Kritiken von "marc70"

I Spit on Your Grave - Deja Vu

Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "marc70" am 06.11.2021
Ein Punkt ist noch zuviel , nur im Schnelldurchlauf erträglich. Grauenhafte Schauspieler und ebenso bekloppte Dialoge. Und ständig nerviges Geschrei und Fäkalsprache. Eher zum Belustigen der Film. Und die Krönung ist die Länge, 60 min hätten auch gereicht!

ungeprüfte Kritik

Fright Fest

Scream For Your Life
Horror, 18+ Spielfilm

Fright Fest

Scream For Your Life
Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "marc70" am 07.03.2020
Schreckliche Schauspieler, schreckliche Dialoge und schlimme Synchro...Finger weg!!!ganz zu schweigen von der sinnlosen Story!

ungeprüfte Kritik

Men in Black 4 - Men in Black International

Das Universum wird größer.
Komödie, Science-Fiction

Men in Black 4 - Men in Black International

Das Universum wird größer.
Komödie, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "marc70" am 24.11.2019
Also irgendwie zündet der 4.Teil nicht richtig. Tricktechnisch wieder okay, auch der Sound und das Bild erstklassig, aber die Story - einfallslos und nichts wirklich Neues. Die Schauspieler einfach unpassend, können zu keiner Zeit Jones und Smith ersetzen. Hätte man sich schenken können, oder zumindest ne neue Story schreiben können. Für einen Filmeabend aber geeignet, eben kein Kracher.

ungeprüfte Kritik

Zombieland

Eine Komödie, die euch killt.
Horror, Komödie

Zombieland

Eine Komödie, die euch killt.
Horror, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "marc70" am 02.11.2014
Gelungener lustiger Zombiefilm. Auch für Nichtzombiefan´s geeignet, da es hier eindeutig um den Spass geht und nicht um bluthungrige Zombies. Obwohl am Anfang und am Ende doch einige Splatterszenen zu sehen sind. In der Mitte wird´s mal kurz etwas lang, aber dann geht´s wieder los. Eine durchaus fetzige mal etwas andere Zombiekomödie !

ungeprüfte Kritik

House at the End of the Street

Angst hat ein neues Zuhause.
Thriller

House at the End of the Street

Angst hat ein neues Zuhause.
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "marc70" am 15.02.2014
Durchschnittlicher Thriller, bei weitem kein Horror. Und wenn J.L. nicht mitspielen würde, dann hätte sich wohl keiner den Film angesehen. Zur Story: am Anfang bis zur Mitte ziemlich belanglos und langweilig, zum Ende hin ne halbe Stunde doch noch Spannung. Das Ende ziemlich überraschend, aber nicht logisch!!

ungeprüfte Kritik

Elysium

Science-Fiction

Elysium

Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "marc70" am 11.02.2014
Mal vorweg, wer soll sich eure langen Kritiken denn durchlesen??! Hier mal kurz: netter S.F. - die Erde vor dem sozialen Ende, wer krank ist will zur Raumstation sich heilen lassen, nur das Regime lässt dies nicht zu. Matt D. in seiner Rolle ganz in Ordung, aber irgendwie zu wenig Action und irgendwie nicht logische Wendungen. Gewöhnlicher S.F.-thriller mit ein wenig Weltraum und Techniktricks - kann man sich anschauen.

ungeprüfte Kritik

Get the Gringo

Plane deinen Ausbruch - Willkommen im härtesten Knast Mexikos.
Action, 18+ Spielfilm

Get the Gringo

Plane deinen Ausbruch - Willkommen im härtesten Knast Mexikos.
Action, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "marc70" am 09.02.2014
Mein Gott, keine Ahnung warum hier so viele Sterne zustande kommen!!?? Einfach nur peinlich für M.G.- die Story völlig blödsinnig, Gibson völlig blass - und das grausame an den Film, UNTERTITEL ne Stunde lang - das nimmt einem doch die Spannung. Gerade mal die letzte halbe Stunde zum Showdown ist dann mal etwas Action angesagt.Gesamt= peinlich für Mel G. total überflüssiger Film!

ungeprüfte Kritik

Kokowääh 2

Komödie, Deutscher Film

Kokowääh 2

Komödie, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "marc70" am 04.02.2014
Irgendwie fade Fortsetzung. Sind zwar wieder einige Lacher drin, die Schauspieler auch alle o.k., aber ne neue Story wäre wohl witziger gewesen. Eine nette Komödie für die Familie, mehr nicht.

