Kritiken von "buddyholly"

Wenn Träume fliegen lernen

Drama, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "buddyholly" am 02.03.2009
Ich bin mal mutig und bewerte den Film keineswegs so positiv wie meine geschätzten Vorkritiker : der Film langweilt und hat unseren DVD-Abend ruiniert! Bei diesen Ausnahme-Schauspielern hätte ich mehr Film erwartet! Mehr Film - d.h. mehr Spannung oder die Eigenschaft zu "fesseln". Nach ca. 1 Stunde haben wir abgeschaltet. Ich gebe mir Mühe aber kann nicht verstehen, warum der Langweiler von den meisten positiv bewertet wurde.

ungeprüfte Kritik

Hydra

The Lost Island
Horror, Abenteuer

Hydra

The Lost Island
Horror, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "buddyholly" am 19.02.2009
Schlecht - Sehr Schlecht - Grauenhaft - Unerträglich - Hydra !
Was für ein billiger lächerlicher Unsinn. Die Animationen sind so gekonnt, das jeder agile PC-interessierte Rentner mit Paint von Windows 94 bessere Ergebnisse erzielt. Sagenhafte Story : ein dicker Wurm mit drei Köpfen frisst im Dschungel Menschen. Einfach grandiose Idee! Sowas von toll.
Das wirklich gute am Film : man erträgt nur max. 15 Minuten von dem Blödsinn, so das nicht von Zeitverschwendung die Rede sein kann. Null Sterne!

ungeprüfte Kritik

Tropic Thunder

Hol dir die volle Dröhnung!
Komödie, Kriegsfilm

Tropic Thunder

Hol dir die volle Dröhnung!
Komödie, Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "buddyholly" am 11.02.2009
Völlig daneben ! Das Thema Vietnamkrieg wird hier völlig veralbert in einer derart geschmacklosen Art und Weise, das einem übel werden kann.
Flache Gags vor unpassender Kulisse. Dieser Film ist so peinlich wie überflüssig und verspottet selbstherrlich wirklich gute Filme wie Platoon. Peinlich. Ben Stiller hätte die Rolle strikt ablehnen sollen.

ungeprüfte Kritik

The Missing

Western
Bewertung und Kritik von Filmfan "buddyholly" am 11.02.2009
Großartig! Grausam! Spannende Unterhaltung ist hier garantiert. Trotz der ca. 2 Stunden Laufzeit wird's nie langweilig. Ein packender Western der anderen Art mit Staraufgebot. 5 Sterne !

ungeprüfte Kritik

Mammut

Wir jagten es bis zur Ausrottung... nun jagt es uns!
Horror, Science-Fiction

Mammut

Wir jagten es bis zur Ausrottung... nun jagt es uns!
Horror, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "buddyholly" am 17.01.2009
Gaaanz Übel. Üble Schauspieler, üble Story, übles Mammut. Uns wurde allen Übel. Übel-licherweise gucken wir einen Film zuende. Bei diesem Schrott allerdings haben wir es nicht ganz geschafft. Übler 1 Stern.

ungeprüfte Kritik

Rogue - Im falschen Revier

Wie schnell schwimmst du?
Horror, Abenteuer

Rogue - Im falschen Revier

Wie schnell schwimmst du?
Horror, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "buddyholly" am 10.01.2009
Oh - Oh ! VOR dem Ansehen der DVD war ich sehr skeptisch. Evtl. Low-Budget ? Gummi-Kroko ? Aber nichts da! Ein durchweg spannender, gelungenner Film mit Super Darstellern und einer toll umgesetzten Story. Hier ist nichts kitschig oder albern, schon gar nicht das mächtige Kroko!!
Das Bild ist TOP, der Sound ist TOP, der ganze Film ist MegaTOP.
UNBEDINGT ANSEHEN !!!!!

