Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "Agroliese" aus

140 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • So finster die Nacht
    Fantasy, Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Agroliese" am 22.12.2011
    Die Erzaehlweise beginnt sehr langsam, doch die Geschichte hat es dann in sich. Kein Splatter, das ist schon mal ein positiv.
  • Das Grab der Ligeia
    Horror, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Agroliese" am 21.11.2011
    Absolut enttäuschend. Für mich war der Film pure Zeitverschwendung. Wirkt kopflos und sinnlos zusammengestellt. Nicht empfehlenswert.
  • Hereafter
    Das Leben danach
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Agroliese" am 21.11.2011
    Sehr gut gemacht. Die Geschichten sind hart, aber glaubwürdig. Matt Damon spielt sehr überzeugend. Sehr empfehlenswert!
  • Kung Fu Panda
    Animation, Komödie, Kids
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Agroliese" am 12.05.2010
    Einfach genial! Von Anfang an interessant und spannend. Die Kämpfe sehen so natürlich aus. Aber auch die Stimmen der Schauspieler hauchen die Figuren im Film echt Leben ein.
  • Australia
    Abenteuer, Lovestory
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Agroliese" am 12.05.2010
    Der Film fand ich total schlimm! Schon nach 10 minuten wusste ich, dass der Film nichts taugt. Der Produzent hat versucht 5 verschiedene Geschichten in einen Film zu quetschen, dadurch wirkte alle undurchdacht und hoppelig. Es gab kein roten Faden. Das Augenmerkmal wurde leider zu oft verschoben, so dass ich nicht mehr verstanden habe, was nun wichtig sei. Die Schauspieler waren nicht überzeugt (außer der Junge und der alte Aboriginie). Die Special effects (Pferde reiten) war miserable. Da sind die schon in Australien und können das nicht live aufnehmen? Die Farben (Sonnenuntergang)wurden übertrieben dargestellt. Australien ist schon schön genug, da muss nichts gepimpt werden. Der Film fühlte sich falsch und oberflächlich an. Sogar für mich (als Frau) zu kitschig. Echt schade.
  • Scoop
    Der Knüller
    Komödie, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Agroliese" am 01.09.2009
    Sehr guter Film! Ich habe überhaupt nichts erwartet und das war auch gut so. Woody Allen ist verdreht und komisch, Scarlet Johansson ist super flippig und süß und Hugh Jackmann einfach verführerisch. Der Film ist witzig und einfach gehalten. Leichtkost. Auf jeden Fall empfehlenswert!
  • Twilight - Biss zum Morgengrauen
    Die Ewigkeit beginnt jetzt.
    Fantasy, Lovestory
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Agroliese" am 01.09.2009
    Genial! Ich habe den Film nun 3x hintereinander gesehen. Und der Film wird immer besser! Die Emotionen der Schauspieler sind sehr stark und gefühlsecht. Ich schmelze jedesmal dahin!
    Leider fehlt mir der Song von Paramount "Decode". Habe gehofft, dass das Lied während des Films zu hören sei. Egal. Ich freue mich schon auf die nächsten Teile. Sehr empfehlenswert!
  • Jumper
    Anywhere is possible.
    Science-Fiction, Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Agroliese" am 09.08.2009
    Sehr guter Film! Die Handlung ist Leichtkost, aber die Special Effects sind einfach weltklasse! Im Kino kam der Film bestimmt genial an (meine Vermutung). Die Schauspieler sind gut und überzeugen. Der Film ist definitiv sehenswert!
  • Das Ende
    Action, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Agroliese" am 29.07.2009
    Das war reiner Zeitverschwendung! So was habe ich schon lange nicht mehr erlebt.
    Der Film ist absolut nicht empfehlenswert. 1 stern ist eigentlich schon zu viel.
  • Die Stadt der verlorenen Kinder
    Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Agroliese" am 02.06.2009
    Bizarr! Ich bin kein Kenner und habe auch leider die Geschichte nicht wirklich verstanden. Scheinbar muss man den Film wie ein Zirkusauftritt sehen und erleben.
  • Zimmer 1408
    Du überlebst nur eine Stunde! Basierend auf einer Geschichte von Stephen King.
    Thriller, Horror
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Agroliese" am 02.06.2009
    Super guter Film. Ich bin eher eine Angsthase und deswegen habe ich oft hinter meiner Hand den Film geschaut. Die schauspielerische Leistung von John Cusack ist weltklasse. Fand aber, dass der Coole recht schnell ängstlich geworden ist. Na ja. Ja, die Spannung sinkt einwenig, aber die coole Sprüche und die Effekts machen es wieder wett. Denk dran, der Raum ist "böse".. 1+4+0+8= 13!!!! Horror pur!!!

    Definitiv empfehlenswert!
  • Bärenbrüder
    Kids, Animation, Abenteuer
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Agroliese" am 03.05.2009
    Herzzerreisend!! Also ich liebe solche Filme! Sie sind schön anzusehen, lehren aber auch etwas sehr Wichtiges! Die Augen öffnen für Neues und nicht einfach mit Scheuklappen die Welt sehen. Auch nicht nur an sich selbst denken. So kommt man nicht weiter. Die Elche waren wirklich super. Zwischendurch mal was Witziges.
    Echt empfehlenswert für Groß und Klein!