ungeprüfte Kritik

Broken City

Nichts ist gefährlicher als die Wahrheit.
Thriller, Krimi

Broken City

Nichts ist gefährlicher als die Wahrheit.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "marc70" am 02.02.2014
Klasse Politik-Thriller. Beide Hauptdarsteller sind schon fast genial in ihren Rollen als gemeine skrupellose Politiker bzw. Cop. Die Wandlung von Wahlberg zum Schluss hin auch glaubwürdig und spannend rübergebracht. Eigentlich den ganzen Film über keine Langeweile. Nur zu empfehlen, aber der Schluss ?? -:)

ungeprüfte Kritik

Wolverine 2 - Weg des Kriegers

Fantasy, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "marc70" am 18.01.2014
Naja, schlechter als erwartet. Irgendwie der schlechteste X-Men. Die Story ziemlich ideenlos und in der Mitte des Filmes wirds etwas langweilig und zu emotional für einen Action-Kracher - bessert sich aber wieder zum Ende hin. Und das die Story in Japan spielen muss ist wohl nur schwer begreiflich. Trotzdem ein "guter" Actionfilm, aber bei Leibe kein Kracher!

ungeprüfte Kritik

Immer Ärger mit 40

Komödie, Lovestory

Immer Ärger mit 40

Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "marc70" am 12.01.2014
Naja, durchschnittliche Komödie mit einigen Lachern. Teilweise auch selbskritisch, wie das Familienleben eben mit "40" nun mal ist. Gute Unterhaltung - mal abgesehen von dem ewigen Fluchen in Fäkalsprache, was irgendwann nicht mehr lustig ist. ABER viel zu lang mit über 2 Stunden!! 30 Minuten weniger hättens auch getan.

ungeprüfte Kritik

Redemption

Stunde der Vergeltung
Action, Thriller

Redemption

Stunde der Vergeltung
Action, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "marc70" am 11.01.2014
Wohl eher ein "Drama". Die Story durchaus interessant und auch glaubhaft rübergebracht. Bei weitem nicht Stathams schlechtester Film, ist hier mal schauspielerisch unterwegs. Ab und zu ein bischen Action und schon wirds nicht langweilig.

ungeprüfte Kritik

World War Z

Horror, Science-Fiction

World War Z

Horror, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "marc70" am 06.01.2014
Klasse Horror-Thriller, aber eben kein blutiger Zombiefilm. Wer hier blutrünstige Zombies, die Arme und Beine und Gedärme abreißen sehen will - wird definitiv enttäuscht sein. es ist kein typischer Zombiefilm, aber eben das ist das originell neue an der Verfilmung. Praktisch von Anfang bis Ende ist hier Spannung angesagt, die Zombies rennen die ganze Zeit den Menschen hinterher - teils mit wackliger Kameraführung - trotzdem gut gemacht! Und auch die Geschichte ist spannend erzählt und durchaus logisch. Ob es nun B. Pitt als Hauptdarsteller sein musste glaub ich eher nicht, passt eigentlich nicht zu ihm. Sonst aber sehr gelungener Thriller/Horror - unbedingt ansehen - nicht auf die teilweise schlechten Kritiken hören ! :-) Und dies schrieb hier ein absoluter Horrorfan fürs "Blutige" !!!

ungeprüfte Kritik

Cold Blood

Kein Ausweg. Keine Gnade.
Thriller, Krimi

Cold Blood

Kein Ausweg. Keine Gnade.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "marc70" am 04.01.2014
Guter spannender Thriller. Eigentlich schießt er ja auch nur die ab, welche es fast verdient hatten (mit Ausnahmen natürlich)- kann man fast schon sympatisch nennen :-). Auch sonst nie langweilig - solide Kinounterhaltung. Nur das Ende halt etwas kurz geraten - muss man sich ein anständiges Ende halt ausmalen :-(

ungeprüfte Kritik

Silver Linings

Wenn du mir, dann ich dir.
Drama

Silver Linings

Wenn du mir, dann ich dir.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "marc70" am 29.12.2013
Klasse Dramakomödie. Zu recht mit einem Oskar ausgezeichnet! Die Leistung aller Schauspieler gewohnt top. Ein psychisch angeknackster Nochehemann therapiert sich mit Hilfe einer angeknacksten Witwe, beide etwas verrückt. Jedoch helfen sich beide damit etwas "normaler" zu werden. Sehr gutes "Kopfkino" mit einem typischen Hollywood-happy end :-) und zu keiner Zeit langweilig.

