Kritiken von "com5fjyh"

Armageddon

Das jüngste Gericht
Science-Fiction

Armageddon

Das jüngste Gericht
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "com5fjyh" am 23.04.2011
ein typischer Michael Bay Film! :-) Wer nix anderes erwartet, wird hier sich sehr gut unterhalten fühlen.
Nette Effekte, netter Soundtrack, gut ausgewählte Schauspieler, die ihre Rollen gut spielen.

ungeprüfte Kritik

Minority Report

Science-Fiction

Minority Report

Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "com5fjyh" am 23.04.2011
ich muss gestehen, dass dieser Film beim ersten Mal gucken gar nicht bei mir ankommen wollte.
Jetzt da ich in mir nun doch schon mehrmals wieder angucken konnte, kann ich diesen einfach nur empfehlen. Vom Genre her, würde ich ihn auf jedenfall mit Blade Runner auf eine Stufe stellen wollen.
Eine wirklich gute Idee, die nachdenklich stimmt.

Diesen Film kann man sich allerdings auch getrost auf DVD anschauen, auf Blu Ray eine ganz schreckliche Qualität, leider. Mal sind die Bilder sehr deutlich, größtenteils aber ein schreckliches Bildrauschen. Besonders die hellen Sequenzen sind so kriselig, dass es einem wie Schnee vorkommt. Ich bin mir nicht sicher, ob das einfach nur ein Stilmittel von Mr. Spielberg ist, denn Krieg der Welten schneidet ebenfalls bei der Bildqualität nur mittelmäßig ab.
Schade... :-(

ungeprüfte Kritik

Paycheck - Die Abrechnung

Die Vergangenheit bestimmt die Zukunft. Doch er wurde dafür bezahlt, sie zu vergessen.
Thriller, Science-Fiction

Paycheck - Die Abrechnung

Die Vergangenheit bestimmt die Zukunft. Doch er wurde dafür bezahlt, sie zu vergessen.
Thriller, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "com5fjyh" am 23.04.2011
kann man sich durchaus anschauen. Aaron Eckhart erst als Freund und dann Widersacher zu sehen, macht einfach nur Spaß. Ben Afflek geht in seiner auf dem Leib geschriebenen Rolle ganz gut auf, Uma hingegen passt in meinen Augen nicht ganz in das Schema. Nichts desto trotz, ein relativ spannender Actionthriller, der auf jedenfall Aufmerksamkeit im Film erfordert.

ungeprüfte Kritik

Inception

Dein Verstand ist der Ort des Verbrechens.
Thriller, Science-Fiction

Inception

Dein Verstand ist der Ort des Verbrechens.
Thriller, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "com5fjyh" am 23.04.2011
auch dieser Film, einfach genial. Die Idee ist grandios und wird in meinen Augen eigentlich nur noch durch die Bilder, Effekte und Schauspieler übertroffen. Eine absolute Empfehlung!

ungeprüfte Kritik

Shutter Island

Diese Insel wirst du nie verlassen.
Thriller, Krimi

Shutter Island

Diese Insel wirst du nie verlassen.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "com5fjyh" am 23.04.2011
Leonardo Di Caprio... wer hätte gedacht, dass aus dem so ein toller Schauspieler wird... So nun zum Film. Dieser Film ist einfach genial durchdacht und wirklich gut in Szene gesetzt. Wenn man den Film ein zweites Mal sieht, ohne hier viel zu verraten, wird die Hinweise sofort erkennen. Sehr empfehlenswert :-)

ungeprüfte Kritik

The Others

Früher oder später finden sie dich.
Thriller, Horror

The Others

Früher oder später finden sie dich.
Thriller, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "com5fjyh" am 23.04.2011
absolut spannend umgesetzt.
Mit einem tollem Ende :-) -> mehr wird an dieser Stelle nicht mehr verraten.
Nicole Kidmann spielt die sehr schnell genervte Mutter so gut, dass ich mir sogar vorstellen kann, dass das ihrem Natural sogar entsprechen könnte.

