Altersbeschränkung

S*e No E*l

Die Beschreibung zu diesem Titel wird nicht angezeigt, da es sich um einen FSK18-Titel handelt.
Die Beschreibung zu diesem Titel wird nicht angezeigt, da es sich um einen FSK18-Titel handelt.
USA 2006 | FSK 18
210 Bewertungen | 29 Kritiken
3.14 Sterne
Deine Bewertung

HandlungS*e No E*l

Die Beschreibung zu diesem Titel wird nicht angezeigt, da es sich um einen FSK18-Titel handelt.

FilmdetailsS*e No E*l

USA 2006
23.07.2006

TrailerS*e No E*l

Einige Inhalte sind aus Jugendschutzgründen deaktiviert und nur mit Altersverifikation abspielbar.

Blog-ArtikelS*e No E*l

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderS*e No E*l

Szenenbilder

Poster

Cover

FilmkritikenS*e No E*l

am
Solide Horrorkost mit hohem Unterhaltungswert. Am Anfang etwas zäh, kommt dann aber gut in Fahrt. Die durchweg unbekannten Schauspieler machen einen guten Job. Auf jeden Fall lohnenswert.

ungeprüfte Kritik

am
Ich fand den Film wirklich gut,war erst skeptisch aber dann doch Überrascht.Wer Wrong Turn mag wird diesen auch mögen.Sehr guter Horrorfilm!

ungeprüfte Kritik

am
Tolle Idee Kane in einem Horrorstreifen auflaufen zu lassen da er von seiner Größe und vor allem von seiner optischen Erscheinung genau in solche Filme passt. Ich finde er sollte seine Laufbahn als Wrestling Star bei der WWE an den Nagel hängen und Slasher Horror Darsteller werden! Ich war ziemlich positiv von diesem Film überrascht, er bietet gute Spannung und Action und die Slasher Effekte sind gut in Szene gesetzt. Eine unheimlich tolle Atmosphäre begleitet einen durch diesen Film! Brutalität befindet sich im Mittelmaß, ist aber reichlich vorhanden. Sollte man als Fan des Genre´s unbedingt mal gesehen haben. Ein Film der genau das richtige für einen tollen Abend mitbringt ohne sich dabei zu langweilen! Kleiner Tipp von mir, schaut euch den Film im dunkelen an dann ist die Atmosphäre noch besser und vor allem düsterer.

Vielleicht bringt Kane ja mal seinen "Bruder" Undertaker im nächsten Film mit
evtl. ist es dann noch stimmiger aber das hier war schon ziemlich gut!!

vier Sterne von mir...

ungeprüfte Kritik

am
hat mir recht gut gefallen,kurzweilige horrorunterhaltung mit genügend blut,einem coolen killer und einigen originellen todesarten(siehe "handy"!).
nur für genre-fans,diese werden jedoch ihren spass haben...

ungeprüfte Kritik

am
Sehr harter Horrorfilm mit unbekannten Schauspielern, die ihren Job aber ganz gut machen. Der Film ist solide ohne besondere Höhepunkte und mit den üblichen Klischees. Trotzdem sehenswert.

ungeprüfte Kritik

am
Gar nicht mal so verkehrt der Film.
Zugegeben, der Film ist nicht neu und die Story auch nicht, aber dennoch wurde die Handlung sehr stimmungsvoll umgesetzt. Einige Überraschungen werden einem auch noch geboten und die Slashereffekte sind sehr nett geworden.
Das Ende ist dann auch noch gut und man braucht kein übernatürliches Monster, das nicht totzukriegen ist, um einen guten Slasher an den Start zu bringen.
Am Ende hatte ich etwas Mitleid mit Kane, da seine Beweggründe klar werden.
Der Film lebt natürlich von Kanes physischer Präsenz in dem Film, die wirklich überragend ist.
Ich kann das Filmchen jedem Horrorfan nur wärmstens empfehlen.

ungeprüfte Kritik

am
Ich war doch recht positiv überrascht. Sicherlich sind die Schauspieler nicht gerade die besten. Aber die Story und auch die Splatter-Szenen sind sehr gut.

ungeprüfte Kritik

am
Die Idee stimmt, die Umsetzung und vor allem die Schauspieler leider nicht. Das ganze wirkt eher wie eine Laientruppe, die Charaktere neigen sehr grenzdebil zu allem möglichen, nur nicht zu Logik. Gut das darf man in den Filmen selten erwarten, aber es geht auch besser. Schade, denn Kane ist schon sehr impressive und kann einem das Gruseln lehren.

ungeprüfte Kritik

am
etwas für echt hartgesottene, man muß schon nerven haben aber ein klasse film wer diese art mag zu empfehlen, aber nichts für schwache nerven und leute die kein blut sehen können

ungeprüfte Kritik

am
Also für einen WWE-Film gar nicht schlecht. Die starten langsam durch.
Das man meinetwegen gegenüber Hostel 'nichts' sieht, ist schon richtig, aber das war mir dort schon etwas viel und zu ausführlich.
(Achtung Spoiler) Wie die Lady auf den Boden aufprallt und die Knochen brechen und sich dann die Hunde über sie hermachen, fand ich schon Brhh. Da das aber alles ziemlich schnell gezeigt wird, ist das hier eher eine Kopfsache, wo man froh ist, das man nicht selber da hängt.
Insgesamt: Kann man einmal gesehen haben und war auch nicht langweilig (nur 80 min), idealer Ausleihfilm.