ungeprüfte Kritik

Das ist das Ende

Komödie, Fantasy

Das ist das Ende

Komödie, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "marc70" am 22.12.2013
Der Film fängt gut an - einige Lacher klasse Action mit viel schwarzem Humor. Geht so ne viertel Stunde und ddddaaannnnnn wirds für eine Stunde ziemlich langweilig. Etwas sinnlose Dialoge und enttäuschende Schauspielleistung der Hauptdarsteller. Erst das Finale wird wieder klasse zum Lachen. Insgesamt enttäuschend - vorsicht der Trailer zeigt fast alle Lacher :-(

ungeprüfte Kritik

Wrong Turn 5

Bloodlines
18+ Spielfilm, Horror

Wrong Turn 5

Bloodlines
18+ Spielfilm, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "marc70" am 18.12.2013
Schlimmer geht immer! Nun schon der 5.Teil und es wird immer belangloser. Schlechtes Bild, schlechter Ton und lausige Synchro mit noch lausigeren Schauspielern. Einen Spannungsaufbau der Story gibt es nicht, zwar wird gleich gemetzelt, aber einfach nur sinnlos insziniert.Und am Anfang waren tausende Touristen in der Stadt!!! und in der Nacht beim Abmurksen ist kein Mensch zu sehen - obwohl die Stadt brennt??? Einfach lächerlich und nicht zum Fürchten - eher langweilig. Hände weg für Horror Fans!

ungeprüfte Kritik

Django Unchained

Sie nahmen ihm seine Freiheit. Er nimmt ihnen alles.
Western

Django Unchained

Sie nahmen ihm seine Freiheit. Er nimmt ihnen alles.
Western
Bewertung und Kritik von Filmfan "marc70" am 15.12.2013
Einfach ein klasse Western mit einem überragenden C. Waltz - hat ja nicht für Umsonst hierfür einen Oscar bekommen! Typisch Tarantino Film, ein wenig brutal blutig - aber immer noch im Rahmen. Und vor allem auch oft ironisch witzige Dialoge (vor allem Waltz). Von der Story her auch intelligent von den allesamt klasse Schauspielrn umgesetzt. Nur ein Manko finde ich: warum muss der Film sooooooooo lang sein - 30 Min. weniger wäre besser gewesen - so zieht sich in der Mitte der Film doch etwas hin.

ungeprüfte Kritik

Scary Movie 5

Charlie Sheen kommt zu dir nach Hause - verhüte sich, wer kann!
Komödie

Scary Movie 5

Charlie Sheen kommt zu dir nach Hause - verhüte sich, wer kann!
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "marc70" am 30.11.2013
Schließt sich leider seinen Vorgängern an! Aber negativ - einfach keine neuen Ideen.Es sind zwar durchaus etliche Lacher dabei, aber zu simpel gespielt. Wie schon die anderen Teile zu belanglos und langweilig - die Story dann wohl doch langsam aber sicher abgelutscht.

ungeprüfte Kritik

Alexandre Ajas Maniac

18+ Spielfilm, Horror

Alexandre Ajas Maniac

18+ Spielfilm, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "marc70" am 23.11.2013
Oh mein Gott, was für ein schwachsinniger Film. Zwar blutig in der Uncut Version,aber das reicht wohl dann doch nicht. Blödsinnige Story und keinerlei Spannungsaufbau - geht gleich los mit skalpieren - und morden - für Splatter Liebhaber nicht zu empfehlen.Kenne die Originalversion nicht, die wird wohl auch so belanglos sein - wohl nur was für E.Wood Fans - sonst langweilig ohne Spannung!!

ungeprüfte Kritik

Cockneys vs. Zombies

Dieses Jahr geben die Untoten den Löffel ab!
Horror, Komödie, 18+ Spielfilm

Cockneys vs. Zombies

Dieses Jahr geben die Untoten den Löffel ab!
Horror, Komödie, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "marc70" am 19.11.2013
Langweiliger Rentner-Zombiefilm. Die Splatter eher nicht der Bringer. Und die Spannung ist auch eher mau. Gibt schlimmeres von der Insel.

