Der glückliche Elf

Der glückliche Elf

Eubie ist ein kleiner, sehr glücklicher und aufgeweckter Elf. Voller Eifer und Freude hilft er Santa Clause als Weihnachtself. In diesem Jahr hat er eine besonders ... mehr »
Eubie ist ein kleiner, sehr glücklicher und aufgeweckter Elf. Voller Eifer und Freude ... mehr »
USA 2005 | FSK 0
31 Bewertungen | 3 Kritiken
2.32 Sterne
Deine Bewertung

DVD & Blu-ray Verleih im Abo

In unserem Blu-ray und DVD Verleih im Abo erhältst du monatlich die neuesten Kracher, zeitlose Klassiker und packende Serien zum super günstigen Preis. Erstelle deine Wunschliste und wir schicken dir deine Lieblingsfilme automatisch zu.

DVD

Der glückliche Elf
Der glückliche Elf (DVD)
FSK 0
DVD / ca. 45 Minuten
Vertrieb:Splendid Film
Bildformate:16:9 Breitbild
Sprachen:Deutsch Dolby Digital 5.1, Englisch Dolby Digital 5.1
Extras:Interaktive Menüs, Kapitelanwahl, Making Of, Bildergalerie
Erschienen am:14.11.2006
EAN:4013549871846

HandlungDer glückliche Elf

Eubie ist ein kleiner, sehr glücklicher und aufgeweckter Elf. Voller Eifer und Freude hilft er Santa Clause als Weihnachtself. In diesem Jahr hat er eine besonders schwierige Aufgabe: Er soll über die Stadt Bluesville Weihnachtsfreude bringen. Doch Bluesville ist trostlos, traurig und trist. Hier muss Eubie wirklich alles geben, um zünftige Weihnachtsstimmung einkehren zu lassen...

'Der glückliche Elf' ist ein bezaubernde Weihnachtsfilm von John Rice für die ganze Familie. Das liebevoll animierte Abenteuer des kleinen Elfen Eubie basiert auf dem bekannten Lied von Grammy-Preisträger Harry Connick Jr.,der auch die gesamte Musik für diese farbenfrohe 3D-Animation geschrieben hat. Eine Weihnachtsgeschichte, wie man sie so nicht kennt - voller Witz und Esprit, flott, frech und witzig.

FilmdetailsDer glückliche Elf

The Happy Elf
USA 2005

TrailerDer glückliche Elf

BilderDer glückliche Elf

Szenenbilder

Poster

Cover

FilmkritikenDer glückliche Elf

am
Maja, würde lieber 2,5 Sterne geben. Meine Kinder fanden ihn max. ganz gut, mir gefiel er gar nicht. Totale Computeranimation und häßliche Gesichter, aber für Kinder wohl akzeptabel.

ungeprüfte Kritik

am
Schöner Kinderfilm
Kurz und niedlich gemacht. Aber besser für kleinere Kinder geeignet.

ungeprüfte Kritik

am
Ein Weihnachtsmärchen der anderen Art, solide umgesetzt und kindergerecht.
Meine beiden Kinder haben ihn mehrmals angesehen (9 und 4) und fanden ihn OK.

ungeprüfte Kritik

Der Film Der glückliche Elf erhielt 2,3 von 5 Sternen bei 31 Bewertungen und 3 Kritiken.
Es findet keine Prüfung der Bewertungen und Kritiken auf Echtheit statt.

FilmzitateDer glückliche Elf

Deine Online-Videothek präsentiert: Der glückliche Elf aus dem Jahr 2005 - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen. Ein Film aus dem Genre Kids mit Harry Connick Jr. von John Rice. Film-Material © Splendid Film.
Der glückliche Elf; 0; 14.11.2006; 2,3; 31; 45 Minuten; Harry Connick Jr., Rob Paulsen, Carol Kane, Mickey Rooney, Kevin Michael Richardson, Mae Whitman; Kids, Animation, Fantasy;