Kritiken von "Guggy"

Das Streben nach Glück

Nach einer wahren Geschichte.
Drama

Das Streben nach Glück

Nach einer wahren Geschichte.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Guggy" am 26.10.2010
Eine Geschichte die doch sehr packend ist und erzählt wie man was schaffen kann wenn man nur richtig dran bleibt und das Ziel nicht aus dem Auge verliert. Was Kinder alles mitmachen und was dabei rauskommen kann wenn man nur nicht nachgibt. Sehr guter Film. Anschauen!

ungeprüfte Kritik

Beim ersten Mal

Ein One-Night-Stand mit Folgen.
Komödie, Lovestory

Beim ersten Mal

Ein One-Night-Stand mit Folgen.
Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "Guggy" am 28.06.2008
Naja. Sehr lang..... und irgendwie wartet man drauf das was auserordentliches passiert. Schon mal Kinder bekommen? Nein. Hier sieht man wiehs passiert, was dann passiert und wies kommt.

ungeprüfte Kritik

Chaos

Thriller, Krimi

Chaos

Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Guggy" am 07.06.2008
Actionreich, spannend und nicht ganz zu durchschauen bis zum Schluss auch mal ein Ende womit eigentlich bei so einem Film keiner rechnet. Guter Film

ungeprüfte Kritik

The Contract

Du kannst niemandem vertrauen.
Thriller, Abenteuer, Action

The Contract

Du kannst niemandem vertrauen.
Thriller, Abenteuer, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Guggy" am 07.06.2008
Mittelklasse Streifen. Allenfalls für mal in der Woche was zu gucken wenn im TV wirklich nix läuft. Die Schauspieler sind hochdotiert, aber nicht super gespielt!

ungeprüfte Kritik

Wild X-Mas - Just Friends

Komödie, Lovestory

Wild X-Mas - Just Friends

Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "Guggy" am 07.06.2008
Naja ein paar Lacher, laue Story und mittlere Scauspieler. Nicht unbedingt das was man sich unter einer lustigen Komödie vorstellt.

ungeprüfte Kritik

Das perfekte Verbrechen

Ein Mord. Ein Geständnis. Ein scheinbar klarer Fall.
Thriller, Krimi

Das perfekte Verbrechen

Ein Mord. Ein Geständnis. Ein scheinbar klarer Fall.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Guggy" am 07.06.2008
Wirklich guter Film. Nicht blutig wie man vielleicht bei Anthony Hopkins vermuten würde. Auf jeden Fall eine Paraderolle. Spannend und packend bis zum Schluss.

ungeprüfte Kritik

I Want Candy

Komödie

I Want Candy

Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Guggy" am 25.05.2008
Naja, Story an den Haaren beigezogen. Machen wir einen Porno und die Story steht. Bischen zu wenig! Lieber Film mit mehr Witz und Niveau gucken!

ungeprüfte Kritik

One Way

Was riskierst du, um nicht alles zu verlieren?
Thriller, Deutscher Film

One Way

Was riskierst du, um nicht alles zu verlieren?
Thriller, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "Guggy" am 25.05.2008
Der Film war schon ok. Sicher ist die Story nix aussergewöhnliches. Aber ich kann über Til Schweiger eigentlich nicht meckern. Es sit mal gut zu sehen, wie man sich selbst in die dümmsten Sachen verstricken kann.

ungeprüfte Kritik

Next

Wer die Zukunft sieht, könnte sie verändern.
Thriller, Science-Fiction

Next

Wer die Zukunft sieht, könnte sie verändern.
Thriller, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "Guggy" am 25.05.2008
Eigentlich mal ein interessanter Film mit ausgefallener Story, wobei man am Ende wieder überlegen muss wie alles zusammen passt. Kann man sich ruhig mal ansehen.

ungeprüfte Kritik

Spider-Man 3

Der entscheidende Kampf ist der mit sich selbst.
Fantasy, Action

Spider-Man 3

Der entscheidende Kampf ist der mit sich selbst.
Fantasy, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Guggy" am 25.05.2008
Normal! Effekte sind gut gemacht. Vielleicht sind ein paar Charaktere zuviel im Film. Man kann die nicht alle sorecht zusammenfügen. Auch das einfach was "vom Himmel" fällt fand ich schon bischen Übertrieben. "Das ist einfach so"? Naja vielleicht nicht der beste aus der Trilogie. Man sollte jetzt aufhören. Es wird nicht mehr besser!