ungeprüfte Kritik

Loch Ness

Die Bestie aus der Tiefe - Im See lauert das Grauen.
Horror, Abenteuer

Loch Ness

Die Bestie aus der Tiefe - Im See lauert das Grauen.
Horror, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "buddyholly" am 28.11.2008
Muahahaha!!! So etwas albernes!! Ein watschelndes Nessie-Monster, das Strandspaziergänge mit ihrer Familie macht. Zum Kugeln. Und das ist in all den Jahren natürlich keinem aufgefallen. Nö is klar. Einfach nur lächerlicher B-Movie.

ungeprüfte Kritik

Big Bad Wolf

Night of the Werewolf - Er wird dich zerfleischen.
Horror

Big Bad Wolf

Night of the Werewolf - Er wird dich zerfleischen.
Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "buddyholly" am 28.11.2008
Um Himmels Willen! Dieser Film ist lächerlich. Ein Werwolf mit alberner Gummimaske. B-Movie!! Plump, albern, schlecht gemacht. Miese Synchronisation.
Wo bleiben die Zeiten von American Werewolf??

ungeprüfte Kritik

Die Ermordung des Jesse James durch den Feigling Robert Ford

Western
Bewertung und Kritik von Filmfan "buddyholly" am 22.08.2008
Gäääähn. Oh mann, grotten-sterbenslangweilig !!!! 110 Minuten haben wir pausenlos gegen das drohende Einschlafen gekämpft und gehofft, das noch was passiert, dann abgeschaltet. Den Schluß kennen wir also nicht. Sch... Film.

ungeprüfte Kritik

Restless Souls

Haus der ruhelosen Seelen
Thriller, Horror

Restless Souls

Haus der ruhelosen Seelen
Thriller, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "buddyholly" am 02.08.2008
Schliesse mich meinen Vorkritikern an. Belanglos ohne große Spannung. Wohl eher für 's Fernsehen gemacht. Gut das man nach knapp 90 Minuten von dem Blödsinn erlöst war.

ungeprüfte Kritik

Todeszug nach Yuma

Die Zeit läuft gegen einen Mann.
Western

Todeszug nach Yuma

Die Zeit läuft gegen einen Mann.
Western
Bewertung und Kritik von Filmfan "buddyholly" am 28.07.2008
Ein Spitzenwestern mit einem glänzenden Russel Crowe. Beinhart und superspannend. Der beste Western seit langem ! Allerfeinste Samstagabend-Unterhaltung. Super Bildqualität.5 verdiente Sterne !!! BRAVO !!!

ungeprüfte Kritik

Die Kreatur

Gehasst & gejagt - Die Geschichte einer unsterblichen Liebe. Nach 'Frankenstein' von Mary Shelley.
Horror, TV-Film, Fantasy

Die Kreatur

Gehasst & gejagt - Die Geschichte einer unsterblichen Liebe. Nach 'Frankenstein' von Mary Shelley.
Horror, TV-Film, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "buddyholly" am 28.07.2008
Naja. Völlig überflüssiges Remake einer vielfach verfilmten Story. Mäßige Bildqualität. Dann als 2-Teiler. Ist wohl eine TV-Produktion ?? Einmal ansehen ist einmal zuviel. Laaaangatmig mit Überlänge. Nee. Das war nix.

ungeprüfte Kritik

Sweeney Todd

Der teuflische Barbier aus der Fleet Street. Vergiss nie. Vergieb nie.
Thriller, Musik, Horror

Sweeney Todd

Der teuflische Barbier aus der Fleet Street. Vergiss nie. Vergieb nie.
Thriller, Musik, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "buddyholly" am 20.07.2008
Der Film ist ein Meisterwerk !
Ohne Gesang fehlt hier was. Es ist ein fantastisches Gruselmusical. Der beste Film, der dieses Jahr erschienen ist. Hut ab ! Einmal Rasieren bitte Mr. Todd...

ungeprüfte Kritik

10 Items or Less

Du bist wen du triffst.
Drama

10 Items or Less

Du bist wen du triffst.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "buddyholly" am 20.07.2008
Naja. Was sollte das denn sein ? Der "Film" ist unerträglich langweilig und sowas von belanglos. Dauert zudem nur eine gute Stunde. Tut mir leid : der Streifen ist MEGASCHROTT !