ungeprüfte Kritik

Mirrors 2

Der Terror geht weiter.
Horror

Mirrors 2

Der Terror geht weiter.
Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "com5fjyh" am 23.04.2011
Mhm, naja... sagen wir mal, er war okay. Kommt in meinen Augen nicht an den ersten Teil heran. Nick Stahl ist für mich leider auch die totale Fehlbesetzung.
Die Effekte sind hingegen sehr gut. Bei der einen oder anderen Szene kann ich nicht ganz die FSK 16 nachvollziehen, nun gut... da hatten die Herrschaften diesmal einen guten Tag :-)
Der Film startet recht spannend, schleppt sich aber zum Schluss eher zum "Showdown". Schade. Aber für nen Filmabend absolut ausreichend.

ungeprüfte Kritik

Dornröschen

Animation, Fantasy, Kids

Dornröschen

Animation, Fantasy, Kids
Bewertung und Kritik von Filmfan "com5fjyh" am 22.04.2011
was für ein Bild mit der Blu Ray, wer diesen Film mag, wird ihn in der Qualität noch mehr schätzen. Zum Film brauche ich nicht mehr sagen, es ist ein klassischer Disney Film, einer der Besten. :-)

ungeprüfte Kritik

R.E.D.

Älter. Härter. Besser.
Action, Komödie

R.E.D.

Älter. Härter. Besser.
Action, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "com5fjyh" am 09.04.2011
ich schliesse mich meinen Vorkritikern an. Jede Rolle ist dem Schauspieler auf den Leib geschrieben worden. Herrlich anzusehen! Cooler CIA, MI6, KGB Film, der sich nicht selbst erst nimmt.
Was machen eingentlich Spione, wenn sie in Rente geschickt werden? Coole Idee.

ungeprüfte Kritik

Das A-Team - Der Film

Es gibt keinen Plan B.
Action

Das A-Team - Der Film

Es gibt keinen Plan B.
Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "com5fjyh" am 09.04.2011
ich habe als Kind die original Serie geschaut und war gespannt, was mich nun hier erwartet und ich war echt angenehm überrascht. Es greift ein paar Elemente der Serie auf bleibt aber noch so selbständig, dass man ihn gucken kann ohne die Serie zu kennen. Danke für die netten Cameo´s Dwight Schultz und Dirk Benedict :-)

ungeprüfte Kritik

Bachelor Party

Die wüste Fete
18+ Spielfilm, Komödie

Bachelor Party

Die wüste Fete
18+ Spielfilm, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "com5fjyh" am 09.04.2011
ein 80 ger Jahr Kult Film! Dialoge kann ich nachsprechen. :-) Beim ersten Mal habe ich Tränen gelacht und ich musste ihn doch mehrmals schauen, damit ich das Witzgewitter mitbekomme. Das hier ist quasi Hangover aus den 80gern. :-D
Übrigens ist die FSK 18 inzwischen überholt. Er wurde ende letzten Jahres auf FSK 12 neu eingestuft.

ungeprüfte Kritik

Frankenstein Junior

Die witzigste Komödie aller Zeiten!
Komödie, Horror

Frankenstein Junior

Die witzigste Komödie aller Zeiten!
Komödie, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "com5fjyh" am 09.04.2011
Einfach spitze! Die Besetzung hätte nicht besser gewählt sein können, ich liebe diesen Film, kann ihn mitsprechen. Marty Feldmann gibt dem Film den Rest. Ich habe Tränen gelacht. Wer Mel Brooks Filme mag, den wird diesen hier genauso in sein Herz schliessen.

ungeprüfte Kritik

Dead Snow

Eins, Zwei, Die!
18+ Spielfilm, Horror

Dead Snow

Eins, Zwei, Die!
18+ Spielfilm, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "com5fjyh" am 09.04.2011
Wieder ein sehr "lustiger" Splatter - Trash Horrorfilm. Sehr gelungen in meinen Augen. Ich würde ihn durchaus empfehlen. Und ich bin ein Cineast :-)

ungeprüfte Kritik

Avenging Angelo

Ihr Leben, sein Job.
Action, Krimi

Avenging Angelo

Ihr Leben, sein Job.
Action, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "com5fjyh" am 09.04.2011
ich finde den schön. Sly ist einfach Kult. Kurzweilige Komödie und Anthony Quinns letzter Film, wie trauig war ich damals!
Dieser Mafia Film nimmt sich selbst nicht ganz ernst und zeigt das Mafia Leben mal anders. :-)

