spielfilm, Thriller, Krimi

I Saw the Devil

Rache ist ein tiefer Abgrund
18+ Spielfilm, Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "crimebuster" am 10.01.2013
Für Freunde der harten Gewaltdarstellung die richtige Wahl. Irgendwann kam aber der Moment, wo das Schädel Einschlagen in die Routine überging. Zweifelsohne vier gute Sterne!

ungeprüfte Kritik

Männerherzen ... und die ganz ganz große Liebe

Sie kämpfen. Sie lieben. Sie drehen durch.
Komödie, Lovestory, Deutscher Film

Männerherzen ... und die ganz ganz große Liebe

Sie kämpfen. Sie lieben. Sie drehen durch.
Komödie, Lovestory, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "crimebuster" am 28.12.2012
Nette Abendunterhaltung, schöner Film, man bekommt das, was man erwartet. Eine besonders lustige Szene ist dabei, bei der Til bestimmt von einem Stuntman gedoubelt wurde ;-)

ungeprüfte Kritik

Bolt

Ein Hund für alle Fälle.
Kids, Animation

Bolt

Ein Hund für alle Fälle.
Kids, Animation
Bewertung und Kritik von Filmfan "crimebuster" am 28.12.2012
Sehr lustiger Film, ich habe wirklich herzlich gelacht über die drolligen Umsetzungen der Tiere, sei es Hund, Katze, Meerschweinchen oder die durchgeknallten Tauben! Sehr empfehlenswert!

ungeprüfte Kritik

The Thing

Es ist kein Mensch... Noch nicht.
Horror, Science-Fiction

The Thing

Es ist kein Mensch... Noch nicht.
Horror, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "crimebuster" am 12.11.2012
Der Film hat zu Beginn eine tolle Kameraführung und Bildproduktion sowie einen tollen Sound. Er fängt sehr vielversprechend an, kippt aber nach etwa der Hälfte um und rutscht in einen trashigen B-Movie-Horror-Style. Zum Schluss ist es nur noch lächerlich und albern.

ungeprüfte Kritik

Turistas

Sonne. Strand. Sterben.
Horror, 18+ Spielfilm

Turistas

Sonne. Strand. Sterben.
Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "crimebuster" am 16.10.2012
Gut und spannend gemacht! Der Film zeigt die jungen Leute in guter Stimmung und toller Natur. Die Stimmung ändert sich natürlich bald und sie befinden sich auf der Flucht. Es handelt sich meiner Meinung nach nicht um einen Horrorfilm, sondern eher um einen "realitätsnahen" Thriller mit einigen guten Splatterszenen. Kann ich sehr empfehlen!

ungeprüfte Kritik

High Tension

Noch spannender wäre tödlich.
18+ Spielfilm, Horror

High Tension

Noch spannender wäre tödlich.
18+ Spielfilm, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "crimebuster" am 03.09.2012
Gut gemachte, moderne Umsetzung des klassischen "Killer mit Beil"-Themas. Hat mir Spaß gemacht, zu gucken und kann ich weiter empfehlen, auch wenn es kein "Superknaller" ist.

ungeprüfte Kritik

The Loved Ones

Pretty in Blood
Horror, 18+ Spielfilm

The Loved Ones

Pretty in Blood
Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "crimebuster" am 27.08.2012
Trotz der Highschool-Aufmachung hat dieser Film nur wenig mit dem zu tun, was man sonst von "solchen Filmchen" erwartet. Sehr spannend und sehr krank gemacht. Lohnenswert für Freunde des Derben, gefällt mir!

ungeprüfte Kritik

Die Meute

Gefangen. Gemästet. Geschlachtet.
Horror, 18+ Spielfilm

Die Meute

Gefangen. Gemästet. Geschlachtet.
Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "crimebuster" am 27.08.2012
So ein Käse! Der Film fängt verheißungsvoll an, wird aber bald einfach nur noch lächerlich. Irgendwann habe ich nur noch vorgespult, da das Dargestellte dermaßen sinnlos und ohne jede Spannung war!

ungeprüfte Kritik

One Way Trip

Dieser Horror-Trip raubt dir den Verstand.
18+ Spielfilm, Horror

One Way Trip

Dieser Horror-Trip raubt dir den Verstand.
18+ Spielfilm, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "crimebuster" am 16.07.2012
Der Film baut langsam die Spannung auf, die ab der Hälfte konstant anhält. Im letzten Viertel geht es dann auch zur Sache! Hinter jeder Ecke erwartet man einen, der die Axt schwingt. Gut gefallen hat mir die Tatsache, dass man für einen soliden Horrorfilm nicht nach Amerika fahren muss, sondern auch in den heimischen Wäldern skurrile Charaktere finden kann!

ungeprüfte Kritik

Super - Shut Up, Crime!

