Kritiken von "AlDiego"

Napoleon

Er kam aus dem Nichts. Er eroberte alles.
Drama, Abenteuer

Napoleon

Er kam aus dem Nichts. Er eroberte alles.
Drama, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "AlDiego" am 20.02.2024
Teilweise sehr deftige Kriegsszenen, das macht aber den Film aus, für mich persönlich kamen die Schlachten etwas zu kurz und das Drama mit seiner Frau eher zuviel. Trotzdem wird oder ist dieser Film ein Meisterwerk.

ungeprüfte Kritik

The Machine

Basierend auf der unglaublichen Geschichte. Um ein Held zu sein,braucht es das richtige Bauchgefühl.
Komödie

The Machine

Basierend auf der unglaublichen Geschichte. Um ein Held zu sein,braucht es das richtige Bauchgefühl.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "AlDiego" am 18.02.2024
Schräge aber doch unterhaltsame Krimikomödie. Die Story ist zwar manchmal etwas undurchsichtig aber trotzdem gibt es ein paar gute Lacher.

ungeprüfte Kritik

Konga

Erbe von King Kong
Horror

Konga

Erbe von King Kong
Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "AlDiego" am 16.02.2024
Dieser "Action" "Horror" Streifen aus England hat mich positiv überrascht da er auf jeden Fall mit den Kultfilmen von Jack Arnold mithalten kann.

ungeprüfte Kritik

Beau Is Afraid

Durch dunkle Abgründe in ein großes Abenteuer.
Drama

Beau Is Afraid

Durch dunkle Abgründe in ein großes Abenteuer.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "AlDiego" am 16.02.2024
Ich empfand das Drama einfach nur furchtbar wirr und eigentlich ohne einen roten Faden in der Geschichte. Nach 40 Minuten war dann die Zeit zu schade weiterzuschauen.

ungeprüfte Kritik

Der Hauptmann von Köpenick

Komödie, Deutscher Film

Der Hauptmann von Köpenick

Komödie, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "AlDiego" am 16.02.2024
Lustige Komödie nach einer wahren Begebenheit. Beschwinglich und kurzweilig wird der preussische Staatsapparat aufs Korn genommen. Das Original mit Rudolf Platte war aber noch besser

ungeprüfte Kritik

Phoenix

Drama, Deutscher Film

Phoenix

Drama, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "AlDiego" am 10.02.2024
Klug erzähltes spannendes Drama über eine Frau im Nachkriegsdeutschland die die Wahrheit Ihrer Vergangenheit erfahren möchte.

ungeprüfte Kritik

Isis & Osiris

Die Armee der Finsternis
Horror, 18+ Spielfilm, Abenteuer

Isis & Osiris

Die Armee der Finsternis
Horror, 18+ Spielfilm, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "AlDiego" am 09.02.2024
Sich selbst in ein Grab eingraben ist um Längen spannender als dieser Film. Hände weg, die DVD tief in einem Grab vergraben und hoffen das dieser Mist vergessen wird.

ungeprüfte Kritik

Hunt

Thriller, Action, Krimi

Hunt

Thriller, Action, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "AlDiego" am 09.02.2024
Der Film ist voller Action, leider viel zu viel Action, die auch teilweise massiv übertrieben wirkt und damit auch den Langeweile Faktor steigen lässt. Die Story ist leider verwirrend und daher maximal 2 Sterne.

ungeprüfte Kritik

The Old Way

Western
Bewertung und Kritik von Filmfan "AlDiego" am 09.02.2024
Kein hochklassiger Spitzenwestern, trotzdem ist er gut anzuschauen, hat eine Menge Schießereien, eine ansprechende Story und glaubhafte Schauspieler. Insbesondere Nicolas Cage hat mich positiv überrascht, immerhin waren seine letzten Filme nicht überragend.

ungeprüfte Kritik

Wolfkin

Fantasy, Horror

Wolfkin

Fantasy, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "AlDiego" am 08.02.2024
Sehr gemachter Werwolf Horror Film aus Luxemburg!!!! Story ist einfach gestrickt, es fliesst ein wenig Blut aber die Geschichte ist trotzdem anders gut.

ungeprüfte Kritik

New York Confidential

Am Ende zahlt jeder seine Rechnung.
Krimi, Thriller

New York Confidential

Am Ende zahlt jeder seine Rechnung.
Krimi, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "AlDiego" am 06.02.2024
Es ärgert mich immer sehr, wenn ein Top Schauspieler wie Mel Gibson als Hauptdarsteller in der Werbung dargestellt wird, dann aber nur eine Nebenrolle spielt, das gibt dann schon die ersten Abzüge für die Bewertung. Wenn dann auch noch die Story absolut langweilig ist, dann sind eigentlich zwei Sterne schon zu viel.

ungeprüfte Kritik

Master Gardener

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "AlDiego" am 05.02.2024
Ein eher ruhiger spannungsarmer Film, der langsam die Geschichte aufbaut und dann ein wenig Spannung mitbringt, diese kann aber nicht gehalten werden und am Ende des Filmes ärgert man sich ein wenig über die verlorene Zeit die man für den Streifen ausgeben hat

ungeprüfte Kritik