Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "frankfhe" aus

253 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Am Strand
    Nach dem Bestseller von Ian McEwan.
    Drama, Lovestory
    Bewertung und Kritik von Filmfan "frankfhe" am 02.01.2022
    Ich kenne das Buch nicht aber ich fand den Film überraschend kurzweilig und gut gespielt. Am Ende sehr emotional. Kann man sich mal anschauen.
  • Encanto
    Magisches Haus. Magische Familie.
    Fantasy, Kids, Animation
    Bewertung und Kritik von Filmfan "frankfhe" am 26.12.2021
    Wunderbar, gefühlvoll, magisch und witzig. Dazu eine Geschichte die man bis dato noch nicht kannte. Unbedingte Empfehlung !!!
  • Jungle Cruise
    Abenteuer
    Bewertung und Kritik von Filmfan "frankfhe" am 26.12.2021
    Toller und kurzweiliger Abenteuerfilm mit Witz und Spannung, klasse Darstellern, tollen Effekten und die Vorgeschichte mit den Klängen von Metallica´s "Nothing else matters". Da gab es schon die erste Gänsehaut. Hat sehr viel Spaß gemacht. Unbedingte Empfehlung !!
  • Coma
    Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "frankfhe" am 26.12.2021
    Sehr sehenswerte Spezialeffekte. Die Story war interessant, anfangs etwas wirr aber später wurde alles aufgeklärt. Die schauspielerischen Leistungen waren ok aber leider gab es einige Logikfehler zB kann es nicht sein dass jemand der eine Zeit im Coma vebracht hat aufwacht und gleich herumläuft als sei nichts gewesen. Wegen der Effekte gibts aber dann doch den dritten Stern von mir. Kann man sich mal anschauen, muss man aber nicht gesehen haben.
  • Marie Curie - Elemente des Lebens
    Entdeckerin. Genie. Rebellin. Wie Marie Curie die Welt veränderte.
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "frankfhe" am 26.12.2021
    Für mich war der Film recht oberflächlich und stellte es oft so hin als sei Marie Curie Schuld am Leid welches ihre Entdeckung in den Händen der anderen Menschen engerichtet hat. Ich konnte allerdings noch einige Dinge über die Curies erfahren, die ich bisher noch nicht wusste. Der Film war ok, mit 105 Minuten für mein Empfinden etwas zu lang gezogen.
  • Rocketman
    Um seine Geschichte zu begreifen muss man seinen Traum leben.
    Musik
    Bewertung und Kritik von Filmfan "frankfhe" am 26.12.2021
    Ich habe viel erwartet aber der Film konnte mich von Anfang an nicht mitnehmen. Ich fand es zu wirr und die Gesangs- und Tanzszenen hätte man durchaus besser darstellen können. Kein Vergleich zu "Bohemian Rhapsody".
  • Pinocchio
    Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "frankfhe" am 23.11.2020
    Ein Film der etwas anderen Sorte. Recht düster zwar aber schön märchenhaft erzählt. Ein Lob für die tollen Masken und Kostüme. Äußerst sehenswert.
  • Predator - Upgrade
    Sei bereit für die ultimative Jagd.
    Science-Fiction, Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "frankfhe" am 21.11.2020
    Ich habe nicht viel erwartet und wurde in dem Punkt auch nicht enttäuscht. Die Story an sich wäre nicht schlecht gewesen, wobei ich mich frage wieso ein Alien seine eigene Technologie an andere Rassen weitergeben würde. Die Umsetzung aber und vor allem die Dialoge und die Handlungen der Figuren waren einfach dämlich
  • Jumanji - The Next Level
    Abenteuer, Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "frankfhe" am 20.11.2020
    Ich bin bei Fortsetzungen immer sehr skeptisch aber diesmal fand ich Teil 3 sogar besser als Teil 2. Vor allem die wechselnden Rollen der Avatare wurden von den Darstellern ganz wundervoll umgesetzt. Es war spannend und es gab viele wirklich lustige Szenen. Sehr kurzweilige zwei Stunden, sehr zu empfehlen !!
  • Fantasy Island
    Alles, was du dir wünschst. Alles, wovor du dich fürchtest.
    Abenteuer, Horror
    Bewertung und Kritik von Filmfan "frankfhe" am 18.11.2020
    Die Idee des Filmes hat mir recht gut gefallen und bis zum Ende hin war er auch recht spannend mit vielen einzelnen Schauplätzen, überraschenden Wendungen und Geheimnissen. Umso enttäuschter aber war ich von der Auflösung des Plots gegen Ende des Films. Das hat leider viel kaputt gemacht. Dennoch ein ordentlich gemachter Film, der zu keinem Zeitpunkt langweilig war. Das Genre Horror trifft es nicht ganz. Ich würde eher den Begriff Mystery wählen.
  • Bob, der Streuner
    Manchmal braucht es neun Leben, um eines zu retten.
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "frankfhe" am 15.11.2020
    Das Buch kenne ich nicht, aber die Geschichte ist filmisch wirklich schön erzählt mit zwei tollen Hauptdarstellern. Sehr zu empfehlen.
  • Saw VIII - Jigsaw
    Horror, 18+ Spielfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "frankfhe" am 11.11.2020
    Viele Jahre nach dem ersten Teil, den ich damals wirklich heftig fand, wirkt díeser Teil eher harmlos. Ich denke durch die Vielzahl an vergleichbaren Filmen und Serien ist man da schon etwas abgestumpfter. Die Spannung hielt sich bei mir in Grenzen aber das mitraten, wer denn nun diesmal hinter dem Plot steckt machte den Film interessant. Die Auflösung war schlüssig , da Darsteller ganz ok, aber es ist nichts was einen wirklich vom Hocker haut. Solider Film mit 2,5 Sternen