Kritiken von "Wölfi"

Mr. Nobody

Drama, Fantasy

Mr. Nobody

Drama, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Wölfi" am 18.03.2011
Dieser Film hat mich beeindruckt und er beschäftigt mich noch eine Weile.
Der Grundgedanke des Film´s ist die Frage, die sich Jeder stellt," Was wäre, wenn ich mich in meinem Leben an gewissen Stellen anders entschieden hätte,"?
Er wartet mit einer gewaltigen Bildsprache auf, ist sehr komplex und anfangs etwas verwirrend. Hervorzuheben ist noch die Leistung des Hauptdarstellers, absolute Meisterleistung!

ungeprüfte Kritik

Triangle

Die Angst kommt in Wellen.
Thriller, Abenteuer

Triangle

Die Angst kommt in Wellen.
Thriller, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Wölfi" am 13.11.2010
Die Geschichte ist nicht neu, aber sehr ansprechend verfilmt. Erst dachte ich, das ist wieder so ein Horror-Streifen von der Stange, doch dieser entwickelte sich zu einem durchdachten und spannenden Mystery- Thriller. Es herrscht die gesammte Filmlänge über eine sehr dichte und beklemmende Atmosphäre. Wer sich gern überraschen lassen will und Fan von Mystery ist, sollte zugreifen.

ungeprüfte Kritik

Crank

Langsam sterben war gestern!
Action, 18+ Spielfilm

Crank

Langsam sterben war gestern!
Action, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Wölfi" am 11.02.2007
Dünne Storry, aber gute Idee, Jason Statham ist diese Rolle wie auf den Leib geschrieben, tolle Umsetzung. Hier zählt nur schwarzer Humor und Geschwindigkeit, sehr amüsant.

ungeprüfte Kritik

Das Leben der Anderen

In einem System der Macht ist nichts privat.
Drama, Deutscher Film

Das Leben der Anderen

In einem System der Macht ist nichts privat.
Drama, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "Wölfi" am 11.02.2007
Dieser Film hat mich überrascht, das ist doch mal was. Ich muß sagen, einen besseren Rückblick in die Stasi- Maschenerie und der bedrückenden Situation unter ihr, habe ich noch nicht gesehen. Der Film erzählt eindringlich und kompromisslos mit bester Besetzung seine Geschichte über den Wahnsinn der Bespitzelung. Ich halte diesen Film für durchaus realistisch, es gab auch dort seine Helden.

ungeprüfte Kritik

Dreamer

Ein Traum wird wahr.
Drama

Dreamer

Ein Traum wird wahr.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Wölfi" am 11.02.2007
Der Film ist nach altbackenem Strickmuster entstanden, aber er ist sehr gut inszeniert mit super Besetzung. Dieser Familienfilm strahlt sehr viel Wärme und Emotionen aus. Trotz des absehbaren Finales kann ordentlich mitgefiebert werden.

ungeprüfte Kritik

Das Haus am See

Kann ihre Liebe Raum und Zeit überwinden?
Lovestory, Fantasy

Das Haus am See

Kann ihre Liebe Raum und Zeit überwinden?
Lovestory, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Wölfi" am 11.02.2007
Ich muß auch sagen, daß der Film wunderschön anzusehen ist, die beiden Hauptdarsteller treffen sich nach ihrem ersten Action- Einsatz nun in diesem melancholischen Märchen wieder.
Fernab von jeder Logik tragen die beiden super Darsteller diesen Film zum Erfolg.

ungeprüfte Kritik

Tristan & Isolde

Liebe ist stärker als Krieg.
Drama, Lovestory

Tristan & Isolde

Liebe ist stärker als Krieg.
Drama, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "Wölfi" am 11.02.2007
Fast perfekt ! Er kommt zwar technisch nicht an die großen Vertreter seines Genres heran, aber vom Handlungsfluß und der schauspielerischen Leistung sucht er seines Gleichen. Der Bogen wird glücklicherweise mit Melodramatik und Kitsch nicht überspannt. Sehenswert !

