Kritiken von "Agroliese"

Minnesota

Sie traf den Mann ihrer Träume. Doch dann tauchte ihr Ehemann auf und ruinierte alles.
Komödie, Drama

Minnesota

Sie traf den Mann ihrer Träume. Doch dann tauchte ihr Ehemann auf und ruinierte alles.
Komödie, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Agroliese" am 04.06.2007
Absolut unvorhersehbar!
Meine Herren! Das habe ich überhaupt nicht erwartet. Von Beginn an, ist der Film absolut brutal. Brutal: pyschisch wie auch physisch. Ich war immer am Schwanken, ob der Film nun »gut« ist oder nicht. Die Geschichte an sich ist durchschnittlich, aber die Erzählweise ist sehr gut. Also einfach nur schräg!

ungeprüfte Kritik

Jungfrau (40), männlich, sucht...

Je länger man wartet, desto härter wird es.
Komödie

Jungfrau (40), männlich, sucht...

Je länger man wartet, desto härter wird es.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Agroliese" am 02.06.2007
Bewertung 3,5 Sterne
Sehr schön und sehr witzig! Auf jeden Fall sehenswert.

ungeprüfte Kritik

Frau mit Hund sucht Mann mit Herz

Lovestory, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Agroliese" am 02.06.2007
Sehenswert!
Absolut sehenswert! Ich muss gestehen, dass die deutsche Version sogar viel besser ist als in Originalversion. In beiden Sprachen reden die Schauspieler sehr schnell, doch in Deutsch ist der Film viel »zärtlicher« und »schöner« anzusehen und anzuhören. Liebe auf den ersten Blick existiert wirklich.

ungeprüfte Kritik

Ein ungezähmtes Leben

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Agroliese" am 27.05.2007
Sehr packend und tiefsinnig!
Ich bin begeistert! Die Schauspieler sind 1A, die Geschichte wird sehr schön und strukturiert dargestellt. Der Kampf zwischen Mensch und seine Lasten wird zweigleisig dargestellt, einmal zwischen M. Freeman und den Bär und einmal zwischen R. Redford und J. Lopez. Man muss sich seine Probleme stellen und sie lösen. Wegrennen oder die Augen verschliessen bringt garnichts. Lasse Hallström zeigt diese sehr deutlich im Film. Die beste Szene (meine Meinung nach) ist die Konfrontation zwischen M. Freeman und sein Bär. Sagenhaft!!!
Eine Sache, die mich gestört hat, sind die vielen Schnitte im Film. Die Szenen »fließen« nicht immer ineinander über, sondern wirken abgehakt und »unabhängig«. Schade. Aber auf jeden Fall empfehlenswert!!!

ungeprüfte Kritik

Der Pferdeflüsterer

Drama, Abenteuer

Der Pferdeflüsterer

Drama, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Agroliese" am 21.05.2007
Ein Film voller Emotionen!
Dieser Film ist wunderschön. Die Geschichte ist simple. Die Landschaftsbilder sind wunderschön und die Schauspieler sind für die Rollen sehr gut ausgesucht worden. Die Bilder vom Unfall sind sehr packend und beängstigend. Ihre Wirkung berührt das Herz. Manche Szenen sind langatmig, aber das beeinflusst die Gesamtwirkung des Filmes nicht zu sehr.

ungeprüfte Kritik

Firewall

Nichts ist gefährlicher als ein Mann, der alles zu verlieren hat.
Thriller, Krimi

Firewall

Nichts ist gefährlicher als ein Mann, der alles zu verlieren hat.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Agroliese" am 14.05.2007
Nicht sehenswert! Gähn langweilg
Der Film ist wirklich langweilig und obendrein extrem durchschaubar. Ich bin richtig enttäuscht. Außerdem bin ich einwenig sauer, dass ich dafür fast 2 Stunden verschwendet habe. Nicht sehenswert!

