Kritiken von "jemie"

Alone in the Dark

Fürchte die Finsternis.
Action, Horror

Alone in the Dark

Fürchte die Finsternis.
Action, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "jemie" am 13.12.2005
Mein Gott was haette man alles aus diesen genialen Stoff/ PC-Spiel machen koennen , rausgekommen ist mit Abstand die grottigste Verfilmung die es je gegeben hat.

Finger weg!

ungeprüfte Kritik

Königreich der Himmel

Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "jemie" am 23.11.2005
Ich bin etwas entaeuscht von Scott ,leider kein detailiertes gothisches Schlachtgemaelde eher ein mittelklassiger Action Hauer im 100 min. mit schlechten Hauptdarsteller.

Irgendwie wirkt er wie ein 90 min. Schnellgus hat aber 138 min`?

ungeprüfte Kritik

The Machinist

Wie kannst du aus einem Albtraum erwachen, wenn du gar nicht schläfst?
Thriller

The Machinist

Wie kannst du aus einem Albtraum erwachen, wenn du gar nicht schläfst?
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "jemie" am 10.08.2005
sorry , aber dieser Film treibt sensible oder depressive Gemüter komplett in den Suizid

Verwirrend und anstrengend anzuschauen , kaum echte Spannung eher was fuer die Ekelfraktion

Kann hier kaum etwas Positives entdecken und das Finale laesst alle Fragen offen.

ungeprüfte Kritik

Aviator

Manche träumen von der Zukunft. Er macht sie.
Drama

Aviator

Manche träumen von der Zukunft. Er macht sie.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "jemie" am 30.06.2005
etwas lebloser langatmiger Film mit ein sich muehenden Hauptdarsteller den man zwar das dicke Budget ansieht ,der aber keinesfalls irgendwelche Nominierungen oder Oscars verdient hat
Naja vom ueberschaetzen diCaprio hab ich eh noch viel gehalten , seine Schauspielerei haelt sich wie ueblich in Grenzen

ungeprüfte Kritik

Saw

Wessen Blut wird fließen?
Horror, 18+ Spielfilm

Saw

Wessen Blut wird fließen?
Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "jemie" am 23.06.2005
Mit eines der besten B-Movies die ich in den letzten 20 Jahren gesehen habe.
Leider sind solche Filme heutzutage sehr sehr selten.
Herr Glover ist aber eher Randfigur.

ungeprüfte Kritik

Collateral

Es begann wie eine normale Nacht.
Thriller, Krimi

Collateral

Es begann wie eine normale Nacht.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "jemie" am 24.04.2005
hat das Zeug zum Kultfilm , authentisch ueberaschend gespielt, Soundtrack und Kamera top

ungeprüfte Kritik

Der Manchurian Kandidat

Alles ist unter Kontrolle.
Thriller, Krimi

Der Manchurian Kandidat

Alles ist unter Kontrolle.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "jemie" am 21.04.2005
Polit-Drama mit wenig Spannung aber mit Denzel Washington , also mit sehr guten Schauspielern
Den Vice-President haette auch George W. Bush spielen koennen , das haette perferkt gepasst :)

ungeprüfte Kritik

King Arthur

Beherrsche dein Schicksal.
Abenteuer

King Arthur

Beherrsche dein Schicksal.
Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "jemie" am 14.03.2005
Ganz solider Action-Historienfilm der sich an die wahren Arterius und nicht an die Sage anlehnt.
Kein Brit-Maerchen in nebelwabernden Waeldern und Zauberklamauk.
So schlecht wie der Film wie hier runtergeredet wird ist er nicht wobei mir dann das Ende mit der unlogischen Schlacht dann doch etwas sauer aufgestossen ist.