ungeprüfte Kritik

Der glückliche Elf

Kids, Animation, Fantasy

Der glückliche Elf

Kids, Animation, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Wölfi" am 11.02.2007
Ein Weihnachtsmärchen der anderen Art, solide umgesetzt und kindergerecht.
Meine beiden Kinder haben ihn mehrmals angesehen (9 und 4) und fanden ihn OK.

ungeprüfte Kritik

Miami Vice

Action, Krimi, Thriller

Miami Vice

Action, Krimi, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Wölfi" am 11.02.2007
Ein durch und durch solide gemachter Actioner, nicht außergewönlich und schnell wieder vergessen. Gut besetzt und (ein Glück) nicht so nah an der Serie orientiert.

ungeprüfte Kritik

Capote

Drama

Capote

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Wölfi" am 09.12.2006
Dieser Film tat richtig gut, er erzählt die entscheidene Lebensphase des "Capote" in ungewohnt ruhiger Weise mit brillianten Schauspielern. Lange Weile kommt nicht auf, da diese Charakterstudie von Anfang an fesselt. Nachhaltiges Kino !

ungeprüfte Kritik

Casshern

Die aufwendigste Manga-Realverfilmung aller Zeiten.
Fantasy, Science-Fiction

Casshern

Die aufwendigste Manga-Realverfilmung aller Zeiten.
Fantasy, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "Wölfi" am 18.11.2006
Dieser Film hebt sich aus der Masse hervor, er ist wirklich außergewöhnlich inszeniert, halt extravagant was die visuelle Seite angeht.
Ansonsten ist er fast störend hektisch und wirr, kurze Actioneinlagen, es ist schwer der Handlung zu folgen.
Die Geschichte ist düster, sie zeigt die Sinnlosigkeit im Kampf um Weltherrschaft, um Rassenhass und gege die Natur.
Wenn nicht ganz so viele Nebenhandlungsstränge verfolgt und die Dialoge nicht ganz so dick aufgetragen worden wären, hätte man ein Meisterwerk geschaffen.

ungeprüfte Kritik

Aeon Flux

Blicke der Zukunft ins Auge.
Science-Fiction

Aeon Flux

Blicke der Zukunft ins Auge.
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "Wölfi" am 08.10.2006
Ich war wirklich enttäuscht, viel mehr weiss ich nicht mehr, nur schnell vergessen und auf bessere Filme hoffen. Flacher geht´s nicht mehr.

ungeprüfte Kritik

Winter Passing

Ein Winter in Michigan.
Drama

Winter Passing

Ein Winter in Michigan.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Wölfi" am 08.10.2006
Der Film ist anstengend und kompliziert, aber nicht schlecht ! Die komplizierte Vater- Tochter Geschichte wird sehr melancholisch erzählt, einfach mal ansehen.

ungeprüfte Kritik

Solange du da bist

Liebe findet ihren Weg.
Fantasy, Lovestory

Solange du da bist

Liebe findet ihren Weg.
Fantasy, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "Wölfi" am 08.10.2006
Es gibt soooo viele vo diesen romantischen Komödien, für Frauen habe ich mir sagen lassen, aber ab und zu finde ich solche Geschichten auch ganz amüsant.
Also dieser Vertreter ist ganz in Ordnung, weitestgehend kurzweilig durch humorvolle ironische Einlagen und guter Besetzung. Nur das Ende ist mir ein wenig zu dick aufgetragen.

ungeprüfte Kritik

The Descent

Abgrund des Grauens - Angst vor der Dunkelheit?
Horror, 18+ Spielfilm

The Descent

Abgrund des Grauens - Angst vor der Dunkelheit?
Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Wölfi" am 08.10.2006
Mehr erwarte ich von einem Horrorfilm nicht, perfekt inszeniert, spannend, kompromisslos. Die Stimmung in der unbehaglichen Umgebung greift auf den Zuschauer über, meist unbekannte aber brilliante Darstellerinnen, die den Trip in den Wahnsinn überzeugend nahe bringen.
Übrigens, das Ende war keineswegs vorhersehbar, es lässt ja auch noch ein Türchen für Teil 2 offen ?!