ungeprüfte Kritik

Lost Signal

Kämpfe um dein Überleben.
Horror, Thriller

Lost Signal

Kämpfe um dein Überleben.
Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "buddyholly" am 20.07.2008
Um Himmel's Willen !!!! Das ist der personifizierte Schrott !! Was sind denn das für Synchronstimmen ? Wurde der Film von Schülern im Wohnzimmer synchronisiert ?
Nach 5 Minuten haben wir abgeschaltet! Unerträglich ! Ich kann also nichts über eine eventuell vorhandene Handlung sagen. Eigentlich 0 Sterne. FINGER WEG !

ungeprüfte Kritik

Prey

Hier draußen ist der Mensch die bedrohte Spezies...
Thriller, Abenteuer

Prey

Hier draußen ist der Mensch die bedrohte Spezies...
Thriller, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "buddyholly" am 15.06.2008
Super Film ! Die Todesangst der Menschen im Jeep geht auf den Zuschauer über! Eine Alptraum-Situation. Superspannend. Sehr zu empfehlen! Allerdings kann man die Handlung der Frau am Steuer wirklich nicht nachvollziehen. Naja...Frauen am Steuer halt...4 verdiente Sterne !!!.

ungeprüfte Kritik

Motel

Bis zum Frühstück seid ihr tot.
Horror, Thriller

Motel

Bis zum Frühstück seid ihr tot.
Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "buddyholly" am 15.06.2008
Super Film ! Die Todesangst der Menschen im Motel geht auf den Zuschauer über !
Die geschehnisse in dem Film sind durchaus in der Realität denkbar, das macht den Film nochmal fesselnd. Für einen superspannenden DVD-Abend. 4 verdiente Sterne.

ungeprüfte Kritik

Bee Movie

Das Honigkomplott
Kids, Animation

Bee Movie

Das Honigkomplott
Kids, Animation
Bewertung und Kritik von Filmfan "buddyholly" am 28.05.2008
Ssssummm...wir haben den Film zusammen mit unserem Kind angesehen und fanden ihn alle Klasse! Kurzweilige Unterhaltung, lustig, spannend und emotional. Was will man mehr ?

ungeprüfte Kritik

Everest - Wettlauf in den Tod

Das Abenteuer ihres Lebens. Für manche ihr letztes...
Abenteuer, TV-Film

Everest - Wettlauf in den Tod

Das Abenteuer ihres Lebens. Für manche ihr letztes...
Abenteuer, TV-Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "buddyholly" am 30.03.2008
Uuuups. Der war aber laaaanggezogen und an Spannung fehlte es leider auch. Ist mehr so ein Fernsehfilm, nichts für einen kurzweiligen Kinoabend. Muss man wirklich nicht gesehen haben. Untere Mittelklasse.

ungeprüfte Kritik

Lieben und lassen

Lovestory, Drama

Lieben und lassen

Lovestory, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "buddyholly" am 22.12.2007
Ja...schon ein schöner Film. Irgendwie....also ich will nicht behaupten das er langweilig ist. Ich sag's mal so. Der Puls bleibt während des ganzen Films immer gleich ;))
Es ist einer dieser Filme, das man - wenn mal mal kurz auf Klo muß - nicht abschaltet, sondern laufen lässt..))
Aber insgesamt Super Schauspieler, das muss man sagen. Ein Film über eine anfangs unglückliche Liebesbeziehung, dann mit Happy End. Der Film plätschert nett dahin. Doch doch...

ungeprüfte Kritik

Frei nach Bram Stokers Dracula

Horror, Fantasy, TV-Film

Frei nach Bram Stokers Dracula

Horror, Fantasy, TV-Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "buddyholly" am 09.12.2007
Ein wirklich schlapper und schlecht gemachter Dracula. Ist doch erstaunlich, das sich ein Regisseur noch immer mal an dieses ausgelutschte Thema heranwagt, und dann so einen lächerlichen Dracula auftreten lässt, dem selbst ein Kind ansieht, das der Schauspieler eine LATEXMASKE trägt. Die in den allgemeinen Kaufhäusern erhältlichen Draculamasken sind um ein vielfaches authentischer als die des hier wandelnden zahnlosen Grafen. FINGER WEG ! B-MOVIE !

