Kritiken von "Tamtheman"

Der Planet der Affen 2 - Revolution

Die letzte Chance auf Frieden.
Science-Fiction

Der Planet der Affen 2 - Revolution

Die letzte Chance auf Frieden.
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "Tamtheman" am 07.08.2014
Affengeil. Für mich der Film des Jahres. Sensationell aufgebaute Story in 131 Minuten, die absolut an keiner Stelle langweilig bzw. langatmig wirkt. Einfach unglaubliche wie real die Affen und Effekte wirken, sensationell

ungeprüfte Kritik

Transformers 4 - Ära des Untergangs

Die Regeln haben sich geändert. Das ist kein Krieg. Das ist der Untergang.
Action, Science-Fiction

Transformers 4 - Ära des Untergangs

Die Regeln haben sich geändert. Das ist kein Krieg. Das ist der Untergang.
Action, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "Tamtheman" am 02.08.2014
Ein Action Spektakel vom allerfeinsten! Eine etwas andere Story wie in den vergangenen Teile, aber nicht sonderlich überraschend nach dem Abgang von Shia LaBeouf. Finde es trotzdem ein gelungener 4. Teil. Allerdings ist die Überlänge echt hart und anstrengend, vor allem in 3D

ungeprüfte Kritik

The Purge

Die Säuberung - Einmal im Jahr sind alle Verbrechen legal.
Thriller

The Purge

Die Säuberung - Einmal im Jahr sind alle Verbrechen legal.
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Tamtheman" am 02.08.2014
The Purge ist mal wieder was Anderes, Neues in diesem Genre. Und das honoriere ich!!!! Die Entwicklung des Filmes ist durchschnittlich bis gut. Sobald die "Säuberung" beginnt, schleichen sich ein paar unklare Szenen ein, die nicht weiter schlimm sind, aber für Verwunderung sorgen. Auch die Vorhersehbarkeit ist Ausbaufähig. Das in dieser einen Nacht alles legal ist, damit die düsteren, abartigen Triebe der Menschheit kontrolliert werden können um somit die Kriminalität aufs Minimum zu halten, ist natürlich sehr beängstigend und macht einen schon nachdenklich. Deshalb gebe ich hier 4 Sterne, weil der Film nachdenklich macht, und etwas frischen Wind in die Horror Szene bringt. Der Film ansich ist eher durchschnitt

ungeprüfte Kritik

The Purge 2 - Anarchy

Einmal im Jahr sind alle Verbrechen legal.
Thriller

The Purge 2 - Anarchy

Einmal im Jahr sind alle Verbrechen legal.
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Tamtheman" am 02.08.2014
Bin absolut positiv überrascht von Teil II der Säuberung. Die "Macher" haben aus dem durchschnittlichen Teil I gelernt und konnten bei The Pure II mit viel Spannung, härteren Szenen und einer ausgebauten Story glänzen. Klar ist das Thema dasselbe wie im ersten Teil, aber wiederum macht diese "Säuberung" schon nachdenklich!

ungeprüfte Kritik

22 Jump Street

Sie sind keine 21 mehr.
Krimi, Komödie

22 Jump Street

Sie sind keine 21 mehr.
Krimi, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Tamtheman" am 01.08.2014
Besser als Teil 1 !!!! Teil 1 war schon sehenswert, aber 22 Jump Street toppt es. Viele gute Gags mit gewohnter Story. Tatum beweist wiederum das er nicht nur gut aussehen kann. Exzellente, schauspielerische Leistung. Freu mich schon auf Teil 3...

ungeprüfte Kritik

Godzilla

Fantasy, Action

Godzilla

Fantasy, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Tamtheman" am 18.05.2014
Back to the roots heißt es bei diesem Film. Dies ist den Machern absolut gelungen und sie lassen Godzilla bombastisch erscheinen! Die Story ist ebenfalls durchaus gelungen und durch die Special Effekts abgerundet. Aaaaber ich gebe hier nur 4 Sterne weil meiner Meinung nach Godzilla nicht die erwartete Hauptrolle übernimmt und wie ich finde zu wenig Momente hat und nicht besonders stark dargestellt wird.

ungeprüfte Kritik

Pain & Gain

Nehmen ist seliger denn Geben.
Action, Komödie

Pain & Gain

Nehmen ist seliger denn Geben.
Action, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Tamtheman" am 23.04.2014
Die Mischung aus Comedy und ernsten Mord und Folter Szenen begleitet von sehr guten Schauspielern lassen diesen Film durchaus gut rüber kommen. Das ständige auf und ab der Story lässt die Geschehnisse nicht unbedingt vorhersagen. The Rock mit einer seiner best gespielten Rolle wie ich finde

ungeprüfte Kritik

Manta - Der Film

Tiefer! Schneller! Breiter!
Komödie, Deutscher Film

Manta - Der Film

Tiefer! Schneller! Breiter!
Komödie, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "Tamtheman" am 04.03.2014
kommt nicht ganz an den Manta Manta mit Til Schwieger, aber dennoch absehbar. Die Story ist doch deutlich schwächer im Vergleich

ungeprüfte Kritik

Manta, Manta

Der Film, auf den die Nation wartet!
Komödie, Deutscher Film

Manta, Manta

Der Film, auf den die Nation wartet!
Komödie, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "Tamtheman" am 04.03.2014
Definitiv ein Kult-Film aus den 90er. Till Schwieger und Nina RUhland werden mit diesem Film mehr oder weniger berühmt

ungeprüfte Kritik

Bang Boom Bang

Ein todsicheres Ding
Komödie, Deutscher Film

Bang Boom Bang

Ein todsicheres Ding
Komödie, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "Tamtheman" am 04.03.2014
Die beste deutsche Komödie ever wie ich finde. Gespickt von deutschen Schauspiel Legenden enthält dieser Film einfach alles was eine gute Komödie ausmacht

ungeprüfte Kritik

Hitch

Der Date Doktor
Komödie, Lovestory

Hitch

Der Date Doktor
Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "Tamtheman" am 03.03.2014
Auch ich bin positiv sehr überrascht von dieser Komödie. Will Smith und Kevin James spielen genau diese Rollen, die sie am besten können.
Natürlich ist die Story nichts neues, aber die zum Teil sehr guten Gags machen diesen Film überdurchschnittlich bzw. gelungen

ungeprüfte Kritik

2 Guns

Action, Krimi

2 Guns

Action, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Tamtheman" am 13.02.2014
Saugeile Action-Komödie mit zwei wirklichen Waffen. Die Story ist wirklich famos und durch die coolen Sprüche und der geilen Action ist dieser Film einfach brillant. Washington und Wahlberg sind einfach perfekt für diese Rollen

ungeprüfte Kritik