ungeprüfte Kritik

Half Light

Gefangen zwischen Licht und Schatten
Thriller

Half Light

Gefangen zwischen Licht und Schatten
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Wölfi" am 08.10.2006
Die Storry ist aufgewärmt und abgedroschen, jedenfalls bis zur Hälfte des Films.
Dann naht Rettung, der Film nimmt merklich eine Wendung und steuert kompromisslos aufs Ende zu.
Der Film ist nicht super intelligent, aber professionell gemacht. Auch ist es mehr Mystery, KEIN!!! Horrorstreifen.

ungeprüfte Kritik

36

Tödliche Rivalen
Krimi, Thriller

36

Tödliche Rivalen
Krimi, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Wölfi" am 08.10.2006
Bei französischen Filmen brauche ich immer ein bischen Überwindung, aber bei diesem Film wurde ich belohnt.
Ein schnörkelloser Polizeithriller um Korruption und Machtmissbrauch, absolut kurzweilig und auf hohem Niveau umgesetzt.

ungeprüfte Kritik

Kiss Kiss Bang Bang

Eine harte Woche in einer noch härteren Stadt.
Krimi, Action

Kiss Kiss Bang Bang

Eine harte Woche in einer noch härteren Stadt.
Krimi, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Wölfi" am 08.10.2006
Eine ironische Gangsterkomödie nicht mehr und nicht weniger, witzig skuril in erfrischender Erzälweise mit sympathischen Darstellern verfilmt.
Sehenswert !

ungeprüfte Kritik

Der ewige Gärtner

Nach dem Roman von John le Carré.
Drama, Thriller

Der ewige Gärtner

Nach dem Roman von John le Carré.
Drama, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Wölfi" am 08.10.2006
Intelligent, bewegend und anspruchsvoll so habe ich den Film erlebt.
Sicher verwirren die Rückblicke am Anfang ein wenig aber alles fügt sich Stück für Stück langsam und schlüssig zusammen, absolut empfelenswert.

ungeprüfte Kritik

München

Drama, Thriller

München

Drama, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Wölfi" am 08.10.2006
Hier macht Steven Spielberg mal eben so einen Polit- Thriller, ich habe viel erwartet und mehr bekommen. Die Athmosphäre ist bedrückend . Der Film wirft viele Fragen auf, über Moral, Rache und die Rechtfertigung von Gewalt.
Der Film ist durchweg packend, toll besetzt und vor allem er wirkt nachhaltig.
Ein großes Lob für diese Umsetzung dieses Thema´s.

ungeprüfte Kritik

Entgleist

Sie sahen es nicht kommen.
Thriller, Krimi

Entgleist

Sie sahen es nicht kommen.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Wölfi" am 08.10.2006
Keine absolut neue Idee auch fehlt ein wenig der Tiefgang der Charaktäre, abergut umgesetzt mit bester Besetzung.
Glaubhaft und spannend erzählt, so bleibt man gebannt bis zum Ende sitzen.

ungeprüfte Kritik

Ein ungezähmtes Leben

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Wölfi" am 08.10.2006
Freundschaft und Versöhnung, daß sind die Hauptanliegen dieses Streifens, der durchaus sehenswert ist. Sehr ruhig erzählt, entfaltet sich der Film langsam zum Gefühlskino. Gestört hat die Leistung von Jennifer Lopez, auf die man lieber verzichtet hätte und der absolut absehbare Verlauf.
Robert Redford und Morgan Freeman liefern auch ohne viele Worte und ohne Hektik eine grandiose Arbeit ab.

ungeprüfte Kritik

Little Manhattan

Nichts ist so groß wie die erste Liebe.
Komödie, Lovestory

Little Manhattan

Nichts ist so groß wie die erste Liebe.
Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "Wölfi" am 08.10.2006
Ich sehe viele Filme, aus allen Kategorien und da habe doch was ganz besonderes entdeckt, diesen Film, der uns Erwachsene in einer selten rührenden Art unsere erste Liebe in Errinnerung bringt. Die Besetzung war ein Glücksgriff, die diese humorvolle, charmante und herzliche Geschichte perfekt nahe bringt.
Für die ganze Familie !