ungeprüfte Kritik

Hangover

Bist du hart genug für Las Vegas?
Komödie

Hangover

Bist du hart genug für Las Vegas?
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "com5fjyh" am 09.04.2011
Ja, abschalten und unterhalten lassen. Was für eine Junggesellenabschiedsparty!
Ich fühlte mich sehr gut unterhalten und das von Anfang an bis zum Ende. Wie sagte Zach Galifianakis immer wieder " Der Klassiker, Mann "

ungeprüfte Kritik

Stichtag

Schluss mit gemütlich.
Komödie

Stichtag

Schluss mit gemütlich.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "com5fjyh" am 09.04.2011
ja, der war schon ganz gut. Robert Downey Jr. spielt den überheblichen Geschäftsmann einfach klasse. Der Brüller ist der Film jetzt nicht aber für nen netten Blu Ray Nachmittag einfach gut.

ungeprüfte Kritik

Surrogates

Mein zweites Ich - Wie lässt sich die Menschheit retten, wenn außer dir nichts mehr echt ist?
Science-Fiction

Surrogates

Mein zweites Ich - Wie lässt sich die Menschheit retten, wenn außer dir nichts mehr echt ist?
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "com5fjyh" am 09.04.2011
Doch recht gelungen. Die Idee dahinten finde ich klasse, wenn man bedenkt wie stark der Schönheitswahn sich schon etabliert hat.
Bruce Willis zum Anfang mit blonder Haarpracht zu sehen, ist doch recht gewöhnungsbedürftig :-) Schrammen und das Feinrippunterhemd stehen ihm einfach mehr *g*
Klasse Blu Ray

ungeprüfte Kritik

Inside Man

Der perfekte Bankraub. Die perfekte Täuschung?
Thriller, Krimi

Inside Man

Der perfekte Bankraub. Die perfekte Täuschung?
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "com5fjyh" am 09.04.2011
war für mich ne Überraschung! Hatte ich nicht mit gerechnet, dass der recht spannend umgesetzt wird. Was für ein geniales Ende :-)

ungeprüfte Kritik

High Tension

Noch spannender wäre tödlich.
18+ Spielfilm, Horror

High Tension

Noch spannender wäre tödlich.
18+ Spielfilm, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "com5fjyh" am 09.04.2011
Also, der Name des Films ist Programm... was für eine Spannung und das geht schon relativ schnell am Anfang los. Die Schauspieler vermitteln einem das Gefühl von dem Horror und dem Grauen, was sie erleben. Ungeschnitten ist er noch gelungener :-)

ungeprüfte Kritik

Marmaduke

Großer Held. Große Schnauze.
Komödie, Fantasy

Marmaduke

Großer Held. Große Schnauze.
Komödie, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "com5fjyh" am 09.04.2011
Also ich finde, dass der Film wirklich gelungen ist. Wobei mein persönlicher Held Kater Carlos gewesen ist :-) Ein wirklich netter Spaß für Groß und Klein.

ungeprüfte Kritik

Unstoppable - Außer Kontrolle

1.000.000 Tonnen. 100.000 Leben. 100 Minuten.
Action, Thriller

Unstoppable - Außer Kontrolle

1.000.000 Tonnen. 100.000 Leben. 100 Minuten.
Action, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "com5fjyh" am 20.03.2011
ich fand den sehr gut! Spannung von fast zum Anfang bis zum Ende. Denzel Washington und Chris Pine harmonisieren auch gut in dem Film. Sehr empfehlenswert!

ungeprüfte Kritik

Piranha

Es gibt Fisch, Baby!
Horror, 18+ Spielfilm

Piranha

Es gibt Fisch, Baby!
Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "com5fjyh" am 20.03.2011
einfach nur herrlich anzusehen :-) Ich habe den Film leider im Kino verpasst und habe ihn nun auf einem 3D Fernseher zuhause angesehen. Der Kontrast zwischen Party und Horror wird auf eine heftige und blutige Weise gezeigt.

