Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "Guggy" aus

183 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Das Streben nach Glück
    Nach einer wahren Geschichte.
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Guggy" am 26.10.2010
    Eine Geschichte die doch sehr packend ist und erzählt wie man was schaffen kann wenn man nur richtig dran bleibt und das Ziel nicht aus dem Auge verliert. Was Kinder alles mitmachen und was dabei rauskommen kann wenn man nur nicht nachgibt. Sehr guter Film. Anschauen!
  • Beim ersten Mal
    Ein One-Night-Stand mit Folgen.
    Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Guggy" am 28.06.2008
    Naja. Sehr lang..... und irgendwie wartet man drauf das was auserordentliches passiert. Schon mal Kinder bekommen? Nein. Hier sieht man wiehs passiert, was dann passiert und wies kommt.
  • Chaos
    Thriller, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Guggy" am 07.06.2008
    Actionreich, spannend und nicht ganz zu durchschauen bis zum Schluss auch mal ein Ende womit eigentlich bei so einem Film keiner rechnet. Guter Film
  • The Contract
    Du kannst niemandem vertrauen.
    Thriller, Abenteuer, Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Guggy" am 07.06.2008
    Mittelklasse Streifen. Allenfalls für mal in der Woche was zu gucken wenn im TV wirklich nix läuft. Die Schauspieler sind hochdotiert, aber nicht super gespielt!
  • Wild X-Mas - Just Friends
    Komödie, Lovestory
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Guggy" am 07.06.2008
    Naja ein paar Lacher, laue Story und mittlere Scauspieler. Nicht unbedingt das was man sich unter einer lustigen Komödie vorstellt.
  • Das perfekte Verbrechen
    Ein Mord. Ein Geständnis. Ein scheinbar klarer Fall.
    Thriller, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Guggy" am 07.06.2008
    Wirklich guter Film. Nicht blutig wie man vielleicht bei Anthony Hopkins vermuten würde. Auf jeden Fall eine Paraderolle. Spannend und packend bis zum Schluss.
  • I Want Candy
    Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Guggy" am 25.05.2008
    Naja, Story an den Haaren beigezogen. Machen wir einen Porno und die Story steht. Bischen zu wenig! Lieber Film mit mehr Witz und Niveau gucken!
  • One Way
    Was riskierst du, um nicht alles zu verlieren?
    Thriller, Deutscher Film
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Guggy" am 25.05.2008
    Der Film war schon ok. Sicher ist die Story nix aussergewöhnliches. Aber ich kann über Til Schweiger eigentlich nicht meckern. Es sit mal gut zu sehen, wie man sich selbst in die dümmsten Sachen verstricken kann.
  • Next
    Wer die Zukunft sieht, könnte sie verändern.
    Thriller, Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Guggy" am 25.05.2008
    Eigentlich mal ein interessanter Film mit ausgefallener Story, wobei man am Ende wieder überlegen muss wie alles zusammen passt. Kann man sich ruhig mal ansehen.
  • Spider-Man 3
    Der entscheidende Kampf ist der mit sich selbst.
    Fantasy, Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Guggy" am 25.05.2008
    Normal! Effekte sind gut gemacht. Vielleicht sind ein paar Charaktere zuviel im Film. Man kann die nicht alle sorecht zusammenfügen. Auch das einfach was "vom Himmel" fällt fand ich schon bischen Übertrieben. "Das ist einfach so"? Naja vielleicht nicht der beste aus der Trilogie. Man sollte jetzt aufhören. Es wird nicht mehr besser!
  • Rezept zum Verlieben
    Lovestory, Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Guggy" am 25.05.2008
    Schöner Film für mal Abends. Nix Actionreiches. Normale Story, nicht zuviel zum Schmachten. Einfach mal ein ganz normaler Film.
  • Ghost Rider
    Vor langer Zeit schloss er einen Pakt, um jemanden zu retten, den er liebte.
    Action, Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Guggy" am 13.05.2008
    Vielleicht muss man den Comic kennen. Ich kenne Ihn nicht. Aber nach diesem Filmdisaster würde ich ihn auch nicht sehen wollen. Absolut grauenvoller Film. Schlecht gemacht. Schlechte Handlung, selbst Cage spielt in vielen anderen Filmen viel besser