ungeprüfte Kritik

am
Wegen der guten Bewertungen habe ich mir diesen Film geliehen. Wer auf Splatter ala SAW oder HOSTEL steht ist hier genau richtig! Blutiger geht es kaum... Im Großen und Ganzen ein mittlerer bis guter Horrorfilm.

ungeprüfte Kritik

am
Die Atmosphäre ist schon beängstigend,dann noch Kane als Killer,davon träumt ,man nachts.
Schauspieler waren so lala,also nix weltbewegendes dabei,aber das ist ja in so nem Slasher wer da mitspielt.
Ich fand ihn sehr spannend,und auch die Mordszenen waren sehr überzeugend

ungeprüfte Kritik

am
Schauspielerisch gibt es ja selten Horrorstreifen die einen vom Hocker hauen. Das Selbe trifft auf diesen Film zu. Der Hauptdarsteller(Kane) wirkte teilweise etwas zu primitiv und plump. Schluß mit der Meckerei, tolles Gemetzel mit viel Blut und eigentlich alles was man von so einen Streifen erwartet. 2-3 Sterne!

ungeprüfte Kritik

am
Also man darf natürlich nicht zu viel erwarten. Aber im Grossen und Ganzen kann man diesen Film ruhig mal anschaun. Die Geschichte ist vorhersehbar und auch ziemlich an den Haaren herbei gezogen (wie viele Horror Filme). Die Kulisse ist eigentlich ganz gut (irgendwie zwischen Shining & Hostel) aber auch nicht wirklich zu dieser Geschichte passend. Die schauspielerischen Leistungen sind durchschnittlich und die Charakteren sind mal wieder Genre typisch : Teenager (ein Cooler, eine Ruhige, eine ganz Wilde usw.). Die Art und Weise wie diese jungen Menschen dann auch um die Ecke gebracht werden ist nicht unbedingt spektakulär aber auch nicht langweilig.
Für Genre Fans ist der Film auf jeden Fall OK. Wer da nicht so schnell zu begeistern ist sollte sich was Anderes anschaun.

ungeprüfte Kritik

am
Nein, Wrestling-Stars sind keine herausragenden Schauspieler. Und von einem Horror- / Splatterfilm sollte man keine allzu anspruchsvolle Handlung erwarten. Das war aber schon alles, was ich zu meckern habe.

Ansonsten: Spannender, rasanter Metzelfilm mit einigen ziemlich harten Szenen, viel Blut und kaum einer Verschnaufpause. Obwohl die Handlung, wie bereits gesagt, nicht allzu kompliziert ist, sind doch ein paar Wendungen im Film, die man nicht unbedingt vorhersieht. Dadurch ist er nicht ganz so klischeehaft wie manch anderer Film aus diesem Genre. Teile des FIlms gehen auch durchaus als Thriller durch.

ungeprüfte Kritik

am
Das ist ein Film für echte Splatter- Fans. Hier wird nicht lang gefackelt. Man hat keine Zeit durchzuatmen. Ein wahres Vergnügen. Hier kommt man auf seine Kosten.

ungeprüfte Kritik

am
Überraschend gut, überraschend spannend - und die Kill-Szenen bewegen sich vom Ekelfaktor teilweise im Saw-Gewässer, Slasherhorrorfans sollten mal reinschauen!

ungeprüfte Kritik

am
Endtlich mal wieder ein gelungener Horrorschocker aller Halloween

Die Handlung ist simple, aber das ist ja bei jedem Horrorstreifen so. Die Effekte sind sehr gut gelungen und Wrestling Star Kane in einer spitzen Rolle.

Für mich einer der Besten Horrorschocker 2007!!!!!!!!

ungeprüfte Kritik

am
Wollte den Film eigentlich schon von meiner Liste streichen aber hab ihn dann doch gelassen und muss sagen, der Film kann was!
Nicht übermässig brutal aber auch nix für schwache Nerven!
Kann man absolut empfehlen!