ungeprüfte Kritik

Rezept zum Verlieben

Lovestory, Drama

Rezept zum Verlieben

Lovestory, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Guggy" am 25.05.2008
Schöner Film für mal Abends. Nix Actionreiches. Normale Story, nicht zuviel zum Schmachten. Einfach mal ein ganz normaler Film.

ungeprüfte Kritik

Ghost Rider

Vor langer Zeit schloss er einen Pakt, um jemanden zu retten, den er liebte.
Action, Fantasy

Ghost Rider

Vor langer Zeit schloss er einen Pakt, um jemanden zu retten, den er liebte.
Action, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Guggy" am 13.05.2008
Vielleicht muss man den Comic kennen. Ich kenne Ihn nicht. Aber nach diesem Filmdisaster würde ich ihn auch nicht sehen wollen. Absolut grauenvoller Film. Schlecht gemacht. Schlechte Handlung, selbst Cage spielt in vielen anderen Filmen viel besser

ungeprüfte Kritik

Rocky 6 - Rocky Balboa

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Guggy" am 13.05.2008
Es gibt bestimmt besseres. Es ist auch nicht der beste Rocky teil aber bestimmt ein vernünftiges Ende der Stroy. Stallone ist halt auch schon alt geworden.

ungeprüfte Kritik

Der Exorzismus von Emily Rose

Nach einer wahren Geschichte.
Horror, Thriller

Der Exorzismus von Emily Rose

Nach einer wahren Geschichte.
Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Guggy" am 21.04.2008
Ich habe den Film im TV gesehen. Absolut schockend. Der Film ist super gemacht. Trotz der vielen Schockmomente wo man denkt, jetzt ist genug ist der Film doch so packend das man bis zum Ende durchhält und Nachts um 3 wachwird!

ungeprüfte Kritik

Full Metal Village

So macht Landwirtschaft Spaß.
Dokumentation, Musik

Full Metal Village

So macht Landwirtschaft Spaß.
Dokumentation, Musik
Bewertung und Kritik von Filmfan "Guggy" am 12.04.2008
Bestimmt mit gutem Gedanken gedreht. Mir allerdings auch zuviel Dorfgeschichte. Das zieht sich. Wenn Konzert dann anfängt ist der Film rum. Vielleicht erhofft man sich mehr vom Konzert. Besser wirklich mal auf ARD-Doku anschauen. Reicht!

ungeprüfte Kritik

Mitten ins Herz

Ein Song für dich.
Lovestory, Musik

Mitten ins Herz

Ein Song für dich.
Lovestory, Musik
Bewertung und Kritik von Filmfan "Guggy" am 12.04.2008
Absolute Mittelklasse. Die Story ist für eine Romanze zwar ok, aber irgendwie passen die Schauspieler nicht. Drew Barrymore spielt besser mehr Action und Hugh Grant besser nix als Sänger. Kann man sich mal anschauen, sollte aber nicht zuviel erwarten!

ungeprüfte Kritik

Babel

Wer verstanden werden will... muss zuhören können.
Drama

Babel

Wer verstanden werden will... muss zuhören können.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Guggy" am 12.04.2008
Also ich denke bei dem Film kann man geteilter Meinung sein. Ich fand ihn schlecht. Was Brad Pitt und Cate Blanchet da sollen ist mir ein Rätsel. Wahrscheinlich um Namen dabeizuhaben. Ansonsten ist der Film langwierig und verworren. Man weiss ahlt lange nicht was das alles soll. Also für mich wars nix!

