Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "AlDiego" aus

420 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Attack of the Unknown
    Earth Invasion
    Science-Fiction, Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "AlDiego" am 01.08.2021
    Leider wieder eine Low Budget Produktion mit miesen Computertricks und einer grauenhaften Story. Bei solchen Filmem hofft man, das Videobuster auch einmal eine 0 Sterne Bewertung zulässt.
  • Der letzte Tag des Salvador Allende
    Dokumentation
    Bewertung und Kritik von Filmfan "AlDiego" am 01.08.2021
    Schwache Dokumentation über die dunkle Seite der chilenischen Geschichte, ich hätte mir mehr "Liveberichte" der Deutschen Sender gewünscht.
  • Mistaken
    Rettungslos bescheuert! Er wird sie jagen.Er wird sie finden.Doch besser können es sogar die Blinden
    Komödie, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "AlDiego" am 01.08.2021
    Eine Krimikomödie diesen Streifen zu nennen ist übertrieben, es gab zwar die ein oder andere Szene die zum Lachen animierte, aber von einem Krimi zu sprechen ist zuviel des Guten....
  • Beneath - Abstieg in die Finsternis
    Horror, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "AlDiego" am 01.08.2021
    Mittelmässig spannender Horrorthriller mit leichten Schockmomenten der aber leider nicht mehr als 2 Sterne rechtfertigt.
  • The Rookies
    Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "AlDiego" am 01.08.2021
    In der heutigen Zeit muss man sich aufgrund von Corona und deren Folgen bei der Filmindustrie mit Einschränkungen rechnen, aber die Film rechtfertigt es nicht das man eine gewisse Toleranz gelten lässt. Einfach nur schwachsinniger Schund ohne Spannung.
  • Bag of Bones
    Horror, TV-Film, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "AlDiego" am 25.07.2021
    Leider eine unterdurchschnittliche Stephen King Verfilmung mit einem schwachen Pierce Brosman. Daher leider nur 2 Sterne.
  • Songbird
    Thriller, Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "AlDiego" am 24.07.2021
    Warum dieser Film mit 3 Sternen bewertet wurden ist , entzieht sich meiner Kenntnis. Corona im wahren Leben ist schon anstrengend. Jedoch dieser Film ist einfach nur langweilig und übertrieben und in vielen Teilen unglaubhaft. Mehr als ein Covid Stern gibt es definitiv nicht.
  • Day of the Dead - Bloodline
    Nach dem Zombie-Kultklassiker
    Horror, 18+ Spielfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "AlDiego" am 24.07.2021
    Die meisten Zombiefilme sind langweilig und schlecht gemacht. Day of the Dead sticht endlich mal wieder da ein wenig heraus. Die Story ist gut gemacht, die Masken sind sehenswert und auch die Schauspieler sind überdurchschnittlich gut.
  • Verborgene Schönheit
    Alles gehört zusammen.
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "AlDiego" am 20.07.2021
    Ein Großaufgebot an Top Schauspielern, jedoch ist der Film mit Klischees überladen. Zudem hat mich die Story auch nicht vom Hocker gerissen, liegt aber vielleicht auch daran das ich nicht so auf Dramen stehe.
  • Shorta
    Das Gesetz der Straße
    Krimi, Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "AlDiego" am 20.07.2021
    Gut gemachter einfacher Krimi aus Dänemark, der leider an manchen Stelle doch sehr übertreibt. Es ist schon eher unglaubhaft das Polizisten die angegriffen werden keine Hilfe von Kollegen erhalten und sich im Ghetto verstecken müssen. Aber trotzdem solide Arbeit, gerne mehr davon
  • Becky
    Action, 18+ Spielfilm, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "AlDiego" am 19.07.2021
    Zunächst einmal die FSK Einstufung 18 ist gerechtfertigt, Kevin James nimmt man trotz seiner Vergangenheit im Comedy Bereich die Rolle ab. Die Story ist gut gemacht, spannend und bis zum Ende gibt es immer wieder Überraschungen, daher vier Sterne für diesen Top Thriller.
  • In the Quarry - Unsichtbare Bedrohung
    Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "AlDiego" am 18.07.2021
    Leider ein langweiliger Film ohne einen Funken Spannung oder Actio, nach 60 Minuten habe ich nach langen unmotivierten Dialogen und ohne irgendeine spannende Szene den Film ausgeschaltet. Schade um die Zeit...