Kritiken von "cully"

Der Schrei der Eule

Aus Obsession wird Mord.
Krimi, Thriller

Der Schrei der Eule

Aus Obsession wird Mord.
Krimi, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "cully" am 15.06.2012
Uff.....ich warte immer noch auf die Spannung......Die Story selbst war wirklich nicht schlecht.....aber der Funke ist einfach nicht übergesprungen.....Das war ein verdammt lahmer Film.....leider. Ich mag Julia Stiles und denke sie macht viel zu wenig.....aber nicht so lahm.....

ungeprüfte Kritik

Red Canyon

Was ist das Schlimmste, das du dir vorstellen kannst?
18+ Spielfilm, Horror, Thriller

Red Canyon

Was ist das Schlimmste, das du dir vorstellen kannst?
18+ Spielfilm, Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "cully" am 24.03.2012
Oh mein Gott. Also ich hab schon lange nicht mehr so einen schlechten Film gesehen. Wer hat denn da den Schnittbericht geschrieben. Da gibt es absolut keinen roten Faden, die Handlung ist unzusammenhängend und total wirr.....und überhaupt wofür denn die FSK 18.....könnte sein, dass die Jugend von so schlechten Filmen geschützt werden soll? ansonsten würde ich das nicht so ganz nachvollziehen können.....Also ein Hoch auf den Regiseur....klasse gemacht....damit kann man sich doch ganz hervorragend den Abend versauen.....Schade, für solche Filme sollte eine negativ Bewertung eingeführt werden, denn selbst 1 Stern ist hier noch bei weitem zu viel.

ungeprüfte Kritik

Laid to Rest

18+ Spielfilm, Horror

Laid to Rest

18+ Spielfilm, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "cully" am 09.03.2010
Das ist was für echte Splatter-Fans.....Dabei brauch man ja kaum zu erwähnen, dass die Story recht Platt geraten ist und die Dialoge....naja hab auch hier schon schlechteres gehört. Die Synchro ist recht gelungen....also darüber brauch man sich nicht zu ärgern. Aber bitte erwartet hier keine hohe intellektuelle Herausforderung.....dann wird man natürlich nur enttäuscht....Der Film ist also eher was für Genre-Liebhaber...viel Blut und geschrei....

ungeprüfte Kritik

Killerameisen

Sie sind in der Überzahl. Du hast keine Chance. Sie werden dich fressen...
Horror, Science-Fiction

Killerameisen

Sie sind in der Überzahl. Du hast keine Chance. Sie werden dich fressen...
Horror, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "cully" am 30.08.2009
äääähhhhh.....schlecht kritisierbar. die spezialeffects waren für den b-movie nicht schlecht. aber die story war etwas unausgegoren. das ende hat überhaupt nicht zu den vorher gestellten thesen gepasst. man konnte sich selbst zwar bei einigen intelligenten ameisenverhaltensweisen schon seine gedanken machen aber was wirklich der grund für die entgleisung der ameisen war, war verdammt kurz aus der "hups-ich-weiss-nicht-weiter-kiste" gezogen worden. eine starke wendung des plots......
teilweise auch etwas langweilig. aber wer auf tier"horror" steht, und da hab ich schon schlechtere gesehen, kann sich den film vielleicht mal ansehen. aber bitte die erwartungen nicht zu hoch stellen. dann wird man enttäuscht.

ungeprüfte Kritik

Jack Ketchum's Evil

18+ Spielfilm, Thriller, Horror

Jack Ketchum's Evil

18+ Spielfilm, Thriller, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "cully" am 26.07.2009
Jack Ketchum´s Evil ist eine fiktive Wiederbearbeitung des Originalfalls "an american crime" welches die Originalstory wiedergibt. Man sitzt vor dem Fernseh und schüttelt einfach nur mit dem Kopf.....Kann es das wirklich geben. Können Frauen wirklich so grausam sein. Der Film ist schon sehenswert. Aber man darf nicht vergessen, das es auch absolut abstossend ist was in der menschlichen Seele für Dämonen hausen.

ungeprüfte Kritik

Das Waisenhaus

Horror, Thriller

Das Waisenhaus

Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "cully" am 03.10.2008
Eigentlich handelt es sich hier mehr um ein Drama gekoppelt mit einigen Übersinnlichen Szenen. Wer also sich richtig gruseln will ist hier leider falsch aufgehoben. Es ist mehr ein Psychodrama.....Aber trotzdem sehenswert.

ungeprüfte Kritik

The Cold Hour

12 Zentimeter Stahl trennen euch von der Hölle.
Horror, Science-Fiction

The Cold Hour

12 Zentimeter Stahl trennen euch von der Hölle.
Horror, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "cully" am 20.08.2008
Es ist ein Endzeitfilm, der in der unbekannten Zukunft spielt. Und er ist ewigst langweilig. Es kommen ein paar spannende Szenen, die kurz darauf wieder abflachen. Man guckt ihn irgendwie trotzdem fertig....weil es muss doch noch was passieren. Enttäuschend auf der ganzen Linie und das Ende....ganz toll....es fehlen zuviele Erklärungen. Die Zeit, die es kostet den Film zu gucken sollte man sich sparen.

