Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "a9nq7q" aus

472 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Mad Max 4 - Fury Road
    Was für ein schöner Tag. Nur der Wahnsinn überlebt.
    Action, Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "a9nq7q" am 30.01.2016
    Wenn man auf jede Menge Action, ziemlich schräge Typen und fantasievoll zusammengeschweisste Endzeitfahrzeuge steht, wird man hier bestens bedient. Allerdings hat diese Neuverfilmung kaum noch etwas mit dem ersten Mad Max gemein. Dieser tritt als Schauspieler reichlich farblos aus und hat so gut wie kaum Text zu lernen gehabt. Insgesamt also wenig Tiefe; daher Hirn ausschalten und die Action geniessen...dann geht es. Ich befürchte jedoch, dass weitere Teile folgen werden und dann reicht dieses Konzept nicht aus.
  • Freddy Frog
    Ein ganz normaler Held.
    Kids, Animation
    Bewertung und Kritik von Filmfan "a9nq7q" am 26.09.2015
    Die Animationstechnik befindet sich auf mittelmässigem Niveau; was einfach fehlt, sind die tiefgründigen und witzigen Gags eines guten cgi-Filmes. Alles wirkt ein wenig unbeholfen und holprig; die Gags zünden nicht. Für weniger anspruchsvolle Kids sicher geeignet...ich konnte Mich jedoch nicht mit dem Film anfreunden.
  • The Homesman
    Der bittere Traum von Freiheit.
    Western
    Bewertung und Kritik von Filmfan "a9nq7q" am 12.09.2015
    Ein sehr ungewöhnlicher Film; wer sich darauf einlässt, dem wird es gefallen. Und er wird beim nächsten USA-Trip Nebraska meiden....was für eine Einöde - kein Wunder, dass manche Siedler dabei wahnsinnig geworden sind. Die hier angeprangerten Logikfehler sind mir nicht aufgefallen; die schauspielerische Leistung von Swank und Lee Jones sind erstklassig. Gebe deswegen 4 Sterne.
  • Good People
    Thriller, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "a9nq7q" am 12.09.2015
    Die Story gab es schon in mehreren Filmen - aber ich fand ihn dennoch unterhaltsam. Schauspieler sind o.k. und Synchronisation ebenso - insgesamt solides Kino.
  • The Riot Club
    Alles hat seinen Preis.
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "a9nq7q" am 06.09.2015
    Schonungsloser Blick auf die Kinder der britischen Top-Oberschicht, die an den Elite-Universitäten mit maßlos arrogantem Verhalten auftreten, da sie wissen, dass für sie bereits die Top-Jobs bereitstehen. Selbst die enthemmten Eskapaden, die in zügelloser Gewalt enden, bleiben letztendlich folgenlos. Ein deprimierender Blick auf die künftige "Elite" der Gesellschaft und ihre Denkweise.
  • War Pigs
    Nothing's Ever Easy
    Kriegsfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "a9nq7q" am 06.09.2015
    Handwerklich solide gemacht; die Charaktäre der Darsteller bleiben jedoch oberflächlich und warum sich die ungefügen Soldaten War Pigs nennen, wird nicht erzählt.Natürlich etwas unglaubwürdig, dass die Sondermission derart glimpflich für die teilnehmenden Soldaten verläuft. Ansonsten wird man anständig unterhalten - muss man aber nicht zweimal gesehen haben.
  • SpongeBob Schwammkopf 2
    Schwamm aus dem Wasser
    Kids, Animation
    Bewertung und Kritik von Filmfan "a9nq7q" am 30.07.2015
    Wer Spongebob mag, wird mit diesem Film auch gut klarkommen. Die Computeranimationen sind in Ordnung und die Geschichte unterhaltsam. Woran man sich gewöhnen muss, ist der neue Synchronsprecher von Thaddäus, da der bisherige kürzlich verstorben ist. Für Kids ein schöner Filmspass.
  • Unbroken
    Überleben. Mut. Vergebung. Eine unglaubliche, wahre Geschichte.
    Kriegsfilm, Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "a9nq7q" am 30.07.2015
    Mir hat der Film sehr gefallen, weil er ziemlich unaufdringlich die Geschichte des Olympioniken erzählt, der im 2. Weltkrieg im Pazifik abstürzt und nach 47 Tagen auf dem Meer von Japanern aufgefischt und in ein brutales Internierungslager überführt wird. Ruhiges, aber gut gemachtes Erzählkino von Regisseurin Angela Jolie. 4 Sterne.
  • Debug
    Feindliches System
    Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "a9nq7q" am 19.07.2015
    Tricktechnik auf dem Niveau der 90er und Schauspieler des C-Levels. Da kann leider beim besten Willen nicht vernünftiges bei rauskommen. Daher nur 1 Stern.
  • The Signal
    Science-Fiction, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "a9nq7q" am 05.07.2015
    Wenn Menschen zu Versuchskaninchen werden und den Test bestehen....darum geht es im Prinzip. Mir hat der Film sehr gut gefallen und ich kann jetzt nicht über Logiklöcher klagen, wie meine vorherigen Kritiker. Man muss den Film auf sich wirken lassen; der Regisseur erzählt nicht geradlinig und verwendet Rückblicke, die einem das Folgen etwas erschweren. Trickeffekte und der unaufdringliche Soundtrack sind sehr gut.
  • Baymax
    Riesiges Robowabohu
    Animation, Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "a9nq7q" am 04.07.2015
    Wunderschön gemacht - mit viel Humor. Erstklassig für einen entspannten Familienabend mit den Kids vor der Glotze.
  • Maina
    Das Wolfsmädchen
    Abenteuer
    Bewertung und Kritik von Filmfan "a9nq7q" am 04.07.2015
    Ruhiger aber stilvoller Film über zwei Indianerstämme in den USA/Kanada vor Christoph Columbus. Sehr unterhaltsam und gut gespielt - tolle Landschaftsaufnahmen. Am Ende des Films taucht die Santa Maria von Columbus kurz auf.