ungeprüfte Kritik

Harry Potter und der Orden des Phönix

Die Rebellion beginnt.
Fantasy, Kids

Harry Potter und der Orden des Phönix

Die Rebellion beginnt.
Fantasy, Kids
Bewertung und Kritik von Filmfan "buddyholly" am 25.11.2007
Dieser Potter ist eine herbe Enttäuschung und bietet nichts von dem fantastischen und spannenden Feeling seiner Vorgänger. Nach einer Stunde gähnender Langeweile atmet man tief durch, wägt ab und hofft, das noch etwas spannendes passiert. Aber es passiert NICHTS. Sehr enttäuschend. Ein FLOP. Leider.

ungeprüfte Kritik

Broken Trail

Western, TV-Film

Broken Trail

Western, TV-Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "buddyholly" am 31.10.2007
Volltreffer !!! Ganz großes Kino !!!! Der Beste Western seit langem !!! Herrvorragende Besetzung, richtig spannend - absolut sehenswert. Trotz der Länge nie Langweilig!!!
Ich bin froh, das so ein toller Western nach "Der mit dem Wolf tanzt" erschienen ist.
Richtig tolle Unterhaltung ! 5 (!!!) verdiente Sterne für diesen einzigartigen Film!

ungeprüfte Kritik

Spider-Man 3

Der entscheidende Kampf ist der mit sich selbst.
Fantasy, Action

Spider-Man 3

Der entscheidende Kampf ist der mit sich selbst.
Fantasy, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "buddyholly" am 16.10.2007
WOW !!!! Dieser Teil toppt die anderen beiden sogar noch !!! Super Unterhaltung, nie langweilig, super spannend. Für einen gelungenen DVD Abend eine unbedingte Empfehlung !! Ich verstehe nicht, wie man diesen TOP-Film kritisieren kann ! LEIHEN !!! 5 STERNE !!!

ungeprüfte Kritik

The Rockville Slayer

Kleine Stadt. Großer Body Count.
Horror

The Rockville Slayer

Kleine Stadt. Großer Body Count.
Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "buddyholly" am 13.10.2007
Oje. Ganz ganz billige B-Produktion mit schlechtem Mastering. Normaler, schlecht gemachter Teenie-Quatsch ala ein Pärchen sitzt im Auto und knutscht, dann kommt jemand und....naja den Rest kann man sich denken. Der Film ist einfach nur Wurst. Macht lieber einen Spaziergang, das ist spannender.

ungeprüfte Kritik

Fatal Contact

Vogelgrippe in Amerika - Es begann mit nur einem Mann.
Thriller

Fatal Contact

Vogelgrippe in Amerika - Es begann mit nur einem Mann.
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "buddyholly" am 17.09.2007
Vogelgrippe ? Schnupfen und Husten hätten's auch getan. Der Film grippiert so flau dahin wie Halsweh nach einer Kohlwanderung. Ohne Spannung. Der Schluß ist eine bodenlose Frechheit und gar nicht als solcher zu bezeichnen. Finger weg !

ungeprüfte Kritik

Firecracker

Thriller

Firecracker

Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "buddyholly" am 17.09.2007
Um Himmels Willen. Der Film muß aus dem Sortiment. So etwas von schlecht und LOW BUDGET habe ich lange nicht gesehen. Der muß mit einer Kamera aus den 40er Jahren gedreht worden sein, so schlechtes Mastering und Bild. Konzentrierte Zeitverschwendung !

ungeprüfte Kritik

Hannibal Rising

Wie alles begann.
18+ Spielfilm, Horror

Hannibal Rising

Wie alles begann.
18+ Spielfilm, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "buddyholly" am 06.08.2007
Geniale Fortsetzung!!! Dauerspannung und gruselige Unterhaltung pur. Ein Meisterwerk, welches den Vorgänger bei weitem in den Schatten stellt. 5 Sterne !!!