ungeprüfte Kritik

Star Trek 2 - Into Darkness

Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "marc70" am 09.11.2013
Mit Spannung erwartet und dann so was. Selbst für absolute Treckis traurige Fortsetzung. Irgendwie ist die Story zu langweilig und nicht spannend genug. Die Charaktere auch ziemlich unlustig diesmal und nicht wirklich Action. Einzig das Bild und der Sound sind wieder bombastisch!! Sonst nicht so gelungen wie der erste Teil!!!

ungeprüfte Kritik

Der Kautions-Cop

Die Ex ins Gefängnis bringen... der beste Job aller Zeiten.
Komödie, Lovestory

Der Kautions-Cop

Die Ex ins Gefängnis bringen... der beste Job aller Zeiten.
Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "marc70" am 20.04.2013
Normale Durchschnittskomödie, wobei nicht so richtig Fahrt aufkommt. Beide Schauspieler sind wie immer ganz gut und passen auch in der Story sehr gut zu einander. Aber irgendwie zünden die Gag´s nicht richtig, nicht langweilig - aber auch nicht zum Brüllen komisch. 90 Minuten mit etwas mehr Spass hätten wohl auch gereicht. Trotzdem noch eine gute unterhaltsame Komödie.

ungeprüfte Kritik

Meine erfundene Frau

Manchmal brauchst du eine Frau, um deine Frau zu finden.
Komödie, Lovestory

Meine erfundene Frau

Manchmal brauchst du eine Frau, um deine Frau zu finden.
Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "marc70" am 20.04.2013
Einfach klasse Komödie mit Sandler - wie immer 1A - und der absolut geilen wie hier auch schauspielerisch Besten!! Jen A. / Eigentlich ist immer ein guter Gag dabei, langweilig wird´s nie, für Abwechslung ist gesorgt, die Charaktere sind top - einfach eine geile, voll unterhaltsame Komödie mit überragenden Schauspielern. Zum Schluss das einzig Negative, vielleicht auch lachhaft oder traurig: die Rolle der N. Kidman - bloß ihr nicht ins Gesicht schauen, die sieht nach den Gesichts-OP´s einfach teuflisch aus :-)

ungeprüfte Kritik

Juan of the Dead

Mit dieser Revolution hat Kuba nicht gerechnet.
Komödie, Horror

Juan of the Dead

Mit dieser Revolution hat Kuba nicht gerechnet.
Komödie, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "marc70" am 01.12.2012
Eben nicht mit "Shaun o.t.d." vergleichbar, weil absolut belangloser. Keine richtige Spannung, langweilige Schauspieler und die Zombie´s sind echt mau gemacht. Selbst für ne Horrorkomödie langweilig insziniert. Ein paar Lacher sind o.k., aber sonst nur untere Durchschnittskost!

ungeprüfte Kritik

Hänsel und Gretel - Hexenjäger

Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "marc70" am 06.11.2012
Klasse Action!! Bild und Ton top! Ein Märchen mal für Erwachsene, nicht gerade Geschichtengetreu aber durchaus von der Story her in Ordnung und bis zum Schluss spannend und auch teils zum Schmunzeln. Hänsel hat nämlich Diabetes :-) :-)Einfach klasse !! Leider nicht so genial wie "Van Helsing" deshalb nur 4 Sterne - Gute Unterhaltung ohne alles zu Ernst zu nehmen :-) Besonders die Hexen - Mädels sind absolut heissssssssssssssss

ungeprüfte Kritik

Warrior

Drama, Action

Warrior

Drama, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "marc70" am 14.10.2012
Hier ist eigentlich alles schon gesagt. Top "Boxfilm" mit anfänglichen Schwächen. Aber zum Schluss grandioser Fight. Vielleicht etwas zu lang. Einziger Makel!! - die Bildqualität ist einer Blu Ray nicht würdig, teilweise sehr gruseliges Bild, Ton jedoch top - eigentlich nicht verständlich. Aber sonst unbedingt anschauen!!!