ungeprüfte Kritik

Underworld 2 - Evolution

Fantasy, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Wölfi" am 08.10.2006
Es hat sich gelohnt, das Kate Beckinsale sich nochmal in dieses eng anliegende Kostüm zwängte. Eine gute Fortsetzung des ersten Gemetzel, solide Unterhaltung, wo wieder die Storry die zweite Geige spielt, aber mit Blut, Brutalität und Action Überzeugungsarbeit geleistet wird. Also zurücklenen, entspannen und genießen.

ungeprüfte Kritik

Inside Man

Der perfekte Bankraub. Die perfekte Täuschung?
Thriller, Krimi

Inside Man

Der perfekte Bankraub. Die perfekte Täuschung?
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Wölfi" am 08.10.2006
Erstmal vorweg, den Titelsong habe ich wochenlang nicht aus dem Kopf bekommen. Der Film ist gut bis sehr gut, ich weiß gar nicht, was es da so viel herumzunörgeln gibt. Es ist ein Verwirrspiel, absolut solide Unterhaltung mit Anspielungen auf politische Probleme, Rassenspannungen und die neue Angst vor Terror. Sehr gute Schauspieler mit viel Charisma tragen diesen Film zum Erfolg.
Ich sehe viele Filme, und dieser Film ist bis auf Kleinigkeiten nach meinem Geschmack.

ungeprüfte Kritik

Silent Hill

Willkommen in der Hölle.
Horror

Silent Hill

Willkommen in der Hölle.
Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Wölfi" am 08.10.2006
Ein wirklich guter Film, besser wie viele Vorgänger. Eine schaurig schöne Athmosphäre, eine gute Geschichte und super angagierte Schauspieler, auch der gelungende Sound machen diesen Film zum MUSS für alle Horror- Fans.

ungeprüfte Kritik

Terkel in Trouble

Komödie, Animation

Terkel in Trouble

Komödie, Animation
Bewertung und Kritik von Filmfan "Wölfi" am 08.10.2006
Diesen Film sollten nur ERWACHSENE sehen ! Viel schwarzer Humor, Blut, groteske Situationen aber nicht überdreht. Es finden sich viele Wahrheiten in diesem Stück, über die es sich nachzudenken lohnt, außerdem ist er auch spannend. Nur die Optik ist einfach gehalten, sonst hätte es volle Punktzahl gegeben.

ungeprüfte Kritik

Antarctica - Gefangen im Eis

Eine außergewöhnliche Geschichte über Freundschaft, Zusammenhalt und den Willen zu überleben.
Abenteuer

Antarctica - Gefangen im Eis

Eine außergewöhnliche Geschichte über Freundschaft, Zusammenhalt und den Willen zu überleben.
Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Wölfi" am 08.10.2006
Wie gewohnt von Disney ist der Film erstklassige Unterhaltung für die ganze Familie, aber Vorsicht , hier leiden auch mal Tiere. Wunderschöne Bilder und eine rührende Storry, die man noch lange in Errinnerung behält.

ungeprüfte Kritik

Der Beweis

Liebe zwischen Genie und Wahnsinn - Rechne mit allem. Aber glaube nicht, du hast die Lösung.
Drama

Der Beweis

Liebe zwischen Genie und Wahnsinn - Rechne mit allem. Aber glaube nicht, du hast die Lösung.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Wölfi" am 08.10.2006
Hier geht es wiedermal ums Thema Selbstfindung. Ohne große neue Ideen, aber solide und klasse Schauspieler, die alles glaubhaft rüberbringen und diesen Film tragen. Ein guter Film, für alle die es anspruchsvoll mögen und keine Action brauchen.