ungeprüfte Kritik

Pans Labyrinth

Drama, Fantasy

Pans Labyrinth

Drama, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "buddyholly" am 31.07.2007
So einen fantastischen Film habe ich lange nicht gesehen ! Der Film ist von der ersten Minute bis zur letzten spannend und sehr unterhaltsam. So etwas bezauberndes mit Botschaft ! Man muß sich von diesyem Film, der nichts für schwache Gemüter ist einfach einfangen und verzaubern lassen.
Ein großes Kompliment an einen spanischen Regisseur! Verdiente 5 (!!!!!) Sterne!!

ungeprüfte Kritik

Missing in America

Es ist nie zu spät heimzukehren.
Drama

Missing in America

Es ist nie zu spät heimzukehren.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "buddyholly" am 12.05.2007
Ein absolut sehenswerter Film, der auch sehr auf die Tränendrüsen drückt. Nichts für Actionfans. Einfach nur für einen schönen ruhigen Abend. Keine Minute langweilig! EMPFEHLUNG

ungeprüfte Kritik

Nachts im Museum

Alles erwacht zum Leben.
Fantasy, Komödie

Nachts im Museum

Alles erwacht zum Leben.
Fantasy, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "buddyholly" am 03.05.2007
Als Stiller Fan bringt mir dieser Film zuwenig von seinem eigentlichen unfreiwilligem "Schwiegersohn"-Humor, über den ich mich immer kaputtgelacht habe. Stiller kommt nicht so richtig zum Zug, seinen ihm zugeschnittenen Tolpatsch-Pechvogel-Charakteur auszuspielen.
Ansonsten ist der Film ganz nett gemacht und es zünden auch einige Gags.
Aber es ist doch leider mehr ein teilweise albern umgesetzter Kinderfilm geworden.
Unterhalten wird man aber trotzdem...auch als Erwachsener.

ungeprüfte Kritik

Eragon

Das Vermächtnis der Drachenreiter - Der Beginn der großen Fantasy Saga.
Fantasy

Eragon

Das Vermächtnis der Drachenreiter - Der Beginn der großen Fantasy Saga.
Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "buddyholly" am 23.04.2007
HAAAALT ! Also man muß sich schon verzaubern lassen von Film, Handlung, Story und eben dem Drachen. Ist man dazu nicht in der Lage, wird man auch keinen Gefallen an diesem Streifen finden. Uns hat der spannende Film sehr verzaubert und blendend unterhalten. Wir freuen uns schon auf den hoffentlich 2. Teil.
Ein sehr schöner, nie langweiliger Film.

ungeprüfte Kritik

Crank

Langsam sterben war gestern!
Action, 18+ Spielfilm

Crank

Langsam sterben war gestern!
Action, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "buddyholly" am 23.04.2007
Wir mussten nach 30 Minuten abschalten. Mann, diese irren Stress-Kamerafahrten bringen ja den Mageninhalt wieder nach oben. Völlig wirr gefilmt. Der Regisseur muß eine Klatsche haben. Das Thema ansich war ja interessant und schon spannend. Aber die Kameraführung das allerletzte.

ungeprüfte Kritik

The Guardian - Jede Sekunde zählt

Wer Leben rettet, muss alles riskieren!
Action

The Guardian - Jede Sekunde zählt

Wer Leben rettet, muss alles riskieren!
Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "buddyholly" am 31.03.2007
Ich kann diesem Super Film auch "nur" mit 5 Sternen bewerten.
Spannende Unterhaltung die gesamte Filmlänge hindurch. Nie langweilig. Ein Hochgenuß !!!
Popcorn raus, Bier bereitgestellt und den Player anschmeißen. Mit dem Film steht einem Superunterhaltsamen Abend dann nichts mehr im Wege. Mastering in Bild und Ton ist Referenzverdächtig. Spitze !

