Frei nach Bram Stokers Dracula

Frei nach Bram Stokers Dracula

Dem jungen Aristokraten Arthur Holmwood (Dan Stevens) liegt scheinbar die Welt zu Füßen. Durch seine adelige Abstammung privilegiert, gut aussehend und kurz vor der ... mehr »
Dem jungen Aristokraten Arthur Holmwood (Dan Stevens) liegt scheinbar die Welt zu ... mehr »
Großbritannien 2006 | FSK 16
30 Bewertungen | 4 Kritiken
1.90 Sterne
Deine Bewertung

DVD & Blu-ray Verleih im Abo

In unserem Blu-ray und DVD Verleih im Abo erhältst du monatlich die neuesten Kracher, zeitlose Klassiker und packende Serien zum super günstigen Preis. Erstelle deine Wunschliste und wir schicken dir deine Lieblingsfilme automatisch zu.

DVD

Frei nach Bram Stokers Dracula
Frei nach Bram Stokers Dracula (DVD)
FSK 16
DVD / ca. 90 Minuten
Vertrieb:EuroVideo
Bildformate:16:9 Breitbild
Sprachen:Deutsch Dolby Digital 5.1, Englisch Dolby Digital 2.0
Extras:Interaktive Menüs, Kapitelanwahl
Erschienen am:18.10.2007
EAN:4009750207017

HandlungFrei nach Bram Stokers Dracula

Dem jungen Aristokraten Arthur Holmwood (Dan Stevens) liegt scheinbar die Welt zu Füßen. Durch seine adelige Abstammung privilegiert, gut aussehend und kurz vor der Hochzeit mit der Liebe seines Lebens stehend, scheint ihm eine sorgenfreie Zukunft sicher. Da erfährt er, dass er an einer unheilbaren Erbkrankheit leidet. Besessen von der Bemühung dem Tod zu entkommen, wird Holmwood selbst zur tödlichen Gefahr für jeden in seiner Nähe, eingeschlossen seiner schönen Ehefrau Lucy (Sophia Myles). Eine Allianz mit Dracula, dem grauenvollsten Vampir aller Zeiten, soll ihm ewiges Leben bringen, koste es, was es wolle.

FilmdetailsFrei nach Bram Stokers Dracula

Masterpiece Theatre: Bram Stoker's Dracula: A chilling new adaptation of Bram Stoker's classic story

TrailerFrei nach Bram Stokers Dracula

Hast du einen Trailer zu diesem Film?    Schreib uns!

Blog-ArtikelFrei nach Bram Stokers Dracula

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderFrei nach Bram Stokers Dracula

Szenenbilder

Poster

Cover

FilmkritikenFrei nach Bram Stokers Dracula

am
Ein unbekannteres Remake des Grusel-Klassikers, jedoch sehr düster und mit einem guten Spannungsboden. Jedoch der Schluss etwas abgehackt, hätte man sicher ausstaffieren können. Jedoch insgesamt gelungen.

ungeprüfte Kritik

am
Ein wirklich schlapper und schlecht gemachter Dracula. Ist doch erstaunlich, das sich ein Regisseur noch immer mal an dieses ausgelutschte Thema heranwagt, und dann so einen lächerlichen Dracula auftreten lässt, dem selbst ein Kind ansieht, das der Schauspieler eine LATEXMASKE trägt. Die in den allgemeinen Kaufhäusern erhältlichen Draculamasken sind um ein vielfaches authentischer als die des hier wandelnden zahnlosen Grafen. FINGER WEG ! B-MOVIE !

ungeprüfte Kritik

am
Dem kann ich nur zustimmen. B-Movie-Qualität, die Hälfte der Story fehlt zudem! Hat mit Bram Stoker's Dracula nichts mehr zu tun. Lohnt sich wirklich nicht!!

ungeprüfte Kritik

am
Naja, ein Stern ist besser als kein Stern. Nur leider mehr hat er beim besten Willen nicht verdient.

ungeprüfte Kritik

Der Film Frei nach Bram Stokers Dracula erhielt 1,9 von 5 Sternen bei 30 Bewertungen und 4 Kritiken.
Es findet keine Prüfung der Bewertungen und Kritiken auf Echtheit statt.

FilmzitateFrei nach Bram Stokers Dracula

Deine Online-Videothek präsentiert: Frei nach Bram Stokers Dracula aus dem Jahr 2006 - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen. Ein Film aus dem Genre Horror mit Dan Stevens von Bill Eagles. Film-Material © EuroVideo.
Frei nach Bram Stokers Dracula; 16; 18.10.2007; 1,9; 30; 90 Minuten; Dan Stevens, Sophia Myles, Ian Redford, Shane Nolan, Richard Syms, Ian Gain; Horror, Fantasy, TV-Film;