ungeprüfte Kritik

Big Fish

Der Zauber, der ein Leben zur Legende macht.
Drama, Fantasy

Big Fish

Der Zauber, der ein Leben zur Legende macht.
Drama, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "jemie" am 16.02.2005
gute Geschichte und Top Darsteller , leider doch zu langezogen und mit einigen Gaehnpausen

ungeprüfte Kritik

The Village

Das Dorf - Ihre friedlichen Tage sind gezählt.
Thriller

The Village

Das Dorf - Ihre friedlichen Tage sind gezählt.
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "jemie" am 16.02.2005
Ja der erste Film den er leider vergurkt hat.
Trotzdem interessantes ueberaschendes Ende , aber viel ueberfluessiger Mummenschantz.
Hoffentlich kommt als naechstes wieder ein Knaller.

ungeprüfte Kritik

Unterwegs nach Cold Mountain

In der Liebe lag die Hoffnung, aber die Geschichte war ihr Schicksal.
Drama, Abenteuer

Unterwegs nach Cold Mountain

In der Liebe lag die Hoffnung, aber die Geschichte war ihr Schicksal.
Drama, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "jemie" am 22.01.2005
Nichts erwartet und sehr positiv ueberascht.
Sehr schoene runde Geschichte mit viel Gefuehl und Spannung.

ungeprüfte Kritik

Equilibrium - Killer of Emotions

In einer Zukunft, in der Frieden ohne Gesetze herrscht, werden die Gesetzlosen zu Helden.
Science-Fiction

Equilibrium - Killer of Emotions

In einer Zukunft, in der Frieden ohne Gesetze herrscht, werden die Gesetzlosen zu Helden.
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "jemie" am 17.10.2004
grauer B-Film mit ebenso grauen Schauspielern in immer gleichen Kulissen ,absolut nicht vergleichbar mit Matrix.
Irgendwie Hausmannskost Action die keiner vermisst.

ungeprüfte Kritik

Van Helsing

Das Abenteuer hat einen Namen.
Fantasy, Horror

Van Helsing

Das Abenteuer hat einen Namen.
Fantasy, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "jemie" am 10.10.2004
anglo amerikanisches Kommerzkino fuer die 14 jaehrige Popcorn Zielgruppe aber noch ansehbar
Viel kann man nicht kritisieren wenns kaum Inhalt gibt.
Das erinnert mich alles an ''Die Liga der aussergoehnlichen Gentleman'' oder gar ''Battlefield Earth''
Echte Stilblueten des neuen Verdummungskinos

ungeprüfte Kritik

Leben und Sterben in L.A.

Ein FBI-Agent,der sein Wissen mit dem Leben bezahlt.Ein Killer,der sein Handwerk perfekt beherrscht.
Action, Krimi

Leben und Sterben in L.A.

Ein FBI-Agent,der sein Wissen mit dem Leben bezahlt.Ein Killer,der sein Handwerk perfekt beherrscht.
Action, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "jemie" am 05.10.2004
Wer diesen Film nicht kennt hat das Leben verpennt oder wie war der Spruch? :)
Klassiker der 80iger mit genialen Soundtrack und Vorbild fuer viele spaetere Actiontitel und Serien.
Und CSI Petersen gefaellt mir hier eindeutig besser als heutzutage in der Serie.

ungeprüfte Kritik

Hidalgo

3000 Meilen zum Ruhm.
Abenteuer

Hidalgo

3000 Meilen zum Ruhm.
Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "jemie" am 17.09.2004
der Film hat mich eigentlich nur gelangweilt , das liegt nicht an den guten Schauspieler sondern eher an der Geschichte.
Ein Pferderennen durch die Wueste dazu ein paar Actioneinlagen mit Wirbelsturm , naja es gibt schon spannendere Stoffe.

ungeprüfte Kritik

K-Pax

Alles ist möglich - Genie? Verrückter? Nicht von dieser Welt?
Science-Fiction, Drama

K-Pax

Alles ist möglich - Genie? Verrückter? Nicht von dieser Welt?
Science-Fiction, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "jemie" am 27.08.2004
toller Soundtrack , geile Schauspieler ..ok ich bin Kevin Spacey Fan :)
Und eine Geschichte die durchgehend fesselt bis zum Ende hin.
Kultfilm den man ausleihen muss!