Wobei man hier einfach mal sagen muss... so sieht halt Spring Break in USA aus :-)

Ich fühlte mich so gut unterhalten wie schon lange nicht mehr. Die 3D Effekte waren einfach fazinierend.
Ich freue mich auf Teil 2, der wohl schon gedreht wird.

ungeprüfte Kritik

Fall 39

Einige Akten sollte besser geschlossen bleiben.
Horror, Thriller

Fall 39

Einige Akten sollte besser geschlossen bleiben.
Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "com5fjyh" am 18.02.2011
Auch wenn ich kein Fan von René Zellweger bin, ist dies ein wirklich sehr guter und spannender Film. War für mich eine absolute Überraschung. Sehr empfehlenswert

ungeprüfte Kritik

Blind Side - Die große Chance

Basierend auf einer wunderbaren wahren Geschichte.
Drama

Blind Side - Die große Chance

Basierend auf einer wunderbaren wahren Geschichte.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "com5fjyh" am 15.01.2011
Absolut empfehlenswert. Mit sehr guten Schauspielern besetzt, Sandra Bullock gewann den Oscar hierfür völlig zurecht. Dieser Film berüht einen aus tiefsten Herzen und deckt die Unterschiede in den Sozialklassen gnadenlos auf. Jedoch endet er mit diesem schönen Gefühl der Hoffnung.

ungeprüfte Kritik

Zweiohrküken

Komödie, Deutscher Film, Lovestory

Zweiohrküken

Komödie, Deutscher Film, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "com5fjyh" am 08.01.2011
oh... oh... oh.... der erste Teil war ja für mich ne absolute positive Überraschung... dieser hier jedoch dümpelt nur noch leider vor sich hin und strotz vor Klischees... Schade... einmal geguckt, reicht für mich.

ungeprüfte Kritik

Paranormal Activity

Was passiert, wenn du schläfst?
Horror

Paranormal Activity

Was passiert, wenn du schläfst?
Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "com5fjyh" am 08.01.2011
also ich empfand ihn als sehr gelungen. Ich persönlich würde ihn nun nicht als Horrorfilm definieren. Jeder der Splatter hier sehen will, wird enttäuscht... hier werden nur mit den Urängsten und der Psyche gespielt. Um es vorweg zu nehmen, ich steh ebenfalls auf Splatterfilme aber paranormal Activity hat bei mir gekonnt die Spannung aufgebaut und dafür gesorgt, dass ich das Ende mit sehr viel Unbehagen angeschaut habe.

ungeprüfte Kritik

Percy Jackson - Diebe im Olymp

Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "com5fjyh" am 02.01.2011
schon gelungen... die griechische Geschichte mal GANZ anders erzählt, wenn auch etwas abgeändert. :-D
Nette Starbesetzung, nette Effekte. Kann man sich anschauen.

ungeprüfte Kritik

The Strangers

Wir glauben, es gibt nichts zu befürchten. Aber manchmal irren wir uns.
18+ Spielfilm, Horror, Thriller

The Strangers

Wir glauben, es gibt nichts zu befürchten. Aber manchmal irren wir uns.
18+ Spielfilm, Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "com5fjyh" am 19.12.2010
meine Freundin hat ihn damals im Kino gesehen und meinte, ich soll ihn mir anschauen. Nun habe ich ihn gesehen... und er wirkte leider so gar nicht bei mir. Schade. Die Grundidee finde ich nichtsdestotrotz absolut grandios und auch beängstigend. Aber leider hat die Umsetzung bei mir einfach nicht zünden wollen. Er kommt für meinen Geschmack einfach zu langsam in Fahrt.

ungeprüfte Kritik

Con Air

Diesen Flug werden sie nie vergessen.
Action, Thriller

Con Air

Diesen Flug werden sie nie vergessen.
Action, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "com5fjyh" am 11.12.2010
für mein Empfinden eine super umgesetzte Blu Ray. Mit einem grandiosen John Malkovich, Nicolas Cage und John Cusack! Ist halt ein original Bruckheimer - Action - Reißer. Wer solche Filme mag, wird diesen genauso lieben :-)

ungeprüfte Kritik

Mindhunters

Jede Sekunde zählt.
Thriller, Krimi

Mindhunters

Jede Sekunde zählt.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "com5fjyh" am 28.11.2010
Super spanned umgesetzt. Schon der Anfang läßt erahnen, dass hier nix so ist, wie es scheint. Ich persönlich habe bei dem Film nicht so viel Erwartungen reingesteckt als ich ihn mir auf die Liste gesetzt habe, bin aber durchaus positiv überrascht worden.