ungeprüfte Kritik

The Walking Dead - Staffel 1

Die komplette erste Staffel
Horror, Serie, 18+ Spielfilm

The Walking Dead - Staffel 1

Die komplette erste Staffel
Horror, Serie, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "marc70" am 27.05.2012
Geile neue Serie über Zombie´s. So nocht nicht im TV gesendet. Auch ich bin voll begeistert, denn für ne TV Produktion echt spannend und auch tricktechnisch vom Make up der Zombie´s echt cool. Trotzdem nur 3 Punkte, denn die Serie ist ja wohl auf Blu Ray absolut daneben!! Selbst für DVD- Maßstäbe wohl nicht ausreichend. Das Bild jedenfalls ist echt mau und teilweise sogar verwaschen - für eine B.R. total unwürdig. Aber wie gesagt, von der Spannung her top!!

ungeprüfte Kritik

Wrong Turn 4

Bloody Beginnings
Horror, 18+ Spielfilm

Wrong Turn 4

Bloody Beginnings
Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "marc70" am 27.05.2012
Langweilige und überflüssige Fortsetzung! Hat nichts mehr mit den guten ersten beiden Teilen gemein. Und von der Handlung her nur abgekupfert von z. B. "Cold Prey". Und das in einem einsamen Krankenhaus oder Irrenanstalt ein paar Jugendliche abgemurkst werden ist ja wohl überhauptnichts Neues :-(

ungeprüfte Kritik

Krieg der Götter

Fantasy, Abenteuer

Krieg der Götter

Fantasy, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "marc70" am 22.04.2012
Irgendwie springt hier der Funke nicht über! Kommt auch nicht im Ansatz an "300" heran. Von der Story noch recht o.k., auch tricktechnisch top. Aber das Ende ist ja wohl dämlich. Netter Film, auch ziemlich brutal, nichts außergewöhnliches :-(

ungeprüfte Kritik

Killer Elite

Möge der Beste überleben.
Action, Thriller

Killer Elite

Möge der Beste überleben.
Action, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "marc70" am 09.04.2012
Klasse Actionfilm mit einer intelligenten Story und natürlich klasse Schauspielern. Durchweg spannend, wobei nicht durchgängig rumgeballert wird, ist sogar teilweise recht menschlich.

ungeprüfte Kritik

Breaking Dawn - Biss zum Ende der Nacht - Teil 1

Die Ewigkeit ist erst der Anfang!
Lovestory, Fantasy

Breaking Dawn - Biss zum Ende der Nacht - Teil 1

Die Ewigkeit ist erst der Anfang!
Lovestory, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "marc70" am 01.04.2012
Schlimmer geht immer :-) Wieder einmal bestätigt, dass Fortsetzungen immer langweiliger werden. Die erste Stunde passiert hier doch gar nichts außer schmalzigem Liebesgeflüster - halt ein absoluter Liebesschinken, selbst für Teeni´s wohl echt zu viel (sagt meine Tochter!) Die Liebesszene wohl echt harmlos, die sehr wenigen Actionszenen ebenso harmlos und Spannung in der Story nicht vorhanden. Wie da der letzte Teil ausfallen soll ist dann echt ne Überraschung. Bestimmt ein Feuerwerk an Liebe, Action...Spannung........

ungeprüfte Kritik

What A Man

Deutscher Film, Komödie

What A Man

Deutscher Film, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "marc70" am 31.03.2012
Nette deutsche Kommödie. Zwar nicht zum todlachen, aber doch sehr unterhaltsam und oft zum Schmunzeln. Die Story so typisch - ruhiger Typ wird von seiner nervigen Partnerin verarscht und kommt dann bei seiner Freundin unter und dann .... keine neue Idee aber trotzdem von den Schauspielern gut umgesetzt. Toller deutscher Film, der sich nicht vor Hollywood verstecken braucht :-)

ungeprüfte Kritik

After.Life

Thriller, Horror

After.Life

Thriller, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "marc70" am 25.03.2012
Spannend? na vielleicht noch grad so, aber die Story ist doch bekloppt. Und nur weil hier die Ricci dauernd nackt durchs Bild hüpft, muss man sich den Film noch lange nicht ansehen. Absolut enttäuschend für die eigentlich guten Schauspieler.

