Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "filmbln" aus

143 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Overdrive
    Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "filmbln" am 14.04.2018
    Kann die schlechten Kritiken nicht nachvollziehen. Die Darsteller sind jung, sehen gut aus, die Geschichte ist witzig, temporeich, kurzweilig und die Autos ein Traum. Einfach schönes Popcorn Kino.
  • Schneemann
    Bald fällt der erste Schnee. Dann beginnt die Jagd auf den Killer.
    Krimi, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "filmbln" am 07.11.2017
    Ein spannendes Buch, eine intelligente Story, super Schaupsieler - trotzdem wurde daraus ein langweiliger Film. Schade! Fassbender ist leier hier total fehlbesetzt.
  • Baywatch - Der Film
    Bereit für den Strand?
    Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "filmbln" am 11.10.2017
    Fand die Serie recht witzig und war gespannt auf den Film. Die Enttäuschung war groß. Er ist einfach nur schlecht, allerhöchstens ein C-Film. Schade, dass sich Dwayne Johnson und Co. nicht zu schade sind, für so einen Film.
  • Fast & Furious 8
    Die Familie wird zerbrechen.
    Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "filmbln" am 25.08.2017
    Nachdem Teil 7 doch etwas traurig daherkam, ist Teil 8 ein super Popcorn-Kinofilm. Hier stimmt wieder alles: Tempo, Witz, Action, Musik, Darsteller. Wen interessiert da die Story? Der Film macht Spaß und man hat danach noch immer ein Grinsen im Gesicht.
  • Planet der Affen 3 - Survival
    Für die Freiheit. Für die Familie. Für den Planeten.
    Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "filmbln" am 06.08.2017
    Gestern den 3. Teil im Kino gesehen. Sehr enttäuschend, der schwächste Teil der Trilogie. Im letzten Drittel nicht der Film etwas Fahrt auf, mit ein paar ganz witzigen Momenten, diese retten leider nicht den Film.
  • La La Land
    Für alle die zu träumen wagen.
    Musik, Lovestory
    Bewertung und Kritik von Filmfan "filmbln" am 10.02.2017
    Scheint in den USA zu funktionieren, wie man an den Golden Globes sehen kann. Wird wahrscheinlich auch bei den Oscars abräumen. Für uns ist das Thema wenig nachvollziehbar und ganz sicher nicht Rogers/Astaire verdächtig. Der Gesang ist teilweise unterirdisch.
  • Tracers
    Action, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "filmbln" am 31.03.2016
    Habe den Film auf die Liste gesetzt wegen Taylor Lautner, als es noch keine Bewertungen gab. Als die DVD dann kam, war ich doch ein wenig erstaunt, wie schlecht er bewertet wurde. Dies kann ich eigentlich nicht nachvollziehen. Die Zielgruppe sind ganz klar Jugendliche, sowohl vom Tempo des Films als auch vom Inhalt. Finde, Lautner hat seine Sache recht gut gemacht und der Film trägt sich auch über die Zeit. Er hat Spannung und Action. Es ist noch Luft nach oben aber für einen relaxten Kinoabend ist er absolut tauglich.
  • Scenic Route
    Kein Weg zurück.
    Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "filmbln" am 28.02.2016
    Also wenn das der Geheimtipp war möchte ich nicht wissen, was die Favoriten waren. Einfach nur langweilig.
  • Best Exotic Marigold Hotel 2
    Wie viele Leben kann man haben? So viele man will!
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "filmbln" am 19.12.2015
    Nachdem ich viele negative Kritiken gehört hatte, dachte ich, naja wieder so eine überflüssige Fortsetzung. Aber ich wurde positiv überrascht. Die Geschichte ist nicht mehr so witzig und spritzig wie der erste Teil, dafür hat sie mehr Tiefgang. Mir persönlich hat die Fortsetzung gut gefallen, obwohl der Neuzugang Richard Gere doch etwas blass war. Fazit: Durchaus sehenswert, aber einmal genügt.
  • Ricki - Wie Familie so ist
    Mach dich bereit für Familie. Mach dich bereit für Liebe. Mach dich bereit für Ricki.
    Musik
    Bewertung und Kritik von Filmfan "filmbln" am 03.09.2015
    Dass Meryl Streep singen kann, weiß man spätestens seit "Mamma Mia". Dass Rick Springfield singen kann, ist auch nicht unbekannt. Warum nun sollte man sich den Film mit 2 singenden und schauspielernden Altstars ansehen: Keine Ahnung. Der Film ist weder besonders witzig, noch dramatisch, noch irgendwas. Vielleicht wollte Meryl ihre noch etwas unbekannte Tochter pushen, vielleicht wollte Rick noch mal sein Talent beweisen. Der Film jedenfalls fällt in die Kategorie muss man nicht gesehen haben. Man geht raus und hat gar nichts mitgenommen, außer vielleicht einiger guter Rocksongs. Nur kann man sich die im Original besser anhören.
  • Plötzlich Gigolo
    Verführt zur Verführung
    Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "filmbln" am 16.08.2015
    Ich mag Turturro und auch Allen aber das hier ist zum Gähnen langweilig. Schade um die vertane Chance, aus dem Thema - gerade auch wegen des Alters der Darsteller - etwas witzig bissiges zu machen.
  • Foxcatcher
    Nach einer wahren Geschichte.
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "filmbln" am 28.06.2015
    Gebe "reinim" Recht, manche Reaktionen waren nicht nachvollziehbar. Dennoch eine super Leistung der Darsteller Channing, Carell und Ruffalo. Allerdings muss man sich auf den Film einlassen, also nichts zum nebenbei bügeln.