ungeprüfte Kritik

Mission Impossible 3

Thriller, Action

Mission Impossible 3

Thriller, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Agroliese" am 14.05.2007
Und schon wieder eine Falle!
Sorry, aber langsam reicht es! Immer wieder wird Ethan Hunt für ein Fall hinzu gezogen und dabei völligst veräppelt. Der Bösewicht hat alles genau geplant und benutzt den tollen Ethan, um seine Pläne zu verwirklichen. Die Geschichte ist durchschnittlich (analog »True lies«). Kann mich um ehrlich sein, nicht an Einzelheiten erinnern.

ungeprüfte Kritik

In den Schuhen meiner Schwester

Freundinnen. Rivalinnen. Schwestern.
Drama

In den Schuhen meiner Schwester

Freundinnen. Rivalinnen. Schwestern.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Agroliese" am 06.05.2007
Sehr emotional!
Der Film zeigt eine Frau (Maggie = Cameron Diaz), die ihre Schönheit benutzt, um sich im Leben durch zu schlagen. Was bisher auch funktioniert hat. Der Film zeigt auch eine Frau (Rose = Toni Collette), die durchschnittlich aussieht aber mit Köpfchen durch das Leben geht. Diese unterschiedliche Geschwister zeigen beide seitens des Lebens. Man kann aber nur zu einem gewissen Punkt so durch das Leben gehen. Die hübsche Maggie wird dazu gebracht, sich mehr mit dem Lesen auseinander zu setzen und die schlaue Rose wird endlich durch das Los lassen von Sicherheiten selbstbewußter. Der Film ist keine Komödie. Ich finde die Bezeichnung »Drama« 100% korrekt. Es sind sehr viele Gefühle im Spiel und dadurch wirkt der Film sowie die Geschichte an sich sehr ernst. Beide Schauspielerinnen haben sehr gute Leistungen gezeigt. Empfehlenswert!

ungeprüfte Kritik

V wie Vendetta

Freiheit! Für immer!
Action, Science-Fiction

V wie Vendetta

Freiheit! Für immer!
Action, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "Agroliese" am 27.04.2007
Nette Geschichte
Nette Geschichte. Eine Revolution soll angezettelt werden und doch sind kaum Gewalttaten zu sehen. Sehr gut gemacht. Das Ziel und die Leidenschaft des Hauptfigurs ist auch ohne Blutvergiessen spürbar und packend. Sehenswert.

ungeprüfte Kritik

Spiel ohne Regeln

Häftlinge gegen Wärter - Gute Gelegenheit, ein paar Rechnungen zu begleichen!
Komödie, Action

Spiel ohne Regeln

Häftlinge gegen Wärter - Gute Gelegenheit, ein paar Rechnungen zu begleichen!
Komödie, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Agroliese" am 20.04.2007
Absolut genial!!!
Ich bin begeistert! Adam Sandler ist nicht nur weltklasse als Komödiant, sondern auch als ernst zu nehmender Schauspieler. Zusammen mit Chris Rock einfach unschlagbar. Beide bringen in ihrem eigenen Stil »Witz« und »Action« rüber. Auch Burt Reynolds macht eine gute Figur. Der Film hat Action, Humor und Power. Und das habe ich die ganze Zeit genossen. Die Musik ist auch ein riesen Pluspunkt. Nelly spielt nicht nur im Film mit, sondern schafft die richtige Atmosphäre mit seinen Liedern. Es ist nicht nur was für Football-Fans, sondern auf für harte und »böse« Jungs und Mädels. Echt klasse Film! Kann ich nur empfehlen.

ungeprüfte Kritik

The Da Vinci Code - Sakrileg

Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Agroliese" am 20.04.2007
Bewertung 3,5 Sterne
Die vorherigen Rezensionen stimme ich zu. Das Buch muss man vorher gelesen haben. Die Details, wie die Spürnasen von A nach B finden, werden im Film nicht dargestellt. Klar, dann hätte der Film extrem viel Überlänge, trotzdem geht sehr viel verloren. Die Eindrücke, die man beim Lesen empfindet, werden im Film nicht dargestellt. Außerdem wird der Zuschauer nur mit Informationen zugemüllt und hat nicht die Zeit es zu verstehen. Sehr schlecht. Mich störte am Meisten, dass der Film am Anfang 1:1 aus dem Buch übernommen wurde, aber der Hälfte vom Film wurde fantasiert. Am Schluss war ich einfach enttäuscht und einwenig genervt. Insgesamt ist der Film aber gelungen.