ungeprüfte Kritik

Wrong Turn

In diesem Wald sind sie die Jäger. Und du ihre Beute.
Horror

Wrong Turn

In diesem Wald sind sie die Jäger. Und du ihre Beute.
Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "com5fjyh" am 01.11.2010
also ich fand ihn gut, er hat seine Schockmomente, die man wahrlich geniessen kann. Hier wird sicher klein Splatter geboten aber wirklich guten umgesetzten Teeniehorror :-)

ungeprüfte Kritik

[Rec] 2

Die nächste Dimension des Grauens.
Horror

[Rec] 2

Die nächste Dimension des Grauens.
Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "com5fjyh" am 24.10.2010
Ja, ich habe schon schlechtere gesehen aber auch schon bessere!
Ist okay. Aber mehr auch nicht.
Leider sind in diesem Film für mich zuviele Charaktere, bei denen ich mir ziemlich schnell wünschte, dass sie bald erledigt werden, damit die Story weitergehen kann. Das Ende hingegen, war eine gute Idee. Da hätte man mehr daraus machen können. Kommt somit nicht an den ersten Teil heran.

ungeprüfte Kritik

Iron Man 2

Action, Fantasy

Iron Man 2

Action, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "com5fjyh" am 24.10.2010
Super Fortsetzung! Wer den ersten Teil mochte, wird diesen ebenfalls zu schätzen wissen. Da im ersten Teil ja noch viel erklärungsbedarf bestand, beginnt dieser ziemlich schnell aus Tony Starks a.k.a Iron Man´s Leben zu erzählen. Herrlich anzusehen, wie Robert Downey Jr in seiner Rolle aufgeht :-D

ungeprüfte Kritik

Unbekannter Anrufer

Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "com5fjyh" am 24.10.2010
joah, ohne, ich glaube einen Tropfen Blut zu sehen, bin ich doch relativ überrascht, wie spannend dieser Film gemacht war. Kann man sich durchaus mal anschauen. Ist natürlich nach dem Schema F, junge hübsche Dinger werden gejagt aber wirklich nicht schlecht gemacht.

ungeprüfte Kritik

Der Nebel

Angst verändert alles.
Thriller, Horror

Der Nebel

Angst verändert alles.
Thriller, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "com5fjyh" am 24.08.2010
ganz nett anzuschauen... Hatte definitiv so seine Momente, die mich fesselten. Für nen BluRay Nachmittag zu empfehlen.

ungeprüfte Kritik

Disturbia

Auch Killer haben Nachbarn.
Thriller, Krimi

Disturbia

Auch Killer haben Nachbarn.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "com5fjyh" am 08.08.2010
Der Film wurde mir mal empfohlen, hatte mich lange nicht selbst rangewagt, da Remakes eigentlich nicht mein Ding sind :-)
Das Fenster zum Hof lässt eindeutig grüßen. Aber ich war durchaus sehr positiv überrascht. Kann ich sehr empfehlen, zumal Shia LeBoef klasse spielt :-) In meinen Augen ein super Talent.

ungeprüfte Kritik

World Trade Center

Eine wahre Geschichte über Mut und Überleben.
Drama

World Trade Center

Eine wahre Geschichte über Mut und Überleben.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "com5fjyh" am 25.07.2010
schöner Film... berührt hat er mich aber erst als ich noch den Audio-Kommentar von Will Jemeno laufen lies.

ungeprüfte Kritik

Operation Walküre

Das Stauffenberg-Attentat - Während andere Befehlen folgten, folgten sie ihrem Gewissen.
Kriegsfilm

