Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "s1fl9k" aus

52 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Fright Night
    Zur Hölle mit dem Nachbarn.
    Horror, Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "s1fl9k" am 23.06.2012
    Sorry aber das ist eines der schlechtesten Remakes die ich je gesehen habe!! Wer mit dem Original aufgewachsen ist, sollte sich diesen wirklich schlechten Film nicht antun.
    Und was sollen diese neumodischen 100-Zähne im Maul Vampire??? Schlechte Schauspieler, schlechte Dialoge, die Figur von Peter Vincent ... ein Witz!
    Schaut euch lieber das Original an, das hat wenigstens Charme!
  • Männertrip
    Er hat 72 Stunden, um einen Rockstar von London nach L.A. zu bringen. Oh Shit!
    Komödie, Musik
    Bewertung und Kritik von Filmfan "s1fl9k" am 07.01.2011
    Ich fand den Film einigermaßen lustig. Aber die teilweise doch sehr starke Verharmlosung von Drogen, und ich sprech hier nicht von "weichen" Drogen wie Kanabis, find ich dann doch etwas zu heavy.
    Von daher gibt es von mir nur 3Sterne für das Rumgekotze.
  • Ong Bak 3
    18+ Spielfilm, Abenteuer, Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "s1fl9k" am 03.12.2010
    Ich kann mich da nur anschließen. Was war das denn???
    Fast eine Stunde lang fragt man sich "Was zur Hölle soll das sein?" ... absolut geistiger Dünnsch!
    Die Kämpfe zum Schluß retten noch den zweiten Stern. Obwohl die Scene mit dem Elefant und der "fliegenden" Statue mehr als lächerlich ist!
  • Death Warrior
    Action, 18+ Spielfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "s1fl9k" am 13.08.2010
    Finger weg kann ich nur sagen!!! 2010?? soll wohl ein Witz sein! Das ist kein neuer Tony Jaa. Das ist ein ganz altes Teil. Einer meiner Rein-Raus-Kandidaten. Rein und sofort wieder raus, bevor der DVD-Player Schaden nimmt.
    Schrott-Bild, Schrott-Ton, einfach absolut nichts gutes an dem "Film". Hat mich brutal geärgert! 0Sterne!
    wie man hier 2Sterne geben kann ist mir unbegreiflich!
  • Alpha Dog
    Tödliche Freundschaften
    Drama, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "s1fl9k" am 26.05.2010
    Klasse Film!!
    anfangs fand ich Timberlake richtig schlecht, wirkt sehr aufgesetzt aber er steigert sich während des films.
    Aber trotzdem ein absolut sehenswerter film!!
  • Wild X-Mas - Just Friends
    Komödie, Lovestory
    Bewertung und Kritik von Filmfan "s1fl9k" am 30.03.2010
    Typischer Ryan Reynolds Film! Eine ziemlich durchgeknallte Faris. Insgesamt ist der Film sehr lustig an zu schauen. Kann man nur empfehlen.
  • Zack and Miri make a Porno
    Sie sind jung und brauchen das Geld.
    Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "s1fl9k" am 30.03.2010
    Also "weggeschmissen" hab ich mich nicht gerade. Ich sehe Seth Rogen eigentlich ganz gerne und kenne deshalb einige Filme von ihm. Dieser Film ist ganz okay. Nicht mehr und nicht weniger. So richtig große Brüller sind allerdings nicht dabei. Und obwohl ich einiges gewohnt bin, wird mir in diesem Film das Wort "fi..." etwas zu oft benutzt.
    Seth Rogen, wie man ihn kennt. Elizabeth Banks - bezaubernd! ;-)
  • Dschungelratten
    Action, Kriegsfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "s1fl9k" am 08.02.2010
    besser Finger weg lassen. GANZ üble Qalität! hab ihn nach 5 unerträglichen Minuten ausgemacht. Klar, der Film is etwas älter. Aber einfach nur schlecht gemacht.
  • Chechenia Warrior
    18+ Spielfilm, Kriegsfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "s1fl9k" am 28.10.2009
    Der eine Stern ist schon viel zu viel! Dieser Film hat höchstens 30sec. in meinem DVD-Player überlebt. Dann musste ich abschalten. WAS FÜR EIN SCHROTT!
    Vielleicht sollte hier mal etwas mehr Wert auf die Auswahl der angebotenen Filme gelegt werden!!!
    Die Bildqualität ist auf jeder Handycam besser und der Ton ist wie schon erwähnt wurde totaler Müll!
    Schade um's Geld für diesen Mist-Film!
  • Fist of Legend
    Action, 18+ Spielfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "s1fl9k" am 13.08.2009
    Sorry, aber wer sich bei einer ASIATISCHEN Produktion von 1994!!! die Blue Ray ausleiht und ein SUPER Bild erwartet ist selbst Schuld. Was erwartet ihr, bei der damaligen Technik?

    Zum Film: Der Film ist eigentlich die Nachgeschichte von FEARLESS (Jet Li). Jet Li spielt den Schüler seines ermordeten Meisters, den er in FEARLESS selbst verkörpert.
    Die Story ist etwas schleppend aber dafür wird man durch sehr sehr gute Kampfszenen (allerdings nur die, in denen Jet Li mitwirkt). Der Kampstyl erinnert teilweise ein bisschen an Ong Bak, bzw. wohl eher umgekehrt. ;-)
    Wer auf alte Kung Fu Filme steht, wird hier mit Sicherheit nicht enttäuscht sein. Man bekommt sehr sehr gutes Kung Fu zu sehen. Schnell und teilweise sehr sehr dynamisch.
    Für Kung Fu Fans nur zu empfehlen!
  • Major Movie Star
    Frech, sexy... und natürlich blond.
    Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "s1fl9k" am 30.07.2009
    Der Film war ganz okay. Teilweise etwas sehr überzogen aber auch sehr charmant gespielt von Miss Simpson. Auch schön, mal wieder Steve Gutenberg zu sehen.
    Fand den Film ganz unterhaltsam, teilweise auch ein paar gute Lacher drinn. Und bei der "Schokoladen-Szene" hab ich mir gewünscht ein Snickers zu sein! ;-)
  • Into the Wild
    Abenteuer, Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "s1fl9k" am 25.06.2009
    Einer der besten Filme, die ich in der letzten Zeit gesehen habe. Auch noch Stunden nach dem ich ihn gesehen habe, bin ich noch völlig aufgewühlt. Dieser Film hat mich sehr bewegt und regt sehr zum nachdenken an. Sehr gute Schauspieler, sehr schöne Landschaftsaufnahmen, tolle Filmmusik.

    Kann ich wirklich sehr empfehlen!!!