ungeprüfte Kritik

11:14 - Elevenfourteen

Dein Date mit dem Schicksal kann tödlich sein.
Thriller

11:14 - Elevenfourteen

Dein Date mit dem Schicksal kann tödlich sein.
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Agroliese" am 13.04.2007
Achtung Spoiler!
Klasse film! Es ist wirklich spannend zu sehen, wie Situationen und daraus entstehenden Konsequenzen von Einzelnen, andere bzw. mehrere Menschenleben beeinflussen. Und im Prinzip nur, weil ein teenage Mädchen (Rachael Leigh Cook) einwenig Spaß haben möchte. Sie ist die Schlüsselfigur. Es hat richtig Spaß gemacht, die verschiedenen Episoden zu sehen und wie sie miteinander verbunden sind. Sehr sehr gut gemacht. Es ist erschreckend, aber genial spannend und anspruchsvoll zugleich. Definitiv empfehlenswert!

ungeprüfte Kritik

Transamerica

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Agroliese" am 04.04.2007
Komplexer Drama
Der Film ist sehr komplex und trotzdem durchschnittlich. Die Transsexuelle, die ihren Weg geht und endlich Gefühle und Menschlichkeit entdeckt und an sich ran lässt. Dies gelingt nur durch ihren Sohn. Man kann den Film sehen. Die schauspielerische Leistung von F. Huffmann ist wirklich weltklasse! Muss ich sagen.

ungeprüfte Kritik

Capote

Drama

Capote

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Agroliese" am 04.04.2007
Anders als das Buch »Kaltblütig«
Ich bin angenehm überrascht. Der Film hat mir persönlich besser gefallen, als das Buch. Klar, das Buch widerspiegelt »nur« die Geschichte vom Mordfall, aber der Film zeigt (angeblich) Truman Capote. Das Buch habe ich eigentlich so erwartet. Mehr die Geschichten zwischen Capote und die Gefangenen. Der Film bestätigt meine ursprüngliche Meinung über das Buch. Capote war nur Karrieregeil und hatte auch eine Schwäche für »auffallende« Persönlichkeiten. Er war besessen von Perry Smith und warum, weil Perry ein Spiegelbild von Truman war. Truman war scheinbar »anders« und wurde von der Gesellschaft anfänglich nicht akzeptiert. Trotzdem hat er kein Mord begangen. Er hätte es fast getan, indem er Perry und Dick beinahe aus dem Gefängnis geholt hätte. Das wäre unverzeihlich. Wie wäre dann das Buch angekommen? Der Film lässt tief blicken. Trotzdem bin ich weiterhin kein Fan von Truman Capote und auch nicht von seinem Buch »Kaltblütig«.

ungeprüfte Kritik

Mord im Pfarrhaus

Schweigen ist Silber - vegraben ist Gold.
Komödie, Krimi

Mord im Pfarrhaus

Schweigen ist Silber - vegraben ist Gold.
Komödie, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Agroliese" am 31.03.2007
Sehr unterhaltsam!
Ich habe sehr viel gelacht. Es ist klasse zu sehen, wie eine Familie sich durch eine Unbekannte positiv verändert. Dass die Unbekannte zu ungewöhnlichen Mitteln greift, ist das Beste an den Film. Kann ich nur weiterempfehlen.

ungeprüfte Kritik

Jarhead

Willkommen im Dreck.
Kriegsfilm

Jarhead

Willkommen im Dreck.
Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Agroliese" am 30.03.2007
Andere Seite der Geschichte
Normalerweise stehe ich nicht auf Kriegsfilme. Diese übertriebene Patriotismus. Jarhead zeigt wie sinnlos aber auch kostenspielig so ein Einsatz sein kann. Kostenspielig in sofern, dass Beziehungen zu Bruch gehen, die Normalität verschwindet und der Soldat beginnt nichts und niemanden mehr zu vertrauen. Nicht einmal sein Vaterland. Die Soldaten merken mit der Zeit, dass die ganze Demütigungen (Grundausbildung) und die Sprüche nur Zeitverschwendung waren. Man riskiert sein Leben für was??? Die Schauspieler haben es sehr eindrucksvoll und glaubwürdig gezeigt. Der Film hat mich gefesselt. Ich als Laie kann mir nur im Entferntesten vorstellen, wie es einen Soldat in so einer Situation ergehen muss.

