Jason Chong Alle Filme mit Jason Chong

Jason Chong Alle Filme mit Jason Chong

Terra Nova

Die komplette Serie
Im Jahre 2149 steht die Menschheit kurz vor ihrem Untergang. Einige Auserwählte fliehen 85 Millionen Jahre ... mehr »
Im Jahre 2149 steht die Menschheit kurz vor ihrem Untergang. Einige Auserwählte fliehen 85 Millionen Jahre zurück in die Vergangenheit um dort eine neue Zivilisation aufzubauen. Zu ihnen gehört auch die fünfköpfige Familie ... mehr »
USA 2011 | FSK 12

Little Monsters

Miss Caroline (Lupita Nyong'o) und Teddy McGiggle (Josh Gad) treffen in einem Zoo auf eine Zombie-Invasion und ... mehr »
Miss Caroline (Lupita Nyong'o) und Teddy McGiggle (Josh Gad) treffen in einem Zoo auf eine Zombie-Invasion und müssen draufhin eine Klasse von schreienden Schulkindern - und sich selbst - vor der Untoten-Horde retten: Der ... mehr »
USA 2019 | FSK 16

Miss Fishers neue mysteriöse Mordfälle - Staffel 1

Style, Glamour und Abenteuer: Die neue Miss Fisher ermittelt im Melbourne der 'Swinging Sixties'. Willkommen in ... mehr »
Style, Glamour und Abenteuer: Die neue Miss Fisher ermittelt im Melbourne der 'Swinging Sixties'. Willkommen in den Swinging Sixties! Es ist das Jahr 1964: Unsere geliebte Phryne Fisher verschwindet spurlos in Neuguinea. Ihr ... mehr »
Australien 2019 | FSK 12

Guardians of the Tomb

Die Entdeckung eines gut erhaltenen antiken Grabes samt Mumie entfesselt einen 2.000 Jahre alten Albtraum - ein ... mehr »
Die Entdeckung eines gut erhaltenen antiken Grabes samt Mumie entfesselt einen 2.000 Jahre alten Albtraum - ein Geheimnis, das besser begraben geblieben wäre: In 'Guardians of the Tomb' macht ein Team von Wissenschaftlern (mit Li ... mehr »
Australien, China 2018 | FSK 12

Marco Polo - Staffel 1

Worlds Will Collide - Die komplette erste Staffel
Im 13. Jahrhundert beherrscht Kublai Khan (Benedict Wong) die Mongolei. Doch das genügt seinem unersättlichen ... mehr »
Im 13. Jahrhundert beherrscht Kublai Khan (Benedict Wong) die Mongolei. Doch das genügt seinem unersättlichen Machthunger längst nicht. Seine Eroberungslust richtet sich auf China. Das Imperium, das der mächtige Khan beherrscht, ... mehr »
USA 2014 | FSK 16

S*e No E*l

Die Beschreibung zu diesem Titel wird nicht angezeigt, da es sich um einen FSK18-Titel handelt.
Die Beschreibung zu diesem Titel wird nicht angezeigt, da es sich um einen FSK18-Titel handelt.
USA 2006 | FSK 18

Little Fish

Die Vergangenheit ist JETZT...
Es ist schon bewundernswert, wie Tracey Heart (Cate Blanchett) ihr Leben meistert. Die 32-jährige war bis vor ... mehr »
Es ist schon bewundernswert, wie Tracey Heart (Cate Blanchett) ihr Leben meistert. Die 32-jährige war bis vor vier Jahren noch heroinabhängig. Mit der Hilfe ihrer Mutter hat sie den Entzug geschafft und arbeitet nun in einer ... mehr »
Australien 2005 | FSK 12

Mermaids

Zauberhafte Nixen - Landgang mit Folgen. Leg' dich nicht mit Nixen an!
Als ihr Vater durch einen skrupellosen Unternehmer ums Leben kommt, schließen sich die Schwestern Diana (Erika ... mehr »
Als ihr Vater durch einen skrupellosen Unternehmer ums Leben kommt, schließen sich die Schwestern Diana (Erika Heynatz), Venus (Nikita Ager) und June (Serah D'Laine) zusammen, um den Mörder zur Rechenschaft zu ziehen. Dabei kommen ... mehr »
USA 2003 | FSK 12