Action, 18+ Spielfilm

Super - Shut Up, Crime!

Action, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "crimebuster" am 12.07.2012
Cooler, lustiger Film mit sehr guten Darstellern. Es macht Freude, diesen Film anzuschauen wobei die Splatterelemente auch richtig gut gemacht und effektiv eingesetzt werden.

ungeprüfte Kritik

Die Abenteuer von Tim und Struppi

Das Geheimnis der Einhorn
Abenteuer, Animation

Die Abenteuer von Tim und Struppi

Das Geheimnis der Einhorn
Abenteuer, Animation
Bewertung und Kritik von Filmfan "crimebuster" am 30.06.2012
Sehr gute Umsetzung des Comics! Es macht einfach Spaß, seine zweidimensionalen Freunde auch mal "in echt" zu sehen! Ganz toll sind auch die Fahrzeuge, die man aus den Heften sofort wiedererkennt!

ungeprüfte Kritik

Metal

A Headbanger's Journey
Dokumentation, Musik

Metal

A Headbanger's Journey
Dokumentation, Musik
Bewertung und Kritik von Filmfan "crimebuster" am 05.06.2012
Interessant gemacht und gut für jeden, der sich des Genres verschrieben hat. Ein Metal-Fan wird sich darin wiederfinden und hat Freude daran, auch die ursprünglichen Größen wie Bruce Dickinson und Co in Interviews zu treffen.

ungeprüfte Kritik

The Man from Nowhere

Nothing to lose, nothing to compromise
18+ Spielfilm, Action

The Man from Nowhere

Nothing to lose, nothing to compromise
18+ Spielfilm, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "crimebuster" am 16.05.2012
Hervorragender Film, in dem alles vereint wird: Action, Coolness, tristes Dasein, Freundschaft, Milieu, Gewalt, Liebe uvm. Der Film bewegt!

ungeprüfte Kritik

Hatchet

Es ist kein Remake. Es ist keine Fortsetzung. Und es ist nicht nach einer japanischen Vorlage.
Horror, 18+ Spielfilm

Hatchet

Es ist kein Remake. Es ist keine Fortsetzung. Und es ist nicht nach einer japanischen Vorlage.
Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "crimebuster" am 12.05.2012
Typischer Teenie-Horror-Splatter Film. Die Gore-Szenen sind im Oldschool-Style gut gemacht, teilweise macht der Film auch Spaß, deswegen gerade so zwei Sterne. Insgesamt aber anspruchslos und dämlich! Ich befürchte, so langsam habe ich alle guten Horrorfilme gesehen und würde mir wünschen, mal wieder einen "neuen" richtig guten zu finden!Meine Favoriten (neben den Romero-Klassikern): 'The Hills have eyes' oder z.B. 'The Descent'.

ungeprüfte Kritik

Death Sentence

Todesurteil - Wie weit würdest du gehen...?
Action, Thriller, 18+ Spielfilm

Death Sentence

Todesurteil - Wie weit würdest du gehen...?
Action, Thriller, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "crimebuster" am 04.05.2012
Endlich mal wieder ein anspruchsvoller, spannender Film. Die Story wurde ja schon genug beschrieben, die Umsetzung ist hervorragend und glaubwürdig. Sehr gelungen! Hier kann man nichts falsch machen!

ungeprüfte Kritik

Frontier(s)

Kennst du deine Schmerzgrenze?
Horror, 18+ Spielfilm

Frontier(s)

Kennst du deine Schmerzgrenze?
Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "crimebuster" am 04.05.2012
Naja, die Story war nicht so berauschend und dann habe ich wohl auch noch die geschnittene Version erwischt. Ich fand den Film NICHT spannend, teilweise sogar echt dämlich! Schlechte 3 Sterne gibt es von mir.

ungeprüfte Kritik

Tideland

Drama, Fantasy

Tideland

Drama, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "crimebuster" am 17.04.2012
Vor Beginn des Films warnt der Regisseur davor, dass man entweder mit dem Film "eins wird" oder ihn nicht nachvollziehen kann. Bei mir trat letzteres ein.