ungeprüfte Kritik

The Signal - The Future of Horror

18+ Spielfilm, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "cully" am 20.08.2008
Ich dachte ich guck einen englischen Film....hier ist soviel schwarzer Humor drin. Nicht das was ich erwartet habe...der Film hat eine gewisse Komik und auch einige Schockeffekte aber im grossen und ganzen fand ich ihn eher langweilig...Also nichts für einen Schockerabend.

ungeprüfte Kritik

Shallow Ground

Fürchte deine Vergangenheit... Sie wird dich finden.
18+ Spielfilm, Horror

Shallow Ground

Fürchte deine Vergangenheit... Sie wird dich finden.
18+ Spielfilm, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "cully" am 14.11.2007
Hier handelt es sich um so einen "Winner of..."-Film....Ich bin meist etwas skeptisch, da diese Filme meist etwas verwirrend sind. Aber hier war ich positiv überrascht. Das ist mal eine ganz andere Story gewesen. Etwas mehr Erklärung über die Situation wäre nicht schlecht gewesen. Aber es ist auch so zu verstehen um was es geht. Man denkt sich seinen Teil. Es ist nicht so ein Splatterfilm, den man vom Cover her erwarten würde. Klar fliesst hier genug Blut aber nicht unbedingt von irgenwelchen frischen Wunden sondern von schon getöteten. Der Wald, oder was auch immer, erhebt sich um dem morden ein Ende zu machen. Also ich war nicht enttäuscht es war kein verlorener Abend. Kann man echt mal schauen. In der Mitte zieht er sich etwas aber das wird am Ende wieder aufgeholt

ungeprüfte Kritik

Wyvern Mystery - Dunkle Visionen

Die dunklen Schatten der Vergangenheit... Nach dem Roman von J. Sheridan Le Fanu.
Horror, TV-Film

Wyvern Mystery - Dunkle Visionen

Die dunklen Schatten der Vergangenheit... Nach dem Roman von J. Sheridan Le Fanu.
Horror, TV-Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "cully" am 07.10.2007
Zu Horror kann man den Film auf keinen Fall zählen...allemal Mystery aber auch das nur leicht angehaucht. Eher ein Drama. Alice wächst bei dem Pächter auf, der ihren Vater auf dem Gewissen hat. Als sie zu einer hübschen Frau herangewachsen ist will der "Alte" sie heiraten...aber die gute hat sich in den älteren Sohn verliebt und die beiden brennen durch und beziehen Wyvern-Manor. Alice wird schwanger und wird von finsteren Visionen geplagt die sich als Realität herausstellen. Es ist trotzallem ein Drama denn der Schwiegervater ist immer noch auf der Jagd nach den treulosen und als die Geburt vorbei ist sterben zuviele die geliebt werden....es gibt zwar ein Happy End aber die paar Visionen rechtfertigen die Aussage, es sei ein "Horror bzw Mysterie- Film" nicht. Trotzdem wer auf diese Art Filme mit Herzschmerz und Intrigen steht wird einen netten Abend haben.

ungeprüfte Kritik

Brücke nach Terabithia

Entdecke einen Ort, den du niemals vergessen wirst und eine Freundschaft, die dich verändern wird.
Fantasy, Kids

Brücke nach Terabithia

Entdecke einen Ort, den du niemals vergessen wirst und eine Freundschaft, die dich verändern wird.
Fantasy, Kids
Bewertung und Kritik von Filmfan "cully" am 07.10.2007
Nciht ganz das was ich nach dem Trailer erwartet habe. Aber trotzdem nicht schlecht. Ist halt wirklich eher ein Drama als Fantasy.....so in Richtung "My Girl". Nemmt die Taschentücher und schaut Eucht den Film an....aber erwartet nicht zuviel von den Fantasy-Figuren. Die kommen leider etwas zu kurz,.....
PS: wer keinen DVD-Player zuhause hat und den Film am PC schauen will wird hier schlechte Karten haben. Ein mieser Kopierschutz zwingt einen sich einen DVD-Player zuzulegen wenn man die Leih-DVD schauen möchte. Also Achtung der PC zeigt nur das Menü an den Hauptfilm gibt es für den nicht.

ungeprüfte Kritik

Stinger

Niemand kann seinem Stich entkommen.
18+ Spielfilm, Horror

Stinger

Niemand kann seinem Stich entkommen.
18+ Spielfilm, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "cully" am 27.05.2007
Ja wirklich, der Film ist zum schreien komisch und ärgerlich. Dabei kann man sogar sagen, die synchronisation geht eigentlich. Die hätte man vielleicht mal bei einem Film nehmen sollen, der spannend aber super mies synchronisiert ist. Aber der Kameramann hat auch irgendwas am Auge...ich kam mir vor wie in der ersten reihe im Kino. Ständig waren die Köpfe nur halb oder zwischen zwei Personen gefilmt. Was sollte das denn? Die schlechten Schauspieler und die miesen Effekte muss ich nicht noch mal erwähnen

ungeprüfte Kritik