ungeprüfte Kritik

Zodiac

Die Spur des Killers - Hinter jedem Code steckt ein Geheimnis...
Thriller, Krimi

Zodiac

Die Spur des Killers - Hinter jedem Code steckt ein Geheimnis...
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Guggy" am 21.03.2008
Guter Thriller. Die Geschichte packt eigentlich bei dem Satz: "Eine wahre Geschichte!". Da will man wissen worums geht. Die erzählung ist eigentlich nie langweilig und wird am Schluss hoch spannend. Hoffentlich haben Sie den richtigen ;-)

ungeprüfte Kritik

Black Snake Moan

Um seine Seele zu retten, muss er auch ihre retten.
Drama

Black Snake Moan

Um seine Seele zu retten, muss er auch ihre retten.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Guggy" am 21.03.2008
Ich denke ein Film mit dem man so nicht gerechnet hat. Die Story ist gut gemacht, die Schauspieler gut gewählt. Action und Spannung ausreichend und irgendwie will man wissen wie alles ausgeht. Guter Film mit guter Musik!

ungeprüfte Kritik

Pirates of the Caribbean - Fluch der Karibik 3

Am Ende der Welt
Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Guggy" am 16.03.2008
Also der erste Teil hab ich noch ganz gesehen. Beim 2. bin ich schon eingeschlafen, wo der 3. Teil nach 3 Stunden rum war, war ich nicht nur ein sondern auch ausgeschlafen. Viel zu lang und nicht umwerfend. Gute Nacht!

ungeprüfte Kritik

Fantastic Four 2 - Rise of the Silver Surfer

Science-Fiction, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Guggy" am 14.03.2008
Mittelmäßige Story, mittelmässige Action, mittelmässiger Film. Steigert sich nicht zum ersten Teil. Nicht sehr spannend und packend. Lieber im Tv gucken wenn mal sonst nix kommt.

ungeprüfte Kritik

Alpha Dog

Tödliche Freundschaften
Drama

Alpha Dog

Tödliche Freundschaften
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Guggy" am 10.03.2008
Die Story ist vielleicht nicht schlecht zieht sich aber wahnsinig in die Länge und hält irgenwie den Zuschauer nicht ganz beim Film. Die hochbezahlten Schauspieler wie Bruce Willis und Sharone Stone kommen nur wenig zum Einsatz und haben keine tragende Rollen.

ungeprüfte Kritik

Death Proof

Todsicher
Thriller, Action

Death Proof

Todsicher
Thriller, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Guggy" am 07.03.2008
Bluitg wie gewohnt aber nicht gut. Langweilige Story. Filmmusik sehr gut. Passt auch. Ansonsten nix von Pulp Ficion.

ungeprüfte Kritik

Cocktail

Wenn er schüttelt, werden Sie gerührt.
Drama

Cocktail

Wenn er schüttelt, werden Sie gerührt.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Guggy" am 29.02.2008
Eiern der Filme die man als Tom Cruise Fan auf jeden Fall kennen muss. Interessant wie das mit dem mixen so klappt und was man alles machen kann. Die Stroy vielleicht bischen schnulzig aber gut.

ungeprüfte Kritik

Basic Instinct

Ein brutaler Mord. Ein genialer Killer. Ein Cop, der keiner Gefahr widerstehen kann.
Thriller, Krimi

Basic Instinct

Ein brutaler Mord. Ein genialer Killer. Ein Cop, der keiner Gefahr widerstehen kann.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Guggy" am 29.02.2008
Der Erotik klassiker schlecht hin. Ein absoluter Kult, der oft nachgemacht versucht worde aber nie das gebracht hat was das Original kann. Den muss aman mal gesehen haben.

ungeprüfte Kritik

Der mit dem Wolf tanzt

Western
Bewertung und Kritik von Filmfan "Guggy" am 29.02.2008
Einer der längsten Filme die ich kenne, die aber durch die sich wandelnde Story immer interessant bleibt. Leicht romantisch mit ein bischen Action und sehr guten Landschaftsaufnahmen.

ungeprüfte Kritik

Million Dollar Baby

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Guggy" am 29.02.2008
Top Film mit sehr guter und tragischer Geschichte. Boxscenen sind sehr gut gedreht und die Schauspieler passen zu den Rollen. Ansehen!

ungeprüfte Kritik

Die Verurteilten

Entscheide Dich, ob Du leben oder sterben willst... nur darum geht es.
Drama

Die Verurteilten

Entscheide Dich, ob Du leben oder sterben willst... nur darum geht es.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Guggy" am 29.02.2008
Sehr lang aber gut bis zum Schluss. Packende Geschichte, gut erzählt und gut gespielt. Die Charaktere sind gut gewählt und die Schauspieler sind gut.