Eine Stunde lang war ich guten Willens, aber neben einer guten darstellerischen Leistung des Mädchens sowie tollen atmosphärischen Bildern, konnte ich den Film nicht weiter ertragen. Man begleitet das Mädchen, das mit Ihren Puppen spielt, ohne dass wirklich etwas passiert.

Die zweite Stunde habe ich in schnellem Vorlauf hinter mich gebracht. Ärgerlich für den verschenkten Abend!

ungeprüfte Kritik

Black Christmas - Stille Nacht, tödliche Nacht

18+ Spielfilm, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "crimebuster" am 13.04.2012
Ganz schlechter Film, den ich nur zuende gesehen habe, weil ich ihn mir für Geld ausgeliehen habe. Wäre er im Fernsehen gelaufen (was gut möglich wäre), hätte ich gleich weitergezappt. Es kommt zu keiner Zeit Spannung auf, es fehlt eine nachvollziehbare Story und die Charaktere sind einfach nur lächerlich. Schade um die Zeit!

ungeprüfte Kritik

World Invasion: Battle Los Angeles

Science-Fiction, Action

World Invasion: Battle Los Angeles

Science-Fiction, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "crimebuster" am 25.03.2012
Ein Blockbuster, der durch viel Ballerei und entsprechend guten Surround-Sound zu punkten versucht. Die Aliens erinnerten mich an Terminator, etwas mystisches oder beängstigendes suchte ich vergebens. Nervig war der dargestellte Patriotismus und die mitlaufenden Marines, die zu dumpf waren, selbst zu denken. Wer einen reinen Ballerfilm sehen möchte, wird hier bestens bedient.

ungeprüfte Kritik

Wrong Turn 2

Dead End - Außer ihnen wird dein Schreien niemand hören!
Horror, 18+ Spielfilm

Wrong Turn 2

Dead End - Außer ihnen wird dein Schreien niemand hören!
Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "crimebuster" am 23.03.2012
Verglichen mit dem ersten Teil ziemlich mittelmäßig, was die "Glaubwürdigkeit", Spannung und Schreckmomente angeht. Man lernt quasi die Hinterwäldler kennen, deren Charaktere aber dermaßen dämlich dargestellt werden, dass es keinen Spaß macht. Da hätte man locker was besseres, ernsthafteres auf die Beine stellen können.

ungeprüfte Kritik

Perdita Durango

Tanz mit dem Teufel
18+ Spielfilm, Action, Thriller

Perdita Durango

Tanz mit dem Teufel
18+ Spielfilm, Action, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "crimebuster" am 15.03.2012
Ich kann mich den Vorrednern nur anschließen: klasse Roadmovie mit Gangstern, Sex und Gewalt. Kranke Typen par Excellence, hat Spaß gemacht!

ungeprüfte Kritik

Wrong Turn

In diesem Wald sind sie die Jäger. Und du ihre Beute.
Horror

Wrong Turn

In diesem Wald sind sie die Jäger. Und du ihre Beute.
Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "crimebuster" am 15.03.2012
Solider, angenehmer Hinterwald-Horror mit guten Szenen und Effekten. Die Angabe FSK 16 hat mich skeptisch gestimmt, der Film müsste aber eigentlich im 18er Genre eingeordnet sein. Klasse!

ungeprüfte Kritik

Martyrs

Das Original
Horror, 18+ Spielfilm

Martyrs

Das Original
Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "crimebuster" am 05.03.2012
Wer sich solch einen Film ausleiht, wird schon gewisse Erwartungen haben. Diese wurden bei mir erfüllt. Groteske, morbide Gedanken werden hier auf Zelluloid gebannt. Es ist eine stete Spannung mit entsprechendem Kopschütteln vorhanden. Gut gemacht, aber echt krank!

ungeprüfte Kritik

The Final

Nächste Stunde: Rache! Diese Lektionen lernt man nicht in der Schule.
Thriller, Horror, 18+ Spielfilm