ungeprüfte Kritik

Open Range

Weites Land
Western

Open Range

Weites Land
Western
Bewertung und Kritik von Filmfan "jemie" am 22.08.2004
Western der alten Schule der aber die Qualität eines ''Der mit den Wolf tanzt'' nicht erreicht.
Trotzdem viel besser als die letzten Filme des Herrn Costner.
Sehr schöne Landschaftsaufnahmen und spannendes Finale.
Geschichte ''guter Cowboy böser Rancher'' ist etwas einfach gestrickt und altbacken, erinnert an einen 50/60 Jahre Western wurde aber gut umgesetzt.

ungeprüfte Kritik

Der Einsatz

Nichts ist, wie es scheint...
Thriller, Krimi

Der Einsatz

Nichts ist, wie es scheint...
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "jemie" am 18.08.2004
1a Spionagethriller mit vielen Wendungen aber auch mit einigen Ungereimheiten.
Die Handlung ist packend inszeniert und Pacino ist auch in Ordnung. Nicht einer seiner besten Filme aber durchaus gut von Ihm ''gearbeitet'' .
Für den Cia hätte hier auch jeder xbeliebige andere Geheimdienst stehen können und der Film ist also völlig unpolitisch !

ungeprüfte Kritik

The Lost Battalion

Zwischen allen Linien.
Kriegsfilm

The Lost Battalion

Zwischen allen Linien.
Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "jemie" am 17.08.2004
ultralangweilige Fernsehproduktion die viel bei grossen Kinovorbildern klaut.
Das es auch anders geht zeigt z.b. Band of Brothers....

Finger weg!

ungeprüfte Kritik

Meine teuflischen Nachbarn

Er ist ein friedlicher Mensch in einer wilden Gegend... der Vorstadt.
Komödie

Meine teuflischen Nachbarn

Er ist ein friedlicher Mensch in einer wilden Gegend... der Vorstadt.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "jemie" am 17.08.2004
Für mich mit die beste Komödie der 80iger , ausleihen!

ungeprüfte Kritik

S.W.A.T.

Die Spezialeinheit
Action, Krimi

S.W.A.T.

Die Spezialeinheit
Action, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "jemie" am 29.07.2004
Nunja in der Umsetzung ein sehr gut. Auch ein neues Referenzwerk in der Sparte ''Actionfilm'' an dem sich zukünftige Werke messen müssen. Leider leidet auch hier wieder der Inhalt unter den 100 min Hin und Her Gehetze in Videoclip Manier.
Etwas mehr Geschichte, Ruhe und Inhalt hätten 5 Sterne gebracht.
So kommt es leider nur wieder in die Schublade ''anschauen abschalten und vergessen''
Leider entäuscht auch der einzige Schauspieler mit Profil Samuel L. Jackson.
Die anderen geben mittelmässig Ihr bestes..inklusive Farrell

ungeprüfte Kritik

Luther

Er veränderte die Welt für immer.
Drama, Abenteuer

Luther

Er veränderte die Welt für immer.
Drama, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "jemie" am 17.07.2004
interessant umgesetzte Geschichtsstunde , leider fehlt etwas die Spannung und der Pfiff
man merkt allzu sehr die brave deutsche Umsetzung

ungeprüfte Kritik

Ripley's Game

Älter. Weiser. Talentierter.
Thriller, Krimi

Ripley's Game

Älter. Weiser. Talentierter.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "jemie" am 08.07.2004
Naja das sieht mehr nach einer franz-ital. Fernsehproduktion aus als nach Kino-Thriller.
Hausbackene Action ,vereinzelt Spannung.
Man ''quält'' sich zwischenzeitlich durch den Film.
3 Sterne wegen John Malkovich

ungeprüfte Kritik

Panic Room

Thriller

Panic Room

Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "jemie" am 08.07.2004
Das beste Kammerspiel in Filmform. Ein Haus , ein Film und 100 min Spannung.
Forrest Whitaker , Jodie Foster , David Fincher
3 Garanten fuer einen richtig guten Film.