ungeprüfte Kritik

Stephen Kings Desperation

Hier wohnt das Böse.
Thriller, TV-Film

Stephen Kings Desperation

Hier wohnt das Böse.
Thriller, TV-Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "buddyholly" am 31.03.2007
Spannende Unterhaltung bietet dieser LOW-BUDGET-Film. Teils etwas kitschig und langatmig. Dieser Streifen muß nun wirklich nicht über zwei Stunden Länge haben.
Allerdings für Beamerfreunde sei gesagt : Das MAstering in Bild ist etwas dürftig. Und es wird kein 5.1 DD Ton angeboten, nur Stereo.
Fazit : einmal gesehen ist O.K. und keine große Enttäuschung. Aber wirklich nur einmal.

ungeprüfte Kritik

Long Time Dead

Du bist der Nächste!
Horror

Long Time Dead

Du bist der Nächste!
Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "buddyholly" am 17.03.2007
Superspannung, die nicht abreißt !!!! Beste DVD Unterhaltung, so wie es sich gehört. Wer hat es nicht schonmal selber versucht...Gläserrücken. Es funktioniert !!! Aber unsereins hat gottlob nicht den DJINN geweckt...

ungeprüfte Kritik

Shadow of the Sword

Der Henker
Abenteuer

Shadow of the Sword

Der Henker
Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "buddyholly" am 10.03.2007
Sehr gelungener, realitätsnah anmutender Historienfilm. Gute und spannende Unterhaltung. Sound und Bild sind sehr gut, absolut Beamertauglich. Es kommt einfach keine Langeweile auf. Sehr zu empfehlen.

ungeprüfte Kritik

...und dann kam Polly

Komödie, Lovestory

...und dann kam Polly

Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "buddyholly" am 04.03.2007
Witzige Komödie. Für Ben Stiller Fans, aber auch für diejenigen, die einen vergnüglichen DVD Abend möchten. Sicher, es gibt bessere Stiller-Streifen. Aber lustig ist der Film trotzdem, und Gute Unterhaltung ist gegeben.

ungeprüfte Kritik

Silent Hill

Willkommen in der Hölle.
Horror

Silent Hill

Willkommen in der Hölle.
Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "buddyholly" am 04.03.2007
Was für ein alberner Schrott! So etwas kann man sich als Erwachsener nicht ernsthaft ansehen. Männeken aus Glut und Asche ? Oh mann. War das lächerlich. Vollig verwirrte, nicht nachzuvollziehende Story. Null Unterhaltung, saulangweilig, bis auf ein, zwei Szenen.
Die größte Enttäuschung, seitdem es Hügel gibt.

ungeprüfte Kritik

Antwone Fisher

Inspiriert von einer wahren Geschichte.
Drama

Antwone Fisher

Inspiriert von einer wahren Geschichte.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "buddyholly" am 25.02.2007
Interessant umgesetzte Story nach wahrer Begebenheit. Fesselnd durch Dialoge und Darsteller. Auch ohne Spannung und Action durchaus sehenswert.

ungeprüfte Kritik

Black Cadillac

Die Rache sitzt am Steuer! Nach einer wahren Begebenheit...
Thriller, Horror

Black Cadillac

Die Rache sitzt am Steuer! Nach einer wahren Begebenheit...
Thriller, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "buddyholly" am 25.02.2007
Low-Budget aber gut. Dauerspannung ohne vorhersehbares Ende oder erahnbare Auflösung. Einfach gemacht, aber dennoch sehr fesselnd. Kann man empfehlen.

ungeprüfte Kritik

Dungeons & Dragons 2 - Die Macht der Elemente

Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "buddyholly" am 18.02.2007
Kurz vorweg : Das Mastering in Bild und Ton ist echt klasse. Aber das wars auch schon. Sterbenslangweilig, billige Tricks, schlechte Schauspieler und vor Allem : ALBERN ! Ich lass mich gerne von gutgemachten Fantasyfilmen verzaubern und seheh auch immer wieder gerne solche Streifen. Aber dieser ist der absolut schlechteste seit laaaangem !
Finger weg. Ihr werdet euch sehr ärgern.

ungeprüfte Kritik

Dark Places - A Modern Ghost Story

Niemand ist ohne Sünde. Als sie ihre neue Stelle antrat, hatte sie nur zwei Schüler...
Horror, Thriller

