Kritiken von "ManuelaSchmidt"

Dritte Person

Pass auf!
Drama

Dritte Person

Pass auf!
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "ManuelaSchmidt" am 10.12.2015
Einer der langweiligsten Filme, die ich je gesehen habe. Auch Liam Neesen kann da nichts mehr retten. Da kann man jedem nur empfehlen, die Finger von diesem Film zu lassen

ungeprüfte Kritik

You Kill Me

Komödie, Krimi

You Kill Me

Komödie, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "ManuelaSchmidt" am 30.03.2014
Dieser Film ist einer der Langweiligsten, die ich je gesehn habe. Den Titel Komödie hat er nicht verdient und schwarzer Humor? Fehlanzeige. Schade, daß man nicht 0 Punkte oder Minus vergeben kann. Ich habe nach der Hälfte abgeschalten und das tue ich selten!

ungeprüfte Kritik

Das Omen des Bösen - Der Antichrist

Das Omen des Grauens - Unsagbar menschliches Leid und Qualen... Ganz im Namen des Bösen!
18+ Spielfilm, Horror

Das Omen des Bösen - Der Antichrist

Das Omen des Grauens - Unsagbar menschliches Leid und Qualen... Ganz im Namen des Bösen!
18+ Spielfilm, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "ManuelaSchmidt" am 31.08.2011
schade, daß man keine Minuspunkte vergeben kann. Dieser Film hätte 5 Minus locker verdient. Ich bereue, daß ich die Kritiken nicht vorher gelesen habe, denn dann hätte ich mir das Geld für diesen Schrott sparen können und stattdessen einen guten Film gesehn

ungeprüfte Kritik

Reign in Darkness

Soon the virus will be unleashed.
Horror, Fantasy

Reign in Darkness

Soon the virus will be unleashed.
Horror, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "ManuelaSchmidt" am 24.07.2010
Amateursynchronisation und auch die Action läßt zu wünschen übrig, alles spielt sich in der Dunkelheit ab. Mit zwei Punkten ist dieser Film gut bewertet finde ich. Den Film hab ich mir nur aus Neugier bis zum Ende angesehn, weil ich hoffte, daß die sich da was haben einfallen lassen - war aber nicht so

ungeprüfte Kritik

Blind Side

Straße in den Tod - Keine Zeugen. Keine Beweise. Kein Ausweg.
Thriller

Blind Side

Straße in den Tod - Keine Zeugen. Keine Beweise. Kein Ausweg.
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "ManuelaSchmidt" am 24.07.2010
alte Geschichte, schon hundertfach verfilmt, absolut nichts neues, keinerlei Überaschungen - noch nicht mal das Ende. Mehr als zwei Punkte ist dieser Film nicht wert

ungeprüfte Kritik

Projekt Brainstorm

Science-Fiction, Thriller

Projekt Brainstorm

Science-Fiction, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "ManuelaSchmidt" am 20.07.2010
ich fand diesen Film langweilig für die Propaganda, die er bekommen hat. Nicht wirklich actionreich und nichtssagend. Ich hab immer drauf gewartet, daß mehr passiert, als daß die Leutchen sich 'nen Helm aufsetzen und anfangen zu zucken und wirre Farben zu sehen

ungeprüfte Kritik

Lethal Force

Action, 18+ Spielfilm

Lethal Force

Action, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "ManuelaSchmidt" am 11.12.2009
Leider kann man nicht null oder gar minus Punkte vergeben. Dieser Film hätte es verdient. Die Beschreibung läßt hoffen, aber dann ist ein Billig-Film mit schlechten Schauspielern und völlig unrealistisches und blutigen Szenen. Mit einer Bohrmaschine in jemandes Kopf bohren, der dann stinksauer auf Rache sinnt, und ein Blutbad anrichtet. Schade um die Zeit, die man damit vergeudet

ungeprüfte Kritik

Green River Killer

20 Jahre. 48 Opfer. Keine Reue.
18+ Spielfilm, Thriller, Horror

Green River Killer

20 Jahre. 48 Opfer. Keine Reue.
18+ Spielfilm, Thriller, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "ManuelaSchmidt" am 07.10.2009
Schade, daß man nicht null oder minus-Punkte geben kann. Dieser Film hat eindeutig nicht verdient, daß man ihn sich ansieht. Schade um die Zeit und das Geld

ungeprüfte Kritik

The Sick House

Der Tod ist ansteckend.
Horror

The Sick House

Der Tod ist ansteckend.
Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "ManuelaSchmidt" am 22.08.2009
Leider ist es nicht möglich null Punkte zu vergeben, aber ich möchte davor warnen, diesen Film auszuleihen. Langweiliger geht es wohl nicht mehr. Alles fürchterlich dunkel, keine wirkliche Handlung und der Schluß ist das Dämlichste, was sich ein menschliches Hirn einfallen lassen kann. Spart Euch die Zeit und laßt die Finger von diesem "Film"

ungeprüfte Kritik

Watchtower

Die dunkle Seite
Thriller

Watchtower

Die dunkle Seite
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "ManuelaSchmidt" am 07.06.2009
der Film fängt ja vielversprechend an, aber ich habe selten Langweiligeres gesehen. Ich habe immer wieder vorgespult, weil langatmig und langweilig. Null Punkte wären hier eigentlich angebracht, aber das geht ja leider nicht

ungeprüfte Kritik

Masters of Horror - Pro-Life

Des Teufels Brut
Horror, 18+ Spielfilm, TV-Film

Masters of Horror - Pro-Life

Des Teufels Brut
Horror, 18+ Spielfilm, TV-Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "ManuelaSchmidt" am 05.04.2009
Die Beschreibung des Films klingt relativ interessant, aber der Film ist absolut langweilig. Laßt am besten die Finger davon

ungeprüfte Kritik

The Little Cars 1

Das große Rennen
Kids, Animation

The Little Cars 1

Das große Rennen
Kids, Animation
Bewertung und Kritik von Filmfan "ManuelaSchmidt" am 05.04.2009
Schade, daß man nicht null Sterne geben kann. Dieser "Film" hat keinen Stern verdient. Ist nicht mal wirklich was für Kinder

ungeprüfte Kritik