ungeprüfte Kritik

Last Samurai

Abenteuer

Last Samurai

Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "jemie" am 08.07.2004
Da kam das was ich erwartet hatte.
Sehr gutes authentisches Historienspektakel mit Topdarstellern aber mit einigen Hängern.
Das beste ist der finale Schlachteplatte die zum Glück noch als FSK16 durchging.

ungeprüfte Kritik

City by the Sea

Wann hörst du auf Polizist zu sein und wirst Vater?
Thriller, Krimi

City by the Sea

Wann hörst du auf Polizist zu sein und wirst Vater?
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "jemie" am 27.06.2004
bega hats genau getroffen . de Niro 4 Sterne und alles andere (Film) 2 Sterne
Man muss Ihn hier nicht sehen.

ungeprüfte Kritik

Paycheck - Die Abrechnung

Die Vergangenheit bestimmt die Zukunft. Doch er wurde dafür bezahlt, sie zu vergessen.
Thriller, Science-Fiction

Paycheck - Die Abrechnung

Die Vergangenheit bestimmt die Zukunft. Doch er wurde dafür bezahlt, sie zu vergessen.
Thriller, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "jemie" am 17.06.2004
Ok hier bewegt sich am oberen Level . Geschichte und Umsetzung fast sehr gut.(Buch und Regie John Woo ,Top!)
Reichlich viel Spannung so das man den Film in einen Guss ansieht.
Das einzige Durchschnittliche hier ist der ''Vollblutschauspieler'' und herumwandelnde Schönling mit Stein-Mimik Ben Afflek.
Guter Sci-Fi Plot fast so gut wie Minority Report.

ungeprüfte Kritik

The Italian Job - Jagd auf Millionen

Kino auf der Überholspur!
Action, Krimi

The Italian Job - Jagd auf Millionen

Kino auf der Überholspur!
Action, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "jemie" am 15.06.2004
Naja , nicht Fisch oder Fleisch.
Ein absoluter Cineasten Knüller hat man hier nicht und auch nichts fuer die DVD Sammlung.
Dafuer schnellgestricktes Popcornkino zum 90 min Format.
Viel Überlegung wird auch nicht gebraucht. Habe reichlich mehr erwartet bei einigen Darstellern .(Theron , Sutherland, Norton)
Edward Norton ist kaum zu sehn und spielt den Bösewicht mal eben runter.
Die Geschichte entwickelt sich nicht sondern man wird sofort vor vollendete Tatsachen gestellt. Hier gelingt alles viel zu glatt und zu schnell.
Ein Film den ich morgen wieder vergessen habe.....

ungeprüfte Kritik

Der Herr der Ringe 3 - Die Rückkehr des Königs

Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "jemie" am 28.05.2004
Die neue Referenz beim Kinofilm.
3 Stunden Spannung , nie gesehende Special Effects und Massenschlachten. Schöne Details und Rückblenden in der Geschichte.
Bester Teil der Trilogie. Ich kann hier einfach nichts Negatives entdecken...
Für jeden ein Muss!

ungeprüfte Kritik

Bruce Allmächtig

Stell dir vor du bist allmächtig. Für eine Woche...
Komödie, Fantasy

Bruce Allmächtig

Stell dir vor du bist allmächtig. Für eine Woche...
Komödie, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "jemie" am 12.05.2004
gute Komödie , hätte ohne Carry das Zeug zu mehr Sternen.
Der bringt leider immer wieder flache Witzchen und seine üblichen Grimassen.
Zum Glück gibs noch ein Morgan Freeman

ungeprüfte Kritik

Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

Abenteuer, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "jemie" am 12.05.2004
eine Aneinandereihung von Special Effects die den Namen Film nicht verdient.
Drehbuch Fehlanzeige , Darsteller naja
Und die neue Synchro von Sean Connery gibt dem ganzen noch den Gnadenstoss

ungeprüfte Kritik

Blood Work

Blutschuld - Die einzige Verbindung zu dem Killer schlägt in seiner Brust.
Thriller, Krimi

