Michael J. Pagan Alle Filme mit Michael J. Pagan

Michael J. Pagan Alle Filme mit Michael J. Pagan

S*e No E*l

Die Beschreibung zu diesem Titel wird nicht angezeigt, da es sich um einen FSK18-Titel handelt.
Die Beschreibung zu diesem Titel wird nicht angezeigt, da es sich um einen FSK18-Titel handelt.
USA 2006 | FSK 18

Spiel auf Bewährung

Ein Ziel. Eine zweite Chance.
Sean Porter (Dwayne Johnson) ist Bewährungshelfer in einer Jugendstrafanstalt, in der er zusammen mit seinem ... mehr »
Sean Porter (Dwayne Johnson) ist Bewährungshelfer in einer Jugendstrafanstalt, in der er zusammen mit seinem Kollegen Malcolm Moore (Xzibit) eine Gruppe jugendlicher Schwerverbrecher in vier Wochen in ein High-School-Footballteam ... mehr »
USA 2006 | FSK 12

Chain Letter

The Art of Killing
Ein Kettenbrief ist ein harmloser Spaß, der keinem Menschen gefährlich werden kann. Das denkt sich auch eine ... mehr »
Ein Kettenbrief ist ein harmloser Spaß, der keinem Menschen gefährlich werden kann. Das denkt sich auch eine Gruppe von Teenagern, als sie per E-Mail und SMS einen ebensolchen Kettenbrief erhalten. Die meisten ignorieren den ... mehr »
USA 2009 | FSK 18

Nite Tales

The Movie
'Karma': Bei einem Überfall auf eine Bank in der Provinz erbeuten vier schwere Jungs einen Haufen Geld, doch ... mehr »
'Karma': Bei einem Überfall auf eine Bank in der Provinz erbeuten vier schwere Jungs einen Haufen Geld, doch fängt sich auch einer der ihren dabei eine Kugel ein. Auf der Flucht sucht man Unterschlupf auf dem Anwesen einer ... mehr »
USA 2008 | FSK 18

House of Fears

Deine Angst wird dich töten.
Die Stiefschwestern Samantha und Hailey können einander eigentlich gar nicht gut genug leiden, um gemeinsam ... mehr »
Die Stiefschwestern Samantha und Hailey können einander eigentlich gar nicht gut genug leiden, um gemeinsam eine Party zu besuchen. Weil aber der Vater die Schlampe nicht ohne die Stimme der Vernunft ziehen lässt, landen der ... mehr »
USA 2007 | FSK 16

Dämon - Trau keiner Seele

Der Fall ist abgeschlossen. Der Mörder ist hingerichtet. Aber das Böse lebt weiter.
Detective John Hobbes (Denzel Washington) hat einen bestialischen Serienkiller zur Strecke gebracht und dessen ... mehr »
Detective John Hobbes (Denzel Washington) hat einen bestialischen Serienkiller zur Strecke gebracht und dessen Hinrichtung mit eigenen Augen beobachtet. Doch wenig später geht die unheimliche Mordserie weiter. Für Detective Hobbes ... mehr »
USA 1998 | FSK 16

Rusty

Der tapfere Held - Gauner aufgepasst, meiner Spürnase entgeht ihr nicht!
Rusty ist ein kleiner, frecher Beagle, mit einem großen Herzen und einer noch größeren Spürnase. Er lebt mit ... mehr »
Rusty ist ein kleiner, frecher Beagle, mit einem großen Herzen und einer noch größeren Spürnase. Er lebt mit seinen beiden 'Herrchen' Jory (Blake Foster) und Tess (Danielle Keaton alias Danielle Wiener) bei deren Großeltern, ... mehr »
USA 1998 | FSK 0

Stella's Groove

Männer sind die halbe Miete.
Als 40-jährige Karrierefrau und alleinerziehende Mutter hat Stella Payne (Angela Bassett) nicht so viel Zeit ... mehr »
Als 40-jährige Karrierefrau und alleinerziehende Mutter hat Stella Payne (Angela Bassett) nicht so viel Zeit für die unbeschwerten Zeiten des Lebens. Von ihrem alten Schwung ist nicht mehr viel übrig - der Groove ist eben weg. ... mehr »
USA 1998 | FSK 6