ungeprüfte Kritik

Scary Movie 4

Das vierte und letzte Kapitel der Trilogie.
Komödie

Scary Movie 4

Das vierte und letzte Kapitel der Trilogie.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Wölfi" am 08.10.2006
Er ist diesmal näher an den Vorlagen dran, die man vor diesem Film kennen sollte.
Viel schlechter Witz, blödelige Dialoge, trotzdem für Fans in Ordnung. Ab und zu entschädigt dann auch mal ein Schenkelklopfer.

ungeprüfte Kritik

Doom

Der Film - Keiner kommt hier lebend raus.
18+ Spielfilm, Science-Fiction, Action

Doom

Der Film - Keiner kommt hier lebend raus.
18+ Spielfilm, Science-Fiction, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Wölfi" am 19.06.2006
Ich habe mich mit dem Spiel "DOOM" nicht beschäftigt, so wollte ich den Film eigentlich auch nicht sehen. Aber da es sich auch um einen Action- Film handelt kam er doch in den Player.
Es gibt nichts , was nicht schon mal da war, solide gemacht, akzeptable Schauspieler, aber die Story ist ohne großartige Ideen ausgekommen, da fehlt wie so oft der Pfiff. Bei den Soldaten, Entschuldigung, Elitesoldaten handelt es sich eher um psychisch verwirrte Problemfälle.
Ich denke, für " DOOM"- Spieler ist der Film auch eine Enttäuschung.

ungeprüfte Kritik

Die Hochzeits-Crasher

Life's a party. Crash it.
Komödie

Die Hochzeits-Crasher

Life's a party. Crash it.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Wölfi" am 11.06.2006
Temporeiche, kurzweilige auch spassige Unterhaltung aus Amerika. Die Entwicklung der Handlung im letzten Teil machen den Film fast kaputt aber als Film für "Zwischendurch" ist er in Ordnung.

ungeprüfte Kritik

Session 9

Horror, Thriller

Session 9

Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Wölfi" am 11.06.2006
Siehe da, ein Horror- Streifen, oder besser ein Drama(?) der ohne Blutsprudelnde Szenen und Spezial- Effekte daherkommt.
Ich empfand diesen Film als packend, die behutsame Erzählweise bringt den Zuschauer in die richtige Stimmung und Spannung. Die Charaktere haben Tiefe und das Grauen schwebt allgegenwärtig über der Handlung.

ungeprüfte Kritik

Die weiße Massai

Eine wahre Geschichte nach dem Bestseller von Corinne Hofmann.
Deutscher Film, Abenteuer, Lovestory

Die weiße Massai

Eine wahre Geschichte nach dem Bestseller von Corinne Hofmann.
Deutscher Film, Abenteuer, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "Wölfi" am 11.06.2006
Auf jeden Fall sehenswerter Film aber ohne Höhepunkte. Da hätte man mehr draus machen müssen, das Thema bietet eine gute Grundlage. Mir fehlte das Eingehen auf die zum Teil kulturellen Beweggründe der Figuren. Schöne Lanschaften versetzen den Zuschauer gekonnt in die Atmosphäre Afrikas.

ungeprüfte Kritik

Das wandelnde Schloss

Anime
Bewertung und Kritik von Filmfan "Wölfi" am 11.06.2006
Eine gewaltfreie mit unterschwelligen Botschaften gespikte jap. Produktion für jung und alt. Die Handlung kommt perfekt rüber und verursacht ein wechselspiel der Gefühle. Wer " Chihiors Reise" kennt und gut findet darf diesem Film nicht verpassen.

ungeprüfte Kritik

Bin ich sexy?

Echte Models haben Kurven!
Deutscher Film, Drama, Komödie

Bin ich sexy?