ungeprüfte Kritik

Der ewige Gärtner

Nach dem Roman von John le Carré.
Drama, Thriller

Der ewige Gärtner

Nach dem Roman von John le Carré.
Drama, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Guggy" am 29.02.2008
Die Story zieht sich recht in die länge und man hofft auf mehr Aktion im Film. Trotzdem ist der Film nicht schlecht und man guckt eigentlich immer automatisch weiter.

ungeprüfte Kritik

World Trade Center

Eine wahre Geschichte über Mut und Überleben.
Drama

World Trade Center

Eine wahre Geschichte über Mut und Überleben.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Guggy" am 29.02.2008
Es wird von der eigentlichen Katastrophe nur recht wenig gezeigt. Trotzdem kann man doch recht mitfühlen wie das alles war. Auch das das eine wahre Geschichte ist fasziniert.

ungeprüfte Kritik

American Pie 3

Jetzt wird geheiratet.
Komödie

American Pie 3

Jetzt wird geheiratet.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Guggy" am 29.02.2008
Auch der 3. Teil ist weiterhin komisch. Ich denke nur jetzt wirds nicht mehr besser. Weitere Film sollten besser nicht folgen sonst wirds vielleicht doch irgend wann langweilig.

ungeprüfte Kritik

American Pie 2

Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Guggy" am 29.02.2008
Der 2. Teil lässt vielleicht ein bischen nach ist aber weiterhin genial. Die Thematik im Film ist zwar wieder die gleiche aber trotzdem nicht langweilig. Weiter anschauen!

ungeprüfte Kritik

American Pie

Wie ein heißer Apfelkuchen...
Komödie

American Pie

Wie ein heißer Apfelkuchen...
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Guggy" am 29.02.2008
Ich weiss eigentlich nicht so recht welcher der Filme der Serie der Beste ist. Der erste zeigt gut die Charaktere und man lacht sich einfach kaputt auf welchen Mist man doch kommen kann.

ungeprüfte Kritik

Scary Movie

Gnadenlos. Schamlos. Unvergleichlich.
Komödie

Scary Movie

Gnadenlos. Schamlos. Unvergleichlich.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Guggy" am 29.02.2008
Ein Film der im ersten Teil wieder mal sehr genial gemacht ist. Viele Filme die nachgespeilt werden und einfach ein Gag nach dem anderen. Die nächsten Teile lassen dann aber stark nach.

ungeprüfte Kritik

Und täglich grüßt das Murmeltier

Für ihn ist heute gestern. Und morgen auch.
Komödie, Fantasy

Und täglich grüßt das Murmeltier

Für ihn ist heute gestern. Und morgen auch.
Komödie, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Guggy" am 29.02.2008
Der film kommt so oft das der jetzt langweilig ist. Ausgelutscht. Wirklich noch nicht gesehen. Einmal anschauen. DVD leihen lohnt nicht so oft kommt der im TV.

ungeprüfte Kritik

Troja

Abenteuer, Kriegsfilm

Troja

Abenteuer, Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Guggy" am 29.02.2008
Packender Film mit ausreichend Action, trotzdem packender Story und sehr gut gemachten Kampfscenen. Natürlich lernt man auch noch was in Sachen Geschichte.

ungeprüfte Kritik

Black Hawk Down

Kein Mann bleibt zurück.
Kriegsfilm

Black Hawk Down

Kein Mann bleibt zurück.
Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Guggy" am 29.02.2008
Man sollte Zeit haben und den Film mit Ruhe anschauen. Der Film ist packend und spannend, wenn auch tragisch. Krig live. Sollte man mal sehen um zu wissen was abgeht.

ungeprüfte Kritik

Terminator 2

Tag der Abrechnung
Action, Science-Fiction

Terminator 2

Tag der Abrechnung
Action, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "Guggy" am 29.02.2008
Selten das der zweite Teil der Beste einer Serie ist. Aber hier steht das nicht zur Debatte. Action aller Schwarzenegger in vielleicht seinem Besten Film. Sehr gut.