ungeprüfte Kritik

MISSING PCF Placeholder

Outlander

Fantasy

Outlander

Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "marc70" am 02.03.2012
Ein guter Fantasy-Abenteuerfilm. Mehr aber auch nicht! Die Story ist einfach schon zu oft verfilmt. Der Ton und das Bild sind schon top, hatte mir aber mehr Action-/ Kampfszenen erhofft. Im Ganzen kurzweilige Actionunterhaltung, durchaus sehenswert - wie schon gesagt, mehr eben nicht.

ungeprüfte Kritik

Vampire Nation

The Day Is Ours. The Night Is Theirs.
18+ Spielfilm, Horror, Fantasy

Vampire Nation

The Day Is Ours. The Night Is Theirs.
18+ Spielfilm, Horror, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "marc70" am 14.11.2011
Für ein B-Movie ganz brauchbar. Aber sonst bei Weitem kein typischer Vampirkracher, ist einfach keine richtige Action drin. Zwar etwas blutig, aber absolut keine Splattereffekte und die gehören ja wohl zu einem Vampirfilm dazu. Auch sonst keine richtige Spannung drin, wenn auch die Grundstory mal etwas anders erzählt wird. Das Schlimmste aber ist die Blu R. an sich, dieser Film ist nur DVD tauglich!! die Bildqualität für B.R. lächerlich.

ungeprüfte Kritik

Die Chroniken von Narnia 3 - Die Reise auf der Morgenröte

Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "marc70" am 14.11.2011
Meiner Meinung nach der schlechteste Teil! Die Bilder und die Technik sind durchaus o.k. aber einfach keine neuen Ideen. Die Story passt so rein garnicht, keine Schlachten mehr, keine neuen fantasievollen Gestalten und die Handlung bis zum Ende unlogisch. Wohl nur noch für kindliches Puplikum, aber keinesfalls mehr für einen Familienabend!

ungeprüfte Kritik

Bad Teacher

Was du von ihr lernst, steht in keinem Buch!
Komödie

Bad Teacher

Was du von ihr lernst, steht in keinem Buch!
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "marc70" am 06.11.2011
Ziemlich langweilige Komödie. Nur die coole Cameron reisst den Film noch einigermaßen raus. Die Handlung ist ziemlich blödsinnig, die Schauspieler so lala. Und ne klare Fehlbesetzung ist hier wohl Justin!! Muss man sich nicht geben :-( Keine Ahnung wie man hier so ´ne guten Kritiken abgeben kann ?? Ist wohl doch Geschmacksache :-(

ungeprüfte Kritik

Priest

Dieser Krieg wird nie enden. Seine Mission ist erst der Anfang.
Science-Fiction

Priest

Dieser Krieg wird nie enden. Seine Mission ist erst der Anfang.
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "marc70" am 23.10.2011
Mal eine andere Vampirentstehung, so eigentlich nicht schlecht. Auch recht spannend erzählt und tricktechnisch i.O. Vor allem nur 90 Minuten lang und dadurch nicht langweilig. Die Action war mir aber doch ein wenig dürftig, kein Blutgemetzel und zerstückelte Leichen :-) deshalb nur 3 Sterne!

ungeprüfte Kritik

Your Highness

Schwerter, Joints und heiße Bräute.
Abenteuer, Komödie, Fantasy

Your Highness

Schwerter, Joints und heiße Bräute.
Abenteuer, Komödie, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "marc70" am 23.10.2011
Irgendwie schleppende Abenteuerkomödie. Vom Witz her teilweise unter der Gürtellinie, was den Film aber nun wirklich nicht besser macht. Gute Unterhaltung - etwas zu lang und teilweise blödsinnige Story. Muss man nicht gesehen haben.

ungeprüfte Kritik

Tucker & Dale vs. Evil

Tucker und Dale gegen das Böse.
Horror, Komödie

Tucker & Dale vs. Evil

Tucker und Dale gegen das Böse.
Horror, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "marc70" am 21.10.2011
Absolut geile Horrorkomödie! Selten so gelacht. Die Story mal etwas anders: Hinterwäldler retten eine Blondine vorm Ertrinken, deren Saufkumpane aus der Stadt denken aber, sie ist entführt worden. Nun schlagen die Stadtproleten zurück und stellen sich dabei so dämlich an, dass sie sich dabei selbst abmurksen. Das "Abschlachten" ist genial umgesetzt und auch die Schauspieler sind durchaus gut. Ein absolutes MUSS für Horrorfans, wenn auch arg zum Lachen!! Einziges Manko: hier und da merkt man schon, wo die Schere angesetzt wurde - absolut unverständlich und lächerlich, wo doch eh schon genug Blut fließt und etliche makabere Szenen dabei sind :-)