Blood Work

Blutschuld - Die einzige Verbindung zu dem Killer schlägt in seiner Brust.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "jemie" am 12.05.2004
Guter Film , nicht herausragendes aber eine interessante Geschichte die sich bis zum Endfinale gut entwickelt.
Die Zeiten des Dirty Harry sind aber endgültig vorbei.

ungeprüfte Kritik

Master and Commander

Bis ans Ende der Welt
Abenteuer

Master and Commander

Bis ans Ende der Welt
Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "jemie" am 12.05.2004
nicht platt , nicht hektisch, keine Action die den Film beherrscht also eigentlich völlig unamerikanisch
Wie ein gutes Buch in Ruhe erzählt.
Leider fehlt etwas die Spannung

ungeprüfte Kritik

Tricks

Lügen, betrügen, stehlen, immer wieder.
Krimi, Drama

Tricks

Lügen, betrügen, stehlen, immer wieder.
Krimi, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "jemie" am 01.04.2004
wow , gute Unterhaltung mit sehr überraschenden Enden
Bei den Schauspieler und Regiebesetzung kann man nix falsch machen.

ungeprüfte Kritik

Tränen der Sonne

Er war entschlossen, seine Befehle zu befolgen. Er wurde zum Helden, weil er sie missachtete.
Kriegsfilm

Tränen der Sonne

Er war entschlossen, seine Befehle zu befolgen. Er wurde zum Helden, weil er sie missachtete.
Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "jemie" am 26.03.2004
kein schlechter Film , aber wie schon gesagt ist das Buch auf Chuck Norris Niveau und Willis zu gut für diese Hauptrolle.
Mittelmässiger Kriegsfilm wie Mel Gibsons ''Wir waren Helden'' aber kein Black Hawk Down , Saving Private Ryan

ungeprüfte Kritik

Identität

In ihr liegt das Geheimnis.
Thriller, Krimi

Identität

In ihr liegt das Geheimnis.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "jemie" am 26.03.2004
unvorhersehbar , geile Kameraführung und Schnitte, spannend und intelligent gemacht , super knackig kurzer Film ohne Längen

ungeprüfte Kritik

Road to Perdition

Er hatte keine Wahl... aber er gab seinem Sohn eine.
Thriller, Krimi

Road to Perdition

Er hatte keine Wahl... aber er gab seinem Sohn eine.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "jemie" am 19.03.2004
Ich glaube es gibt einfach keine schlechten Filme mit Tom Hanks.
Wieder sehr beeindruckend und spannend. Bin eigentlich kein Fan von Dramas , aber hier wurde alles gut verpackt und gespielt.

ungeprüfte Kritik

Basic

Hinter jeder Lüge eine Wahrheit.
Thriller, Krimi

Basic

Hinter jeder Lüge eine Wahrheit.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "jemie" am 16.03.2004
Wieder so ein Film den man vorzeitig aus dem Player nimmt.
Spannung komplette Fehlanzeige.
Die Geschichte ist zwar interessant aber wurde sehr schlecht umgesetzt.
Wer war hier nochmal der Regisseur?
Schon von Anfang an ist alles einfach zu platt und erinnert an leichte B-Movie Videothekenkost.
Der Film erinnert mich etwas an die Qualität eines Battlefield Earth ebenfalls mit John Travolta.
0 Points ähh Sterne

ungeprüfte Kritik

Terminator 3

Rebellion der Maschinen
Action, Science-Fiction

Terminator 3

Rebellion der Maschinen
Action, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "jemie" am 01.02.2004
Entäuschender Nachfolger von DEM Film der Neunziger Jahre ..Terminator 2
Man merkt die Abwesenheit vom Giganten Cameron.