ungeprüfte Kritik

Tatsächlich... Liebe

Viel Romantik. Viel Vergnügen.
Lovestory

Tatsächlich... Liebe

Viel Romantik. Viel Vergnügen.
Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "Agroliese" am 24.03.2007
Liebeskomödie auch für Männer!
Ich habe den Film mit meinem Partner angeschaut und er fand den Film auch klasse. Die Aussage, der Film sei ein »Frauenfilm« passt nicht. Der Film hinterlässt einen positiven Eindruck. Empfehlenswert!

ungeprüfte Kritik

Unzertrennlich

Manche Verwandten... wird man nie los!
Komödie

Unzertrennlich

Manche Verwandten... wird man nie los!
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Agroliese" am 24.03.2007
Sehr charmant!
Der Film ist meine Meinung sehr gut gelungen. Mit Witz und Charme macht es viel Spaß den Film zu sehen, auch wenn die kleinen Jungs in die große weite Welt ziehen. In ihrem Dorf wurden sie geliebt, aber die Großstadt ist erbarmungslos. Trotzdem meistern sie zuerst gemeinsam und dann wortwörtlich »getrennt« die Situationen. Die Hauptdarsteller sind weltklasse!

ungeprüfte Kritik

Aeon Flux

Blicke der Zukunft ins Auge.
Science-Fiction

Aeon Flux

Blicke der Zukunft ins Auge.
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "Agroliese" am 23.03.2007
Die Natur findet immer einen Weg
Der Film beginnt sehr verwirrend und unklar, aber Stück für Stück wird die Geschichte erkennbar. Ich finde der Film ist sehenswert und interessant. Die Natur findet immer einen Weg. Dieser Botschaft ist meine Meinung das Wichtigste im Film und dieser wird auch deutlich dargestellt. Ein Leben hat ein Anfang und ein Ende.

ungeprüfte Kritik

Zum Ausziehen verführt

Wie kriege ich ihn endlich aus dem Elternhaus?
Komödie, Lovestory

Zum Ausziehen verführt

Wie kriege ich ihn endlich aus dem Elternhaus?
Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "Agroliese" am 11.03.2007
Durchschnittlich
Der Film war ok. Kann man sich ansehen. Wie zu erwarten, hat sich Sarah Jessica Parker in das »Problemkind« verliebt. Tja, durchschaubar.

ungeprüfte Kritik

Couchgeflüster

Die erste therapeutische Liebeskomödie
Komödie, Lovestory

Couchgeflüster

Die erste therapeutische Liebeskomödie
Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "Agroliese" am 11.03.2007
Zwei Hauptthemen in einem Film
Meryl Streep ist fantastisch. Sie spielt die Rolle als Mutter und Freundin sehr überzeugend. Durch ihre Darstellung wurde der Film um Einiges besser. Die Geschichte finde ich auch sehr gut. Zwei Menschen die sich lieben, aber nicht zusammen gehören. Der Altersunterschied ist einfach zu gewaltig. Das sollte nicht unterschätzt werden. Der Film zeigt diese »Wahrheit« realistisch aber mit Humor. Sehr schön gemacht.

ungeprüfte Kritik

Corpse Bride

Hochzeit mit einer Leiche - Ein todernster Antrag.
Fantasy, Animation

Corpse Bride

Hochzeit mit einer Leiche - Ein todernster Antrag.
Fantasy, Animation
Bewertung und Kritik von Filmfan "Agroliese" am 02.03.2007
Schöne Geschichte und Darstellung
Der Film ist eher für Erwachsene empfehlenswert!Kinder wären damit meine Meinung nach überfordert und ggf. gelangweilt. Die Puppen sind sehr schön anzusehen. Auch die Musik wird die Zuschauer berühren. Eine wunderschöne Geschichte über Herz und Schmerz. Die Darstellung und Umsetzung des Filmes ist genial.