ungeprüfte Kritik

Thor - Mut ist unsterblich

Fantasy, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "marc70" am 09.10.2011
Etwas wirre Comicverfilmung, es fehlt ab und zu einfach an Spannung. Für mich als Nichtcomikkenner schon teilweise etwas unlogisch. Keine richtige Action und konfuse Story helfen einem nicht sich richtig zu amüsieren. Manchmal etwas zu bildgewaltig. Kann man sich getrost schenken.

ungeprüfte Kritik

Red Riding Hood

Unter dem Wolfsmond - Glaube der Legende. Fürchte den Wolf.
Fantasy

Red Riding Hood

Unter dem Wolfsmond - Glaube der Legende. Fürchte den Wolf.
Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "marc70" am 09.10.2011
Nette "Rotkäppchen" Verfilmung auf "modern" getrimmt. Die düstere Stimmung im Mittelalter in einer Siedlung im Wald toll rüber gebracht. Alle Hauptdarsteller sind o.k. und machen ihre Sache spannend und schauerhaft gut. Die Story ja wohl bekannt und ein bisschen abgewandelt, spannend bis zum Ende. Einziges Manko: das aber gewaltig - der Werwolf ist echt witzig - tricktechnisch einfach lachhaft! Insgesamt ein netter Märchenfilm auf Grusel getrimmt, bei Weitem nichts besonderes und vor allem kein blutiger Horror/ schade eigentlich :-)
P.S. alternatives Ende auf englisch anschauen!

ungeprüfte Kritik

Pirates of the Caribbean - Fluch der Karibik 4

Fremde Gezeiten
Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "marc70" am 18.09.2011
Enttäuschende Fortsetzung!! Die Story ja eigentlich so nicht schlecht. Aber es ist nicht mehr viel Charme und Witz im 4.Teil, welcher nicht im Ansatz an die anderen 3 Teile heran kommt. Ist einfach keine richtige Action und vor allem keine Specialeffekt´s und somit auf B.R. einfach enttäuschend. Auch J.Depp kann´s nicht mehr raus reißen. Und die neue Besetzung mit P.C. ist auch daneben. Insgesamt ein netter Actionfilm, der nicht überzeugt, aber unterhält :-(

ungeprüfte Kritik

The Mechanic

Jeder Job hat seinen Preis.
Action, 18+ Spielfilm, Krimi

The Mechanic

Jeder Job hat seinen Preis.
Action, 18+ Spielfilm, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "marc70" am 23.08.2011
Wieder ein gelungener Actionkracher ala Statham. Die Story so ganz cool, Schauspieler total o.k. und die Blu R. ebenso spitze. Und für ein überraschendes Finale ist gesorgt. Kurzum: absolut zu empfehlender Kracher von Statham!!

ungeprüfte Kritik

Jonah Hex

Rache ist hässlich.
Western, Fantasy

Jonah Hex

Rache ist hässlich.
Western, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "marc70" am 23.08.2011
Lockerer Comik-Western mit einer normalen Story, die keinem vom Hocker reißt, aber durchaus unterhält. da er keine Überlängen hat ist er auch ziemlich spannend bis zum Ende. Schauspielerisch weniger wertvoll - eben nette Unterhaltung für nen netten Abend.

ungeprüfte Kritik

Der letzte Tempelritter

Abenteuer, Fantasy

Der letzte Tempelritter

Abenteuer, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "marc70" am 16.08.2011
Durchwachsener Abenteuerschinken aus der mittelalterlichen Pestzeit. Der Anfang noch actionreich und voller Hoffnung, nur mit zunehmender Zeit wird´s schleppend und nicht so richtig mitreißend. Die Schauspieler sind so ganz o.k., aber die Action und vor allem die Tricktechnik lassen schon zu wünschen übrig. Von der Story nicht´s wirklich Neues und das Ende vorhersehbar. Für einen unterhaltsamen Abend aber durchaus o.k.
Nicht vom Trailer blenden lassen, da werden nur die besten und actionreichsten Szenen gezeigt ! :-(

ungeprüfte Kritik