The Final

Nächste Stunde: Rache! Diese Lektionen lernt man nicht in der Schule.
Thriller, Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "crimebuster" am 27.02.2012
Nette Abendunterhaltung für Freunde des Morbiden. Hier werden die Guten zu den Bösen, man kann es ihnen aber irgendwie nicht übelnehmen. Die "harten" Szenen werden nicht wirklich gezeigt, da hätte ich etwas mehr erwartet. Die Masken waren hervorragend gemacht, ebenso, wie die Gesamt-Atmosphäre. Alles in allem: Gut, vier Sterne!

ungeprüfte Kritik

The Crazies

Fürchte deinen Nächsten.
Horror, 18+ Spielfilm

The Crazies

Fürchte deinen Nächsten.
Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "crimebuster" am 17.02.2012
Der Film beginnt verheißungsvoll, wird aber zum Ende hin immer zäher und durchschaubarer. Gute Aufnahmen, gute Schauspieler aber wenig wirklich fesselnde Momente. Die "Crazies" wirkten auf mich auch nicht bedrohlich oder beängstigend. Ein Film, der eigentlich als "Akte-X" durchgehen könnte. Von mir gibt es gute 3 Sterne!

ungeprüfte Kritik

Wir sind was wir sind

Horror, 18+ Spielfilm

Wir sind was wir sind

Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "crimebuster" am 17.02.2012
Wer Spannung, Grusel oder Splatter erwartet wird hier enttäuscht. Gähn. Warte noch zwei Wochen, dann wird er auf arte im Abendprogramm gezeigt (nichts gegen arte). Der Film macht einen recht anspruchsvollen Eindruck dadurch, dass er gut gefilmt wurde und auch ansprechende Kulissen aufzeigt. Trotzdem ist er stinklangweilig. Sorry, das war ein Fehlgriff für mich.

ungeprüfte Kritik

I Spit on Your Grave

Horror, 18+ Spielfilm

I Spit on Your Grave

Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "crimebuster" am 27.01.2012
Solide gemachter Film, guter Spannungsbogen, gute Charaktere und eine Frau, die echt sauer werden kann.

ungeprüfte Kritik

Feast 3

The Happy Finish
18+ Spielfilm, Horror

Feast 3

The Happy Finish
18+ Spielfilm, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "crimebuster" am 27.01.2012
Wer Freude an den ersten beiden Teilen hatte, kann sich diesen getrost auch anschauen. Unschön fand ich die vielen Szenen, die in absoluter Dunkelheit spielten. Da ich die Trilogie insgesamt sehr gut finde, bekommt dieser Teil grad noch vier Sterne!

ungeprüfte Kritik

The Woman

Nach dem Roman von Jack Ketchum und Lucky McKee.
Horror, Thriller, 18+ Spielfilm

The Woman

Nach dem Roman von Jack Ketchum und Lucky McKee.
Horror, Thriller, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "crimebuster" am 12.01.2012
Dieser Film ist außergewöhnlich außergewöhnlich. Eine skurrile Geschichte, die hinter die Kulissen der perfekten Familie blicken lässt ... das ist schon echt mal was anderes, als das, was man sonst sieht. Es handelt sich hier um keinen typischen Horrorfilm. Beeindruckend ist die Dreistigkeit des Ehemanns und die Darstellung der verstörten Familie sowie die schauspielerische Leistung der Waldfrau. Sehr spannend gemacht! Gute Kamera, guter Sound!

ungeprüfte Kritik

Feast 2

Sloppy Seconds
Horror, 18+ Spielfilm

Feast 2

Sloppy Seconds
Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "crimebuster" am 11.01.2012
Also, ich fand den Film klasse. Sicherlich gibt es einige Szenen, die sie sich hätten schenken können, aber insgesamt kommt der Freund des Fun-Splatter-Genres voll auf seine Kosten. Der Film ist durch seinen derben Humor witzig und die blanken Brüste machen auch Spaß anzuschauen.

ungeprüfte Kritik

72 Stunden

Thriller, Krimi

72 Stunden

Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "crimebuster" am 28.12.2011
Sehr spannend gemachter Film. Bis zum Schluss ist es ein raffiniertes Katz- und Maus-Spiel, sehr empfehlenswert!

ungeprüfte Kritik