ungeprüfte Kritik

Die Hochzeits-Crasher

Life's a party. Crash it.
Komödie

Die Hochzeits-Crasher

Life's a party. Crash it.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Agroliese" am 02.03.2007
Witzig auch wenn durchschnittlich!
Der Film ist durchschnittlich aber trotzdem sehenswert. Witzig und romantisch. Owen Wilson und Vince Vaughn sind als Duo ziemlich genial.

ungeprüfte Kritik

Madagascar

Animation, Kids

Madagascar

Animation, Kids
Bewertung und Kritik von Filmfan "Agroliese" am 23.02.2007
Gute Laune Film
Der Film bringt gute Laune mit sich. Es wird nie langweilig. Die Pinguine sind einfach die besten Hauptdarsteller. Einfach genial!

ungeprüfte Kritik

Transporter 2

The Mission - Seine Regel: Keine Regel!
Action, Thriller

Transporter 2

The Mission - Seine Regel: Keine Regel!
Action, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Agroliese" am 23.02.2007
Besser als Teil 1
Der zweite Teil hat mir persönlich viel besser gefallen. Die Stunts waren »gut« bis sogar »atemberaubend«. Einige special effects waren dagegen schlecht. Die Geschichte an sich ist ok, aber im Prinzip unglaubwürdig. Man soll nicht allzu sehr nachdenken, sondern »go with the flow« Einstellung haben.

ungeprüfte Kritik

The Transporter

Regeln sind da, um gebrochen zu werden!
Action, Thriller

The Transporter

Regeln sind da, um gebrochen zu werden!
Action, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Agroliese" am 16.02.2007
Coole Stunts
Der Schauspieler Jason Statham ist sehr überzeugend als Transporter. Auch die Kampfeinlagen sind super gemacht! Doch die Handlung ist durchschnittlich und dadurch langweilig. Muss man trotzdem gesehen haben.

ungeprüfte Kritik

L.A. Crash

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Agroliese" am 13.02.2007
Ein Schlag ins Gesicht - Weckruf von Realität
Dieser Film ist wirklich wie ein Schlag ins Gesicht. Als Zuschauer wird man mit der Realität erbarmungslos konfrontiert. Der Film hat mein Partner und mich extrem wütend und aggressiv gemacht, da die Rollen (Opfer / Täter) sehr schnell abwechseln. Klar, man denkt, so bin ich nicht, würde ich nie machen, aber sei ehrlich, wir alle sind voll von Vorurteilen und von Angst. Der Film ist empfehlenswert. Wäre schön, wenn wir alle nachdenken bevor wir handeln. Könnte Konsequenzen mit sich bringen.

ungeprüfte Kritik

Der Teufel trägt Prada

Der coolste Job in New York ist das Vorzimmer der Hölle.
Komödie, Drama

Der Teufel trägt Prada

Der coolste Job in New York ist das Vorzimmer der Hölle.
Komödie, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Agroliese" am 13.02.2007
Realitätgetreu
Ich musste erstmal schlucken. Es kam mir vor, als hätte jemand mein Leben kurz dargestellt. Der Film zeigt den Alltag. Viele Menschen habe diese Erfahrung gesammelt und ich weiß nicht, ob sie diese wieder per Film sehen möchten. Ich möchte das absolut nicht. Um ehrlich zu sein, habe ich mehr Komödie und Glamour erwartet. Dies war nicht der Fall. Bin schon enttäuscht.

ungeprüfte Kritik

Die Legende des Zorro

Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Agroliese" am 02.02.2007
Enttäuschend schlecht!
Eindeutig Zeit und Geldverschwendung! Auch wenn es tatsächlich »witzige« Komponente zu sehen gibt, ist der Film schlecht.