ungeprüfte Kritik

Unbreakable

Unzerbrechlich - Bist Du bereit für die Wahrheit?
Thriller

Unbreakable

Unzerbrechlich - Bist Du bereit für die Wahrheit?
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "jemie" am 19.11.2003
Ein Film den man mehrmals schauen muss um alle Feinheiten zu entdecken.
Es wird zwar nicht die Brillianz von Sixth Sense und Signs ereicht aber Meister Shyamalan (Drehbuch , Regie) hält wieder an seinen Konzept fest. Spannungsaufbau bis zur letzten Minute mit ueberraschenden Ende.

ungeprüfte Kritik

Der 13te Krieger

Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "jemie" am 19.11.2003
Naja die Schlacht zählt hier wohl mal wieder mehr als die Geschichte.

** Achtung Spoiler **

Entäuschend entpuppen sich die Dämonen als simple schwarzbemalte Menschenfresser. Da wird irgendwie mehr erwartet. Also ohne Fantasy nur
solide Action und sehr blutig fuer eine FSK 16

ungeprüfte Kritik

Roter Drache

Jedes Böse hat seinen Ursprung. Und jeder Alptraum hat einen Anfang.
Thriller, Krimi

Roter Drache

Jedes Böse hat seinen Ursprung. Und jeder Alptraum hat einen Anfang.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "jemie" am 18.11.2003
Gute Folge der ''Lämmer Trilogie'' mit neuer Geschichte die aber auf althergebrachten Pfaden wandert.
Also alles schon in anderer Form gesehen.

ungeprüfte Kritik

Snatch

Schweine und Diamanten.
Komödie, Krimi

Snatch

Schweine und Diamanten.
Komödie, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "jemie" am 18.11.2003
köstlich ist hier garnichts. Vordergruendige platte Gags , Schauspielerei und eine sehr konfuse Story.
Einziger Lichtblick Brad Pitt.

ungeprüfte Kritik

Evolution

Wir wünschen einen angenehmen Weltuntergang.
Komödie, Science-Fiction

Evolution

Wir wünschen einen angenehmen Weltuntergang.
Komödie, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "jemie" am 18.11.2003
nettes Popcorn Kino fuer Zwischendurch. gute Special Effects , das wars dann auch

ungeprüfte Kritik

Battlefield Earth

Kampf um die Erde.
Science-Fiction

Battlefield Earth

Kampf um die Erde.
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "jemie" am 18.11.2003
Hier ist einfach alles schlecht. Darsteller , Regie , Story
Ich hab nach 10 min die DVD rausgenommen.
Wie kann ein Mann wie Forrest Whitaker nur an so einen Film mitarbeiten?

ungeprüfte Kritik

Signs

Zeichen
Thriller, Science-Fiction

Signs

Zeichen
Thriller, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "jemie" am 18.11.2003
Kein Film fuer die breite Masse und unruhige Gemüter die auf Krawumm und Special Effects warten.
Sehr gut aufgebauter Spannungsbogen und Story die am Ende zum Finale ansetzt.
Ein Muss fuer Sixth Sense Fans..
Fuer mich der beste Shyamalan-Film!

ungeprüfte Kritik

Heist - Der letzte Coup

Das Wichtigste im Leben ist nicht Geld! Sondern viel Geld!
Thriller, Krimi

Heist - Der letzte Coup

Das Wichtigste im Leben ist nicht Geld! Sondern viel Geld!
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "jemie" am 18.11.2003
der Film plätschert so dahin ...schade ums gute Drehbuch
Irgendwie agieren die Darsteller lieblos bzw. spulen den Stoff runter. Der einzige kleine Pfiff kommt am Ende.
Ausgeliehen hab ich mir den Film wegen Danny Devito und Gene Hackman , die hier aber absolut unter ihrem Können liegen.

ungeprüfte Kritik