Dark Places - A Modern Ghost Story

Niemand ist ohne Sünde. Als sie ihre neue Stelle antrat, hatte sie nur zwei Schüler...
Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "buddyholly" am 18.02.2007
Wer sich mal wieder so richtig langweilen will, stets während des Filmes auf die Uhr sehen will, während des Filmes sein eigenes DVD-Repertoire durchstöbern und überlegen welchen eigenen statt des geliehenen jetzt einlegen will, wer sich über die Lampenstunden des Beamers ärgern will, DER HAT MIT DIESEM ÖDEN STREIFEN DIE RICHTIGE WAHL GETROFFEN !
Null Unterhaltung oder Spannung. Ein echter Langweiler. Wer bis zum Ende durchhält, ist vorher eingeschlafen.

ungeprüfte Kritik

The Hidden

Schatten der Vergangenheit - Die tiefsten und dunkelsten Abgründe sind die der Seele.
Thriller

The Hidden

Schatten der Vergangenheit - Die tiefsten und dunkelsten Abgründe sind die der Seele.
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "buddyholly" am 13.02.2007
Selbst wer beharrlich und geduldig ist, auf einen spannenden Moment lange Zeit zu warten, wird hier leider sehr enttäuscht. Es passiert rein gar nichts. Langeweile pur. Ich kann leider nicht sagen, wie der Film ausgegangen ist, da ich nach gut einer Stunde die Nase voll hatte und abgeschaltet habe. Die Tagesthemen sind unterhaltsamer. Schrecklich. Schade um die Lampenstunde meines Beamers. BILD und Sound sind ganz krass voll daneben. Schlechtes Mastering in Bild, und im Ton-Sektor wird mal gerade DD 2.0 angeboten. Aber das macht nichts...es passiert ja nichts im Film....lol.

ungeprüfte Kritik

Population 436

Willkommen in der perfekten Stadt - die niemand lebend verlässt.
Horror, Thriller

Population 436

Willkommen in der perfekten Stadt - die niemand lebend verlässt.
Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "buddyholly" am 13.02.2007
Der Film ist unterhaltsam und spannend. Ich habe es nicht bereut. Für einen DVD-Abend der richtige Stoff, es wird nicht langweilig. Ist O.K.

ungeprüfte Kritik

The Da Vinci Code - Sakrileg

Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "buddyholly" am 05.02.2007
Langeweile pur und unverdünnt ! Mag ja sein das hier eine sehr durchdachte Story mit irgendeinem Tiefgang verfilmt wurde. Ich kann's nicht genau sagen, da wir es nicht geschafft haben, den Film zuende zu sehen. Ca. 70 Minuten haben wir den Film gesehen, dann bin ich vom Schnarchen meiner Frau aufgewacht. Schade um die Lampenstunde unseres Beamers.

ungeprüfte Kritik

Der Appartement-Schreck

Wenn die Alte fünfmal klingelt...
Komödie

Der Appartement-Schreck

Wenn die Alte fünfmal klingelt...
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "buddyholly" am 28.01.2007
Der Film ist Spitze. Super Unterhaltung. Stiller in absoluter Hochform ! Wir haben Tränen gelacht. Den würde ich mir glatt auch mehrmals ansehen wollen. TOP_EMPFEHLUNG !!!

ungeprüfte Kritik

Monster House

Das Haus... lebt! Nur sie können die Nachbarn retten.
Animation, Kids, Horror

Monster House

Das Haus... lebt! Nur sie können die Nachbarn retten.
Animation, Kids, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "buddyholly" am 28.01.2007
Ja ich weiß der Film ist eigentlich für Teens gemacht und gedacht , ich habe ihn aber dennoch angesehen. Also für sechsjährige sehr heftig ! Lustig und spannend gemacht, tolle Tricks...naja...der ganze Film ist ja eigentlich Trick, Computeranimiert halt.
Niedliches Filmchen, sehr unterhaltsam. Aber....eben doch nur was für Kids!

ungeprüfte Kritik