Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "Tamtheman" aus

143 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Planet der Affen 2 - Revolution
    Die letzte Chance auf Frieden.
    Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Tamtheman" am 07.08.2014
    Affengeil. Für mich der Film des Jahres. Sensationell aufgebaute Story in 131 Minuten, die absolut an keiner Stelle langweilig bzw. langatmig wirkt. Einfach unglaubliche wie real die Affen und Effekte wirken, sensationell
  • Transformers 4 - Ära des Untergangs
    Die Regeln haben sich geändert. Das ist kein Krieg. Das ist der Untergang.
    Action, Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Tamtheman" am 02.08.2014
    Ein Action Spektakel vom allerfeinsten! Eine etwas andere Story wie in den vergangenen Teile, aber nicht sonderlich überraschend nach dem Abgang von Shia LaBeouf. Finde es trotzdem ein gelungener 4. Teil. Allerdings ist die Überlänge echt hart und anstrengend, vor allem in 3D
  • The Purge
    Die Säuberung - Einmal im Jahr sind alle Verbrechen legal.
    Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Tamtheman" am 02.08.2014
    The Purge ist mal wieder was Anderes, Neues in diesem Genre. Und das honoriere ich!!!! Die Entwicklung des Filmes ist durchschnittlich bis gut. Sobald die "Säuberung" beginnt, schleichen sich ein paar unklare Szenen ein, die nicht weiter schlimm sind, aber für Verwunderung sorgen. Auch die Vorhersehbarkeit ist Ausbaufähig. Das in dieser einen Nacht alles legal ist, damit die düsteren, abartigen Triebe der Menschheit kontrolliert werden können um somit die Kriminalität aufs Minimum zu halten, ist natürlich sehr beängstigend und macht einen schon nachdenklich. Deshalb gebe ich hier 4 Sterne, weil der Film nachdenklich macht, und etwas frischen Wind in die Horror Szene bringt. Der Film ansich ist eher durchschnitt
  • The Purge 2 - Anarchy
    Einmal im Jahr sind alle Verbrechen legal.
    Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Tamtheman" am 02.08.2014
    Bin absolut positiv überrascht von Teil II der Säuberung. Die "Macher" haben aus dem durchschnittlichen Teil I gelernt und konnten bei The Pure II mit viel Spannung, härteren Szenen und einer ausgebauten Story glänzen. Klar ist das Thema dasselbe wie im ersten Teil, aber wiederum macht diese "Säuberung" schon nachdenklich!
  • 22 Jump Street
    Sie sind keine 21 mehr.
    Krimi, Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Tamtheman" am 01.08.2014
    Besser als Teil 1 !!!! Teil 1 war schon sehenswert, aber 22 Jump Street toppt es. Viele gute Gags mit gewohnter Story. Tatum beweist wiederum das er nicht nur gut aussehen kann. Exzellente, schauspielerische Leistung. Freu mich schon auf Teil 3...
  • Godzilla
    Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Tamtheman" am 18.05.2014
    Back to the roots heißt es bei diesem Film. Dies ist den Machern absolut gelungen und sie lassen Godzilla bombastisch erscheinen! Die Story ist ebenfalls durchaus gelungen und durch die Special Effekts abgerundet. Aaaaber ich gebe hier nur 4 Sterne weil meiner Meinung nach Godzilla nicht die erwartete Hauptrolle übernimmt und wie ich finde zu wenig Momente hat und nicht besonders stark dargestellt wird.
  • Pain & Gain
    Nehmen ist seliger denn Geben.
    Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Tamtheman" am 23.04.2014
    Die Mischung aus Comedy und ernsten Mord und Folter Szenen begleitet von sehr guten Schauspielern lassen diesen Film durchaus gut rüber kommen. Das ständige auf und ab der Story lässt die Geschehnisse nicht unbedingt vorhersagen. The Rock mit einer seiner best gespielten Rolle wie ich finde
  • Manta - Der Film
    Tiefer! Schneller! Breiter!
    Komödie, Deutscher Film
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Tamtheman" am 04.03.2014
    kommt nicht ganz an den Manta Manta mit Til Schwieger, aber dennoch absehbar. Die Story ist doch deutlich schwächer im Vergleich
  • Manta, Manta
    Der Film, auf den die Nation wartet!
    Komödie, Deutscher Film
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Tamtheman" am 04.03.2014
    Definitiv ein Kult-Film aus den 90er. Till Schwieger und Nina RUhland werden mit diesem Film mehr oder weniger berühmt
  • Bang Boom Bang
    Ein todsicheres Ding
    Komödie, Deutscher Film
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Tamtheman" am 04.03.2014
    Die beste deutsche Komödie ever wie ich finde. Gespickt von deutschen Schauspiel Legenden enthält dieser Film einfach alles was eine gute Komödie ausmacht
  • Hitch - Der Date Doktor
    Komödie, Lovestory
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Tamtheman" am 03.03.2014
    Auch ich bin positiv sehr überrascht von dieser Komödie. Will Smith und Kevin James spielen genau diese Rollen, die sie am besten können.
    Natürlich ist die Story nichts neues, aber die zum Teil sehr guten Gags machen diesen Film überdurchschnittlich bzw. gelungen
  • 2 Guns
    Action, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Tamtheman" am 13.02.2014
    Saugeile Action-Komödie mit zwei wirklichen Waffen. Die Story ist wirklich famos und durch die coolen Sprüche und der geilen Action ist dieser Film einfach brillant. Washington und Wahlberg sind einfach perfekt für diese Rollen