Kritiken von "Guggy"

Das Streben nach Glück

Nach einer wahren Geschichte.
Drama

Das Streben nach Glück

Nach einer wahren Geschichte.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Guggy" am 26.10.2010
Eine Geschichte die doch sehr packend ist und erzählt wie man was schaffen kann wenn man nur richtig dran bleibt und das Ziel nicht aus dem Auge verliert. Was Kinder alles mitmachen und was dabei rauskommen kann wenn man nur nicht nachgibt. Sehr guter Film. Anschauen!

ungeprüfte Kritik

Beim ersten Mal

Ein One-Night-Stand mit Folgen.
Komödie, Lovestory

Beim ersten Mal

Ein One-Night-Stand mit Folgen.
Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "Guggy" am 28.06.2008
Naja. Sehr lang..... und irgendwie wartet man drauf das was auserordentliches passiert. Schon mal Kinder bekommen? Nein. Hier sieht man wiehs passiert, was dann passiert und wies kommt.

ungeprüfte Kritik

Chaos

Thriller, Krimi

Chaos

Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Guggy" am 07.06.2008
Actionreich, spannend und nicht ganz zu durchschauen bis zum Schluss auch mal ein Ende womit eigentlich bei so einem Film keiner rechnet. Guter Film

ungeprüfte Kritik

The Contract

Du kannst niemandem vertrauen.
Thriller, Abenteuer, Action

The Contract

Du kannst niemandem vertrauen.
Thriller, Abenteuer, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Guggy" am 07.06.2008
Mittelklasse Streifen. Allenfalls für mal in der Woche was zu gucken wenn im TV wirklich nix läuft. Die Schauspieler sind hochdotiert, aber nicht super gespielt!

ungeprüfte Kritik

Wild X-Mas - Just Friends

Komödie, Lovestory

Wild X-Mas - Just Friends

Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "Guggy" am 07.06.2008
Naja ein paar Lacher, laue Story und mittlere Scauspieler. Nicht unbedingt das was man sich unter einer lustigen Komödie vorstellt.

ungeprüfte Kritik

Das perfekte Verbrechen

Ein Mord. Ein Geständnis. Ein scheinbar klarer Fall.
Thriller, Krimi

Das perfekte Verbrechen

Ein Mord. Ein Geständnis. Ein scheinbar klarer Fall.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Guggy" am 07.06.2008
Wirklich guter Film. Nicht blutig wie man vielleicht bei Anthony Hopkins vermuten würde. Auf jeden Fall eine Paraderolle. Spannend und packend bis zum Schluss.

ungeprüfte Kritik

I Want Candy

Komödie

I Want Candy

Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Guggy" am 25.05.2008
Naja, Story an den Haaren beigezogen. Machen wir einen Porno und die Story steht. Bischen zu wenig! Lieber Film mit mehr Witz und Niveau gucken!

ungeprüfte Kritik

One Way

Was riskierst du, um nicht alles zu verlieren?
Thriller, Deutscher Film

One Way

Was riskierst du, um nicht alles zu verlieren?
Thriller, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "Guggy" am 25.05.2008
Der Film war schon ok. Sicher ist die Story nix aussergewöhnliches. Aber ich kann über Til Schweiger eigentlich nicht meckern. Es sit mal gut zu sehen, wie man sich selbst in die dümmsten Sachen verstricken kann.

ungeprüfte Kritik

Next

Wer die Zukunft sieht, könnte sie verändern.
Thriller, Science-Fiction

Next

Wer die Zukunft sieht, könnte sie verändern.
Thriller, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "Guggy" am 25.05.2008
Eigentlich mal ein interessanter Film mit ausgefallener Story, wobei man am Ende wieder überlegen muss wie alles zusammen passt. Kann man sich ruhig mal ansehen.

ungeprüfte Kritik

Spider-Man 3

Der entscheidende Kampf ist der mit sich selbst.
Fantasy, Action

Spider-Man 3

Der entscheidende Kampf ist der mit sich selbst.
Fantasy, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Guggy" am 25.05.2008
Normal! Effekte sind gut gemacht. Vielleicht sind ein paar Charaktere zuviel im Film. Man kann die nicht alle sorecht zusammenfügen. Auch das einfach was "vom Himmel" fällt fand ich schon bischen Übertrieben. "Das ist einfach so"? Naja vielleicht nicht der beste aus der Trilogie. Man sollte jetzt aufhören. Es wird nicht mehr besser!

ungeprüfte Kritik

Rezept zum Verlieben

Lovestory, Drama

Rezept zum Verlieben

Lovestory, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Guggy" am 25.05.2008
Schöner Film für mal Abends. Nix Actionreiches. Normale Story, nicht zuviel zum Schmachten. Einfach mal ein ganz normaler Film.

ungeprüfte Kritik

Ghost Rider

Vor langer Zeit schloss er einen Pakt, um jemanden zu retten, den er liebte.
Action, Fantasy

Ghost Rider

Vor langer Zeit schloss er einen Pakt, um jemanden zu retten, den er liebte.
Action, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Guggy" am 13.05.2008
Vielleicht muss man den Comic kennen. Ich kenne Ihn nicht. Aber nach diesem Filmdisaster würde ich ihn auch nicht sehen wollen. Absolut grauenvoller Film. Schlecht gemacht. Schlechte Handlung, selbst Cage spielt in vielen anderen Filmen viel besser

ungeprüfte Kritik