ungeprüfte Kritik

am
Die jugendlichen Opfer sind sehr klischeehaft zusammengestellt. Schwarz, weiß, Latinos (natürlich alle gut aussehend und was fürs Auge) und der Computernerd darf nicht fehlen (gespielt von Craig Horner: Hauptdarsteller in der Serie "Legend of the Seeker"). Der Vorwand mit der gemeinnützigen Arbeit ist ja schön und gut aber kein Gefängnis würde gerade mal zwei Wärter dafür abstellen und das Hotel wäre vorher gründlich geprüft worden ob es auch ausbruchsicher ist und dabei hätte man auch sicherlich die vielen vielen Leichen gefunden, deren Gestank sich eigentlich im ganzen Haus ausbreiten müsste. Das Hotel an sich mit seinen vielen Gängen, die im Film auch als "Irrgarten" bezeichnet wurden, bildet eine gute atmosphärische Kulisse für den Film. Alles ist dunkel, teilweise verbrannt und mehr als nur heruntergekommen. Der Bösewicht wird vom Wrestler "Kane" hervorragend verkörpert. Alleine sein Anblick ist schon furchteinflößend. Gut finde ich dass man seine Hintergrundgeschichte erfährt und man entwickelt nach und nach sogar richtig Mitleid mit dem Augensammler, bis er dann wieder zur Axt greift und die Jagd aufnimmt. Der Film ist leider nur mäßig spannend, aber sehr blutig und er hat, was ich sehr begrüße, ein abgeschlossenes Ende. Man kann ihn sich anschauen aber es gibt bessere.

ungeprüfte Kritik

am
Ein Slasher-Streifen ohne echte Innovationen. SEE NO EVIL ist sogar insgesamt gesehen als recht langweilig zu beurteilen und dies obwohl das Werk nicht einmal 90 Minuten Laufzeit aufweisen kann. Der komplette Plot ist zudem wenig glaubwürdig und bisweilen ziemlich vorhersehbar. Wenigstens die Splatter-Effekte können überzeugen. 2,20 abgebrannte Hotel-Sterne in Australien.

ungeprüfte Kritik

am
Sehr gelungenes Produkt von WWE. Kane ist für die Rolle perfekt und spielt sie sehr gut. Auch die anderen eher unbekannten Schauspieler machen einen guten Job. Die Story ist Simple und es wird mehr Wert auf Brutalität und Horror gelegt. So muss das sein... Sehr guter Horrorfilm!!

ungeprüfte Kritik

am
Habe den Film aufgrund der doch recht positiven Bewertungen ausgeliehen, leider kann ich die nicht teilen. Die unbekannten Schauspieler haben mich nicht gestört(ist ja oft der Fall)auch nicht ihre schauspielerischen Fähigkeiten, sondern der Film als Ganzes. Einfach viel zu langatmig - dabei fing er so gut an. Auch hat er ein paar wirklich gute Ideen - die Sache mit dem Handy fand ich auch Klasse - aber für einen so gut bewerteten Horrorfilm einfach zu wenig.

ungeprüfte Kritik

am
ich habe von dem film echt mehr erwartet nach diesen bewertungen und wurde arg enttäuscht. also mit wrong turn hat das nun wirklich nichts zu tun. schade.

ungeprüfte Kritik

am
Also der Film ist höchstens durchschnittlich.. Leider ist alles ziemlich vorhersebar und spannung kam nicht wirklich auf.. Es gibt echt bessere Horror Film, würden mal sagen ein guter B-Movie.. Muß man nicht gesehen haben..

ungeprüfte Kritik

am
Horrorfilm nach Hollywood Schema F. Übernatürlich starker Killer metzelt sich durch eine Gruppe attraktiver Teenager. Alles schon mal irgendwo besser gesehen. Da der Film von der FSK auch seiner härtesten Szenen beraubt wurde, auch für Gore- Fans nur bedingt interessant.

ungeprüfte Kritik

am
Auf jeden fall leihen Kane in seiner besten Rolle klasse film muss mann gesehen haben Splatter auch gut

ungeprüfte Kritik

am
Die Grundhandlung um einen praktisch unsterblichen, lethargisch umherstaksenden Killer (gespielt von Profiwrestler "Kane"), der ohne triftigen Grund ein Rudel Twens abmetzelt, ist irgendwie so 0815, daß es schon ein bißchen depremierend ist. Zumal die Handlung genretypisch einigermaßen vorhersehbar ist. Auf der anderen Seite zelebriert "See no Evil" die düster-versiffte Optik so souverän, daß die Handlung nicht ganz so lächerlich wirkt, wie sie eigentlich ist.
So gesehen für Slasher-Fans schon noch sehenswert, aber sicher eher eine 2.5 als eine 3. Der Ekellevel ist verhältnismäßig niedrig. Einzig die Augenausreißerei ist sicher nicht jedermans Sache.

ungeprüfte Kritik

am
wie dieser Film zu FSK18 kam, ist mir ein Rätsel. Es ist nur von Morden die Rede, aber man sieht nichts, gar nichts. Eigentlich langweilig

ungeprüfte Kritik

Der Film S*e No E*l erhielt 3,1 von 5 Sternen bei 210 Bewertungen und 29 Kritiken.
Es findet keine Prüfung der Bewertungen und Kritiken auf Echtheit statt.

FilmzitateS*e No E*l

Deine Online-Videothek präsentiert: S*e No E*l aus dem Jahr 2006 - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen. Ein Film aus dem Genre Horror mit Steven Vidler von Gregory Dark. Film-Material © Lionsgate.
S*e No E*l; 18; 27.03.2007; 3,1; 210; 81 Minuten; Steven Vidler, Glenn 'Kane' Jacobs, Zoe Ventoura, Matt Okine, Michael J. Pagan, Christina Vidal; Horror, 18+ Spielfilm;