Echte Models haben Kurven!
Deutscher Film, Drama, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Wölfi" am 11.06.2006
Anspruchsvoller Film mit bittersüßem Charakter, eine frische deutsche Produktion. Die Hauptdarstellerin wirkt sehr authentisch. Der Film hat mich und meine Frau berührt und zum nachdenken angeregt.

ungeprüfte Kritik

Serenity

Flucht in neue Welten - Die einen haben die Waffen. Sie ist gefährlich.
Science-Fiction

Serenity

Flucht in neue Welten - Die einen haben die Waffen. Sie ist gefährlich.
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "Wölfi" am 11.06.2006
Vorweg, ich bin SF- Fan und dieser Film hat alles! Eigenwillige Charaktere, intellegent aufgebaute Storry, man vermisst nie superteure Techikeinlagen. Wer einen orginellen anspruchsvollen SF sehen will, hat ihn hier gefunden.

ungeprüfte Kritik

Antikörper

Das Gute ist das Böse daran.
Thriller, Deutscher Film, Krimi

Antikörper

Das Gute ist das Böse daran.
Thriller, Deutscher Film, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Wölfi" am 11.06.2006
Bestes deutsches Kino, ein ordentliches abgekupfertes Stück Arbeit. Die Krone setzt Andre Hennicke als psychopathischer Killer auf. Super Schauspielerleistung aller Mitwirkenden, provokante Umsetzung, düstere Stimmung und kurzweilig, dieser Film ist absolut empfelenswert!!!

ungeprüfte Kritik

Flightplan - Ohne jede Spur

Wenn dir jemand alles nimmt, wofür du lebst... wie weit würdest du gehen, um es zurückzubekommen?
Thriller

Flightplan - Ohne jede Spur

Wenn dir jemand alles nimmt, wofür du lebst... wie weit würdest du gehen, um es zurückzubekommen?
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Wölfi" am 11.06.2006
Dieser Film lebt die Storry durch seine exellenten Darsteller, sicher ist nicht alles immer logisch, aber es ist spannend und nie langweilig. Super Besetzung mit Judie Foster als beharrlich kämpfende Mutter.

ungeprüfte Kritik

Red Eye

Nachtflug in den Tod - Die Angst fliegt mit.
Thriller

Red Eye

Nachtflug in den Tod - Die Angst fliegt mit.
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Wölfi" am 11.06.2006
Es ist ein Thriller vom Horror- Meister, was soll man da erwarten? Der Film ist spannend bis ins letzte Drittel, dann allerdings wird´s vorhersehbar. Ein sehr gelungendes Psychoduell der beiden Hauptdarsteller, geradlinige Handlung und effektvolle Einlagen heben diesen Film aus der Masse heraus. Auf jeden Fall sehenswert!

ungeprüfte Kritik

Broken Flowers

Das Leben steckt voller seltsamer Überraschungen.
Drama

Broken Flowers

Das Leben steckt voller seltsamer Überraschungen.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Wölfi" am 11.06.2006
Von diesem Film habe ich mehr erwartet, vielleicht gebe ich deshalb nur 3 Sterne. Nur wenige Momente helfen witzige und tragische Einlagen über die Längen hinweg. Die Geschichte ist vielversprechend wird meiner Meinung nach aber nicht gut genug umgesetzt und auch nicht zum Abschluß gebracht. Das ganze wirkte auf mich etwas müde. Für den Film sprechen die guten Schauspieler, die auch überzeugen können.

ungeprüfte Kritik

Lovesong für Bobby Long

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Wölfi" am 11.06.2006
Dieser Film bleibt mir für einige Zeit in Erinnerung, daß ist sicher. Super Schauspieler, die die Charaktere so glaubwürdig umsetzen, das man emotional sehr mitgeht. Ein bittersüßer Film mit Liebe zum Detail, nichts für Action- Liebhaber, aber alle anderen werden diesen Film lieben. Die Handlung wird bedächtig und teilweise poetisch erzählt mit Tiefgang.

ungeprüfte Kritik

Garden State

Drama, Lovestory

Garden State

Drama, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "Wölfi" am 11.06.2006
Es ist ein Film über Liebe und Selbstfindung, tausendfach verfilmt, aber selten so intellegent umgesetzt. Der Film hat schon seine Längen, insgesammt aber fesselnd und unterhaltsam.

ungeprüfte Kritik