Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "ka50sie52sche" aus

44 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Der weiße Planet
    Das Familien-Highlight des Jahres.
    Dokumentation
    Bewertung und Kritik von Filmfan "ka50sie52sche" am 28.12.2008
    Ein wunderschöner Film!Wie klein und armseelig sind wir doch angesichts dieser gewaltigen Natur.Mensch wach endlich auf,bevor es zu spät ist!Man kann nur hoffen;DAS ES DAS NICHT SCHON IST!!!Absolut sehenswert.
  • 10.000 B.C.
    Eine Legende. Eine Schlacht. Der erste Held.
    Abenteuer
    Bewertung und Kritik von Filmfan "ka50sie52sche" am 22.11.2008
    Also ich verstehe manche Kritiken nicht so richtig,wenn man kein Fan von solchen Filmen is,dann sollte man sie nicht anschauen.Wo bleibt Eure Fantasy oder einfach die Lust an guten Märchen,denn nichts anderes ist die Filmkunst,Märchen erzählen.Ich finde diesen Film einfach wunderschön und habe ihn nun schon drei mal gesehen,bin immer wieder begeistert,liegt wahrscheinlich auch an den wirklich gelungenen Mammuts und dem tollen Säbelzahn Tiger!Was die Schauspieler anbelangt finde ich,Sie haben ihre arbeit sehr gut gemacht.Alles in allem Liebe ich diesen Film und ich werde ihn mir bestimmt noch viele male Ansehen.
  • No Country for Old Men
    Es gibt keine Flucht ohne Spuren.
    Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "ka50sie52sche" am 22.11.2008
    Sehr guter Film,mal was erfrischend anderes vom Üblichen.Schauspieler und Story waren wirklich klasse und die Waffe war ne Wucht!Ich finde Ansehen lohnt sich.
  • Der Sternwanderer
    Eine fantastische Reise in eine Welt voller Geheimnisse
    Fantasy, Abenteuer
    Bewertung und Kritik von Filmfan "ka50sie52sche" am 09.10.2008
    Ich war schon immer ein Märchen Fan und dieser Film ist wirklich sehenswert.Vor allem Rober De Niro als tuntiker Kapitän,zum schreien!Echt Klasse!
  • Der König der Löwen 2 - Simbas Königreich
    Kids, Animation, Abenteuer
    Bewertung und Kritik von Filmfan "ka50sie52sche" am 09.10.2008
    Ich finde den Film einfach Süß!Nicht ganz so schöne Musik wie beim ersten Teil aber trotzdem gelungen.
  • Control
    Du darfst nicht töten
    Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "ka50sie52sche" am 09.10.2008
    Toller Film,hat mir sehr gut gefallen,besonders Ray Liotta und Willem Dafoe.Einfach geniale Schausspieler!Unbedingt Ansehen.
  • Subterano
    Vergiss alle Regeln. Ein teuflisches Spiel auf mörderischem Level.
    Action, Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "ka50sie52sche" am 09.10.2008
    So einen Schrott braucht man sich nicht antun,wenn es null Sterne gäbe wären sie hier angebracht,blos nicht ausleihen!
  • 11:14 - Elevenfourteen
    Dein Date mit dem Schicksal kann tödlich sein.
    Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "ka50sie52sche" am 28.09.2008
    Ein sehr guter Film.Interesante Geschichte von vorne nach hinten erzählt und super Schauspieler.Unbedingt Ansehen!
  • Snakes on a Train - Snake Hell
    Ein Zug... eine Gruppe Menschen... unzählige tödliche Schlangen.
    18+ Spielfilm, Horror
    Bewertung und Kritik von Filmfan "ka50sie52sche" am 28.09.2008
    Absoluter Schrott,schade ums Geld!Habe den Film oder was immer es auch war im schnelldurchlauf angesehen wurde dadurch auch nicht besser.Bitte nicht ausleihen oder sich auch doch ein eigenes Bild machen.
  • Brücke nach Terabithia
    Entdecke einen Ort, den du niemals vergessen wirst und eine Freundschaft, die dich verändern wird.
    Fantasy, Kids
    Bewertung und Kritik von Filmfan "ka50sie52sche" am 28.09.2008
    Ein schöner Film und zum Schluß doch sehr Traurig.Die schauspielerische Leistung hat 4 Sterne verdient.
  • Die Queen
    Königin von England, Königin der Herzen.
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "ka50sie52sche" am 28.09.2008
    Eine hervorragende Hellen Mirren aber der Film ist wirklich so Steif wie zu Hofe.
    Ich finde einmal gesehen reicht.
  • Goyas Geister
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "ka50sie52sche" am 20.06.2008
    Absolut sehenswerter Film,großes Kino.Ich habe mir den Film gerade angesehen und muß sagen das ich wirklich begeistert bin.Die Schauspieler,die Story und auch die gewaltiden Bilder sind ein Genuß.Man muß den Film auf jedenfall gesehen haben! Super.Dafür 5 STERNE