Kritiken von "AlDiego"

Taken: Requiem

Thriller, Krimi

Taken: Requiem

Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "AlDiego" am 17.03.2024
Schlechter Ton und schlechtes Bild, und dann noch eine sehr schwache Story, ein sehr langweiliger Thriller, leider nicht mehr als 2 Sterne.

ungeprüfte Kritik

Paranormal Activity 7 - Next of Kin

Thriller, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "AlDiego" am 17.03.2024
Noch ein schrulliger Horrorfilm ohne große Story oder Horrorelementen. Wie kann man nur solch einen Mist produzieren.

ungeprüfte Kritik

Deadstream

He's Dying For Followers
Horror

Deadstream

He's Dying For Followers
Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "AlDiego" am 17.03.2024
Die zwei ersten Kritiker haben vollkommen recht, der absolute sinnfreie Schrott, der Inhalt bzw, die Story ist der eigentliche Horror. Auf jeden Fall nicht ausleihen oder anschauen, absoluter Schrott.

ungeprüfte Kritik

Green Lantern - Emerald Knights

Animation, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "AlDiego" am 16.03.2024
Unspektakulärer Comicstreifen in Möchtegern Marvel Qualität, eher langweilig und unaufgeregt. WIrklich nur für Hardcore Fans des Genre.

ungeprüfte Kritik

Die lustige Witwe

Komödie, Musik

Die lustige Witwe

Komödie, Musik
Bewertung und Kritik von Filmfan "AlDiego" am 16.03.2024
Typischer Heile Welt Film mit Peter Alexander, obwohl schon "uralt" ist der Streifen trotzdem unterhaltsam.

ungeprüfte Kritik

Das letzte Opfer

Krimi, Thriller

Das letzte Opfer

Krimi, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "AlDiego" am 16.03.2024
Leider ist dieser Thriller eher ein Kammerstück mit wenig Spannung, es gibt zwar Überraschungen aber die sind schon überschaubar. Die Erwartungshaltung nach den Kritiken war hoch, konnte aber leider nicht erfüllt werden.

ungeprüfte Kritik

The Price We Pay

Thriller, 18+ Spielfilm, Horror

The Price We Pay

Thriller, 18+ Spielfilm, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "AlDiego" am 15.03.2024
Da freut man sich mal wieder über einen hoffentlich spannenden Horrorstreifen und bekommt dann 08/15 B bzw. C Movie Spam zu sehen. Ein wenig Blut, jedoch keinerlei Überraschungen und das Ende ist doch sehr sehr vorhersehbar.

ungeprüfte Kritik

The Zone of Interest

Drama, Kriegsfilm

The Zone of Interest

Drama, Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "AlDiego" am 07.03.2024
Ein Drama welches unter die Haut geht, Pervers wie der Holocaust in unmittelbarer Nähe stattfindet die Menschen dies aber mit einer Normalität übersehen das einem Angst und Bange wird. Für die Hauptdarstellerin die eine perfekte glaubhafte Rolle spielt ist die Prio 1 ein normales Leben zu leben bzw. vorzugaukeln . Schrecklich aber dennoch glaubhaft und im Kino empfand ich eine unheimliche Stille die ebenfalls unter die Haut geht.

ungeprüfte Kritik

Farang

Schatten der Unterwelt
Action, Thriller

Farang

Schatten der Unterwelt
Action, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "AlDiego" am 06.03.2024
Actionkrimi mit vielen Kampfszenen, der Hauptdarsteller hat immer wieder Pech und kommt direkt bzw. indirekt in die Klauen der Kriminalität zunächst in Frankreich dann in Thailand. Die Story ist vielleicht etwas übertrieben, dennoch hat man eine unterhaltsame Zeit beim Anschauen

ungeprüfte Kritik

Anatomie eines Falls

Drama, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "AlDiego" am 05.03.2024
Die Vorschusslorbeeren waren ja sehr zahlreich, jedoch empfand ich den Streifen leider sehr langatmig und komplett ohne Spannung, nach kann 70 Minuten wäre ich beinahe eingeschlafen.....

ungeprüfte Kritik

Der Fuchs

Die wahre Geschichte eines jungen Soldaten und seiner ungewöhnlichen Kameradschaft.
Drama, Kriegsfilm

Der Fuchs

Die wahre Geschichte eines jungen Soldaten und seiner ungewöhnlichen Kameradschaft.
Drama, Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "AlDiego" am 04.03.2024
Gut gemachter Streifen über eine Freundschaft zwischen Mensch und Tier in Zeiten des Krieges. Allerdings sind die ersten Minuten des Drama doch sehr langatmig und man neigt den Film zu beenden, Durchhalten wird dann später durch eine insgesamt gute Story belohnt.

ungeprüfte Kritik

Antigang

Action, Krimi

Antigang

Action, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "AlDiego" am 04.03.2024
Solider französischer Krimi über eine Spezialeinheit die eine Verbrecherbande in Paris jagt. Gute Actionszenen und eine gute Story prägen diesen Film.

ungeprüfte Kritik