Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "AlDiego" aus

18 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Grand Isle
    Mörderische Falle
    Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "AlDiego" am 19.10.2020
    Nicolas Cage lebt eigentlich nur noch von seinem Namen aus der Vergangenheit. Immer wieder freue ich mich auf Neuproduktionen mit Ihm, jedoch bin ich danach immer enttäuschter. Das gilt auch für den Grand Isle Film. Von Spannung ist leider nichts zu spüren. Mehr als ein schlechter B-Movie ist leider hier nicht zu sehen. Kann also getrost nicht geschaut werden.
  • The Fanatic
    Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "AlDiego" am 07.10.2020
    Die Story ist zwar nicht der Reisser, jedoch hat John Travolta wieder einmal eine Glanzrolle gespielt. Man hat für jeden der Akteure Verständnis, daher auch ein Lob an die anderen Schauspieler. Insbesondere das Ende ist nochmals eine Überraschung.

    Da ich mit niedrigen Erwartungen den Film angeschaut hatte, wurde ich positiv überrascht und daher gibt es ****.
  • Under the Rose
    Das Geheimnis der Rose - Jeder von uns verbirgt ein Geheimnis.
    Thriller, Krimi, 18+ Spielfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "AlDiego" am 08.06.2020
    Ein wenig wie ein Kammerspiel, am Anfang doch sehr langatmig, je länger die Story aber andauernd gibt es überraschende Wendungen und mit einem entsprechenden Finale.
  • Black and Blue
    Überlebe die Nacht. Enthülle die Wahrheit.
    Krimi, Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "AlDiego" am 05.06.2020
    Die Erwartungshaltung war sehr groß und mich muss ehrlich schreiben, alle Erwartungen wurden erfüllt. Ein spannungsgeladener Action Krimi der keine Sekunde langweilig war. Diesen Film werde ich mir auf jeden Fall noch kaufen, den er gehört zur Top 100 Filmsammlung eines jeden Cinema Anhänger.

    Einfach nur WOW!!!!
  • Big Kill
    Stadt ohne Gnade
    Western
    Bewertung und Kritik von Filmfan "AlDiego" am 04.06.2020
    Einfacher Western ohne großen Klamauk aber kurzweilig. Obwohl es eher vom Budget ein B-Movie ist, sind Ausstattung und Bühnenbild ;-D recht gut. Bild und Ton sind gut. Beim Leihen dieses Western macht man keinen Fehler.
  • Lebendig skalpiert
    Horror, Western, 18+ Spielfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "AlDiego" am 04.06.2020
    Der einzige Horror an diesem Film ist der Film selbst. Absolute schlechte Schauspieler die noch von wesentlich schlechteren Tricks eingeholt wurden sind. Entweder er hat massive Geldnot oder er hat eine schlechte Wette verloren, alles andere wäre nicht entschuldbar warum Ralf Richter bei diesem Film mitgespielt hat. Dieses Filmchen ist für den Filmstandort Deutschland eine reine Blamage. Am besten die DVD´s auf den Sondermüll.
  • Midsommar
    Das Böse wird ans Licht kommen.
    Horror
    Bewertung und Kritik von Filmfan "AlDiego" am 27.03.2020
    Eigentlich sollte es auch eine 0 Sterne Bewertung geben. Mir entzieht es komplett warum dieser Film eine recht gute Gesamtbewertung hat. Ich kann diesen Film nur als Schrott bezeichnen. Schade um 2:20 Std. sinnloser Zeit.
  • Escape Plan 3 - The Extractors
    Dieses Mal wird es persönlich.
    Action, Thriller, 18+ Spielfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "AlDiego" am 11.11.2019
    Nach dem der erste Teil recht gut war, habe ich den zweiten Teil mit großer Erwartung angeschaut, war jedoch enttäuscht. Richtig schlimm ist aber nun der dritte Teil geworden. Scheinbar will Sly nur noch Geld einnehmen ohne gute Arbeit zu leisten. Es ist schade das das Niveau der Filme so schnell sinkt, wenn chinesische Firmen Geld beisteuern. Dieser Film kann mit gutem Gewissen übersehen werden. Maximal Tele 5 Schrott und hätte gute Chancen für den Schlechtesten Film aller Zeiten auf Tele 5.
  • Escape Plan 2 - Hades
    New Prison. New Team. New Plan.
    Thriller, Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "AlDiego" am 04.02.2019
    Ich schreibe aus Faulheit nur selten Kritiken, allerdings ist es bei diesem Film ein Muß. Voller Vorfreude nach Teil 1 hatte ich mich auf diesen Teil sehr gefreut. Jedoch schon nach 10 Minuten war klar, dass dieser Film nichts mit dem ersten Teil zutun hat. Statt guter Mainstream Action alla Hollywood wird hier ein Film aus den chinesischen Filmstudios gezeigt. Sly Stallone hat sicherlich eine Menge Geld erhalten, damit er sich für so etwas hergibt.
    Schade....
  • Road to Hell
    Der Teufel von Nebraska
    Western, 18+ Spielfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "AlDiego" am 18.05.2018
    Nach der Sternebewertung habe ich das Schlimmste befürchtet. Allerdings wurde ich positiv überrascht und fand den Film kurzweilig und spannend. Zwar bemerkt man die ein oder andere Kürzung, trotzdem besticht der Film mit einigen guten und überraschenden Szenen.
  • Daddy's Home 2
    Mehr Väter. Mehr Probleme.
    Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "AlDiego" am 13.04.2018
    Es gibt nur wenige Fortsetzungen die besser als der erste Film ist. Aber Daddy´s Home 2 gehört eindeutig dazu. Dies zu verdanken hat der Film vor allem Mel Gibson, der erneut eine Paraderolle in einer Komödie spielt. Schade das Mel Gibson nicht mehr so häufig auf der Leinwand zu sehen ist, en echter Verlust.
    Daddy´s Home 2 wird für mich ein neuer Klassiker für die Weihnachtszeit. Diesen Film muss man erleben, einfach nur Klasse.
  • Ein Sack voll Murmeln
    Drama, Kriegsfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "AlDiego" am 08.03.2018
    Schade das dieser grandiose Film nur so wenige Kinozuschauer hat. Von der ersten bis zur letzten Minute fesselt dieser Film den Zuschauer. Solche Filme sollten als Lernmittel in den Schulen gezeigt werden.