ungeprüfte Kritik

Kiss Kiss Bang Bang

Eine harte Woche in einer noch härteren Stadt.
Krimi, Action

Kiss Kiss Bang Bang

Eine harte Woche in einer noch härteren Stadt.
Krimi, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Agroliese" am 20.01.2007
Slapstick pur!!
Man erkennt als Zuschauer einige Züge aus Lethal Weapon. Trotzdem hat der Film durch Robert Downey Jr. und Val Kilmer einen besonderen Flair.

ungeprüfte Kritik

Wenn Träume fliegen lernen

Drama, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Agroliese" am 06.01.2007
Wunderschön und herzzerreißend!
Wow! Zuerst dachte ich, oh je, die Geschichte bzw. der Film ist ja tot langweilig. Doch mit der Zeit versteht man warum der Film so aufgebaut wurde. Der Film hinterläßt einen positiven und »warm ums Herz« Gefühl. Wirklich sehr gut gelungen und auf jeden Fall empfehlenswert. Ich musste am Schluss auch Tränen vergießen. Es trifft einem wirklich ins Herz.

ungeprüfte Kritik

Rounders

Wer alles riskiert, hat viel zu verlieren.
Drama

Rounders

Wer alles riskiert, hat viel zu verlieren.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Agroliese" am 05.01.2007
Was für Poker Fans!
Für mich war der Film kein Genuss. Für mein Freund dagegen (der auch ab und an Poker spielt) war der Film ausgezeichnet. Auf jeden Fall empfehlenswert.

ungeprüfte Kritik

Wo die Liebe hinfällt...

Basierend auf einem wahren Gerücht.
Komödie, Lovestory

Wo die Liebe hinfällt...

Basierend auf einem wahren Gerücht.
Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "Agroliese" am 30.12.2006
Beschissen!
Absolut nicht sehenswert. Es ist pure Zeitverschwendung.

ungeprüfte Kritik

Syriana

Korruption ist alles.
Drama, Thriller

Syriana

Korruption ist alles.
Drama, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Agroliese" am 27.12.2006
Kompliziert, aber sehenswert
Respekt vor George Clooney! Der Film ist politisch sehr brisant und kein einfaches Thema. Es werden Hintergrundinformationen gezeigt, die Machenschaften in allen gesellschaftlichen Ebenen betreffen und vorkommen. Hier bekommt der »kleine Mann« endlich einblickt in eine Welt, die wegen Geldgier und Macht alles in Bewegung setzt, um zu gewinnen. Traurig aber wahr!

ungeprüfte Kritik

Basic Instinct 2

Neues Spiel für Catherine Tramell.
Thriller, Krimi

Basic Instinct 2

Neues Spiel für Catherine Tramell.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Agroliese" am 13.12.2006
Tut Euch das nicht an!
Echt enttäuschend. Pure Zeitverschwendung. Es ist eine schlichte und »schlechte« Kopie vom ersten Teil. Sex und Manipulation stehen wieder mal im Vordergrund. Ich habe nur noch mit dem Kopf geschüttelt. Wie kann man nur so einen Film drehen und veröffentlichen?

ungeprüfte Kritik

Die Insel

Plane deine Flucht.
Thriller, Science-Fiction, Action

Die Insel

Plane deine Flucht.
Thriller, Science-Fiction, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Agroliese" am 25.11.2006
Weltklasse!
Wahnsinn! Ich bin begeistert! Der Film ist rund um gelungen und wirklich empfehlenswert. Action packed, von Anfang bis Ende spannend und die Handlung geht auf keinen Fall verloren. Michael Bay ist ein Meister auf diesem Gebiet.

ungeprüfte Kritik

50 erste Dates

Wenn deine Freundin an Gedächtnisverlust leidet, musst du sie immer wieder erobern... Jeden Tag.
Komödie, Lovestory

50 erste Dates

Wenn deine Freundin an Gedächtnisverlust leidet, musst du sie immer wieder erobern... Jeden Tag.
Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "Agroliese" am 20.11.2006
Genialer Film!
Unbedingt sehenswert! Total romantisch und witzig! Hat man einen schlechten Tag hinter sich, braucht man nur den Film anzusehen und schon geht es einem viel besser! Ich habe den Film auch schon gekauft. Weltklasse!

