Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "Dan123" aus

349 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • SEGA Superstars Tennis
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Dan123" am 31.12.2008
    SEGA Superstar Tennis ist ein Fun-Tennisspiel mit bekannten Charakteren und setzt nicht auf Realismus. Es ist ein Fun-Spiel. Daher ist auch die Steuerung sehr einfach gehalten. Grafisch gibt es sehr viel zu erleben mit jeder Menge Farben. Vor allem zu mehreren Leuten macht das Spiel sehr viel Spaß. Für Tennisliebhaber die viel Wert auf Realismus legen würde ich eher Top Spin empfehlen.
  • Blitz: The League II
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Dan123" am 31.12.2008
    Ich kenne mich leider nicht so gut mit Football aus, daher ist Blitz: The League für mich genau das richtige. Es wird nicht so auf Realimus, sondern eher auf schnell, harte Action gesetzt mit einem ungewöhnlichen Spielprinzip gesetzt. Es können nämlich einzelne Körperpartien verletzt werden. Ori­gi­na­le NFL Teams sind leider nicht vorhanden. Es gibt einige Spielmodi: Campaign, Tournament, Trainingslager und Bonusveranstaltungen - daher ist für längeren Spielspaß gesorgt. Die Grafik hat natürlich gegen Madden keine Chance. Man muss nicht alle Regeln oder Taktiken kennen um dieses Spiel zu mögen.
  • Mr. Magoriums Wunderladen
    Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Dan123" am 31.12.2008
    Bei diesem Film lässt man sich in die eigene Kindheit zurückversetzen. Es gibt viele kleine Details zu sehen. Tolle Darsteller, eine wunderschöne Optik und ein hervorragender Soundtrack tragen dazu bei. Die Story ist da eher Nebensache. Für Jung und Alt geeignet.
  • Jack Ketchum's Evil
    18+ Spielfilm, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Dan123" am 31.12.2008
    Ein harter Film über ein aktuelles Thema mit tollen Darstellern und einer passenden, düsteren Story. Auch das Ende war schockierend. Ein Film der zum Nachdenken anregt, vor allem während des Films.

    Die DVD Qualität lässt allerdings sehr zu wünschen übrig und trübt ein wenig den Filmspass.
  • Pornorama
    oder Die Bekenntnisse der mannstollen Näherin Rita Brauchts
    Deutscher Film, Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Dan123" am 31.12.2008
    Symphatische Darsteller in einem Bernd Eichinger Film. Die Story ist einfach gehalten und kommt ohne große Überraschungen aus. Einige witzige Momente sind zwar dabei, ich hätte mir aber mehr gewünscht. Dafür wurde das Sechzigerjahre-Flair sehr gut vermittelt.

    Eine erfrischende Komödie mit einem Happy End.
  • Shriek
    Schrei, wenn Du weißt, was ich letzten Freitag den 13. getan habe.
    Komödie, Horror
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Dan123" am 31.12.2008
    Für mich ist Shriek überhaupt keine Konkurrenz zu Scary Movie. Es gab nur 1-2 Szenen über die ich Lachen musste. Kein Gag wollte richtig zünden - die Gags waren viel zu platt. Es lag auch an den schlechten, viel zu hölzern wirkenden Schauspielern.
  • Burnout Paradise
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Dan123" am 31.12.2008
    Für mich ist der neueste Teil der Burnout Serie sehr enttäuschend... Klar die Grafik ist sehr gut, doch mir fehlt das gute alte Burnout Prinzip. Das neue ist mir einfach zu langsam und durch die Stadt zu fahren und von einem Rennen zum anderen zu kommen ist mir auch immer zu umständlich. Burnout Paradise ist für mich der schlechteste Teil.
  • Burnout Revenge
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Dan123" am 31.12.2008
    Für mich das beste Burnout der Serie. Es macht einfach unglaublich viel Spaß und man braucht schon einige Stunden um in allen Diziplinen Gold zu holen. Das Geschwindigkeitsgefühl ist unglaublich, die Grafik super, der Sound rockt und das Spiel läuft konstant flüssig. Achtung Suchtgefahr!
  • The Blair Witch Project
    Horror
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Dan123" am 31.12.2008
    The Blair Witch Project schafft es durch die Handkamera und frischen Darstellern sehr realistisch zu wirken. Der Film kommt ganz ohne Special Effects und großer Musik aus. Er lebt lediglich von den Darstellern, dem Wald und den Geräuschen im Wald.
  • Blue Dragon
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Dan123" am 31.12.2008
    Blue Dragon hat mir sehr gut gefallen und mich etliche Stunden vor dem Bildschirm gefesselt. Das Abenteuer ist auf insgesamt 3 DVDs verteilt. Die Story und die Charaktere haben mir überhaupt nicht gefallen und mich nach einiger Zeit ziemlich genervt. Das Kampfsystem und die Charakterentwicklung waren genau nach meinen Geschmack.
  • FIFA 09
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Dan123" am 31.12.2008
    FIFA 09 - das beste FIFA aller Zeiten. Diesmal hat EA tolle Arbeit geleistet: der Sound, die Grafik, die Animationen - alles erstklassig. Der Umfang ist sowieso nicht mehr zu überbieten - so viele Lizenzen bietet kein anderes Spiel. Auch die Ballphysik ist fast perfekt. Wenn jetzt noch der Be-a-Pro Modus überarbeitet wird kann ich mir bald keine Verbesserungen mehr vorstellen. Außerdem könnten die Animationen ein wenig präziser sein damit das dribbeln besser funktioniert.
  • Mystic River
    Wir begraben unsere Sünden, wir waschen uns rein.
    Drama, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Dan123" am 31.12.2008
    Mysric River bietet eine tolle, mitreißende Geschichte mit großartigen Schauspielern und guten Dialogen.

    Das Ende hat mir allerdings nicht so gut gefallen. Aber der Film war für meinen Geschmack etwas zu lang.