Operation Walküre

Das Stauffenberg-Attentat - Während andere Befehlen folgten, folgten sie ihrem Gewissen.
Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "com5fjyh" am 25.07.2010
absolut super umgesetzt. Und ich bin ein richtiger Skeptiker gewesen!
In der Mitte des Films ertappte ich mich sogar dabei, dass ich hoffte, dass Stauffenberg das Attentat gelingt und ich einen anderen Ausgang des Films sehen darf, bevor mich die richtige Handlung leider wieder einholte. Zum Schluss und das passiert mir selten, vergoß ich sogar eine Träne, weil ich mich dieser Fim so mitriß.
Tom Cruise in seiner wahrscheinlich besten Rolle, super Blu Ray

ungeprüfte Kritik

I, Robot

Science-Fiction

I, Robot

Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "com5fjyh" am 25.07.2010
Wer ein Fan von Blade Runner, Minority Report und ähnliche ist, wird diesen Film genauso mögen. Super Bilder, einfach sehr gut umgesetzt. Und Will Smith, der in meinen Augen einfach ein klasse Schauspieler geworden ist.

ungeprüfte Kritik

Die Klapperschlange

Action, Science-Fiction

Die Klapperschlange

Action, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "com5fjyh" am 25.07.2010
Die Klapperschlange ist ein absolutes Muss. Die düstere Stimmung, die den Film trägt, zieht sich von Anfang an bis zum Ende wie ein roter Faden herrlich durch. Kurt Russell spielt einfah grandios, der Soundtrack ist einfach schön 80ger Jahre :-)
Die Umsetzung auf Blu Ray ein Hochgenuss!

ungeprüfte Kritik

Silent Hill

Willkommen in der Hölle.
Horror

Silent Hill

Willkommen in der Hölle.
Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "com5fjyh" am 25.07.2010
Als Fan der Spiele, war ich recht skeptisch. Aber ich war überrascht, die Umsetzung empfand ich als sehr gut. Okay, das Eine oder Andere haben gefehlt aber dann wäre der Film sicher noch um einiges länger.
Wer die Spiele mochte, wird diesen Film ebenfalls mögen :-)

ungeprüfte Kritik

The Descent

Abgrund des Grauens - Angst vor der Dunkelheit?
Horror, 18+ Spielfilm

The Descent

Abgrund des Grauens - Angst vor der Dunkelheit?
Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "com5fjyh" am 25.07.2010
Irre spanndend und beklemmend... sehr empfehlenswert!
Kleiner Tipp, im Dunkeln gucken, damit das beklemmende Gefühl in den Höhlen und die Verzweiflung der Schauspieler noch besser wirken können :-)

ungeprüfte Kritik

Supernatural - Staffel 3

Die komplette dritte Staffel
Serie, Fantasy

Supernatural - Staffel 3

Die komplette dritte Staffel
Serie, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "com5fjyh" am 09.06.2010
absolute Spitzenklasse. Tipp... Im Original unbedingt schauen. Auch wenn die deutschen Dialoge nun in der dritten Staffel besser umgesetzt sind als in den vorangegangenen.
ein Hoch auf den Macher Erik Kripke!

ungeprüfte Kritik

Illuminati

Thriller, Krimi

Illuminati

Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "com5fjyh" am 09.06.2010
wahrscheinlich, weil ich NICHT das Buch gelesen habe, finde ich den Film klasse... :-D
Von Anfang an sehr spannend und um Längen besser als den DaVinci Code.

ungeprüfte Kritik

The Green Mile

Das größte Geschenk überhaupt ist echte Freundschaft.
Drama

The Green Mile

Das größte Geschenk überhaupt ist echte Freundschaft.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "com5fjyh" am 09.06.2010
Als ich den Film sah, bemerkte ich schnell, dass dies eine der besten Buchverfilmungen ist, die ich gesehen habe! Die Darsteller sind super besetzt, dieser Film regt zum nachdenken an und wenn man es zulässt, kann dieser Film einen durchaus tief berühren. Sehenswert!

ungeprüfte Kritik

Haben Sie das von den Morgans gehört?

Aus der Ehekrise direkt ins Zeugenschutzprogramm.
Komödie, Lovestory

Haben Sie das von den Morgans gehört?

Aus der Ehekrise direkt ins Zeugenschutzprogramm.
Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "com5fjyh" am 08.06.2010
zäher Anfang, kommt aber gut in Fahrt. Hugh Grant ist mal wieder lustig anzuschauen. Großstadt trifft auf Provinz. Sicherlich werden einige Klischees bedient aber ich persönlich fand diese sehr gut und lustig umgesetzt.

ungeprüfte Kritik