ungeprüfte Kritik

Brokeback Mountain

Liebe ist eine Naturgewalt.
Drama, Lovestory

Brokeback Mountain

Liebe ist eine Naturgewalt.
Drama, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "Agroliese" am 18.11.2006
Herzzerreißend
Ein herzzerreißender Film. Die Liebe zwischen zwei Männer sowie die Schwierigkeiten, die damit verbunden sind, wurden sehr authentisch dargestellt. Die Emotionen sind sehr stark und ergreifend. Diese Geschichte und der Verlust der dargestellt wird, kann generell auf jede Art von Beziehung projiziert werden. Die Schauspieler sind glaubwürdig und die Leistung ist meisterhaft. Die Landschaftsbilder sind wunderschön.

ungeprüfte Kritik

Wallace & Gromit - Auf der Jagd nach dem Riesenkaninchen

Kids, Komödie, Animation
Bewertung und Kritik von Filmfan "Agroliese" am 17.11.2006
Super !
Der Film ist sehenswert! Kann ich nur empfehlen.

ungeprüfte Kritik

Inside Man

Der perfekte Bankraub. Die perfekte Täuschung?
Thriller, Krimi

Inside Man

Der perfekte Bankraub. Die perfekte Täuschung?
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Agroliese" am 15.11.2006
Weltklasse!
Brilliant! Es ist echt ein Muss diesen Film auszuleihen. Ich empfehle sogar, den Film mehrfach anzusehen, da sehr viele Details erst beim zweiten oder sogar beim dritten Mal richtig auffallen. Die Details sind wirklich brilliant. Außergewöhnlicher Film mit klasse Besetzung!

ungeprüfte Kritik

X-Men 3 - Der letzte Widerstand

Auf welcher Seite wirst Du stehen?
Action, Fantasy

X-Men 3 - Der letzte Widerstand

Auf welcher Seite wirst Du stehen?
Action, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Agroliese" am 11.11.2006
Habe mehr erwartet
Die Geschichte sowie die Schauspieler waren sehr gut, doch trotz allem war der Film langatmig. Einige Stellen waren unklar bzw. verwirrend. Ich befürchte, zu viele wichtige Szenen wurden rausgeschnitten. Teil I und II waren einfach bissiger.

ungeprüfte Kritik

Mr. & Mrs. Smith

Action, Komödie, Krimi

Mr. & Mrs. Smith

Action, Komödie, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Agroliese" am 09.11.2006
Action mit Würze!
Der Film ist weltklasse! Extrem viel action verpackt in Witz und Spannung! Ich war von Anfang an unter Strom und habe sehr viel gelacht. Das Paar ist wirklich schön anzusehen. Sie passen sehr gut zusammen. Man spürt die Funken sprühen!

ungeprüfte Kritik

Die Familie Stone

Verloben verboten!
Komödie, Lovestory

Die Familie Stone

Verloben verboten!
Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "Agroliese" am 28.10.2006
Sehenswert!
Ein sehr schöner, romantischer aber auch trauriger Film. Die Schauspieler waren sehr gut. Insbesondere Diane Keaton und Sarah Jessica Parker. Gut, am Schluss wird der Film einwenig langatmig, trotzdem kann ich den Film nur empfehlen .Ich finde die Familie Stone eigentlich »normal« und die heutige Zeit entsprechend. Nur, was tun, wenn die Freundin nicht in die Familie passt? Auf jeden sollen die Taschentücher griffbereit sein.

ungeprüfte Kritik

Die Chroniken von Narnia 1 - Der König von Narnia

Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Agroliese" am 27.10.2006
Weltklasse! Für Groß und Klein
Der Film ist wirklich sehenswert! Alle Gefühlsebenen wie Trauer, Spannung, Fröhlichkeit waren vorhanden. Sogar Witz war dabei. Glücklicherweise wird auch kein Blutvergiessen gezeigt, so dass auch kleine Kinder den Film sehen können.
Einige special effects waren nicht so gut gemacht. Aber das stört kaum.

Disney hat es wieder mal geschafft! Ein super schöner Film.

ungeprüfte Kritik