ungeprüfte Kritik

Jagd auf Roter Oktober

Die 'Roter Oktober'... Unsichtbar. Lautlos. Zielsicher. Die Jagd beginnt.
Thriller, Kriegsfilm

Jagd auf Roter Oktober

Die 'Roter Oktober'... Unsichtbar. Lautlos. Zielsicher. Die Jagd beginnt.
Thriller, Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Guggy" am 29.02.2008
Sean Connery in einer sehr guten Rolle. Vielleicht nicht der Topfilm aber sehr guter U-Boot Film. Die Kulissen sind halt sehr beschränkt aber die Story reisst es raus.

ungeprüfte Kritik

Last Samurai

Abenteuer

Last Samurai

Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Guggy" am 29.02.2008
Super Film. Nicht nur sinnloses Geballer sondern ein Film mit wirklich packender Geschichte. Stunts und Kampfszenen sind einfach sehr gut gedreht.

ungeprüfte Kritik

Rain Man

Charlie und Raymond. Sie sind Fremde. Sie sind Brüder. Sie sind sich gerade begegnet.
Drama

Rain Man

Charlie und Raymond. Sie sind Fremde. Sie sind Brüder. Sie sind sich gerade begegnet.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Guggy" am 29.02.2008
Absoluter Filmklassiker den man gesehen haben muss. Die Schauspieler geben ihr bestes und die Story ist einfach genial. Unbedingt antun!

ungeprüfte Kritik

James Bond 007 - Goldfinger

Krimi, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Guggy" am 29.02.2008
Einer der besten Bonds. Nur kommt der mir schon zu oft im Fernseh, dass man ihn schon fast nicht mehr sehen kann. Schade da sehr gute Schauspielerleistung.

ungeprüfte Kritik

James Bond 007 - Lizenz zum Töten

James Bond kämpft diesmal auf eigene Faust und schwört Rache.
Action, Krimi

James Bond 007 - Lizenz zum Töten

James Bond kämpft diesmal auf eigene Faust und schwört Rache.
Action, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Guggy" am 29.02.2008
Leider war der Bond hier besonders schlecht. Leider auch durch den Schauspieler selber. Allerdings ist hier auch die Story schlecht. Finger weg!

ungeprüfte Kritik

James Bond 007 - Moonraker

Streng geheim
Action, Krimi, Science-Fiction

James Bond 007 - Moonraker

Streng geheim
Action, Krimi, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "Guggy" am 29.02.2008
Naja James Bond und Roger Moore alle gut. Leider wird der hier nur wenig im TV gezeigt weil ich den eigentlich recht gut finde. Schon einer der bessern Bond.

ungeprüfte Kritik

Der Name der Rose

Sie glaubten an Gott und waren des Teufels.
Krimi, Abenteuer

Der Name der Rose

Sie glaubten an Gott und waren des Teufels.
Krimi, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Guggy" am 29.02.2008
Ein absoluter Filmklassiker ind der Krimigeschichte. Vorteil: Wenn man den Film sieht kann man sich das Buch sparen. Tipp: wenn man das Buch in der Schule lesen muss!

ungeprüfte Kritik

Toy Story

Animation, Kids

Toy Story

Animation, Kids
Bewertung und Kritik von Filmfan "Guggy" am 29.02.2008
Nicht so gut wie Nemo und Monster AG, aber da einer der ersten bestimmt nicht schlecht. Besser im Fernseh anschauen als DVD leihen!

ungeprüfte Kritik

Findet Nemo

Kids, Animation

Findet Nemo

Kids, Animation
Bewertung und Kritik von Filmfan "Guggy" am 29.02.2008
Wieder ein Film mit "Filmgeschichte". Für jung und alt ein gelungener Film mit ausreichend witzigen Szenen. Die Tiere sind sehr gut gemacht und gut gesprochen. Gut!

ungeprüfte Kritik

12 Monkeys

Die Zukunft ist Geschichte.
Science-Fiction

12 Monkeys

Die Zukunft ist Geschichte.
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "Guggy" am 29.02.2008
Ich weiss nicht, wie oft ich den angefangen habe zu gucken. Irgendwie komm ich in die verwirrende Story nicht rein und verleire die Lust. Vielleicht zu kompliziert oder ich nicht fähig?

ungeprüfte Kritik